Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 521

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE
Seid doch nicht immer so machomäßig Frauenfeindlich, das ist nicht wirklich lustig.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 522

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Seid doch nicht immer so machomäßig Frauenfeindlich, das ist nicht wirklich lustig.


Irgendwie ist es doch lustig ;)
Aber ohne geht es dann sowieso nicht!
adrenalin pur!

3 523

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:54

Zitat

Original von SiS Jihad
Warst wohl n bisschen angeheitert gestern, wa Third?

So machst du's richtig.


nee überhaupt nicht. hatte am ende meinen trink noch fast voll und auch von der schisha (die ich diesmal bezahlt hab) hat ich wenig weil ich total mit unterhalten beschäftigt war^^ nee, war echt nett.
grad schrieb mich mein bester freund an dass es schon auffällt dass ich quasi immer für ihren freund "einspringe", die pfeife ey. ich mein er sieht sie da letzte für seeeehr lange zeit am 20.07., das ist in 9 tagen. der kerl macht sich nicht die mühe sie in der zeit so oft zu sehen wies nur geht. :(

naja, ich bleib hart und werd mich nachwie vor nicht ran machen, geschweige denn irgendwelche blöden hoffnungen, da ist man dann nur enttäuscht und das hatte ich schon im märz..

wobeis so perfekt wär weil wir (incl. meines besten freund und ihrer besten freundin wo zam sind) uns alle gut verstehen. vorallem seit gestern.

3 524

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:24

Jetzt wart ma ab.... im Urlaub biste schlauer.

Die Beziehung mit dem kieler Jung wird sowieso in die Hose gehen... so oder so. Da wett ich alles drauf, was ich hab.

Wenn im Urlaub was passiert--> schön

Wenn nix passiert -> auch gut




Du bist jung... geh raus und such dir eine. Alles immer so kompliziert bei dir.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 525

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:43

Zitat

Original von das flo
Jetzt wart ma ab.... im Urlaub biste schlauer.

Die Beziehung mit dem kieler Jung wird sowieso in die Hose gehen... so oder so. Da wett ich alles drauf, was ich hab.

Wenn im Urlaub was passiert--> schön

Wenn nix passiert -> auch gut




Du bist jung... geh raus und such dir eine. Alles immer so kompliziert bei dir.


Genau, Kopf hoch und nach vorne blicken ... Es gibt doch genug Mütter mit geilen Töchtern ;)
adrenalin pur!

3 526

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:11

So siehts aus.

Mein Tip... Schau mal, was sie im Urlaub so macht.
Macht Party zu 4... und dann siehst eh, ob sie sich an dich ranmacht.

Kannst ja auch den Versuch starten (spaßes-halber)... dann siehste gleich, woran du bist.

Betrunkene und Kleinkinder sagen immer die Wahrheit... merk dir das.(fürs leben) :biglaugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 527

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:15

Einfach auf Flo hören ... ;)
adrenalin pur!

3 528

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
yo

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 529

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:16

Heißt ja nicht umsonst: "Man hat Dir einen Flo in den Kopf gesetzt..." :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 530

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Heißt ja nicht umsonst: "Man hat Dir einen Flo in den Kopf gesetzt..." :biglaugh:


Stimmt, aber da hat er echt Recht! 8)
adrenalin pur!

3 531

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:41

@ flo

naja, betrunkene labern eigentlich mehr scheisse, da muss man dann schon filtern gehn um wahrheiten rauszukriegen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 532

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:45

Zitat

Original von Travis
@ flo

naja, betrunkene labern eigentlich mehr scheisse, da muss man dann schon filtern gehn um wahrheiten rauszukriegen :biglaugh:


In jedem Tropfen Scheiße steckt zur Hälfte.... naja, lassen wir das besser.

;)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 533

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:08

Aber an den Aussagen von Besoffenen ist doch immer was wahres dran, naja bei Frauen kann ich das nicht so beurteilen, die labern ja eine jede Menge Müll wenn sie besoffen sind oder auch nicht.
adrenalin pur!

3 534

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:37

bääääh, gestern war schwuuul. mein besten freund seine freundin rufte an dass ich zu ihr kommen sollte. bin hin. waren die beiden auch da. da ich vorher mit meiner ex ihrem neuen chatete hab ich ihm gleich bescheit gesagt. später waren wir dann zu fünft.......LOL richtig... 3mal dürft ihr fragen wie man sich da fühlt... jo, 5. rad am wagen.
erst sind wir bei mein best friend seiner freundin in den tanzraum weil die iss profitänzerin (spielt sogar in nem musical..) und ham da bissl gelatscht. dann kam mer auf den gedanke ins kino zu machen und da meiner ex ihr neuer harry potter 4 noch nicht kannte wollten wir die dvd angeschaut.
sind dann 21:30 zu meiner ex ins nachhause ins zimmer und ham den geklotzt... yeah - maddafacking 5. rad am wagääääähn. naja, ich auf sessel. mein bester freund mit seiner aufm sofa und meine ex und er aufs bett.... meine ex wollt den film sehen... aber naja, ich war ja da.. sonst hättse sicher mehr rumgemacht pfff. bei den anderen beiden lief da schon mehr (wie immer halt).
egal, sie liebt ihn und iss mir auch banane.

3 535

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:00

lol, ich würd austicken...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (12. Juli 2007, 20:02)


3 536

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:33

^^

wieso hast ihrem freund bescheid gegeben? ich mein... wenn die will, dass er kommt soll sie ihm ma selber bescheid geben. :rolleyes:

dann wärst auch nich das 5. rad gewesen :laugh:


mir wärs ehrlich gesagt etwas zu blöd immer zu 5. was zu machen. haben die 2mädels nicht noch ne freundin für dich? ;)

naja, der kieler jung is eh bald wieder weg... 8)

3 537

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von das flo
^^

wieso hast ihrem freund bescheid gegeben? ich mein... wenn die will, dass er kommt soll sie ihm ma selber bescheid geben. :rolleyes:

dann wärst auch nich das 5. rad gewesen :laugh:


mir wärs ehrlich gesagt etwas zu blöd immer zu 5. was zu machen. haben die 2mädels nicht noch ne freundin für dich? ;)

naja, der kieler jung is eh bald wieder weg... 8)


hehe, der hätte eh seine freundin angerufen... der wär eh gekommen und hey, SIE hätte es auch gewollt... sie liebt ihn halt...

PS: ich und mein besten freund seine freundin also IHRE beste freundin... ihr wisst wen ich meine hat genau wie ich am 11.08. geburtstag^^ und sie hat gestern gefragt (naja eigentlich gesagt^^) dass wir zusammen feiern werden.... hrr hrrr, feiern am freitag den 10.08. in den 11. rein... das wird geil. und da kommen dann eh nen hauuufen mädels :D

jojo, ich werd dann ma, cya :-

3 538

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hehe, der hätte eh seine freundin angerufen... der wär eh gekommen und hey, SIE hätte es auch gewollt... sie liebt ihn halt...


ich tu mich immer schwerer mit deinen sätzen... übel



wegen deiner party/geb-feier/whatever.... geh sicher, dass der frauenanteil größer als 60% ist. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 539

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:34

So, So... Scarlett hatte also auch meine GC geklaut......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 540

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:44

Ehrlich Echelon such dir ne Alte nur damit du dir das nicht geben musst, auch wenn ihr beide dann aufn Sessel fast keinen Platz habt ...
Aber des ewige dabei sein und zusehen müssen wie sich andere auffressen macht auf dauer kaputt.
:D
adrenalin pur!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten