Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Dienstag, 20. März 2007, 21:39

boah, mir schwirren ständig so 4-5 sätze im kopf rum die sie mal sagte... ständig denk ich an sie :( sie hat sone schöne art :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 482

Dienstag, 20. März 2007, 21:42

Kennen wir die Sätze?

Das du immer noch an sie denkst ist normal. Aber mach die nicht verrückt damit.

2 483

Dienstag, 20. März 2007, 21:45

Zitat

Original von fake
Kennen wir die Sätze?

Das du immer noch an sie denkst ist normal. Aber mach die nicht verrückt damit.


nein, verrückt mach ich mich nicht, ich kann auch wieder gut essen, noch nicht so richtig aber haut schon wieder rein...

die sätze kennt ihr nicht

ich denk aber nicht nur über diese sätze nach sondern überhaupt über das was sie gesagt hat. sie hat ne menge dinge gesagt die ich niemanden weitererzählen sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. März 2007, 21:45)


2 484

Dienstag, 20. März 2007, 21:46

Kleiner tipp: Keine Traurige und Langsame Musik hören ;) taschentücher weglegen und Metal oder so anmachen :P und bissl Ballern



hehe ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 485

Dienstag, 20. März 2007, 21:48

Okey, dann behalte es für dich.

Apropos Essen. Ich bin im Moment übertrieben am futtern. Und das seit Samstag. Ach ja, fast nur Schokolade. Ich bin aufgedreht wie ein Erdmännchen. Hoffentlich ist bald Samstag, denn ich halt es nicht mehr aus.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 486

Dienstag, 20. März 2007, 21:59

Zitat

Original von fake
Ich bin aufgedreht wie ein Erdmännchen.


:biglaugh: http://www.youtube.com/watch?v=uy6kV9cEy…related&search=
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. März 2007, 22:00)


2 487

Dienstag, 20. März 2007, 22:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von ltl.vamp
aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen.....


alles richtig nur der satz geht imo dann doch etwas an der wirklischkeit vorbei.


Nö, wenn er daheim sich ausheult, anstatt sich so zu verhalten, dass es noch was werden kann, dann kann man nichts dagegen tun.

Er muss entscheiden, was er macht und wie er vorgeht oder ob er es komplett seinläßt

Ergo -> er hat die Fäden in der Hand

Keine Ahnung, was daran wieder so schwer zu kapieren ist!


er hält sie in der hand aber nicht allein was is daran zu schwer zu kapiern du vogel. er muss natürhlich seine entscheidungen treffen aber trotzdem kann er leider nicht über die köpfe anderer hinweg entscheiden -> er kann versuchen das beste für sich draus zu machen ob die anderen dabei mitspielen liegt nicht in seiner hand.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 22:21)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 488

Dienstag, 20. März 2007, 22:23

Menschen sind manipulierbar, solange man ihr Spiel spielt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 489

Dienstag, 20. März 2007, 22:29

aber nicht willenlos :)
wer wen manipuliert ist auch immer dann eine sache je nach dem aus welcher perspektive man sieht und sowas kann sich immer schnell ändern -> was soll der scheiß ?
hier gehts ja nicht im geschäfte ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 22:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 490

Dienstag, 20. März 2007, 22:53

Gut, dann versuche ich mal näher darauf einzugehen, wobei ich nur die zwei Extreme wähle, die letztendlich möglich sind:

1. sie kommen letztendlich zusammen
2. sie kommen letztendlich nicht zusammen (niemals)

Dann stellt sich doch die Frage, was wiederum letztendlich der Grund für die zwei Extreme sein kann und beschränke mich wiederrum nur auf extreme Antworten:

1. sie finden oder bauen die Liebe zueinander auf
2. einer der beiden kann grundsätzlich nichts positives an dem anderen empfinden

Ausgehend von dem geposteten haben wir folgende Angaben:

A) Er liebt sie
B) was sie empfindet wissen wir nicht wirklich
C) sie haben schon Zeit miteinander verbracht und sich innig geküsst
D) das ging sehr schnell
E) sie hat sich wieder getrennt
F) sie reden noch miteinander / haben noch Kontakt
G) sie gehen noch zusammen weg
H) sie entschuldig sich bei ihm (warum auch immer ist egal)


letztendlich muss man feststellen, dass hier keineswegs von Abneigung auszugehen ist. Keine Abneigung bedeutet natürlich nicht gleich Zuneigung, aber es bedeutet (und das ist das entscheidende) eine Chance, dass die zwei sich besser kennenlernen, Zuneigung entwickeln, sich vielleicht verlieben und eine Beziehung aufbauen. Natürlich besteht umgekehrt die Chance, dass sich beim näher Kennenlernen eine Abneigung entwickeln kann.

Tatsache ist aber, dass sie sich schon mehr kennen, als ein Blind Date.
Tatsache ist auch das Alter der Beiden. Tatsache ist auch die Erfahrung, die man beiden Unterstellen kann. Tatsache ist auch, dass wir nur mitbekommen, wie er sich fühlt und was dabei durchdringt: er liebt sie und ist sehr traurig.

Trauer ist keine Grundlage für eine Freundschaft. Trauer zerstört und baut nicht auf, zumindest nicht in einer aktuellen Situation, wobei die Erfahrung von Trauer sehr wohl wichtig für folgende Erfahrungen und Ereignisse ist. Einfach gesagt: wer sich einmal die Finger verbrennt....

Zurück zu den Tatsachen und der Theorie, dass noch eine Chance besteht, dass die beiden irgendwannmal zusammen kommen und das ist die Grundlage, auf die ich mich beziehe.

Sollte er jetzt weiterhin den flüchtigen Moment hinterhertrauern, sauer auf sie sein, ihr Vorwürfe machen oder ihr aus dem Weg gehen, dann landen wir nämlich genau bei Punkt 2.: sie kommen letztendlich nicht zusammen (niemals)

Sollte er aber aber letztendlich alles in die eigene Hand nehmen, indem er Einfluss auf sich selber (nicht Trauern, nicht Vorwürfe machen, nicht die Distanz suchen) und seine Umgebung (sich normal mit ihr unterhalten, Freizeit miteinander zu verbringen, zusammen Spaß haben) nimmt, so hat er eindeutig und zweifelsfall die Chance das zu erreichen, was er sich zur Zeit am meisten Wünscht: 1. sie kommen letztendlich zusammen

Alleine aus diesen Gründen kann ich sehr wohl behaupten: "aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen....."

Und aus den selben Gründen, indem er seine Trauer ausschaltet, indem er auf sie zugeht und sagt "Hey hier bin ich" kann er erreichen, dass sie sich letztendlich soweit in ihn verliebt, dass sie zusammenkommen. Allein das erlaubt mir eben auch zu sagen: "Menschen sind manipulierbar, solange man ihr Spiel spielt."

Sie sagt: "wie kann ich es wieder gut machen?" das ist ihr Spiel
Er macht ihr stattdessen Vorwürfe.... er hat die Spielregeln nicht verstanden. Im Moment manipuliert sie ihn und das ist ihm noch nicht klar. Er muss es mitspielen: langsam, einfühlsam und unnachgiebig und vor allem ohne Vorwürfe.




Dazu muss er nur entsprechend agieren und reagieren.



Und natürlich bin ich nicht die allwissende Müllhalde. Ich poste nur was ich denke, wie viele andere auch. Was Ihr letztendlich damit anfängt, ist ganz allein Eure Sache.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 491

Dienstag, 20. März 2007, 23:12

Zitat

Und natürlich bin ich nicht die allwissende Müllhalde. Ich poste nur was ich denke, wie viele andere auch. Was Ihr letztendlich damit anfängt, ist ganz allein Eure Sache.


zum glück hab ich mir den post von hinten durch gelesen da hab ich mir viel gespart und danach gleich wieder aufgehört zu lesen :) bzw den rest nur überflogen wie den ganzen thread hier. ich versteh ja was du ausdrücken willst aber für mich ist es nicht korrekt gesagt ein paar nette phrasen ect. aber mehr nicht.aber wer weiß vieleicht hilfts ihm ja.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 23:14)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 492

Dienstag, 20. März 2007, 23:15

Willst Du etwa auch ein paar nette Phrasen? Widme ich Dir zu wenig Aufmerksamkeit? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 493

Dienstag, 20. März 2007, 23:17

nö ich hab ja keien problemme ;) zumindest nicht solche :) (nix für ungut)

aber bei gelegenheit komm ich auf dich zurück dr. sommer ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 23:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 494

Dienstag, 20. März 2007, 23:18

Schade..... aber es nutzt ja eh nichts, wenn Du nichts durchlesen kannst....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 495

Dienstag, 20. März 2007, 23:21

ja genau.
Big Brother is watching You!

2 496

Mittwoch, 21. März 2007, 16:47

wow vamp, text ist sehr interessant...

und einmal muss ich bereits danke sagen denn ich wäre ohne dich entweder nicht zur disco oder hätte den totalen miesepeter abgegeben :)

2 497

Mittwoch, 21. März 2007, 19:03

:biglaugh: duwirst noch schwer im leben haben glaub ich.
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 498

Mittwoch, 21. März 2007, 19:13

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 499

Mittwoch, 21. März 2007, 21:06

Zitat

Original von Big D
:biglaugh: duwirst noch schwer im leben haben glaub ich.


jo, wer nich :D

2 500

Freitag, 23. März 2007, 11:36

Da stimme ich Vamp voll und ganz zu, sehe dass ziemlich genauso. Ich meine die Aussage, welche sich darauf bezieht, dass er es selbst in der Hand hällt!

Ich muss sagen, zum Glück wissen viele nicht, wie vieles möglich ist, wenn man nur den Mut dazu hat, was man alles erreichen kann, mit Geduld, Mut und n bisschen Verstand, egal ob in Sachen Liebe oder in der Karriere. Sapere Aude, sagte mal ein gewisser Immanuel Kant, und dies bedeutet soviel wie "Mut haben weiterzudenken"! Er meint damit dass man auch vor schwierigen Situationen keine Angst haben soll und sich damit auseinandersetzen soll, nein sogar muss. Ich lebe mein Leben nach dem selben Prinzip, nicht in jeder Hinsicht, dass ist klar, doch in vielen.

Jedermann ist sein eigener Herr, und wer dies nicht begreift, sprich nicht den Mut zu handeln hat, der darf sich auch nicht wundern, warum er immer zu kurz kommt. Mut ist eine Tugend.

Vamp, du bist der erste Mensch, den ich das sagen höre, von wegen in einer Beziehung lügen, oder wenn meine Freunde betrügen, dann sind sie nicht meine Freunde. Genauso handhabe ich dies nämlich auch. Es gibt nicht's schlimmeres, als Lügen in einer Beziehung.

Wie gesagt, wer immer nur jammert über verpasste Chancen und das achso schwere Leben das einem täglich niederschlägt und wer nie seine guten Tage hat, der soll sich nicht wundern, wenn es nie bessert. Es gibt keine unmögliche Situationen, es gibt nur Menschen die die Augen vor sich selbst verschliessen und sich dem Problem bewusst oder unbewusst verschliessen. Daher ist alles möglich, mit Geduld, Mut und Zielstrebigkeit!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten