Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 6. Mai 2006, 18:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
So hab mich jetzt durch die 14 Seiten gelesen. Viel Glück Benni. ;)


Danke dir :]

282

Samstag, 6. Mai 2006, 18:54

jo, durfte auch mal n bisschen post nachlesen... viel glück !

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 6. Mai 2006, 19:18

UND?


wahrscheinlich sitzt er mit ihr zusammen schon im restaurant :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (6. Mai 2006, 19:20)


284

Samstag, 6. Mai 2006, 19:19

Oder torkelt immer noch vor der Tür rum und trifft die Klingel nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 6. Mai 2006, 19:20

Zitat

Original von SoulRISE
Oder torkelt immer noch vor der Tür rum und trifft die Klingel nicht.



trifft vor lauter aufregung immer daneben :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 6. Mai 2006, 19:21

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von SoulRISE
Oder torkelt immer noch vor der Tür rum und trifft die Klingel nicht.



trifft vor lauter aufregung immer daneben :))


nein nicht aufregung, sondern wegen dem suff :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

287

Samstag, 6. Mai 2006, 19:38

Ich hoffe das es klappt mit seiner Nachbarin.

Vielleicht ließt seine Nachbarin ja gerade den Thread und macht deswegen die Tür nicht auf weil er schon Alkoholisiert ist. :P

288

Samstag, 6. Mai 2006, 19:40

So sie war zwar da aber X(ihr freund hat aufgemacht X( X( X( X(jedenfalls ich meinte wohnt hier nicht eine junge dame ;) er ja ich bin ihr freund X( ich wenn interessierts :)) :))ich bin doch zimlich angetrunken und da her war ich zimlich aggressiv :))sagte er was du ihr sagen willst kannst du doch auch mir sagen :))ich natürlich ja haben sie vieleicht zucker :)) :)) (Er hat es gemerkt)jedenfalls meinte er das ich jemand anderes fragen solle und das wars.
Fazit: nie wieder alkohol ;) :)) :)) Ist das eine scheisse :(

289

Samstag, 6. Mai 2006, 19:44

Für die Pointe haben wir gut 290 Beiträge gebraucht. Der Thread war ein voller Erfolg, wir sollten in Serie gehen.

Wenn gräbst Du als nächstes an? ;)

Tut mir erhlich leid für Dich, aber das Leben geht weiter und Du hast eine lustige Anekdote, die Du zum besten geben kannst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

290

Samstag, 6. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von terminator7
So sie war zwar da aber X(ihr freund hat aufgemacht X( X( X( X(jedenfalls ich meinte wohnt hier nicht eine junge dame ;) er ja ich bin ihr freund X( ich wenn interessierts :)) :))ich bin doch zimlich angetrunken und da her war ich zimlich aggressiv :))sagte er was du ihr sagen willst kannst du doch auch mir sagen :))ich natürlich ja haben sie vieleicht zucker :)) :)) (Er hat es gemerkt)jedenfalls meinte er das ich jemand anderes fragen solle und das wars.
Fazit: nie wieder alkohol ;) :)) :)) Ist das eine scheisse :(


siehste: die ganze Aufregung umsonst....glaub mir: das Schicksal wird Dich schon zur Richtigen bringen.

Ich könnte jetzt lang und breit (nicht blau) erklären, warum ich davon überzeugt bin, aber das würd mir eh niemand glauben....

Nur so viel: ich bin schon weit gekomen und hab schon viel gesehen (deshalb hab ich auch keinen Bock mehr im Moment drauf), aber eins, dass kann ich nicht verstehen: so kompliziert, chaotisch, schmerzhaft, idiotisch....wie mein junges Leben verlief.....heute weiß ich warum, das alles geschehen musste: ich bin jetzt glücklich und zufrieden. Alles wird gut. Man muss nicht suchen, man muss es nur aufheben, wenn man's findet. Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauch jetzt auch ein Bier! :D

PS.: ich würd den Thread immer noch ausdrucken und ihr in den Briefkasten werfen....vllt noch statt "Weiber" ein anderes Wort benutzen.....

PPS.: solltest Du vllt doch nicht machen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Mai 2006, 19:47)


291

Samstag, 6. Mai 2006, 19:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von terminator7
So sie war zwar da aber X(ihr freund hat aufgemacht X( X( X( X(jedenfalls ich meinte wohnt hier nicht eine junge dame ;) er ja ich bin ihr freund X( ich wenn interessierts :)) :))ich bin doch zimlich angetrunken und da her war ich zimlich aggressiv :))sagte er was du ihr sagen willst kannst du doch auch mir sagen :))ich natürlich ja haben sie vieleicht zucker :)) :)) (Er hat es gemerkt)jedenfalls meinte er das ich jemand anderes fragen solle und das wars.
Fazit: nie wieder alkohol ;) :)) :)) Ist das eine scheisse :(


siehste: die ganze Aufregung umsonst....glaub mir: das Schicksal wird Dich schon zur Richtigen bringen.

Ich könnte jetzt lang und breit (nicht blau) erklären, warum ich davon überzeugt bin, aber das würd mir eh niemand glauben....

Nur so viel: ich bin schon weit gekomen und hab schon viel gesehen (deshalb hab ich auch keinen Bock mehr im Moment drauf), aber eins, dass kann ich nicht verstehen: so kompliziert, chaotisch, schmerzhaft, idiotisch....wie mein junges Leben verlief.....heute weiß ich warum, das alles geschehen musste: ich bin jetzt glücklich und zufrieden. Alles wird gut. Man muss nicht suchen, man muss es nur aufheben, wenn man's findet. Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauch jetzt auch ein Bier! :D



Ich brauch auch ein bier :)) :)) :)) soul ja wenn ich ein neue finde kommt ein neuer thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (6. Mai 2006, 19:49)


292

Samstag, 6. Mai 2006, 19:48

Aus diesem Thread könnte man locker eine neue Telenovela machen. :)) Terminator in Love *Spaß bei Seite*

Mach dir nichts draus es gibt auch noch andere schöne Nachbarinnen auf der Welt.

293

Samstag, 6. Mai 2006, 19:50

Zitat

Original von XGamerX
Aus diesem Thread könnte man locker eine neue Telenovela machen. :)) Terminator in Love *Spaß bei Seite*

Mach dir nichts draus es gibt auch noch andere schöne Nachbarinnen auf der Welt.


Leider nicht in meiner nehe sie ist wirklich toll :(arhg!

294

Samstag, 6. Mai 2006, 19:58

Abwarten, vielleicht ist der Freund bald Geschichte. Ansonsten vertrau auf Vamp, der ist schon alt und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, wirklich!

Nein, ich mein das Ernst.

Jetzt hört auf, ich bin vollkommen klar im Kopf.

Bohh, wieso glaubt mir Keiner?

Vamp weiß wovon er spricht, verdammt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

295

Samstag, 6. Mai 2006, 20:00

Zitat

Original von SoulRISE
Abwarten, vielleicht ist der Freund bald Geschichte. Ansonsten vertrau auf Vamp, der ist schon alt und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, wirklich!

Nein, ich mein das Ernst.

Jetzt hört auf, ich bin vollkommen klar im Kopf.

Bohh, wieso glaubt mir Keiner?

Vamp weiß wovon er spricht, verdammt!


Sie gleubt jetzt das ich ein spasst bin :))der freund hat es gemerkt und wird es ihr erzählen :rolleyes:

296

Samstag, 6. Mai 2006, 20:03

Zitat

Original von terminator7
Sie gleubt jetzt das ich ein spasst bin :))der freund hat es gemerkt und wird es ihr erzählen :rolleyes:


Naja, ob sie dem Freund glauben wird, ist eine andere Sache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 6. Mai 2006, 20:28

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von SoulRISE
Abwarten, vielleicht ist der Freund bald Geschichte. Ansonsten vertrau auf Vamp, der ist schon alt und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, wirklich!

Nein, ich mein das Ernst.

Jetzt hört auf, ich bin vollkommen klar im Kopf.

Bohh, wieso glaubt mir Keiner?

Vamp weiß wovon er spricht, verdammt!


Sie gleubt jetzt das ich ein spasst bin :))der freund hat es gemerkt und wird es ihr erzählen :rolleyes:


Dadurch wirst Du interessant für sie. Vllt. flippt ihr Freund jetzt vor Eifersucht aus, sie macht schluss mit ihm und dann kommst Du!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

298

Samstag, 6. Mai 2006, 20:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von SoulRISE
Abwarten, vielleicht ist der Freund bald Geschichte. Ansonsten vertrau auf Vamp, der ist schon alt und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, wirklich!

Nein, ich mein das Ernst.

Jetzt hört auf, ich bin vollkommen klar im Kopf.

Bohh, wieso glaubt mir Keiner?

Vamp weiß wovon er spricht, verdammt!


Sie gleubt jetzt das ich ein spasst bin :))der freund hat es gemerkt und wird es ihr erzählen :rolleyes:


Dadurch wirst Du interessant für sie. Vllt. flippt ihr Freund jetzt vor Eifersucht aus, sie macht schluss mit ihm und dann kommst Du!


Ja ja :)) :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 6. Mai 2006, 20:32

Frag HerseyVatan, wenn Du mir nicht glaubst ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

300

Samstag, 6. Mai 2006, 20:33

schade das es so kam aber 22 leute haben sich geirrt und 9 hätten dir zumindest vorübergehend deine jetzige situation erspart
du hättest auf den playboy no1 hören sollen 8)
02.07.2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten