Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Dienstag, 3. April 2007, 16:31

Zitat

Original von SiS Jihad
Ich kann voller Stolz sagen, jede meiner Beziehungen die auseinander gegangen ist, hat SIE (aber wirklich jede SIE) ca. 5-10 kg ZUGENOMMEN! HA, selbstschuld! Hrhr


na und warum ist das nun so?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 542

Dienstag, 3. April 2007, 16:46

Frustfressen. Schokolade. Eis. Chips. So läuft das doch.

Sie laufen weg und dann futtern sie aus Frust darüber, dass sie uns haben gehen lassen, wenn sie überlegen, wie toll wir doch eigentlich waren.

:rolleyes:


Ach, Eva Herrman soll mein Zimmer putzen. Chauvinisten an die Macht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. April 2007, 16:47)


2 543

Dienstag, 3. April 2007, 16:49

Zitat

Original von chrizzl0r
Frustfressen. Schokolade. Eis. Chips. So läuft das doch.

Sie laufen weg und dann futtern sie aus Frust darüber, dass sie uns haben gehen lassen, wenn sie überlegen, wie toll wir doch eigentlich waren.


naja, und was willst du damit sagen?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 544

Dienstag, 3. April 2007, 16:59

Du bist manchmal schon arg schwer von Begriff. :rolleyes:

Vielleicht futtert sie ja wirklich aus Frust so viel Schokolade. Vielleicht vermisst sie dich und ist deshalb traurig, dass sie so zu dir war, dass sie sich dir gegenüber so benommen hat. Vielleicht ist sie eben deswegen etwas speckiger geworden.

Frauen machen das so. Wenn sie Kummer haben, essen sie Eis/Schokolade/Apfelmus. 8)
the past is only the future with the lights on.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 545

Dienstag, 3. April 2007, 17:02

Genau :]

Ich hoffe ich bekomme am Samstag kein Schock, wenn ich meine Schnecke wieder seh :biglaugh:
Ne spass da ist glaube ich alles i.o.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 546

Dienstag, 3. April 2007, 17:44

Vielleicht ist sie auch in einen anderen verknallt, der das nicht erwiedert.

So, musste mal gesagt werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 547

Dienstag, 3. April 2007, 17:45

ich hoffe ihr habt recht *betzuliebengott*^^

sie machte überhaupt nen ganz anderen eindruck als sonst.. sie war traurig die ganze zeit... sie war schon ab und an lustig drauf aber halt net so richtig... irgendwie merk ich da gewisse ähnlichkeiten zw. uns...
ich werd sie am donnerstag mal fragen ob sie mit zur disco will...ich hoffe das geht gut

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 548

Dienstag, 3. April 2007, 17:46

@vamp
:biglaugh: Du wieder

Positiv denken Whusa :]

2 549

Dienstag, 3. April 2007, 17:49

Zitat

Original von fake
@vamp
:biglaugh: Du wieder

Positiv denken Whusa :]


ja eigentlich schon... ich bin irgendwie n mensch der nich will dass er andere auf die eier geht^^ hmm, ich frag sie einfach... ich ruf sie donnerstag an..

ich werd nachher mal meinem besten freund fragen wie sie eigentlich reagierte als er am samstag fragte ob sie mit will (ich wusste davon nämlich garnix.. aber sie dachte sicher ich mach sofort mit, aber hab ich ja dann nicht, bzw kam später)

PS: ich denk ich hab am samstag nen ganz guten eindruck hinterlassen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. April 2007, 17:50)


2 550

Dienstag, 3. April 2007, 19:14

na holla, sie frägt was wir heute machen!!!! sie fragte zwar meinen besten freund aber traut sich scheinbar nicht mich so direkt zu fragen weis aber dass ich mit dabei bin! ich freu mich

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 551

Dienstag, 3. April 2007, 19:23

LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 552

Mittwoch, 4. April 2007, 16:32

boah jetzt muss ich hier noch berichten :O :

waren eben gestern fort. 2 freunde, sie und ich. sind erst ins kino zu the hills have eyes 2. dann in eine bar und bissl shischa geraucht^^ und dann noch alle zu mir singstar gespielt und bissl musik gehört bis 2uhr. ich musste heute übrigens 5:50uhr aufstehen :O aber ging eigentlich, hab ja jetzt erst mal 7 tage frei.
naja, der abend war echt lustig. die beiden sind übrigens die einzigen denen ich eigtl alles über uns erzählt habe. fands desshalb auch blöd dass der eine der mit war (eigtl einer meiner besten freunde) so war wie immer.. hat den großen checker raushängen lassen, omg. das gelawer ist dann immer unerträglich.. er stellt sich als den größten dar... sowas von lächerlich, auch sein wortschatz verwandelt sich da in nen gangster - gott wie billig. das einzige was noch schlimmer war war dass sie es irgendwie gut fand.. ich will ehrlich gesagt nicht wissen was die gemacht hätte wenn ich nicht da gewesen wäre oder wenn er sich richtig rangehauen hätte... die ham ja heute alle ferien/urlaub und mich würd schonmal interessieren was die nach 2uhr noch so getrieben haben :rolleyes: ich würds jedenfall absolut unterste schublade finden wenn sie sich an einen meiner besten freunde ranschmeißt... 2 wochen nach dem zwischen uns nix mehr ist! andersrum das gleiche: was wäre wenn er mitmacht.. der, der die ganze story zw. uns kennt. naja will mal nicht den teufel an die wand malen, sind ja alles freunde, aber ich bezweifel dass das zw. uns noch was wird
naja, die 2 kommen nachher eh mal vorbei... wollen rausgehen. ma gucken was mit ihr ist...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 553

Mittwoch, 4. April 2007, 16:38

Das geht jetzt nicht gegen dein Kumpel, aber ich kann das dumme Geschwätz und coole Getue auch nicht ab. Keine Ahnung warum sich manche so verstellen, aber mich nervt das tierisch. Einer meiner Kumpel fängt in gegenwart einer Frau (wenn sie ihm gefällt) auf einmal an Hochdeutsch zu reden. Und das aber auf Klinsmann art :biglaugh:

2 554

Mittwoch, 4. April 2007, 16:42

Zitat

Original von fake
Das geht jetzt nicht gegen dein Kumpel, aber ich kann das dumme Geschwätz und coole Getue auch nicht ab. Keine Ahnung warum sich manche so verstellen, aber mich nervt das tierisch. Einer meiner Kumpel fängt in gegenwart einer Frau (wenn sie ihm gefällt) auf einmal an Hochdeutsch zu reden. Und das aber auf Klinsmann art :biglaugh:


ja, du sagst es. er ist zwar auch sonst oft bissl gehässig aber wenn n mädel dabei is fängt der so einen stuss an... lawert in jedem 2. satz ne lüge oder muss zeigen dass er der tollste ist... und das beknackteste wie gesagt: sie fällt da irgendwie drauf rein. er sagt zwar auch sachen wo man selber dann gut da steht aber naja.

und hey mann: der weis genau was sache ist... der soll einfach seine dreckigen finger von ihr lassen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 555

Mittwoch, 4. April 2007, 17:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und hey mann: der weis genau was sache ist... der soll einfach seine dreckigen finger von ihr lassen


Relax :biglaugh:

Da wird schon nichts laufen, wenn es dein bester Kumpel ist. Wenn doch, dann ist er eben unten durch.

2 556

Mittwoch, 4. April 2007, 18:04

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und hey mann: der weis genau was sache ist... der soll einfach seine dreckigen finger von ihr lassen


Relax :biglaugh:

Da wird schon nichts laufen, wenn es dein bester Kumpel ist. Wenn doch, dann ist er eben unten durch.


jo, die waren grade da.. sind bissl in die dorfmitte (lol, unser dorf is so schee klein), also ich und 3 freunde.. die beiden von gestern auch... des passt schon..

bin auch sehr froh dass die gestern direkt heim sind als sie von mir weg sind. sie sagte nämlich gestern gegen 2uhr dass ich ja jetzt sicher schlafen will... jo, hatse recht gehabt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 557

Mittwoch, 4. April 2007, 18:07

Expect the unexpectable
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 558

Mittwoch, 4. April 2007, 18:11

irgendwie sollte ich die sache cooler angehen. am ende werd ich mich nur ärgern sooo viel zeit verschwendet zu haben wo ich soo viel hier geschrieben hab

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 559

Mittwoch, 4. April 2007, 18:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie sollte ich die sache cooler angehen. am ende werd ich mich nur ärgern sooo viel zeit verschwendet zu haben wo ich soo viel hier geschrieben hab


Der Satz hätte von mir stammen können...

BTW: Mädels sagen eigentlich nie das, was sie gerade denken...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 560

Mittwoch, 4. April 2007, 18:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie sollte ich die sache cooler angehen. am ende werd ich mich nur ärgern sooo viel zeit verschwendet zu haben wo ich soo viel hier geschrieben hab


Der Satz hätte von mir stammen können...

BTW: Mädels sagen eigentlich nie das, was sie gerade denken...


das is wieder sone geschichte... ich denk oft dran auf was sie so steht... ok, ich find teilweise cool wasse so mag, aber manche dinge wo ich ihr zwar sag dass ichs scheiße finde mach ich dann nach :laugh: ich tuh mir tatsächlich bei gelegenheit gilmore girls oder tim mälzer an^^ und sogar meine harry potter bücher plan ich weiter zu lesen :laugh: omg, ich muss weg^^

edit:

ThirdEch3lon 486
ltl.vamp 375
moNkey 275
fake 181
SoulRISE 112
terminator7 92
Skoopy 84
Geridane 69
das flo 62
LOKI l 59
omg 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. April 2007, 18:18)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten