Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 281

Montag, 25. Juni 2007, 22:32

Zitat

Original von das flo
Wenns um Frauen geht nicht....

Hab damit zumindest nich immer gute Erfahrungen gemacht. Frauen + Alkohol. Teilweise eine explosive Kombination. :biglaugh:


Ich fast nur Gute =) xD

Naja war heute wieder bei ihr...
Allerdings mit meinem besten Freund ...
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 282

Montag, 25. Juni 2007, 22:53

Zitat

Original von moNkey
Frauen - Das Produkt Satans


Wie recht du hast ;)
adrenalin pur!

3 283

Montag, 25. Juni 2007, 23:08

ach ja ich merk grad dass ich noch garnicht gesagt hab wie das wochenende war.. war ja in der disco und meine angebetete war da.

die schlechte nachricht: sie hat nen freund 8o naja, was erwarte ich ich kam nie dazu richtig was mit ihr zu machen

die gute nachricht: sie kam bissl her und wir ham bissl erzählt, und sie ist total lieb und ne süße isses nach wie vor. und freut sich dass wir uns wieder im bus treffen werden

die 2. schlechte nachricht: n freund war total voll am we. und im nüchternen zustand sagte er mir dass er eine abgewiesen habe (lol, es handelte sich um meine cousine die er eigtl noch voll süß fand..). am abend wo er voll war zeigte sich warum: er steht total auf die wo ich auch steh 8o

die 2. gute nachricht: der freund von mir wo auf sie steht meinte ihr neuer freund wär total durchtrainiert und lauter so zeug. aber der typ iss son gangster :O nicht so der typ dem man ne lange beziehung zutraut. naja, jedenfalls nicht die konkurrenz womit man rechnet, auch körperlich bin ich überlegen, er ist zwar massiger aber nicht stärker, einfach nur :O . und mein freund wo auf sie steht ist eh dismissed, außerdem isser gleich alt wie sie.
sie ist übrigens 17 und macht grad fahrschule. also wirdse bald 18. ich bald 20 - passt^^

naja, aber nichts destotrotz isse vergeben


boar iss total schade mann. es gibt 4 mädels mit den ich dieses jahr fort war...... und innerhalb der letzten 6 wochen sindse alle vergeben (teils an freunde von mir). naja, mach zwar immernoch mit allen fort aber iss nicht mehr das gleiche... und so richtig "komm heute reißen wir was stimmung" kommt jetz nich mehr so pralle auf :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. Juni 2007, 23:10)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 284

Montag, 25. Juni 2007, 23:12

Hey Eichhorn, ist gibt doch genug Mütter mit schönen Töchtern ;)
adrenalin pur!

3 285

Montag, 25. Juni 2007, 23:22

Zitat

Original von cjs87
Hey Eichhorn, ist gibt doch genug Mütter mit schönen Töchtern ;)


ja das ist war und das weis ich spätestens seit ich dass mal nach ner freundin nicht glauben wollte aber es ist so...

aber die scheiße ist dass man die immer erst mal kennenlernen muss... und naja... wenn man sich verguckt hat isses immer nicht so einfach ne neue zu "akzeptieren". aber wird schon

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 286

Montag, 25. Juni 2007, 23:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von cjs87
Hey Eichhorn, ist gibt doch genug Mütter mit schönen Töchtern ;)


ja das ist war und das weis ich spätestens seit ich dass mal nach ner freundin nicht glauben wollte aber es ist so...

aber die scheiße ist dass man die immer erst mal kennenlernen muss... und naja... wenn man sich verguckt hat isses immer nicht so einfach ne neue zu "akzeptieren". aber wird schon


Lass dich von deiner Lust nach neuem inspirieren ;)
Einfach lässig und locker die Sachen angehen ...
adrenalin pur!

3 287

Montag, 25. Juni 2007, 23:43

ja, aber iss schon schade. ist schwer eine zu finden die nicht nur außen sondern auch innen high end ist (also optik und charakter)

3 288

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:33

Alter, was ein Beitrag, wo ich da vorhin gelesen hab.
Ekelhaft, weisste wo ich mein?

Du Jens :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

3 289

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:40

Zitat

Original von moNkey
Alter, was ein Beitrag, wo ich da vorhin gelesen hab.
Ekelhaft, weisste wo ich mein?

Du Jens :P


ich meinte mit innen natürlich charackter und nicht den v*g***lberei**, SRY :laugh:

3 290

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:47

Ahja, ich meinte deine Grammatik :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 291

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:10

Wir haben seit heute ne Ferienjoblerin ... ein geiles Ding ...
aber ne saudumme S*u lol

Ich hab gesagt die soll mal zusammenkehren und nicht rumstehen weil sonst auch keine Arbeit da ist, dann meinte sie glatt "Ich bin hier nicht deine Putze und ausserdem behandelt man Frauen nicht so!"
Übel ... voll die eingebildete Zicke und so, die denkt die ist hier zum Faschingsball eingeladen.
An ganzen Tag am rauchen und abgammeln und wenns dann Feierabend wird, will sie nicht mal die Kippen vom Boden aufkehren ... aber naja, so soll man ja Frauen nicht behandeln ;)
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 292

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:05

War heute wieder den halben Tag bei der von der Party...

Fühl mich irgendwie immer mehr hingezogen^^ :rolleyes: 8o
#makeXboxfrontgreatagain

3 293

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:45

ich hab heut ne pinke wand gestrichen und 10 euro gefunden...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 294

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:50

AHHHHHHHHHHH! Skoopy-Alarm! *nixwieweg*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 295

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:42

Zitat

Original von Skoopy
ich hab heut ne pinke wand gestrichen und 10 euro gefunden...


Tolles Erlebnis für ne Frau oder?
adrenalin pur!

3 296

Mittwoch, 27. Juni 2007, 02:05

roFL!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 297

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:47

Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik :angry:

:colere: :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 298

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik :angry:

:colere: :colere:



:smeissweg: :bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 299

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik :angry:

:colere: :colere:


Sag doch einfach NEIN!? :laugh:


Naja mir fällts schwer nein zu sagen wenn mich meine Freundin anguckt :( frauen sind pööösseee

3 300

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik :angry:

:colere: :colere:


:smeissweg:

Entschuldige bitte ;)=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten