Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:53

Zitat

Original von kkk-Didi
:help: mich verlangt es schon wieder nach Abwechslung! :help:


Arsch! :( ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 882

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:55

Ich denke, Didi, das kennt Jeder, der in einer festen Beziehung lebt. Standhaft der Versuchung wiederstehen trennt hier die Spreu vom Weizen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 883

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:03

Zitat

Original von kkk-Didi
:help: mich verlangt es schon wieder nach Abwechslung! :help:


Sorry, dann heul aber nicht wieder rum, sondern steh dazu und gehe keine feste Bindung mehr ein!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 884

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:03

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
:help: mich verlangt es schon wieder nach Abwechslung! :help:


Sorry, dann heul aber nicht wieder rum, sondern steh dazu und gehe keine feste Bindung mehr ein!


Genau! Dann mach einen auf freie Liebe oder so....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 885

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:12

versprochen ich heuel nicht mehr rum, mag sie halt sehr gerne, ich würds sogar als Liebe bezeichnen, aber irgendwie, als ich letzte Woche in der Disse war, hats extrem gejuckt und die Weiber werden immer aggressiver, ich wollte gar nicht baggern aber irgendwie machen Frauen heute wohl den ersten Schritt.

Irgendwie habe ich dann gemerckt! das ich doch mal wieder Bock hätte!

@Byblos: Ich habe davon abstand genommen, wie ihr ja sagtet, war ja nicht meine Schuld das er so ein Blödsinn erzählt hat. Ist mir jetzt auch egal. Wer säuft lügt nicht und wenn sie mich halt fragen bekommen sie ne ehrliche Antwort. Wer damit nicht klar kommt hat Pech!

Will aber irgendwie schon treu bleiben, aber es juckt so! :help:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2007, 10:12)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 886

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:13

Wie lange bist du denn mit Ihr zusammen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Will aber irgendwie schon treu bleiben, aber es juckt so! :help:


Solange du dich zu Hause satt ißt, kannst du dir den Appetit ruhig woanders holen ;) allerdings sollte niemand außer deine Freundin kratzen, wenn es dich juckt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 888

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:18

Zitat

Original von LOKI l
Wie lange bist du denn mit Ihr zusammen?


seit 10.03.07! :rolleyes: ist ja enorm lange! :( Ich glaub ich bin ein Arsch, irgendwas stimmt nicht mit mir. Warum habe ich mich immer so schnell an Frauen satt gesehen? ?(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 889

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Wie lange bist du denn mit Ihr zusammen?


seit 10.03.07! :rolleyes: ist ja enorm lange! :( Ich glaub ich bin ein Arsch, irgendwas stimmt nicht mit mir. Warum habe ich mich immer so schnell an Frauen satt gesehen? ?(


Das ist ja echt nicht normal - du kannst doch unmöglich nach 2-3 Monaten schon genug von der Frau haben....

Frag´Sie nach ´ner offenen Beziehung - vielleicht hast du Glück und Sie steht drauf :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 890

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:23

Also mal ganz ehrlich: Wer würde denn nicht kreuz und quer durch die Gegend poppen, wenn er könnte/dürfte?

Das liegt leider in der Natur des Mannes.

Allerdings frage ich mich immer, was man in einer Disco zu suchen hat, wenn man schon in einer festen Beziehung lebt.
Für mich gab es eigentlich nur einen einzigen Grund in die Disse zu gehen: Was zum Ömmeln finden und fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 891

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:25

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Wie lange bist du denn mit Ihr zusammen?


seit 10.03.07! :rolleyes: ist ja enorm lange! :( Ich glaub ich bin ein Arsch, irgendwas stimmt nicht mit mir. Warum habe ich mich immer so schnell an Frauen satt gesehen? ?(


Das ist ja echt nicht normal - du kannst doch unmöglich nach 2-3 Monaten schon genug von der Frau haben....

Frag´Sie nach ´ner offenen Beziehung - vielleicht hast du Glück und Sie steht drauf :rolleyes:


Bestimmt, nach dem sie mir ne Faust verpasst hat geht das sicher klar! :rolleyes:

Das will ich auch nicht, das ist entwürdigend ihr und mir gegenüber, Leute die das machen finde ich irgendwie merkwürdig. Nicht mein Style, werde heut mal mit ihr sprechen, wir glühen nämlich erst vor, dann schick ich sie abends in die Ortsdisse zum arbeiten und wir fahren dann nach Essen zum Feiern! :biglaugh:
rülps!

2 892

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:34

boah ne... das rumgepoppe ist gar nix für mich (nie gewesen). :(

der trieb ist im mann... das spürt wohl jeder von uns. in der fantasie b***** sich wohl um den verstand... aber real?

ich weiss noch genau als ich 18 war stand eine 28jährige frau wie verrückt auf mich... die hat mir ein 5 gänge dinner aufgetischt mit austern und allem (ich hasse austern) und danach wollte die zur sache... aber voll aggressiv!

ne du... selbst mit 18 und einem hormonstand wie ein gorilla in den besten jahren wollte ich die nicht b*****. ganz einfach weil ich nichts für sie empfunden habe. sie konnte das nicht verstehen und versank in selbstzweifeln... ein haufen elend weil ein 18jähriger sie nicht b***** wollte.

ich bin mehr der typ der sich inspirieren lässt (auf gut deutsch - ich schau mir unterwegs ärsche an :laugh:) und dann zuhause geniesst.

ich bin jetzt 7jahre mit meiner frau zusammen (kenne sie sogar schon seit 22jahren!) und ich bin sowas von scharf auf sie... immernoch! es gibt keine bessere! ich liebe sie über alles - momentan der 7. frühling - die kann sich ein sexy stück unterwäsche kaufen und ich schwebe danach wieder wochenlang auf wolke sieben wie ein kleiner verliebter junge. männer sind doch sooooo einfach gestrickt! ;)

vor ihr hatte ich nur monatsbeziehungen... ich war sozusagen beziehungsunfähig und habe mir dauernd eine art frau geangelt - meist psychisch sehr labile frauen. das helfersyndrom, beschützerinstinkt was auch immer...

also kann didi durchaus auch noch seine echte grosse liebe finden auch wenns momentan nicht danach aussieht.

2 893

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:34

Zitat

Original von kkk-Didi
In ne Disse gehe ich eigentlich haupsächlich um billig saufen zu können (Flatrate19€) und auf der Tanzfläche mir 2 Kilo ab zu trainieren!


Wozu saufen? Ach ja, Sauerland...

Zitat


Sekundär dann natürlich um mir ein paar Ärsche an zu schauen!


Da ist doch nichts Verwerliches dran, Frauen gucken genauso.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 894

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:46

Zitat

Original von SoulRISE
Wozu saufen? Ach ja, Sauerland...


Ist bei uns doch standard, Gummistiefel an, Veltins in ne Hand und Ab in die Disse!


Zitat

Original von SoulRISE
Da ist doch nichts Verwerliches dran, Frauen gucken genauso.


noch viel schlimmer und die greifen auch gleich zu wenn sie voll sind!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2007, 10:49)


2 895

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:58

Wäre ich doch nur mal öfter ins Sauerland gefahren :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 896

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE
Wäre ich doch nur mal öfter ins Sauerland gefahren :biglaugh:


Ich lad dich gerne mal ein, dann machen wir mal ne Tour durchs Sauerland, Vorraussetzung: Du solltest ohne Frau kommen, dann wirds lustiger! Dann zeig ich dir mal den unartigen Didi! ;) :laugh:
rülps!

2 897

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:13

Der unartige Soul ist auch sehr interessant. Aber ich bin halt in festen Händen und respektiere das ;)

Ich erwarte von meiner Freundin, dass sie treu ist, ergo muss ich mich selber daran halten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 898

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:16

Zitat

Original von SoulRISE
Wäre ich doch nur mal öfter ins Sauerland gefahren :biglaugh:


Das selbe mit "Linz" statt "Sauerland" hab´ich auch schon zu El gesagt, nachdem er mich drauf hingewiesen hatte das da die Mädels entsprechend der Vorstellung vieler Männer agieren... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 899

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:18

Ach ja, die Treudoofen Männer! ;) :P :laugh:

Macht ihr mal, ich werds auch tun, hoffe ich doch, gehe schwer davon aus, traues mir aber nicht zu, ob ich es schaffe, werde ich heute sehen, bin zuversichtlich, oder doch nicht? ?(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 900

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:25

Zitat

Original von kkk-Didi
Ach ja, die Treudoofen Männer! ;) :P :laugh:

Macht ihr mal, ich werds auch tun, hoffe ich doch, gehe schwer davon aus, traues mir aber nicht zu, ob ich es schaffe, werde ich heute sehen, bin zuversichtlich, oder doch nicht? ?(


Hey Didi, lass dir doch einen Triebhemmer einbauen. :P :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten