Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 381

Freitag, 29. Juni 2007, 18:47

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Fuchsl
Guten Tag =)

So heute is die Party bei der von der letzten Party^^
Man ma schaun was da so abgeht und genau heute gehts mir soo verdammt dreckig...

Wurde gestern geimpft und ich vertrage des immer ned...
So ein SCHEIß!!:wall: :wall: :angry:

Egal^^


Betäube dich halt mit Alkohol ... mit viel Alkohol ...
und lass die Puppen tanzen ;)


So bin grad wieder heimgekommen...
Hatte ein wichtiges Tennismatch welches ich mit 4:6 6:1 und 10:1 gewann =)

Jetz kann die Party kommen^^
Mir tut zwar alles weh aber ich glaube spätestens wenn ich bei ihr bin wirds mir egla sein =)
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 382

Freitag, 29. Juni 2007, 18:50

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Fuchsl
Guten Tag =)

So heute is die Party bei der von der letzten Party^^
Man ma schaun was da so abgeht und genau heute gehts mir soo verdammt dreckig...

Wurde gestern geimpft und ich vertrage des immer ned...
So ein SCHEIß!!:wall: :wall: :angry:

Egal^^


Betäube dich halt mit Alkohol ... mit viel Alkohol ...
und lass die Puppen tanzen ;)


So bin grad wieder heimgekommen...
Hatte ein wichtiges Tennismatch welches ich mit 4:6 6:1 und 10:1 gewann =)

Jetz kann die Party kommen^^
Mir tut zwar alles weh aber ich glaube spätestens wenn ich bei ihr bin wirds mir egla sein =)


Viel Spaß ;) ich fahr jetzt auch gleich mitn Kumpel Gin & Juice kaufen, dann geben wir uns es heute wieder :)
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 383

Freitag, 29. Juni 2007, 19:04

Ich werd an dich denken wenn ich mein ersten Schnaps in Händen hallte =)
#makeXboxfrontgreatagain

3 384

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:41

Und?



War gestern auf ner Party von ner Freundin. Hab da eine kennengelernt. Anfangs gedacht, die wär garnicht so schlecht. Sah super aus, hab mich dann auch mit ihr unterhalten.... Aber leider war die dümmer als Stroh. Da ists mir echt vergangen. Wollt dann noch Nummer mit mir tauschen, aber ich hab ihr die von nem Freund gegeben. :biglaugh:

Schöne Frauen... schön und gut, aber nen Gewissen IQ sollten sie schon haben. :( Naja.... für ne Beziehung such ich eh was, was geistig auf meiner Höhe ist. (und gut aussieht) :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 385

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:58

Des is oft so...

Lieber hab ich eine nicht so schöne mit der ich reden kann !
Was hilft mir Schönheit wenn sie so dümmer wie die Nacht finster ist?!
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 386

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:55

Die jungen Mädchen können soviel lernen, ausser die Schönheit ;)

Ist ein Zitat von meinen Abteilungsleiter :D wenn er die neuen Büroweiber einstellt ...
adrenalin pur!

3 387

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:11

Freundin: Wann gehst du ?
Ich: Jetzt *anziehundrausgeh*



Habbisch alles richtig gemacht ? :laugh:

3 388

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:23

Zitat

Original von SniKKaz
Freundin: Wann gehst du ?
Ich: Jetzt *anziehundrausgeh*



Habbisch alles richtig gemacht ? :laugh:


Brav. *tätschel*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 389

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:28

Zitat

Original von SniKKaz
Freundin: Wann gehst du ?
Ich: Jetzt *anziehundrausgeh*



Habbisch alles richtig gemacht ? :laugh:


Wie läufts na eigentlich imo mit deiner Freundin?
#makeXboxfrontgreatagain

3 390

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:57

Ähm es läuft richtig gut, nur heute war sie halt so doof gelaunt, das ich kein bock drauf hatte :laugh:

3 391

Montag, 2. Juli 2007, 22:49

zur vollständigkeit halber auch noch im weiberthread:


Zitat

Original von ThirdEch3lon
son scheiß!

im april: ich fahr 100% nach kroatien

heute: naja, zu 30% weil sich in der zeit so einiges geändert hat


ums aufn punkt zu bekommen:

damals: ich fahr mit meiner ex (+eltern), ner freundin von ihr (+eltern), meinem besten freund und noch nem freund.

heute: meine ex hat nen neuen, mein bester freund ist mit ihrer besten freundin zam und der andere freund kann nicht mit.
-> ich würde mit meinem besten freund n zimmer nehmen, aber könnt euch ja denken was das wird: er beißt sich mit seiner freundin rum... ich soll zwar mit hab da aber keinen bock drauf. da hängt man dann nur rum allein. hinzu kommen noch die eltern der mädels... das wird doch scheiße!! ich könnt nur mit meiner ex rumhängen. ich mag sie zwar noch viel zu sehr :/ und sie hat auch nix gegen mich aber was will ich mit der? ok, ich könnte einfach mit ihr abhängen. wir verbringen zwar jedes wochenende miteinander aber lawern tun wir kaum!! ich geh ihr immer ausm weg weil ich keinen bock auf sie hab.
lol, mit meiner ex am strand wenn daneben mein bester freund und ihre beste freundin übereinander liegen...

noch was: ich wünschte manchmal dass es den 13.01.2007 nie gegeben hätte!! da fragte mich das mädel (ob ich sie mitnehmen kann zur disco....
...und das unheil nahm ihren lauf:
- wir waren kurz zusammen
- dann machte sich schon schluss
- ich wollte sich immer noch aber hätte kotzen können wenn ich an ihr verhalten dachte, naivität..
- ich vertrug mich mit ihr aber sehr indirekt, reden kaum miteinander
- sie kam mit nem freund von mir zusammen :( neeeein
- mein bester freund kommt mit ihrer besten freundin zam
- die beiden päärchen machen viel aber meist auch mit uns
- ich seh meine ex andauernd :( das gefällt mir nicht
- mein hauptfreundeskreis ist total anders

naja, muss man mit leben....

naja, seht ihr mal wasn butterfly effect ausmacht. sie ruft im januar an und verändert damit das ganze jahr 2007 :rolleyes:

naja, immerhin hat die freundin von ihr ab und an mal paar zielobjekte ja.... aber es kotzt mich an. die sind ja ab und an ganz nett aber wenn dann immer meine ex daneben steht ;( verlier ich die totale lust auf alles....

ich bin eigtl immer sehr nett zur ex aber ich glaub ich werd sie in zukunft total nach dem "iss was?"-prinzip behandeln :rolleyes: ich hab nämlich festgestellt dass ich sie am leichtesten vergessen kann wenn ich sie, naja, hasse bzw. alles andere als mögen tuh... :help:








und weil wir grad im weiberthread sind: in der ganzen zeit war ich nur auf ein mädel mal wieder verliebt... und die ist seit 10 tagen auch vergeben ;( irgendwann reichts auch mal

weiber kotzen mich im moment nur noch an..... will wieder mehr mit den freunden machen aber die haben dann keinen bock und die anderen hängen eben mit den freundinnen rum (die sie nur durch mich kennen :rolleyes: )




ich glaub ich sollte ein buch schreiben. genug matrial hätt ich längst :rolleyes:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 392

Montag, 2. Juli 2007, 23:20

Lol hast du sonst keinen Kumpel mit dem du im Urlaub auf die Kacke hauen kannst?
adrenalin pur!

3 393

Montag, 2. Juli 2007, 23:21

ja ich würde auf jeden fall mitmachen....ich hab da auch einige coole, sehr lange stories...das würd auf jeden n richtiger bestseller werden "third und cY's verkorkste bekanntschaften" ... oder sowas in der art :D
[GC1]mTrance[/GC1]

3 394

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub ich sollte ein buch schreiben. genug matrial hätt ich längst :rolleyes:


Im ernst jetzt :) ich würds mal probieren 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 395

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:21

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub ich sollte ein buch schreiben. genug matrial hätt ich längst :rolleyes:


Im ernst jetzt :) ich würds mal probieren 8)


Das wird ein Buch waskeiner lesen wird, da die Scheiße jeder kennt und schon selbst erlebt hat, oder noch erleben wird! Kommt Zeit, kommt Rat!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 396

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub ich sollte ein buch schreiben. genug matrial hätt ich längst :rolleyes:


Im ernst jetzt :) ich würds mal probieren 8)


Das wird ein Buch waskeiner lesen wird, da die Scheiße jeder kennt und schon selbst erlebt hat, oder noch erleben wird! Kommt Zeit, kommt Rat!



:laugh: :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 397

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:29

@third: Aber ich an deiner Stelle würde das auch nicht machen, weil ich erstens keinen Bock auf 5 Rad am Wagen hätte und zweitens ich es dann schwer hätte mich nicht mit meiner Ex im Urlaub zu vergnügen, im Urlaub ist die Hemmschwelle noch ein Stück tiefer und wenn du schon ein Paar neben dir hast, was die ganze Zeit rummacht, würde ich ganz schnell Ablenkung bei meiner Ex suchen!
rülps!

3 398

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von kkk-Didi
@third: Aber ich an deiner Stelle würde das auch nicht machen, weil ich erstens keinen Bock auf 5 Rad am Wagen hätte und zweitens ich es dann schwer hätte mich nicht mit meiner Ex im Urlaub zu vergnügen, im Urlaub ist die Hemmschwelle noch ein Stück tiefer und wenn du schon ein Paar neben dir hast, was die ganze Zeit rummacht, würde ich ganz schnell Ablenkung bei meiner Ex suchen!


pff die soll machen was sie will, ist mir egal. und um ehrlich zu sein bin ich ihr nicht abgeneigt... aber ich glaub nicht dass das son schöner urlaub werden würde. wenn nur ich, meine ex und das päärchen fahren würde wärs schon solala, aber dann noch die familys der mädels... nein danke. eventl wenn ich noch nen freund überreden könnte aber die sind immer so kompliziert und unspontan oder sie haben keine zeit/urlaub.

es langweilt mich auch zu tode ständig meinen besten freund rumbeißen zu sehen... immer das gleiche die lawern mit uns bisschen. wir sitzen alle an nem tisch oder so und dann müssen die sich küssen und befingern bis zum umfallen. als nächstes kommt wahrscheinlich: wir sitzen auf ner bank und dann gehts: steh mal auf! damit die sich hinsetzen können :rolleyes:

nööö, den urlaub sollen sie sich in den arsch schieben. ich wäre verdammt gerne dieses jahr weg gefahren aber so nicht.

naja, um ehrlich zu sein steh ich noch so sehr auf meine ex aber sie hat nen neuen....
...lol, und mit dem schreib ich grad im icq^^

3 399

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:59

edit
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (30. Dezember 2007, 21:22)


3 400

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:10

Zitat

Original von manchert
ui hab grad einer aus meiner klasse gesagt das ich sie sehr mag...lol ich war kurz vorm herzinfakt...oO


und ? Und ? UND ?!!!!!!!!!!!!!!!


:biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten