Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 421

Freitag, 6. Juli 2007, 13:10

ohhhh je, für das Kind kommt man ja noch ins Gefängnis! 8o
rülps!

3 422

Freitag, 6. Juli 2007, 13:15

Zitat

Original von kkk-Didi
ohhhh je, für das Kind kommt man ja noch ins Gefängnis! 8o


na soo jung isse nun auch wieder net^^ (16). du darfst nicht von deinem alter ausgehen^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 423

Freitag, 6. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von kkk-Didi
ohhhh je, für das Kind kommt man ja noch ins Gefängnis! 8o


na soo jung isse nun auch wieder net^^ (16). du darfst nicht von deinem alter ausgehen^^


dann komm ich ja doch nicht mehr in den Knast, bist du auch irgendwo auf den Pic´s, haste schon mal eins gepostet?
rülps!

3 424

Freitag, 6. Juli 2007, 13:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von kkk-Didi
ohhhh je, für das Kind kommt man ja noch ins Gefängnis! 8o


na soo jung isse nun auch wieder net^^ (16). du darfst nicht von deinem alter ausgehen^^


dann komm ich ja doch nicht mehr in den Knast, bist du auch irgendwo auf den Pic´s, haste schon mal eins gepostet?


auf diesen bildern nicht. aber eben 2mal im userthread... musste mal suchen. das eine war ca. am 5.5. das andere cs. 1.6. so die drehe rum

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 425

Freitag, 6. Juli 2007, 17:02

16 Jahre und schon so ein Miststück ...
naja ich mein halt mal, wer sich so im Freundeskreis rumreichen lässt, muss ja wohl einen mächtigen an der Klatsche haben.
Habt ihr in eurer Clique keine Ehre? Ne Ex von nem Kumpel fässt man doch erst garnicht an ...
adrenalin pur!

3 426

Freitag, 6. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von cjs87
16 Jahre und schon so ein Miststück ...
naja ich mein halt mal, wer sich so im Freundeskreis rumreichen lässt, muss ja wohl einen mächtigen an der Klatsche haben.
Habt ihr in eurer Clique keine Ehre? Ne Ex von nem Kumpel fässt man doch erst garnicht an ...


naja, sie hatte 3 von uns. aber ich bin der einzige der mit den anderen beiden befreundet ist... naja. ich finds da viel krasser dass meine 2 besten freunde nachdem zwischen uns schluss war direkt spitz auf sie waren!!! der eine kannte sie erst nachdem schluss war....

aber die notgeilen deppen... da sag ich nix zu. scheiß alde

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 427

Freitag, 6. Juli 2007, 19:35

Sag mal: gibts bei Euch nicht mehr Mädchen, dass Ihr Euch nur auf so eine stürzen müsst?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 428

Freitag, 6. Juli 2007, 19:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Sag mal: gibts bei Euch nicht mehr Mädchen, dass Ihr Euch nur auf so eine stürzen müsst?


klar gibts die... das kotzt mich eh an... war schon öfter dass ich welche "in unseren freundeskreis schlepp" und dann sind die da halt drin... von den anderen kommt da nie was...

ich weis noch wie wir damals auseinander waren... da kam der freund aus kiel runter... ständig wollte der was unternehmen. da gings immer: ey mach mer das und dass und sag mal den mädels bescheid. hab denen öfter klar gemacht dass mer ja mal nach neuen mädels ausschau halten können... der aus kiel meinte keine sorge ich mach mich nich ran bla bla.. aber ging immer weiter. im april wars extrem an 22 von 30 tagen was mit denen gemacht :rolleyes: zum kotzen. es hat oft spaß gemacht aber sobald die mädels da waren mussten die ganzen $&§&/$))"§( immer zeigen wie toll sie sind und haben sich total verstellt.... ich hätte mehr kotzen können als ich essen kann.

jo, und darum kann mich die alte mal. ich grüß sie immer noch schön freundlich und das wars und sie ist auch freundlich aber hab da keinen bock mehr drauf. ich werd die öfter mal dumm machen und werd auch sonst möglichst nichts mehr mit denen machen.

entweder sie fragen später noch nach was so geht oder eben nicht. geh ich halt mit anderen freunden weg...

finds nur verdammt schade dass dann mein bester freund weniger/fast nie mit macht. de frägt ja schon immer ob ich mit mach und das tuh ich dann auch aber die abende machen oft keinen spaß. immerhin knutscht sich IHR neuer (freund von mir...) nicht ständig mit ihr. weil mein bester freund iss ständig am knutschen was total nervt...

ich werd jetzt mal checken was noch so geht... das einzig gute an den mädels ist dass sie mädels kennen die so 16-17 sind^^

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 429

Freitag, 6. Juli 2007, 21:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Sag mal: gibts bei Euch nicht mehr Mädchen, dass Ihr Euch nur auf so eine stürzen müsst?


Hab ich mir auch schon gedacht, ich hätte jetzt mal keinen Bock drauf im Dreck von meinen Kumpel rumzurühren :D
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 430

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:40

Man so ein verdammter ******:wall:

War aufm Volksfest mit meiner Auserwählten was am Anfang auch echt verdammt schön war aber dann...
Dann hab ich erfahren dass ein "Kumpel" auf sie steht obwol sie eig nix miteinander zu tun haben und gehabt haben....
Bin dann mal weg von ihr und ER ist zu ihr hin und hat sie umarmt usw ihr hat des ned soo gefallen sie wollt glaub ich weg aber is hald dann dort geblieben ich hab mir gedacht wenn er meint er muss da jetz was machen , solls mir egal sein, er weiß alles haargenau und macht sich trotzdem ran...
Später hab ich sie dann völlig fertig und heulend gesehen aber weiß ned warum...
Ich denke dass sie was von mir will und völlig fertig war weil sie mit IHM die ganze Zeit weg war naja egal aufjedenfall ist mein eig Freund erstmal für mich gestroben....

Das allerbeste war dass er ihr am Abend ne SMS mit : Ich liebe dich... geschrieben hat...
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 431

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:57

Was ist da denn so schlimm??Wenn er was von ihr will und du nicht mit ihr zusammen bist,kann er es doch probieren.Er hätte dir vorher sagen sollen das er auch was von ihr will dann fände ich es fair.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 432

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:33

Zitat

Original von Werner
Was ist da denn so schlimm??Wenn er was von ihr will und du nicht mit ihr zusammen bist,kann er es doch probieren.Er hätte dir vorher sagen sollen das er auch was von ihr will dann fände ich es fair.


Des verstehst du nicht und ist auch nicht richrig deutlich rausgekommen in meinem Beitrag und ich glaub ich kann des au ned so gut schreiben...

Man muss auch wahrscheinlich die Vorgeschichte oder so kennen,egal...
#makeXboxfrontgreatagain

3 433

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Werner
Was ist da denn so schlimm??Wenn er was von ihr will und du nicht mit ihr zusammen bist,kann er es doch probieren.Er hätte dir vorher sagen sollen das er auch was von ihr will dann fände ich es fair.


Des verstehst du nicht und ist auch nicht richrig deutlich rausgekommen in meinem Beitrag und ich glaub ich kann des au ned so gut schreiben...

Man muss auch wahrscheinlich die Vorgeschichte oder so kennen,egal...


eins kann ich dir auf jedenfall sagen: sone erfahrung hast nicht nur du gemacht..

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 434

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:38

Ganz einfach, ich mach mich an die Alte nicht ran wenn ein Kumpel was von ihr will! Ganz einfache Sache ;)
adrenalin pur!

3 435

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:48

Zitat

Original von cjs87
Ganz einfach, ich mach mich an die Alte nicht ran wenn ein Kumpel was von ihr will! Ganz einfache Sache ;)


du stehst doch nur auf kerle :biglaugh: popicker :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

3 436

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:59

:rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 437

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:01

Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 438

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von cjs87
Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...


Äh... gibt es auch andere!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 439

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von cjs87
Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...


Äh... gibt es auch andere!?


Gestern hab ich z.b. keine gesehen ... solche muss es ja auch geben ;)
adrenalin pur!

3 440

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:10

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von cjs87
Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...


Äh... gibt es auch andere!?


Ja klar, aber die kosten jede halbe Stunde ca. 30€

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten