Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
Axo... na dann is ja alles klar!
Hab grad gesehen wie alt du bist - das erklärt einiges Jetzt nich schlimm gemeint, ich war ja auch mal so jung. Da is einfach alles etwas unkomplizierter! Na dann viel Spass mit deiner neuen Flamme! Und immer schön verhüten!
Ich dachte ich fühle mich schon alt! Nicht schlecht Ceasar! :smeissweg:
Wie schön das früher war! Früher war das, finde ich, enfacher ne Frau zu halten, Frage mich immer wie ich es schaffen konnte ne Frau länger als ein jahr zu halten, außerdem hasse ich immer diesen Krieg bei nem Beziehungsaus. Früher hatte ich Freundinnen mit denen ich mich heute noch gut vertrage. Heute ist es so, wenn die Beziehung zu Ende ist, gibts so lange Krieg bis man sich komplett aus dem Weg geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 15:43)
Zitat
Original von Fuchsl
Ja aber is heftig...
Bin echt so verliebt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. Juli 2007, 15:45)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Fuchsl
Ja aber is heftig...
Bin echt so verliebt...
Kenn ich - das Gefühl hatte ich fast jeden Tag bei ner anderen damals mit 16.... da hab ich auch nichts anbrennen lassen...
@kkk-Didi
früher war es einfacher ne Frau zu kriegen - sie zu halten hat mich damals nie interessiert... die Beziehungen damals waren nach wenigen Wochen - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelutscht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 15:45)
Zitat
Original von Caesar
Bei meiner jetztigen Freundin schlägt es auch nach einem Jahr immer noch jedes Mal so wenn ich sie sehe!
Zitat
Original von Fuchsl
Is echt derb...Und mit 16 kann man verliebt sein und ist auch kein kleines Kind mehr mit Kindergartenbeziehungen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. Juli 2007, 15:50)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
Bei meiner jetztigen Freundin schlägt es auch nach einem Jahr immer noch jedes Mal so wenn ich sie sehe!
Das früher so bei mir, jetzt werden sie von tag zu Tag langweiliger und ich schaue mich nach Alternativen um!
Zitat
Original von Caesar
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :laugh:
Zitat
Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
kenn ich - war bei meiner EX auch so. Da war die Beziehung auch nur mehr Sex und Streit. Leider mit Schwerpunkt Streit...
tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
tja ja, bei mir liegts sicher daran das ich sehr sarkastisch bin, viele Sachen einfach ausspreche obwohl ich sie mir lieber klemmen sollte, da kommen viele Frauen nicht drauf klar.
Man wär gern mal bei nem Streit zwischen dir und deiner EX dabei gewesen =)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
Man wär gern mal bei nem Streit zwischen dir und deiner EX dabei gewesen =)
Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Caesar
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.... *hust* :laugh:
Richtig
für dich gibts jetzt nur noch eine.... also denk nicht mal dran
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 16:05)
Zitat
Original von kkk-Didi
Nicht gut vom letzten Streit, mit meiner Ex, habe ich ne Aschenbecher an den Kopf geworfen bekommen, weil ich alles erzählt habe was ich so denke! Ist noch gar nicht so lange her, konnte mich nicht rechtzeitig ducken!
Zitat
Original von Caesar
lol... kenn ich..... kommt bei Frauen auch nicht gut an wenn man lachen muss wenn sie richtig sauer sind... und je saurer sie werden immer mehr lachen muss.... :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
lol... kenn ich..... kommt bei Frauen auch nicht gut an wenn man lachen muss wenn sie richtig sauer sind... und je saurer sie werden immer mehr lachen muss.... :laugh:
Das wird mir immer vorgeworfen. "Hör auf zu grinsen du A..., das ist nicht lustig, immer musst du anfangen zu lachen und dann noch nen blöden Spruch drücken."
Meine Ex-Ex war immer wahnsinnig eifersüchtig, da war ich damals noch ein richtiges Arsch, immer wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sie mich ausgequetscht, wo ich war, wa ich getan habe und mit wem ich unterwegs war.
Habe sie auch ein Jahr betrogen, deswegen hatte sie ja eigentlich Grund dazu gehabt und immer wenn sie gefragt hat, sagte ich: "Ich war bei .... und habe mit ihr geschlafen". Was auch stimmte, sie hat mir das nie geglaubt und sagte immer: "erzähl nicht so nen Scheiß".
Seit dem war ich immer der Auffasung, sag Frauen immer die Wahrheit, die glauben dir sowieso nicht!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
"Discobeziehung"? Also hast Du sie in der Disse kennengelernt?
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich versteh die Frauen nicht mehr, zur Zeit bin ich überall der Arsch, bin zur Zeit auf dem, ohne Rücksicht auf Verluste Trip.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!