Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 661

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
Axo... na dann is ja alles klar!

Hab grad gesehen wie alt du bist - das erklärt einiges ^^ Jetzt nich schlimm gemeint, ich war ja auch mal so jung. Da is einfach alles etwas unkomplizierter! Na dann viel Spass mit deiner neuen Flamme! Und immer schön verhüten! ;)


Ich dachte ich fühle mich schon alt! Nicht schlecht Ceasar! :smeissweg:

Wie schön das früher war! Früher war das, finde ich, enfacher ne Frau zu halten, Frage mich immer wie ich es schaffen konnte ne Frau länger als ein jahr zu halten, außerdem hasse ich immer diesen Krieg bei nem Beziehungsaus. Früher hatte ich Freundinnen mit denen ich mich heute noch gut vertrage. Heute ist es so, wenn die Beziehung zu Ende ist, gibts so lange Krieg bis man sich komplett aus dem Weg geht.


Daran will ich jetz noch gar nicht denken =)

Wann schlägt mein Herz endlich wieder normal?
Das gibts ja nicht =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 15:43)


3 662

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von Fuchsl
Ja aber is heftig...
Bin echt so verliebt...


Kenn ich - das Gefühl hatte ich fast jeden Tag bei ner anderen damals mit 16.... da hab ich auch nichts anbrennen lassen... :biglaugh:

@kkk-Didi
früher war es einfacher ne Frau zu kriegen - sie zu halten hat mich damals nie interessiert... die Beziehungen damals waren nach wenigen Wochen - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelutscht... :D

€: @ Herz
sei froh wenn es lange nicht normal schlägt! Bei meiner jetztigen Freundin schlägt es auch nach einem Jahr immer noch jedes Mal so wenn ich sie sehe!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. Juli 2007, 15:45)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 663

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Fuchsl
Ja aber is heftig...
Bin echt so verliebt...


Kenn ich - das Gefühl hatte ich fast jeden Tag bei ner anderen damals mit 16.... da hab ich auch nichts anbrennen lassen... :biglaugh:

@kkk-Didi
früher war es einfacher ne Frau zu kriegen - sie zu halten hat mich damals nie interessiert... die Beziehungen damals waren nach wenigen Wochen - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelutscht... :D


Also wenn ich ehrlich bin hatte ich sowas noch nie...
Is echt derb...Und mit 16 kann man verliebt sein und ist auch kein kleines Kind mehr mit Kindergartenbeziehungen....
Ach.. =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 15:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 664

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:47

Zitat

Original von Caesar
Bei meiner jetztigen Freundin schlägt es auch nach einem Jahr immer noch jedes Mal so wenn ich sie sehe!


Das früher so bei mir, jetzt werden sie von tag zu Tag langweiliger und ich schaue mich nach Alternativen um!
rülps!

3 665

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:49

Zitat

Original von Fuchsl
Is echt derb...Und mit 16 kann man verliebt sein und ist auch kein kleines Kind mehr mit Kindergartenbeziehungen....


Das unterstelle ich dir auch gar nicht. Ich war auch jedes Mal richtig verliebt. Bloss nie lange... ^^

Wozu auch? Früher hab ich mir gesagt, dass ich sowieso irgendwann als alter Sack mein ganzes Leben mit bloss einer Frau verbringen werde... also habe ich jede Chance genutzt um vorher so viele wie möglich zu testen... :D

Wenn es dich beruhigt: Mein Bruder hatte mit 16 auch seine Freundin kennengelernt. Mittlerweile ist er 28, sie haben zwei Kinder und sind glücklich verheiratet...


€: @ kkk-Didi
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. Juli 2007, 15:50)


3 666

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:52

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
Bei meiner jetztigen Freundin schlägt es auch nach einem Jahr immer noch jedes Mal so wenn ich sie sehe!


Das früher so bei mir, jetzt werden sie von tag zu Tag langweiliger und ich schaue mich nach Alternativen um!


Alternativen? Männer! Gib's zu! ^^ :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 667

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:58

Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :D :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 668

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von Caesar
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :D :laugh:


Richtig^^ :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 669

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:00

Zitat

Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...


tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 670

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:01

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...


tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.


^^
Man wär gern mal bei nem Streit zwischen dir und deiner EX dabei gewesen =)
#makeXboxfrontgreatagain

3 671

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:03

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Caesar
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :D :laugh:


Richtig^^ :biglaugh:


für dich gibts jetzt nur noch eine.... also denk nicht mal dran ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 672

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:03

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...


tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.


^^
Man wär gern mal bei nem Streit zwischen dir und deiner EX dabei gewesen =)


Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 673

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...


tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.


^^
Man wär gern mal bei nem Streit zwischen dir und deiner EX dabei gewesen =)


Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!


Ach du scheiße^^

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Caesar
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :D :laugh:


Richtig^^ :biglaugh:


für dich gibts jetzt nur noch eine.... also denk nicht mal dran ^^


Richtig, und ich will auch keine andere =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 16:05)


3 674

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:07

lol... kenn ich..... kommt bei Frauen auch nicht gut an wenn man lachen muss wenn sie richtig sauer sind... und je saurer sie werden immer mehr lachen muss.... :D :laugh:

Aber meine Ex war keine 50 kg schwer und 1,58 Meter gross. Die hab ich hochgehoben und ins Schlafzimmer gesperrt bis sie sich ausgetobt hatte... :P

komischerweise komm ich heute richtig gut mit der aus... eigentlich möchte sie - seit wir nicht mehr zusammen sind - wieder mit mir zusammen sein..... Die soll einer verstehen, die Weiber...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 675

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:09

Zitat

Original von kkk-Didi
Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!


"Discobeziehung"? Also hast Du sie in der Disse kennengelernt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 676

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von Caesar
lol... kenn ich..... kommt bei Frauen auch nicht gut an wenn man lachen muss wenn sie richtig sauer sind... und je saurer sie werden immer mehr lachen muss.... :D :laugh:


Das wird mir immer vorgeworfen. "Hör auf zu grinsen du A..., das ist nicht lustig, immer musst du anfangen zu lachen und dann noch nen blöden Spruch drücken."

Meine Ex-Ex war immer wahnsinnig eifersüchtig, da war ich damals noch ein richtiges Arsch, immer wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sie mich ausgequetscht, wo ich war, wa ich getan habe und mit wem ich unterwegs war.

Habe sie auch ein Jahr betrogen, deswegen hatte sie ja eigentlich Grund dazu gehabt und immer wenn sie gefragt hat, sagte ich: "Ich war bei .... und habe mit ihr geschlafen". Was auch stimmte, sie hat mir das nie geglaubt und sagte immer: "erzähl nicht so nen Scheiß".

Seit dem war ich immer der Auffasung, sag Frauen immer die Wahrheit, die glauben dir sowieso nicht!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 677

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:15

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
lol... kenn ich..... kommt bei Frauen auch nicht gut an wenn man lachen muss wenn sie richtig sauer sind... und je saurer sie werden immer mehr lachen muss.... :D :laugh:


Das wird mir immer vorgeworfen. "Hör auf zu grinsen du A..., das ist nicht lustig, immer musst du anfangen zu lachen und dann noch nen blöden Spruch drücken."

Meine Ex-Ex war immer wahnsinnig eifersüchtig, da war ich damals noch ein richtiges Arsch, immer wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sie mich ausgequetscht, wo ich war, wa ich getan habe und mit wem ich unterwegs war.

Habe sie auch ein Jahr betrogen, deswegen hatte sie ja eigentlich Grund dazu gehabt und immer wenn sie gefragt hat, sagte ich: "Ich war bei .... und habe mit ihr geschlafen". Was auch stimmte, sie hat mir das nie geglaubt und sagte immer: "erzähl nicht so nen Scheiß".

Seit dem war ich immer der Auffasung, sag Frauen immer die Wahrheit, die glauben dir sowieso nicht!


Wie geil =)
Aber Wahrheit ist immer (meistens =)) einfach die beste Möglichkeit =)
#makeXboxfrontgreatagain

3 678

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:16

^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 679

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!


"Discobeziehung"? Also hast Du sie in der Disse kennengelernt?


Ne, Ne meine ehemals beste Freundinn war das, die ist total durchgedreht als sie erfuhr, trotz Beziehungende, ds ich mit ner Bekannten geschlafen hatte. Sie mochte das wohl nicht. :dunno:

Ich versteh die Frauen nicht mehr, zur Zeit bin ich überall der Arsch, bin zur Zeit auf dem, ohne Rücksicht auf Verluste Trip.
rülps!

3 680

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:23

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich versteh die Frauen nicht mehr, zur Zeit bin ich überall der Arsch, bin zur Zeit auf dem, ohne Rücksicht auf Verluste Trip.


Ist uns bewusst, Didi :biglaugh:

Hm, ich denke das liegt bei den meisten Menschen an der falschen Einstellung zur Beziehung an sich. Ich weiß es auch nicht. Frauen machen sich immer zu viele Gedanken über Unwichtiges Zeug und verlieren da gerne mal die wichtigen Faktoren aus den Augen.
Ständig wird einem jedes ach so kleine Fehlverhalten vorgehalten, das nervt.

Auch sollten sie kapieren, dass wir halt offensichtlich dem anderen Geschlecht sehr zugetan sind und gerne gucken usw.
Man muss ja nicht gleich mit jeder anderen Tuss gleich ins Bett springen, das finde ich auch scheisse. Aber hey, gucken muss erlaubt sein, das liegt in unserer Natur, Man!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten