Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 641

Dienstag, 10. April 2007, 22:03

...Won Neid Ständ.... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (10. April 2007, 22:05)


2 642

Dienstag, 10. April 2007, 22:13

Ja, gut möglich, Rüd..
Naja, ich mein. Bin seit 3Monaten wieder solo unterwegs und es war eigentlich ne schöne Zeit....

Zitat

Won Neid Ständ
....
;)
Aber irgendwie denk ich mir in letzter Zeit öfter mal: "Man Flo, wo ist das Mädel, das dich RICHTIG glücklich macht? Da muss es doch diese Eine geben!!!"

Naja, aber andererseits... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 643

Dienstag, 10. April 2007, 22:28

...bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich die Richtige gefunden hat, aber dafür ist es jetzt umso schöner... :]

..und außerdem findet eh´ jedes Töpfchen sein Deckelchen... ;)

...und wech...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 644

Dienstag, 10. April 2007, 22:30

Zitat

Original von Guinness Boys
...bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich die Richtige gefunden hat, aber dafür ist es jetzt umso schöner... :]

..und außerdem findet eh´ jedes Töpfchen sein Deckelchen... ;)

...und wech...


... ganz genauso.... :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 645

Mittwoch, 11. April 2007, 16:44

So...hab mich grad mit meiner Ex getroffen.....

Ja,Ex :(

Sie meint sie kann einfach nicht mehr und sie sei ausgebrannt...
Sie will erstmal ihren Freiraum genießen...2 Wochen oder so...das kann doch dann nichts mehr werden...

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 646

Mittwoch, 11. April 2007, 16:52

Am besten ist dann immer, wenn die Ex sagt " Aber wir können ja Freunde bleiben! "! Das ist so ein Witz.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 647

Mittwoch, 11. April 2007, 16:53

hat se nich gesagt,aber trotzdem...

Ich mein,wie soll ich ihr bitteschön zeigen dass ich mich ändere wenn sie 2 Wochen Abstand von mir haben will

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 648

Mittwoch, 11. April 2007, 16:54

Zitat

Original von Keweico
hat se nich gesagt,aber trotzdem...

Ich mein,wie soll ich ihr bitteschön zeigen dass ich mich ändere wenn sie 2 Wochen Abstand von mir haben will


Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst.

Gib ihr die 2 Wochen ;)

2 649

Mittwoch, 11. April 2007, 16:56

Ich glaub trotzdem nicht,dass es dann noch was wird..

Ich mein,sie sagt ja selber dass sie die 5 Tage jetzt in denen wir nix gemacht haben genossen hat,dass die Liebe nichtmehr so stark wie am Anfang war und sowas...

Und ich glaube,dass sie nach 2 Wochen einfach garnichts mehr von mir will,weil sie sich dann dran gewöhnt hat und mit mir abgeschlossen hat.

2 650

Mittwoch, 11. April 2007, 16:58

Warum willst du dich ändern, bist du so ein Penner???

Vieleicht sollte sie sich ändern oder was auch immer. Ändern wirst du dich sowiso nicht, du bist wie du bist. Ändern kann man sich sowiso nur in gewissen Dingen wie schlampig sein und so weiter aber nicht als MENSCH.

Und wenn es das ist was sie stört würde sie deswegen nicht schluss machen, denn das ist nur eine kleinigkeit die du mir charme und deinem Wesen locker wettmachen kannst (wenn sie dich liebt)


Vieleicht checkt sie das du ihr fehlst, Frauen checken das immer erst wenn schluss ist (Männer aber auch) *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. April 2007, 17:00)


2 651

Mittwoch, 11. April 2007, 17:00

Ich bin oftmals ganzschön kalt und zeig nicht richtig meine gefühle...
Vorallem in letzter Zeit,da ich viel Stress und ärger hatte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 652

Mittwoch, 11. April 2007, 17:03

Kann sein, aber wenn du ihr jetzt auf die Nerven gehst, dann bestärkt sie das wohl möglich noch in ihrer Meinung.
Manchmal braucht man einfach den Abstand. Und in manchen Fällen trift am Ende dieser Spruch dann doch zu "ich erlebe gerade meinen zweiten Frühling"
ob mit dir oder ohne dich weis.... who knows :dunno:

2 653

Mittwoch, 11. April 2007, 17:03

Zitat

Original von Keweico
Ich bin oftmals ganzschön kalt und zeig nicht richtig meine gefühle...
Vorallem in letzter Zeit,da ich viel Stress und ärger hatte.



Lässt du deinen Stress an ihr aus, oder tust du ihre Liebe als selbstverständlichkeit ab. Wenn du deine Probleme auch etwas auf sie abwälzt kann es sein das sie diese einfach nicht mehr mittragen will.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 654

Mittwoch, 11. April 2007, 17:04

Ja das hab ich von meiner Ex auch immer gehört, ich wäre Kalt und würde meine Gefühle nicht so zeigen und über meine Probleme mit Ihr reden usw.!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 655

Mittwoch, 11. April 2007, 17:04

ne,ich sag halt oft nur kurze sätze,war etwas zickig drauf und sowas...

aber ey bitte...2 wochen !!!...das wird niemals wieder was.

EDIT: Über probleme ham wir ja geredet...es war einfach so,dass ich in letzter zeit nicht viel zeit hatte und wir total stress hatten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. April 2007, 17:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 656

Mittwoch, 11. April 2007, 17:05

@El
Menschen können sich ändern, wenn sie nur wollen.
Manchmal passiert es sogar ohne das sie es merken.
Oder hast du keine alten Freunde die nicht mehr deine Freunde sind, weil sie sich geändert haben :D

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 657

Mittwoch, 11. April 2007, 17:07

Zitat

Original von Keweico
ne,ich sag halt oft nur kurze sätze,war etwas zickig drauf und sowas...

aber ey bitte...2 wochen !!!...das wird niemals wieder was.

EDIT: Über probleme ham wir ja geredet...es war einfach so,dass ich in letzter zeit nicht viel zeit hatte und wir total stress hatten...


Irgendwo her kenn ich das! Ich glaub, das alle Frauen so sind?! meiner Ex wäre es am liebsten gewesen, wenn ich Ihr den ganzen Tag am Arsch geklebt hätte!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 658

Mittwoch, 11. April 2007, 17:09

Zitat

Original von fake
@El
Menschen können sich ändern, wenn sie nur wollen.
Manchmal passiert es sogar ohne das sie es merken.
Oder hast du keine alten Freunde die nicht mehr deine Freunde sind, weil sie sich geändert haben :D


Aber nicht aof kommando, das ist es was ich damit sagen wollte (etwas falsch ausgedrückt)

Frauen stehen auf dieses "anvertrauen" aber damit hab ich keine Probleme. Sie sehen das so das wenn du ihr soweit vertraust das du deine Gefühle teilst das sie für dich was besonderes sind. (Was ja auch stimmt). Aber das ist halt nciht so leicht, auch wenn man das wirklich mal machen sollte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 659

Mittwoch, 11. April 2007, 17:23

@El
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
Auf Kommando geht das natürlich nicht.

@Kew
Wenn es nach den 2 Wochen nichts wird, dann sei froh, das sie jetzt schluss macht, denn der Frühling wäre zu schade um ihn mit streit, trauer und schlechtem Gewissen zu verbringen.
Wenn also schluss ist, dann kannst du dich wenigstens "gleich" in der Zeit in der Man(n) Frauen am besten kennen lernen kann (Frühling/Sommer), nach einer neuen umschauen.
Im Herbst/Winter ist es schwerer jemanden kennen zu lernen. Da haben die meisten schon jemanden mit dem sie die Kalte Jahreszeit verbringen.

2 660

Mittwoch, 11. April 2007, 17:25

Sehr rational gesprochen, aber es ist wahr

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten