Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 601

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
so war heut beim fußball und bin danach noch zu paar freunden zum grillen an nen see.

ich komm so an und seh da nur die verd.... 2 päärchen... ich dacht schon na toll, welcome back maddafacking 5. rad.
dann kam zum glück einer meiner besten freunden vom pissen^^ das war gut. jedenfalls hat mer auf der rückfahrt n super gesräch über das andere geschlecht.... boar, der wusste dinge da fiel mir schon die kinnlade runter...

nochma zum mitschreiben:
1. päärchen: mein bester freund + IHRE beste freundin
2. päärchen: meine ex (also SIE) + ihr neuer (freund von mir)
dann iss da noch einer meiner besten freund der heut auch mit war

so: die beste freundin hatte nen mopedunfall (war sogar richtig krass aber hatte richtig glück) und da iss dann mein mitbester freund (naja, eigtl seit heute denk ich mein wirklich bester freund) hin mit 2 anderen und hat ihr gute besserung und so gewünscht. hamse bissl geredet. und die beste freundin iss ne richtig tratschtante. redet über SIE.. boar nee ey. hat gemeint: SIE ist sich garnich richtig sicher ob sie ihn liebt. es ist garnicht ihre große liebe... bla bla. aber wer es ist wollt se meinem mitbesten freund (jetzt besten) nicht sagen...

sooo, nun noch warum mein bester freund zwar immer noch nen top freund ist aber der beste? naja.
wir wollten ja daaamals beide was von ihr... jedenfall als damals schluss war fragte SIE ihn ob er sie mit zur disco nimmt (oder er fragte sie ob wir beide kommen, keine ahnung). sie sagte dann: "bla bla, er iss net mehr mein schatz... bla bla." jedenfalls muss er nach dem telefonat übelst abgegangen sein :rolleyes: hat sich gefreut und übelst hoffnungen gemacht - der stricher.. naja, ist 4 monate her... er ist nach wie vor n sehr guter freund.


Deine post sind ja immer richtige arbeit um sie zu verstehen, schlimmer als die Quantentheorie in schriftlicher Form ohne Mentor :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 602

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:12

Zitat

Original von cjs87
mehr Lust am leben


:laugh:

das is aber bissl traurig, wenns so is... findest nich?

ja, mehr kohle hat man schon. lust am leben... naja, würd eher sagen, dass man sich wieder an anderen dingen erfreut (die man in ner beziehung etwas vernachlässigt... freunde z.b.)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 603

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:14

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von cjs87
mehr Lust am leben


:laugh:

das is aber bissl traurig, wenns so is... findest nich?

ja, mehr kohle hat man schon. lust am leben... naja, würd eher sagen, dass man sich wieder an anderen dingen erfreut (die man in ner beziehung etwas vernachlässigt... freunde z.b.)


Die letzten Monate wars aber wirklich so, da war echt alles fürs Hinterteil!
Da hab ich sogar gerne Überstunden gearbeitet damit ich nicht heim zu meiner Ex muss und und und ...
Naja seit ich jetzt wieder Solo bin, kennen mich meine Freunde wieder als den alten und die Frauen auch ;)
adrenalin pur!

3 604

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:16

also ich find solo sein auch ganz dufte, und das mit der "mehr-kohle" kann ich bestätigen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 605

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:17

Zitat

Original von cjs87
Die letzten Monate wars aber wirklich so, da war echt alles fürs Hinterteil!
Da hab ich sogar gerne Überstunden gearbeitet damit ich nicht heim zu meiner Ex muss und und und ...
Naja seit ich jetzt wieder Solo bin, kennen mich meine Freunde wieder als den alten und die Frauen auch ;)


:biglaugh:


Männer haben mehr Geld, wenn sie solo sind... Frauen, wenn sie in ner Beziehung sind... hmm... :rolleyes:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 606

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:20

Im Moment könnte ich in nen riesigen Topf anheizen und die ganzen blöden Weiber darin richtig durchkochen lassen!
Wie ich meine Ex hasse ... Ahhhh
adrenalin pur!

3 607

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:52

lol...

@mehr Geld: die falsche Frau, ganz einfach... ich hatte auch mal so eine - meine jetztige ist aber wesentlich sparsamer und verdient ja selber auch Kohle... ich muss schon immer fast streiten wenn ich ihr was zahlen will...

@Freunde vernachlässigen: man kann auch beides unter einen Hut bringen...

@Weiber kochen: naja... Frauen halt... Mit ihnen isses nicht leicht, aber ohne sie gehts gar net!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 608

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:59

Zitat

Original von Caesar
lol...

@mehr Geld: die falsche Frau, ganz einfach... ich hatte auch mal so eine - meine jetztige ist aber wesentlich sparsamer und verdient ja selber auch Kohle... ich muss schon immer fast streiten wenn ich ihr was zahlen will...

@Freunde vernachlässigen: man kann auch beides unter einen Hut bringen...

@Weiber kochen: naja... Frauen halt... Mit ihnen isses nicht leicht, aber ohne sie gehts gar net!


Da kann man nur noch "Dito" sagen. Kochen wär eh ned fein.

Au Mann, wir brauchen hier mal wieder so einen wie Terminator 7 ^^ Eigentlich sollte man die Geschichte als XBF-Sammelbuch-Edition rausbringen. War herrlich das alles zu lesen ^^

Und bei Third auch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Juli 2007, 14:07)


3 609

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:09

Achja, die Frauen :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

3 610

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:56

Zitat

Original von moNkey
Achja, die Frauen :D


erzähl mal, mein guter... :biglaugh:

also party letzten samstag war für mich relativ erfolgreich ... einige kennengelernt, aber mehr auch nicht. ;)

3 611

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:57

Darf man hier gar nicht erzählen sowas, mein Guter.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

3 612

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:04

Zitat

Original von moNkey
Darf man hier gar nicht erzählen sowas, mein Guter.


ich zitier den co-admin gern mit "fickificki" und anderen worten... von dem her.

also es gab urlaubsbekanntschaften, oder?... mein guter

3 613

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:06

In der Tat.
Diese gab es zur genüge und man wusste sich zu amüsieren Sire.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

3 614

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:07

freut mich aus tiefstem herzen... einen toast auf den herren mit der mütze.

3 615

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:08

Man dankt :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 616

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:26

"Man dankt", deshalb Cjs heute in den Club reintanzt und Bekanntschaften im eigenen Land klarmacht ;)
adrenalin pur!

3 617

Freitag, 20. Juli 2007, 21:48

puh, habter ja haufen geschrieben... und morgen is party. dann sind die mädels im urlaub und wir können wie früher party machen. mal schauen wie sehr ich das vermisst habe..

aber ich hätt irgendwie auch bock auf diesen thread als text-file.. hab ich aufm handy immer was zu lesen^^

Zitat

Original von chrizzl0r
Third, ich dachte, wir wären beste Freunde ... ;(


warum bestreiteste das? ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 618

Freitag, 20. Juli 2007, 23:13

Heute ist alles wieder zusammengekommen... Ich komme zum Dienstbeginn an sehe "Sie", nennen wir sie einfacherhalber Christina :biglaugh:. Sie war eine Patientin und wir hatten uns auch kurz unterhalten, nette Frau. Allerdings wurde sie damals so prompt entlassen das wir uns nicht näher kennenlernen konnten. Heute dann war sie zur Nachuntersuchung, was ich nicht wußte, und ich sehe sie paar Meter fünzig wie ihr entzückender Rücken im Wagen verschwindet... So ein Mist. Gerade 36 geworden und zwei Kinder und sie verwirrt mich!! So was, jetzt geistern wieder tiefgründige Gedanken durch mein Kopf.
Zum anderen war auch die Reinigungskraft da bei ihr habe ich keine tiefgründigere Gedanken nur sehr oberflächliche aber dafür immer den selben 8)...
Die dritte im Bunde ist leider viel zu jung, wohl gerade 14, aber aus ihr wird wohl eine sehr hübsche Frau.
Egal, immerhin bin ich es jetzt losgeworden :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 619

Samstag, 21. Juli 2007, 00:32

My Generation^^ :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 620

Samstag, 21. Juli 2007, 15:53

Ist halt einfach dumm gelaufen:dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten