Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 401

Sonntag, 18. März 2007, 05:45

SPOILER!!!! :angry:

Ich gucke es doch Zeitversetzt und in diesem Thread hat die F1 doch wirklich nix verloren :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 402

Sonntag, 18. März 2007, 09:23

Zitat

Original von ltl.vamp
@Third: lasst Euch Zeit! Du hast alle Zeit der Welt! Du hast so viele Jahre gewartet, also kannst Du noch ein bisschen warten!

War aber schon mal ein toller Erfolg, dass Du mitgegangen bist. Einen Schritt nach dem anderen.

PS.: Du willst gar nicht wissen, wieviele Beziehungen genau so anfangen...


wie kommst du darauf dass das noch was wird. bzw. wie kommst du drauf dass es überhaupt gut aussieht?

eigtl wollte ich sie heute nochmal fragen wie ich den verdammten schönen dienstag verstehen soll! ich denke dass frag ich sie nicht oder? am besten erst mal garnicht mit ihr reden.... oder?

und: welche beziehungen fangen denn so oder so ähnlich an?? allein schon der satz: wir können freunde bleiben is doch der genickbruch oder nicht?? was soll da noch werden?

2 403

Sonntag, 18. März 2007, 12:00

heute gegen 10uhr schrieb sie:

"tut mir echt leid!!! ich bin ein selbstsüchtiges, egoistisches miststück und du bist so gut d.h. hast du mich einfach nicht verdient. tut mir so leid ich weiß nicht wie kann ich das wieder gut machen?"

nuja, ich schrieb:
"weiß nicht, irgendwie schaff ichs nicht dir richtig böse zu sein. eigtl hat ich dich total anders eingeschätzt, drum hab ich immer noch n brett vorm kopf. irgendwie total schade dass du wie so viele andere zu sein scheinst.. ich hoff dass du deine naivität besser in griff bekommst.."

edit:
und von ihr kam:
"ja du hast recht. das hoffe ich auch."

so, das wars dann... die sms klingt ja voll nach "ok, alles geklärt, jetzt bin ich wieder im grünen bereich und kann tun und lassen was ich will" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. März 2007, 12:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 404

Sonntag, 18. März 2007, 13:03

Ui, ui ui..... ihre sms war OK, Deine (mit Vorwürfen) war schlecht....

Denk dran: mach ihr keine Vorwürfe, trefft Euch, wie in der Vergangenheit, verhalte Dich normal (auf keinen Fall wie ein abgelehnter Verehrer oder einer Heulsuse) und geh ihr nicht aus dem Weg.

Zitat

wie kommst du darauf dass das noch was wird. bzw. wie kommst du drauf dass es überhaupt gut aussieht?


Jahrtausendlange Erfahrung mit Frauen (!!!!)....... das funzt aber nur, wenn Du Dich richtig verhälst und jetzt keinen Blödsinn machst.

Man kann jede haben, wenn man ihr Spiel mitspielt und sie wirklich haben will. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 405

Sonntag, 18. März 2007, 13:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Ui, ui ui..... ihre sms war OK, Deine (mit Vorwürfen) war schlecht....

Denk dran: mach ihr keine Vorwürfe, trefft Euch, wie in der Vergangenheit, verhalte Dich normal (auf keinen Fall wie ein abgelehnter Verehrer oder einer Heulsuse) und geh ihr nicht aus dem Weg.

Zitat

wie kommst du darauf dass das noch was wird. bzw. wie kommst du drauf dass es überhaupt gut aussieht?


Jahrtausendlange Erfahrung mit Frauen (!!!!)....... das funzt aber nur, wenn Du Dich richtig verhälst und jetzt keinen Blödsinn machst.

Man kann jede haben, wenn man ihr Spiel mitspielt und sie wirklich haben will. ;)


was soll ich jetzt tun???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 406

Sonntag, 18. März 2007, 13:49

Normal weiterleben und Dich normal mit Deinen Leuten weiter treffen. Ihr Nachrennen bringt gar nichts. Du weißt, was Du willst und darfst das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das benötigt aber Zeit.

Apropos: Mädchen finden glückliche Menschen attraktiv, nicht Menschen, die traurig vor sich hinvegetieren ...

Hey, man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)

Was Du jetzt benötigst: Geduld, Ausdauer, Kraft und einen starken Willen.

Zwischenfrage: Wie viele feste Freundinnen hattest Du vorher? Wie lange war Deine längste Zeit, zusammen mit einem Mädchen? Wie alt ist sie und wie alt bist Du?

Und noch was psychologisches: wenn's nicht klappt, dann war sie es ganz einfach nicht wert und sie war nicht die richtige.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 407

Sonntag, 18. März 2007, 13:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Normal weiterleben und Dich normal mit Deinen Leuten weiter treffen. Ihr Nachrennen bringt gar nichts. Du weißt, was Du willst und darfst das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das benötigt aber Zeit.

Apropos: Mädchen finden glückliche Menschen attraktiv, nicht Menschen, die traurig vor sich hinvegetieren ...

Hey, man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)

Was Du jetzt benötigst: Geduld, Ausdauer, Kraft und einen starken Willen.

Zwischenfrage: Wie viele feste Freundinnen hattest Du vorher? Wie lange war Deine längste Zeit, zusammen mit einem Mädchen? Wie alt ist sie und wie alt bist Du?

Und noch was psychologisches: wenn's nicht klappt, dann war sie es ganz einfach nicht wert und sie war nicht die richtige.


ich hat bisher 2 feste beziehungen, die längste hilt 3monate.. is beides schon ne ganz weile her...
sie ist 15, ich 19. sie wird in 2 monaten 16.

ich will ihr ne sms schreiben! ich hätt die jetzt so geschrieben:"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"
ist das gut oder schlecht

2 408

Sonntag, 18. März 2007, 14:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Normal weiterleben und Dich normal mit Deinen Leuten weiter treffen. Ihr Nachrennen bringt gar nichts. Du weißt, was Du willst und darfst das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das benötigt aber Zeit.

Apropos: Mädchen finden glückliche Menschen attraktiv, nicht Menschen, die traurig vor sich hinvegetieren ...

Hey, man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)

Was Du jetzt benötigst: Geduld, Ausdauer, Kraft und einen starken Willen.

Zwischenfrage: Wie viele feste Freundinnen hattest Du vorher? Wie lange war Deine längste Zeit, zusammen mit einem Mädchen? Wie alt ist sie und wie alt bist Du?

Und noch was psychologisches: wenn's nicht klappt, dann war sie es ganz einfach nicht wert und sie war nicht die richtige.


ich hat bisher 2 feste beziehungen, die längste hilt 3monate.. is beides schon ne ganz weile her...
sie ist 15, ich 19. sie wird in 2 monaten 16.

ich will ihr ne sms schreiben! ich hätt die jetzt so geschrieben:"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"
ist das gut oder schlecht



Wenn ich mich da mal einmischen darf...

Du sagst sie ist 15. Ich kenne sie nicht, aber ihr fehlt wohl einfach die Erfahrung was Beziehungsthemen und sich näherkommen angeht (so wie du ihr verhalten beschreibst).
Ich würde mich an Vamps Vorschläge halten und dein Ding einfach weiter durchziehen ohne dir was anmerken zu lassen.
Sie spielt ein wenig mit dir, dass ist Balsam für ihr Ego. Auf der anderen Seite ist sie aber wohl auch interessiert sonst würde sie das nicht tun.

Und mach dich nicht kleiner als du bist, das ist nicht gut. Du bist was Wert, sie sollte froh sein das du dich für sie interessierst (und das ist sie auch, sonst würde sie nicht spielen). Bleib ganz normal und zeig ruhig auch mal ein wenig die kalte Schulter, so machst du dich interessanter! Aber mach dich auf keinen Fall klein!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (18. März 2007, 14:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 409

Sonntag, 18. März 2007, 14:18

@3: schreib ihr keine sms: ihr werdet Euch oft genug sehen.

Noch was: Du 19 und sie 16: sie ist zu jung und absolut noch nicht bereit, eine feste Beziehung einzugehen. Wenn Du Geduld hast: lass sie sich austoben, in zwei Jahren ist sie 18 und dann ist sie ein ganz anderer Mensch und mit sicherheit auch bereit, eine feste Beziehung einzugehen, eventuell bereits mit 17, aber jetzt: gerade mal 15 / 16 :(

Da will sie ihren Spaß haben und Erfahrungen sammeln.

Tipp: bleibt Freunde und der Rest ergibt sich. Sprech auf keinen Fall mit ihr über Euch. Sag nie, dass Du sie liebst. Behandle sie, wie Deinen besten Kumpel (mit dem knutscht Du ja auch nicht, machst aber trotzdem jeden Scheiß mit). ;)

Glaub mir: sei froh, dass sie sich von Dir getrennt hat: das zeigt, dass Du ihr mehr bedeutest, als ein Freund "mit dem man geht", der dann als "nette Erfahrung" abgehackt wird.

Lass Dir Zeit und vor allem: lenk Dich ab.

Natürlich kann das auch mit Euch beiden kurzfristig klappen und ihr könntet für immer zusammen bleiben. Das wird aber schwer. Könnte aber klappen, wenn sie Dich richtig liebt. Aber wer weiß das schon!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 410

Sonntag, 18. März 2007, 14:18

hey ich bin froh dass es euch gibt. und den thread hier... schöne worte koopa!

trotzdem nochmal wegen der sms... kann ich die so schreiben:
"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"

wie würdet ihrs schreiben?

edit: danke vamp! ich werd mir jetzt erst mal in aller ruhe ne zeitschrift durchlesen die ich seit donnerstag ungelesen da hab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. März 2007, 14:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 411

Sonntag, 18. März 2007, 14:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey ich bin froh dass es euch gibt. und den thread hier... schöne worte koopa!

trotzdem nochmal wegen der sms... kann ich die so schreiben:
"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"

wie würdet ihrs schreiben?


Nichts!

siehe oben!

(sms in "Liebessachen" ist eh das lächerlichste, was es gibt... liegt vielleicht an meinem Alter...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 412

Sonntag, 18. März 2007, 14:37

Was sie wird 16?
Ich hätte sie älter geschätzt.

Zu der SMS von ihr. Sie entschuldigt sich und geht sogar wieder ein Schritt auf dich zu mit der Frage "wie kann ich das wieder gut machen?"

Und da sie ja noch recht jung ist, experimentiert sie noch. Außerdem ist sie wohl noch recht unerfahren was Beziehungen angeht. Sonst wäre das nicht so ein hin und her. Sie ist sich wohl selbst noch nicht ganz klar was sie will.

Ich seh somit alles im grünen Bereich. Es ist nichts verloren.

Mach dich weiterhin interessant. Wie das geht steht hier ja zu genüge.

*edit*
Man war ich langsam. Wurde ja schon alles gesagt.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. März 2007, 14:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 413

Sonntag, 18. März 2007, 14:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon
heute gegen 10uhr schrieb sie:

"tut mir echt leid!!! ich bin ein selbstsüchtiges, egoistisches miststück und du bist so gut d.h. hast du mich einfach nicht verdient. tut mir so leid ich weiß nicht wie kann ich das wieder gut machen?"
...


Ich hätte so reagiert:

"In dem wir uns nacher treffen und uns einen schönen Tag machen. ;-)"

Oder: "Komm zu mir und küss mich! Ne, Scherz: Du bist schwer in Ordnung und ich mag Dich sehr. Ich kann Dich verstehen, aber Du bist halt diejenige..." :biglaugh:

Notiz an mich: Och manno... warum hab ich das alles hinter mir..... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 414

Sonntag, 18. März 2007, 14:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Notiz an mich: Och manno... warum hab ich das alles hinter mir..... ;(


Rollenspiel *hust* :biglaugh:

2 415

Sonntag, 18. März 2007, 14:53

ihr habt wohl recht.. bin ich eigtl total froh drüber... ich will sie ja weiter als sehr gute freundin behalten

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 416

Sonntag, 18. März 2007, 14:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ihr habt wohl recht.. bin ich eigtl total froh drüber... ich will sie ja weiter als sehr gute freundin behalten


Bei einem Freund von mir war das damals genauso.... sie 15 und er 20 und siehe da: sie sind jetzt seit 15 Jahren zusammen. ;)

Also niemals aufgeben und nicht verzweifeln.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 417

Sonntag, 18. März 2007, 14:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sie ist 15, ich 19. sie wird in 2 monaten 16.


Das erklärt einiges ;)
Ist ja gerade mein alter, also wenn du sie nicht haben willst..... :P


Also ich dachte SIE ist älter 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 418

Sonntag, 18. März 2007, 14:58

Auweia.. geh mit Socken spielen! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 419

Sonntag, 18. März 2007, 14:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Auweia.. geh mit Socken spielen! :P



Ach, geh schlafen!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 420

Sonntag, 18. März 2007, 14:59

Ne, will gerade einen Schokoriegel verspeisen :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten