Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Freitag, 13. April 2007, 21:16

yeaaaaaah, das war grad so schön gewesen!!!

die 2 freunde, die beiden mädels und ich waren grad beim chinesen... das hat echt richtig viel spaß gemacht.
fing übrigens schon ziemlich cool an :biglaugh: wir 3 jungs warten draußen zum ersten mal vor IHREM haus. da muss irgendwie ihre oma und ihre tante rausgeschaut haben. ihr kleiner bruder kam auch mal kurz: "boar, da warten 3 kerle" :laugh: ich glaub ihr vater war auch im hof^^ und dann im auto sagte sie zu mir (wir saßen beide hinten): "boar, das war grad voll peinlich. meine oma und meine tante gucken so raus, der ****ICH^^**** is aber n hübscher kerl" :biglaugh: :laugh: schööön, hab ihre großeltern auch schon lang nicht mehr gesehen... aber is ja mal cool das ich aus meinen zugegebenermaßen nicht ganz verkehrtaußehenden freunden hervorstach und ihre family sie jetzt eh ausquetscht wies denn mit den "3 kerlen" so war :laugh:
fehlt nur noch dass ihre omma sagt der wer doch was für dich - lol

naja, genug gelawert.. wir sind zum chinesen gefahren. war total schön dort. hat spaß gemacht wie verrückt. die chinesen sind auch unfassbar freundlich!!!!!!!!!! das ist wahnsinn... er frägte mal ganz normal: wenn ihr uns beweisen könnt dass ihr 18 seid bekommt ihr die getränke umsonst.. leider konnten das nur wir kerle beweisen. am ende bekamen wir noch jeder nen pflaumenwein und glückskekse. und dachten schon: wow, super service. am ende als wir bereits gezahlt haben gab und der liebe chinese noch 2 flaschen pflaumenwein einfach so weil er "uns wegen dem alter solche umstände bereitete" 8o unfassbar. hab noch nie so freundliches personal gesehen. auch sonst wars sehr lustig gewesen :laugh:

in ner stunde fährt der nichtkieler^^ mit dem kieler vorbei und nimmt mich und die 2 mädels mit :biglaugh: dann gehts ab in die disco :D

PS: mein hals kratzt zwar immer noch aber es geht schon besser^^

2 682

Freitag, 13. April 2007, 21:20

Du bist schon nGeiles Stück. :biglaugh:

Jop... hab noch nie in nem "deutschen Restaurant/whatever" so freundliches Personal gesehen. :( :thumb:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 683

Freitag, 13. April 2007, 21:21

Du erinnerst mich an was: meine Frau habe ich auch nur über den "Umweg" Mutter und Schwester bekommen... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 684

Freitag, 13. April 2007, 21:23

Zitat

Original von das flo
Du bist schon nGeiles Stück. :biglaugh:

Jop... hab noch nie in nem "deutschen Restaurant/whatever" so freundliches Personal gesehen. :( :thumb:


Zitat

Original von ltl.vamp
Du erinnerst mich an was: meine Frau habe ich auch nur über den "Umweg" Mutter und Schwester bekommen... :smeissweg:


:laugh: wie das?
aber n guter stand bei der familie is eh immer gut.. ihre oma wusste damals auch dass ich ihre nachbarin (is heute 20 jahre) damals auch durch die matheprüfung gebracht hab... hehe, scheint ja familienintern ganz cool zu sein^^

2 685

Samstag, 14. April 2007, 03:36

so, bin wieder da... disco war solala... in meiner ehemaligen lieblingslocation war ne band wo einem die füße einschlafen :O naja schon net schlecht aber richtig stimmung wollte nicht aufkommen, bei uns allen... bei mir lags auch am hals, da kann man einfach nicht richtig mitsingen und so.
mit ihr hat ich wenig zu tun am abend.. hab ihr nur mein band gegeben, weil sie nicht als 18-jährige reinkam (iss ja nich ma 16)^^.

morgen gehts grillen! zum fußballspiel werd ich wegen meinen halsschmerzen unmöglich machen können! bin froh wenn ich zum grillen kann...

2 686

Samstag, 14. April 2007, 16:54

(iss ja nich ma 16)^^.
8o
:poke:
bla blub

2 687

Sonntag, 15. April 2007, 12:05

Zitat

Original von Darth Nihilus
(iss ja nich ma 16)^^.
8o
:poke:


naja, wird in 5 wochen 16... ich bin 19...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 688

Sonntag, 15. April 2007, 13:15

Aber der Altersunterschied ist schon krass. Vor allem, wenn ihr drei 19-20jährigen dann mit einem 15jährigen Mädchen in die Disco geht :D

Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants. :)
the past is only the future with the lights on.

2 689

Sonntag, 15. April 2007, 13:45

Meinen sie zumindestens immer, ob es nun auch stimmt....naja manchesmal echt fragwürdig. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 690

Sonntag, 15. April 2007, 15:06

Zitat

Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants. :)


Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 691

Sonntag, 15. April 2007, 15:08

3 Jahre sind ein krasser Unterschied .. Solange sie noch nicht einmal 18 ist:lehr:
bla blub

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 692

Sonntag, 15. April 2007, 15:20

Wo ich noch jung war, lang ist es her *g*, waren meine Freundinen alle älter als ich. Heute ist es umgekehrt :biglaugh:!
Bestes Beispiel ich damals 17, Sie 25. Heute ich 30 sie 22 :D
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 693

Sonntag, 15. April 2007, 15:22

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants. :)


Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.


Ich meinte auch eher die körperliche Reife. Man sagt doch immer, dass Mädchen in dem Alter den Jungens um 2 Jahre voraus sind... natürlich ist das nicht immer der Fall.
the past is only the future with the lights on.

2 694

Sonntag, 15. April 2007, 15:22

Das Alter ist eigentlich egal, solange man sich Liebt ist es schnuppe finde ich! 8)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 695

Sonntag, 15. April 2007, 15:30

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants. :)


Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.


Ich meinte auch eher die körperliche Reife. Man sagt doch immer, dass Mädchen in dem Alter den Jungens um 2 Jahre voraus sind... natürlich ist das nicht immer der Fall.


Das stimmt wohl, wenn man sieht wie die Mädels mit 14jahren heute rum laufen, hola die Waldfee. Da muss man echt aufpassen als Mann. Wie gesagt meine Cousine könnt glatt als 19 durch gehen!
Wo ich 14 war, sahen die Mädchen mit 14 ganz anders aus als heute
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 696

Sonntag, 15. April 2007, 15:42

Meist nicht so schlampig... :) (Sorry, ist aber so)

2 697

Sonntag, 15. April 2007, 15:51

Stimmt schon! :rolleyes:

Und dann noch wundern wenn sie vergewaltigt werden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. April 2007, 15:51)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 698

Sonntag, 15. April 2007, 16:01

Zitat

Original von Mo Metal
Meist nicht so schlampig... :) (Sorry, ist aber so)


Da gebe ich dir vollkommen recht!


Zitat

Original von SniKKaz
Stimmt schon!
Und dann noch wundern wenn sie vergewaltigt werden -.-


Haste irgendwie schon recht, wenn sich die 14jährigen oder noch jünger, schon schmincken und rum laufen als wären sie 18.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 699

Sonntag, 15. April 2007, 16:19

Meist führen sie dann noch nen Spruch das jede Straßennutte rot wird.

neben meiner Arbeit ist ne Schule, die Mädels mir 13-15 sind krass drauf, irgendwie ist es teilweise richtig wiederlich.

2 700

Sonntag, 15. April 2007, 16:32

Naja, das macht HipHop! :biglaugh:
Wer jetzt nein sagt hat keine ahnung.....auf meiner alten Schule hat jeder HipHop gehört und die kleinen Gören aus der Grundschule haben sich schon angezogen wie Nutten aus den Videos!!!!

Bääh! :(



Naja BTT:

Wenn eine Frau älter ist als der Mann habe ich auch nichts dagegen ;) solange man sich versteht ist das Alter doch egal oder ? Oder seid ihr noch so Altmodisch ? 8)

Was denkt ihr ? 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten