Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Mittwoch, 11. April 2007, 17:30

Keweico (05:24 PM) :
darf ich kurz mit dir reden ?
Schatzi (05:24 PM) :
ja...
Keweico (05:24 PM) :
vll gehts dir in letzter zeit auch so schlecht,weil wir uns nie treffen konnten...denk vll mal daran
Keweico (05:24 PM) :
nya
Schatzi (05:25 PM) :
ich weiß nich ob es daran liegt oder aber generell an meinen gefühlen...ich weiß es echt nich
Keweico (05:25 PM) :
hm ja okay
Keweico (05:25 PM) :
also willst du nie wieder es versuchen ?mit mir ?
Keweico (05:26 PM) :
ansonsten...nya,muss ich halt erstmal 2 wochen warten
Keweico (05:26 PM) :
wobei ich glaube dass du die zeit einfach haben möchtest um über mich hinweg zu kommen
Schatzi (05:27 PM) :
das glaubst du...meine gefühle haben sich halt mit der zeit geändert...
Schatzi (05:27 PM) :
das hab ich dir eben auch shcon gesagt...
Keweico (05:28 PM) :
ja ich weiss....aber was is jetzt mit den 2 wochen ?willst du erstmal über alles nachdenken oder wie ?
Schatzi (05:29 PM) :
kannich dir morgen darauf ne antwort geben?? ich weiß grade selber nich was ich will...



schlimm ^^

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 662

Mittwoch, 11. April 2007, 17:34

Allein das sie dir morgen bescheid geben will, sagt doch schon alles. So seh ich das! Wenn sie dich liebt, hätte sie dir sofort ne antwort darauf gegeben! Und muss nicht erst darüber nachdenken, entweder ja oder nein! Und nicht so lange um den heißen Brei reden.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 663

Mittwoch, 11. April 2007, 17:36

Na da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt.

Mal eine Frage so nebenbei. Ist das deine erste richtige Freundin?
Weil ich sehe gerade das du noch recht jung bist.

2 664

Mittwoch, 11. April 2007, 17:36

In dem Alter, leider, normal. Ich wäre nach solchen Sprüchen eh nicht mehr bereit auf die Schnalle zu warten, dass verböte mir schon mein Stolz.

Hört sich doof an, ist aber so. Ich denke mir immer, egal was ich für Gefühle hege: Einmal aus, immer aus, basta!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 665

Mittwoch, 11. April 2007, 17:38

ne,nich meine erste ^^...

4. oder so...

Aber mit ihr war ich jetzt 6 monate zusammen.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 666

Mittwoch, 11. April 2007, 17:39

Zitat

Original von SoulRISE
Hört sich doof an, ist aber so. Ich denke mir immer, egal was ich für Gefühle hege: Einmal aus, immer aus, basta!


So seh ich das auch, da gibt es kein wenn und aber. Einmal aus immer aus! Man(n) ist ja nicht der Trottel vom Dienst!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 667

Mittwoch, 11. April 2007, 17:48

Zitat

Original von Keweico
ne,nich meine erste ^^...

4. oder so...

Aber mit ihr war ich jetzt 6 monate zusammen.


Ja mit erste richtige Freundin meinte ich "mindestens 6 Monate mit ihr zusammen" passt ja dann in deinem Fall :biglaugh:

Ja dann hängt man schon irgendwie an dem Mädel, aber mach dir dennoch keinen Kopf. Sie traut sich wie so viele Mädels nicht die Karten auf den Tisch zu legen. So sind sie eben. Und der Satz der dann meistens kommt, wurde hier auch schon geschrieben "wir können Freunde bleiben"
Stell deine Gefühle jetzt schon auf Sparflamme, denn sonst trifft dich der Satz zu stark. Wenn es doch noch was wird, dann würde mich das sehr wundern, nach diesem ICQ Gespräch.

Sorry wenn das zu hart klingt.

2 668

Mittwoch, 11. April 2007, 17:51

nene halt ich schon aus ^^....

wenn ich ehrlich sein soll....am freitag hab ich ja übelst geheult...heute hab ich kein bisschen geweint...

ich werds überleben,trotzdem find ich es schade...

2 669

Donnerstag, 12. April 2007, 19:20

Am besten machst du jetzt mal 2-3 Wochen garnix.
Also auch nich in ICQ vollbrabeln.

Die soll sich bei dir melden, wenn sie was will.
Ganz einfach.

Dann hast du keinen Stress und kannst dich auf was anderes konzentrieren. ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 670

Donnerstag, 12. April 2007, 20:57

Zitat

Original von Keweico
...wenn ich ehrlich sein soll....am freitag hab ich ja übelst geheult...


...es ist wirklich gut, wenn man es herauslassen kann und zeugt von wahrer Stärke... :]

...leicht ist es im Leben mit den Beziehungen wirklich nicht und ich glaube, daß leider fast jeder diese Erfahrung machen muß...

...aber rückblickend gesehen waren alle Beziehungen, egal wie kurz oder lang doch ein Teil meines Lebens und ich mußte wohl oder übel diese Erfahrungen machen...

...im Endeffekt bin ich jedoch froh, daß alles so gekommen ist wie es ist...

...denn wer weiß bei welcher ich sonst gelandet wäre... :D

...ich hoffe, daß Du dies später vielleicht auch einmal sagen kannst... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (12. April 2007, 21:03)


2 671

Donnerstag, 12. April 2007, 23:36

der vollständigkeit halber:

gestern hamma alle volleyball gespielt ... gegen 18:30 sind wir alle heim...

SIE und ihr beste freundin trommelten alle zusammen um uns alle zu treffen... die beste freundin war die letzten tage immer mit uns weg. SIE (meine ex) rief also die anderen an uns sagte dass ihre freundin strumfrei hat. SIE rief auch mich an aber ich war beim fußballtraining. ich schrieb ihr später was los ist (ich schrieb weil ihre dummer mailbox ranging) und sie schrieb dass sie in unserem dorf sind und ich ja noch vorbei kommen kann...
naja, ich ging also hin. es waren bereits alle da (sie, ihre freundin, meine beiden freunde (ER und ER, ihr wisst schon wer) und nochn guter freund. da war alles mit kerzen voll 8o und voll viel alk...

noch 2 was zu ihr: ich hab mich echt getäuscht. denn ihre beste freundin sagte einmal: "und dann kommtse am nächsten tag immer zu mir wennse zu viel getrunken hat und sagt oh nein mit wem hab ich denn da wieder geknutscht" (oder so ähnlich) also auf deutsch: mit alk ist sie total offen! und dass sie nicht so ist normalerweise...!!!
und auch sonst wasse alles so sagte... boar leute, die hat sooo schöne ansichten, das ist echt wahnsinn. son lieber mensch!

naja, ich musste dann "schon" 0:30 gehen weil ich heute arbeiten musste im gegensatz zu den 5 anderen.
vorhin war wieder ER im icq, der der auch auf SIE steht aber nicht der der aus kiel kommt, der andere... er meinte das er (der aus kiel) sich in ihre freundin verguckt hätte! jo, hab ich ja nix dagegen.. sie haben nämlich wegen fahruntauglichkeit alle bei ihrer freundin gepennt weil sie ja sturmfrei hatte.
und dann schreibt er: nicht auszudenken wie der abend verlaufen wer wenn der scheiß **** nicht da gewesen wär (der 3. typ, also der der eigtl auf keine steht).... ich nur so "häää!" boah, was bildet der sich ein...
naja, ich weis ja nicht. der andere aus kiel will auf jeden fall seine finger von IHR lassen, der sagte auch ständig unter uns dreien "halt dich ran"... vielleicht ist er (der der nicht aus kiel kommt...) einfach der einizige der so denkt oder bin ich der einzige ders net sieht?

so, jetzt bin ich echt sehr unschlüssig wie die situation aussieht...
- wollte SIE nur dass sie kommen damit ER (der aus kiel) mit ihrer freundin zam kommt
- oder wollte sich ebenfalls mit IHM (der der nich aus kiel kommt) zam kommen?
- oder wollte sie das nicht und ihr war es desshalb auch egal dass ich komme
- oder lud sie mich nur aus anstand ein?
- rangemacht hattse sich anscheinend nich, aber vielleicht lags an mir
- vielleicht traut sie sich nich an meine besten freunde ran
- andererseits frägt sie ständig ihn was so los ist, wo was geht (früher hatse nur mich gefragt)
- andererseits könnt ich mir sagen er war nur die 2. wahl... damals als sie mich nach der disco anrief sind wir ja noch singstar spielen gegangen und sie konnte nicht von mir lassen und er war ja auch dabei^^
- oder will es thirdech3lon einfach nicht wahr haben?

...

PS: morgen nachmittag spielen wieder alle volleyball, abends grillen und ganz abends disco...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. April 2007, 23:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 672

Donnerstag, 12. April 2007, 23:40

:poke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 673

Donnerstag, 12. April 2007, 23:42

Zitat

Original von ltl.vamp
:poke:


-_-


hey, ich bin eigentlich ganz gut drüber hinweg und mach mir viel weniger gedanken... aber bin halt neugierig.. und naja, ihr wollt doch sonst alles wissen :O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 674

Donnerstag, 12. April 2007, 23:43

Vielleicht soltest Du Dir noch weniger Gedanken machen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 675

Donnerstag, 12. April 2007, 23:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht soltest Du Dir noch weniger Gedanken machen... :biglaugh:


ja, vtl. haste recht... damit gings mir am besten... gestern nachdem ich fußball spielte bin ich einfach hingegangen ohne mir gedanken zu machen was dort so geht. ich könnte zwar noch viel freier sein mit der gewissheit dass sie verdammt nochmal einfach nix von ihm will aber ich war gestern schon sehr chillig und wortgewand^^. PS: im falle eines falles wird sie eh schnell merken dass er nicht ihr typ ist.. ich find ehrlich gesagt dass sie nicht recht zampassen, desweiteren hatte er noch nie ne freundin! komischerweise ehrlich gesagt

2 676

Freitag, 13. April 2007, 12:20

Ich wär dafür, dass wir allen beteiligten Personen mal Namen verpassen:
SIE ist ja bekanntermaßen die CLAUDIA.

Ich blick langsam aber sicher nicht mehr so richtig durch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 677

Freitag, 13. April 2007, 12:25

Ich kann den Namen nicht ertragen... nennen wir sie doch Ka(c)ktus(si)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 678

Freitag, 13. April 2007, 12:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich kann den Namen nicht ertragen... nennen wir sie doch Ka(c)ktus(si)

:biglaugh:

:rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 679

Freitag, 13. April 2007, 16:16

Und der aus Kiel, den kannst du einfach "Kieler" nennen, so bleibt nur noch einer übrig, nenn ihn wie du willst :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. April 2007, 16:16)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 680

Freitag, 13. April 2007, 16:32

Oder Sprotte :biglaugh:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten