Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:44

Gaaaaanz bestimmt nciht. Wir Männer sind einfach nicht so kompliziert. EIN B***JOB und alles ist vergessen. :laugh:

Ein Mann merkt sich auch nicht so viel Mist um rumzuzicken, was erledigt ist das ist erledigt. Frauen sehen das gaaaaanz anders.

3 102

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:45

Ja ok, da ist was dran abba... :D

3 103

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:51

Ich wette meine Freundin kann dir jeden meiner Fehltritte in Chronologischer Reihenfolge aufzählen und auch noch sagen ob ich an dem Tag passend gekleidet war oder oh ich mal wieder ein Stilverbrechen begangen habe.

frauen sind einfach anders.


@ Snikki: dein Weg ist der richtige, sie muss erstmal selber klarkommen bevor du alles wieder auf deine Schultern (oder besser gesagt aus dein Nerven) nimmst.

3 104

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von El Pazerino
Gaaaaanz bestimmt nciht. Wir Männer sind einfach nicht so kompliziert. EIN B***JOB und alles ist vergessen. :laugh:


Ja, wir sind halt einfach gestrickt. Sehen uns aber dennoch als die Spitze der Evolution an. Dabei sind wir, schenkt man der Bibel glauben, Version 1.0, währen die Frauen die verbesserte 2.0 sind.

Sieht man ja auch meisten. Sehen besser aus, duften gut, haben Titten, schmecken nach lecker Fisch und so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 105

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:12

Zitat

Original von SoulRISE
schmecken nach lecker Fisch und so.


deine Frau vieleicht, meine ..... hab ja gar keine mehr nach Rosenblüten oder so ähnlich! :P
rülps!

3 106

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Gaaaaanz bestimmt nciht. Wir Männer sind einfach nicht so kompliziert. EIN B***JOB und alles ist vergessen. :laugh:


Ja, wir sind halt einfach gestrickt. Sehen uns aber dennoch als die Spitze der Evolution an. Dabei sind wir, schenkt man der Bibel glauben, Version 1.0, währen die Frauen die verbesserte 2.0 sind.

Sieht man ja auch meisten. Sehen besser aus, duften gut, haben Titten, schmecken nach lecker Fisch und so.


Du bist ein Wiederling. :laugh:

Frauen sind laut Bibel aber nur ein Ableger der Spezies Humanoid 1.0 also eigentlich nicht wirklich ne Weiterentwicklung sondern WIR wurden nur ausgeschlachtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Juni 2007, 15:17)


3 107

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:19

Das einzige, was Gott vom Mann genommen hat, war eine (!!!!) Rippe. Der Rest wurde vollkommen neu designt. Ich finde, es ist ihm gelungen, wie man ja im schöne Frauen Thread sehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 108

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:20

Zitat

Original von SoulRISE
Das einzige, was Gott vom Mann genommen hat, war eine (!!!!) Rippe. Der Rest wurde vollkommen neu designt. Ich finde, es ist ihm gelungen, wie man ja im schöne Frauen Thread sehen kann.


stell dir mal vor, er hätte mehr genommen, als nur die Rippe, was dann wohl raus gekommen wäre sabber! Bestimmt ein SUPERDIDI
rülps!

3 109

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:23

beim Schönheitsunterschied können wir Männer echt froh sein das nicht alle Frauen lesbisch sind.

Wäre ich ne Frau wäre ich bestimmt lesbisch. ODER ne richtige Drecksau – kann mich nicht entscheiden. :laugh:

3 110

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:29

Ich wäre lesbisch und ich würde den ganzen Tag nur noch mit meinen dicken, großen, runden Brüsten spielen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 111

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wäre lesbisch und ich würde den ganzen Tag nur noch mit meinen dicken, großen, runden Brüsten spielen 8)


Jaaaaaaa, ich denke das wäre auch was für mich. (und dabei würde ich jemanden anzicken) :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 112

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:33

Im zweiten Leben werden wir Frau! :]
rülps!

3 113

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:34

Zitat

Original von El Pazerino
(und dabei würde ich jemanden anzicken) :laugh:



:laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 114

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:19

Zitat

Original von SoulRISE
schmecken nach lecker Fisch und so.


Stimmt doch garnich :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 115

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SoulRISE
schmecken nach lecker Fisch und so.


Stimmt doch garnich :laugh:


Genau! Vanille würde ich sagen :biglaugh:
So nun aber weg von den lecker Sachen und zurück zum Thema :P

Ach und snikkaz. Du machst das genau so wie ich es machen würde. Denn Frauen hauen nicht einfach so ab, wenn sie einen lieben. Nur man darf es auch nicht übertreiben.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 116

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von kkk-Didi
Im zweiten Leben werden wir Frau! :]


lol irre?
adrenalin pur!

3 117

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:56

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von kkk-Didi
Im zweiten Leben werden wir Frau! :]


lol irre?


:smeissweg:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 118

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:58

ja ich bitte euch !?
was soll das großartig bringen? da bist mind. 100% schlechter dran, die müssen erstens viel mehr wie wir aushalten und die ganzen hässliche typen lol
ausserdem, wenn ich frau wäre, wäre ich überzeugt lesbe, aber da musst auch glück haben das du eine hübsche findest.
hab ne lesbische freundin, die ist der HAMMER :D
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (12. Juni 2007, 16:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 119

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:09

Und dann fragen mich die Leute, warum dieser Thread "Hilfe! Der weibliche Wesen Alarm-Thread!" heißt ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 120

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:55

Ich habs nicht mehr ausgehalten und sie angeschrieben. Ich mache mich schon seit heute morgen verrückt...... :(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten