Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 361

Freitag, 16. März 2007, 17:10

Sehr süß...alle! :knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 362

Freitag, 16. März 2007, 17:11

Zitat

Original von LOKI l
Kommt ja drauf an wie SIE da drauf gezeigt wird... ;)


da haste recht, und auf den beiden bildern wurde sie wirklich sehr glücklich getroffen ;)
aber wirklich schlecht treffen kann man sie eigtl. nicht :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 363

Freitag, 16. März 2007, 17:12

Zitat

Original von LOKI l
Sehr süß...alle! :knuddel:


Vielen Dank...finde ich auch... :]...

[SIZE=7]...und so böse ist die Regierung auch gar nicht...[/SIZE]

2 364

Samstag, 17. März 2007, 20:34

so leute, ihr habt mich zurück.... hier im hilfe, weiber-thread!!!

boah ich bin gerade fassungslos... ja richtig gedacht! das wars!!! ;(
hier ist er, der traurige third..

ihr wisst vielleicht auch dass mein bester freund heute geburtstag hat und dass heute das größte event des jahres ist! ich bleib daheim!
ich bin echt platt. sie sagte folgende worte: "ich war ein bisschen schokiert als de mich schatzi nanntes" ... leute überlegt euch mal die situation! wir sitzen da und...plötzlich einfach so... alles vorbei!
sie sagte sie wollte es nicht so schnell angehen... hmm, ich schrieb "schatz" nachdem sie am tag davor 6 stunden bei mir war, wir im bett lagen, immer nur SIE sich näherte und den nächsten schritt machte. dann rufte sie an und machte im grunde alles klar...

boar ich bin echt am boden. sie sagte dann so zeug wir können ja freunde bleiben. unfassbar aber sie fällt für mich ganz klar ins bitch-schema nach der geschichte.
sie sagte ganz kurz: weiber sind doch alle aufs eine aus.. ich sagte irgendwie "hää wie?". dann hatse irgendwie so sachen gesagt wie "ach ich weis nicht" (gedacht hatse wahrscheinlich:"oops, hab mich verraten"). sie sagte auch irgendwie: "kommst dir jetzt wahrscheinlich verarscht vor".
erklärt mir einer die frau.. sie sagt sie wollte es langsam angehen... warum hatse auch nach dem "schatzi" von mir mit schnucki und mein süßer geantwortet, auch heute..
ich versteh nur noch bahnhof... ich hab sie extra nicht angeschrien oder so auch wenn ich allen grund gehabt hätte aber ich weis dass ich damit 0 erreicht.. ich glaub nicht dass da noch was wird!

nuja gerade ruft einer meiner aller aller besten freunde an und fragt was los ist, weil nix mehr iss. SIE macht sich scheinbar voll gedanken und so.. jetzt isse wohl ganz froh wenn ich doch mit mache. was würdet ihr machen?

ich bin jetzt ein bisschen schreibfaul! das ist zwar ein großer beitrag aber wenn ich jetzt besser drauf wäre dann würde ich bei der thematik und meiner situation jetzt das 10fache an text voll bekommen.

edit: sie sagte vorhin auch: irgendwie sind alle männer schwanzgesteuert! ich sagte: "wie kommste denn drauf dass ich genauso bin".. sie sagte dann "ne biste ja eigtl nicht" entweder wolltse nicht böse sein, weil sie sich gerade keine freunde machte aber ihr kennt die komplette story... ich hätte sie wahrscheinlich rannehmen können als ich die gelegenheit hatte aber tats nicht im geringsten :rolleyes: weil ich solche typen garnicht ab kann...

in diesem sinne: weiber.... das merkwürdigste und komplizierteste dass der liebe gott (welcher komischerweise als mann genug verstand hätte haben müssen) je geschaffen hat...

mfg, euer (übrigens seit 2 jahren treuer) third :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. März 2007, 20:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 365

Samstag, 17. März 2007, 20:42

Offiziell erst ab dem 1.April 2 Jahre :P

Man was ist denn jetzt auf einmal los?
Das ging ja so schnell wie bei meinem Kumpel von dem ich mal erzählt habe. Der wurde mit der Begründung "Frauen und Männer sind zu verschieden" sitzen gelassen. Das kam auch einfach so.

Entweder kam das "Schatz" zu früh oder sie ist wirklich das was du geschrieben hast. Die soll mal einer verstehen :dunno:

Du machst was durch :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. März 2007, 20:43)


2 366

Samstag, 17. März 2007, 20:43

Soviel wie ich aus deinem Buch entnehmen konnte ist jetzt Schluss oder wie ? ?(


Armer Thrid!!!!! :(


Klar sind sie das, es ist auch so veranlagt das Männer.....naja du weißt schon :rolleyes:

Naja da siehst du, das sie nicht die richtige war!

Vergiss sie!

BITCH! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 20:53)


2 367

Samstag, 17. März 2007, 20:54

jetzt mal nur auf SIE bezogen!:

würdet ihr heute abend mitfahren?

wie ist das?
soll ich daheim bleiben und ihr ein schön schlechtes gewissen geben und mich freuen dass mein bester freund sagt wie sie ist und dass ich voll traurig bin?
oder soll ich mitmachen und naja bissl einfach so sein wie ich bin: traurig... und auf ihr (verdammtes) mitleid hoffen

ich weis nicht ob ich jetzt denken soll:"verdammte schla***e, ich hoff es geht dir schlecht ODER ob ich hoffen soll dass noch n funken hoffnung besteht :(

bitte schreibt ;(

Zitat

Original von SniKKaz
Vergiss sie!

BITCH! 8)


naja, nicht so einfach. ihr wisst wie sehr ich sie vor 2 stunden noch geliebt habt :( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. März 2007, 20:57)


2 368

Samstag, 17. März 2007, 20:59

Also ICH würde zuhause bleiben und mir einen schönen Abend im Bett vorm TV machen und den kram vergessen! Wie gesagt ich würde das machen. Allerdings wirst du dich nicht wirklich wohlfühlen wenn du fährst, denke ich mal :(





Wenn du dir jetzt die ganze zeit gedanken machst, dann wirst du verrückt! Lenk dich irgentwie ab :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 21:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 369

Samstag, 17. März 2007, 21:01

Kurz: denk nicht zu viel darüber nach: geh mit Deinen Freunden mit, bleibt "Freunde", nimm sie weiter mit, mach so, wie in den letzten Tagen auch.

Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber hey! Wir reden über Frauen!

PS.: wenn sie eine "Biatch" wäre, dann wäre sie noch mit Dir zusammen ;)

*glaubmireinfach*

Sei fröhlich, nimm sie weiter mit und irgendwann kommt es, wie es kommen soll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 370

Samstag, 17. März 2007, 21:01

Ich hab noch eine dritte Variante.
Du gehst mit, hast dein Spass und lässt sie mehr oder weniger links liegen.
Denn so wie ich das einschätze (wenn sie wirklich eine B**** sein sollte) wird sie das ärgern. Da sie eigentlich dachte sie kann mit dir machen was sie will.

Den Beleidigten zu spielen wäre genau das Falsche. Dann hätte sie gewonnen.

Vllt. hatte ich mit den Spielchen (auch wenn ich es nur aus spass geschrieben habe) doch recht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 371

Samstag, 17. März 2007, 21:03

Richtig:

Zitat

Original von fake
Ich hab noch eine dritte Variante.
Du gehst mit, hast dein Spass und lässt sie mehr oder weniger links liegen.
....
Den Beleidigten zu spielen wäre genau das Falsche. Dann hätte sie gewonnen.
...


Falsch:

Zitat

Original von fake
.....Denn so wie ich das einschätze (wenn sie wirklich eine B**** sein sollte) wird sie das ärgern. Da sie eigentlich dachte sie kann mit dir machen was sie will.
....
Vllt. hatte ich mit den Spielchen (auch wenn ich es nur aus spass geschrieben habe) doch recht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 372

Samstag, 17. März 2007, 21:06

Zitat

Original von SniKKaz
Also ICH würde zuhause bleiben und mir einen schönen Abend im Bett vorm TV machen und den kram vergessen! Wie gesagt ich würde das machen. Allerdings wirst du dich nicht wirklich wohlfühlen wenn du fährst, denke ich mal :(





Wenn du dir jetzt die ganze zeit gedanken machst, dann wirst du verrückt! Lenk dich irgentwie ab :knuddel:


ich brauch mich nicht ablenken... mein geliebtes bett würde mir reichen... ich finds krass. ist sie nun (was ich mir einfach nicht vorstellen kann) ne verdammte schlampe.. aber warum dann das am telefon... ach ich weis es nicht...

aber die geschichte wird mich wohl noch ne lange zeit beschäftigen! ich würde am liebsten mit ihr erzählen... wir haben ne halbe stunde zwar auch noch telefoniert und sie wollte dass ich in die disco geh... ich fragte sie bereits bei mir zuhause:"dann wird dass heute abend wohl nix mehr".. sie hat bissl mitm kopf mit nein, tut mir leid geantwortet.. komisch, sie will dass ich in die gleiche disco geh.. eben damit sie sich nicht so schlimm fühlt... puhhh, was tuh ich jetzt...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 373

Samstag, 17. März 2007, 21:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Richtig:


Den Gedanken hatten wir zur selben Minute 8)

Zitat

Falsch:


Diesen anscheinend nicht :biglaugh:

*edit*
Mach das was Vamp und ich dir vorgeschlagen haben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. März 2007, 21:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 374

Samstag, 17. März 2007, 21:09

Echelon: denk nicht drüber nach: mach Dich schick und geh mit ihr und Deinen Freunden aus!!! Und denk dran: Du bist fröhlich! Dich bedrückt nichts! Du und Ihr alle habt heute abend Spaß!!!!

Noch mal:


Zitat

Original von ltl.vamp
Kurz: denk nicht zu viel darüber nach: geh mit Deinen Freunden mit, bleibt "Freunde", nimm sie weiter mit, mach so, wie in den letzten Tagen auch.

Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber hey! Wir reden über Frauen!

PS.: wenn sie eine "Biatch" wäre, dann wäre sie noch mit Dir zusammen ;)

*glaubmireinfach*

Sei fröhlich, nimm sie weiter mit und irgendwann kommt es, wie es kommen soll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 375

Samstag, 17. März 2007, 21:10

nur so nebenbei: wenn sie ne bitch ist und "gewinnen" will dann is mir das egal, dann könnte sie mir eh gestohlen bleiben...

ist alles sehr krass: ich denke an dienstag... was fürn schöner tag.... ich denke an heute... das sind einfach andere welten

2 376

Samstag, 17. März 2007, 21:11

Frauen! sie zerstören die Männer :P


ThirdEch3lon, das musst letztendlich du entscheiden!
Wir können dir nur Tipps geben, aber du musst auf deinen Bauch und deine Gefühle hören.



Oder du hörst auf ltl.vamp, gehst saufen, fällst ins Koma und wachst morgen in irgent nem Bett bei einem heißen Weib auf :P

2 377

Samstag, 17. März 2007, 21:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Echelon: denk nicht drüber nach: mach Dich schick und geh mit ihr und Deinen Freunden aus!!! Und denk dran: Du bist fröhlich! Dich bedrückt nichts! Du und Ihr alle habt heute abend Spaß!!!!

Noch mal:


Zitat

Original von ltl.vamp
Kurz: denk nicht zu viel darüber nach: geh mit Deinen Freunden mit, bleibt "Freunde", nimm sie weiter mit, mach so, wie in den letzten Tagen auch.

Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber hey! Wir reden über Frauen!

PS.: wenn sie eine "Biatch" wäre, dann wäre sie noch mit Dir zusammen ;)

*glaubmireinfach*

Sei fröhlich, nimm sie weiter mit und irgendwann kommt es, wie es kommen soll!


könnte sie dann nicht doch denken: der is ja tatsächlich schwanzgesteuert, der arsch. jetzt ist er schon wieder fröhlich, ich denk ich bedeute ihm soviel...

klärt mich auf wenns nicht so ist...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 378

Samstag, 17. März 2007, 21:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nur so nebenbei: wenn sie ne bitch ist und "gewinnen" will dann is mir das egal, dann könnte sie mir eh gestohlen bleiben...

ist alles sehr krass: ich denke an dienstag... was fürn schöner tag.... ich denke an heute... das sind einfach andere welten


Hör auf zu denken! Mach, was ich Dir oben geschrieben habe und hab Spaß!

Echte Beziehungen müssen sich "langsam" aufbauen. Das wollen die meisten verd... Weibchen so, auch wenn ich nicht weiß warum, aber es ist so!!!! Geh also raus und amüsier Dich! Wenn sie Dich fröhlich sieht, wirst Du automatisch attraktiver für sie. Glaub mir! Ab mit Dir!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 379

Samstag, 17. März 2007, 21:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
klärt mich auf wenns nicht so ist...


Das ist nicht so!

Das zeigt das du reif bist und mit der Situation umgehen kannst ;)

2 380

Samstag, 17. März 2007, 21:13

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nur so nebenbei: wenn sie ne bitch ist und "gewinnen" will dann is mir das egal, dann könnte sie mir eh gestohlen bleiben...

ist alles sehr krass: ich denke an dienstag... was fürn schöner tag.... ich denke an heute... das sind einfach andere welten


Hör auf zu denken! Mach, was ich Dir oben geschrieben habe und hab Spaß!

Echte Beziehungen müssen sich "langsam" aufbauen. Das wollen die meisten verd... Weibchen so, auch wenn ich nicht weiß warum, aber es ist so!!!! Geh also raus und amüsier Dich! Wenn sie Dich fröhlich sieht, wirst Du automatisch attraktiver für sie. Glaub mir! Ab mit Dir!


mir ist aber nicht nach fröhlichkeit.. :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten