Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 681

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von SoulRISE
Auch sollten sie kapieren, dass wir halt offensichtlich dem anderen Geschlecht sehr zugetan sind und gerne gucken usw.
Man muss ja nicht gleich mit jeder anderen Tuss gleich ins Bett springen, das finde ich auch scheisse. Aber hey, gucken muss erlaubt sein, das liegt in unserer Natur, Man!


Das machen sie, aber genau so, wenn nicht schlimmer, was an enm Weiberabend abgeht, will ich gar nicht wissen. Frauen die besoffen sind spielen tun genau das was sie wirklich sind, teilweise noch viel notgeiler wie wir, eine Fekalsprache sondersgleichen, allen Männer hinter gaffen und ständig an Sex denken. Sie sind genau so nur machen sie es nicht öffentlich vor ihrem Freund, sondern tarnen das!

Die haben halt Anstand. Furzen Frauen öffentlich, sicher nicht, wir schon. Wenn man sie dann länger kennt und es dann passiert denkt man im ersten Moment, war ich das und dann sieht man, das sie kein Stück besser sind wie wir, es riecht sogar schlimmer.

kein Plan was der Vergleich soll, aber ist mir grad in den Sinn gekommen.:uah:
rülps!

3 682

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:32

also gucken - die Freiheit nehm ich mir immer...

ich sag auch mal "ey kuck, die hat ja nen geilen Arsch" zu meiner Freundin... die kommt damit klar. Auch weil sie wirklich nicht neidisch sein muss...

wichtig ist: Appetit holt man sich auswärts - essen tut manzu Hause...

Früher war ich auch nie treu, hatte oft bis zu 3 Freundinnen gleichzeitig - das ist aber ne verdammt stressige Sache, darauf hätt ich keinen Bock mehr... Mittlerweile hab ich mich ausgetobt und bin absolut treu...

Nach meiner letzten Ex hatte ich auch die Schnauze voll von den Weibern und hab mich richtig schön ausgetobt... Nachdem ich aber rein rechnerisch der Vater von 3 Kindern sein könnte (bin es nicht, aber zeitlich war es immer knapp von der Möglichkeit her), und diese 3 Kinder alle nicht geplant waren und trotzdem gekommen sind (naja - sagen wir mal: die Väter hatten es nicht geplant) und ich letztendlich es wirklich geschafft hatte eine Frau bei einem ONS zu schwängern, die sich *3 kreuze macht* aber dazu entschlossen hatte das Kind nicht zu behalten, hab ich erst mal ein Jahr lang in Keuschheit gelebt... als Buße sozusagen, und auch weil ich die Schnauze voll hatte....

Und da hab ich mir gesagt, dass ich nie mehr was mit ner Frau anfangen werde, wenn ich es nicht absolut ernst meine. Und mittlerweile bin ich ja auch in einem Alter wo man schon über Kinder etc nachdenkt...

Nun ja, ich denke meine jetztige Freundin ist DIE Frau für mich - und sie denkt das selbe über mich... und das ist gut so...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 683

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:34

Was ins ONS??^^
#makeXboxfrontgreatagain

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 684

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:34

Das du "Die Frau" bist... :biglaugh:

One Night Stand
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Juli 2007, 16:34)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 685

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Das du "Die Frau" bist... :biglaugh:

One Night Stand


Man bin ich blöd... :rolleyes: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 686

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:36

öh... ja

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (24. Juli 2007, 16:37)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 687

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von Fuchsl
Was ins ONS??^^


One Night Stand!

Ceasar! Wie du schon Fuchsl gerate hast, Kondome helfen in diesen Situationen!

Da war ich Goott sei dank noch nie in der Situation, Hut ab!

Immer schön die PLASTIKTÜTE überziehen!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 688

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von das flo
öh... ja


Naja an das hab ich jetz gar ned gedacht =)^^
Naja imma gud dass es den Stefan gibt der mich wieder von der Leitung hebt, auf der ich immer stehe^^
#makeXboxfrontgreatagain

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 689

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:38

Man gibt sich Mühe :]... Glaube mir in nächster zeit wird es schlimmer mit dir Fuchsl
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 690

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Man gibt sich Mühe :]... Glaube mir in nächster zeit wird es schlimmer mit dir Fuchsl


^^
An was denkste gerade genau?? xD =)
#makeXboxfrontgreatagain

3 691

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Glaube mir in nächster zeit wird es schlimmer mit dir Fuchsl


er wird dinge erleben, von denen er noch nicht mal gehört hat? ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 692

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Stefanlgh
Glaube mir in nächster zeit wird es schlimmer mit dir Fuchsl


er wird dinge erleben, von denen er noch nicht mal gehört hat? ^^


:biglaugh: :biglaugh:
Für das habe ich ja dann euch =)
#makeXboxfrontgreatagain

3 693

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:45

Zitat

Original von kkk-Didi
Ceasar! Wie du schon Fuchsl gerate hast, Kondome helfen in diesen Situationen!
Immer schön die PLASTIKTÜTE überziehen!


lol.... ICH bin selbst ein "Unfall" - ein undichtes Kondom sozusagen... naja ich war so voll damals, ich wollte ja eigentlcih gar keinen Sex, aber die hat mich nicht in Ruhe gelassen... also hab ichs über mich ergehen lassen... (es war übrigens der schlechteste Sex meines Lebens... ein Brett wäre aktiver im Bett gewesen als besagte Dame)...


Zitat

Original von kkk-Didi
Da war ich Goott sei dank noch nie in der Situation, Hut ab!


möcht ich auch nie mehr sein in der Situation - ich hab ne Woche fast gar nichts geschlafen, nichts gegessen und an Arbeit war auch nicht zu denken...


Zitat

Original von kkk-Didi
Immer schön die PLASTIKTÜTE überziehen!


Ich bin Pille-verwöhnt... bei ONS hab ich normal immer eines drübergehabt - bis auf dieses eine Mal....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 694

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:53

Unfälle sind die besseren Kinder! :] Bin auch ein Unfall! :)

Ich hatte mal ne Frau, da habe ich nach 5 Minuten aufgehört, sie legte sich einfach auf den Rücken, bewegte sich kein Zentimeter, starrte mich die ganze Zeit an und gab keinen einzigen Laut von sich. Schaute sie dann irgendwie immer verwirrter an, stieg dann ab und bin eifach gegangen, das war mir zu blöd, da kommst du dir vor als wärst du der schlechteste Kerl der Welt im Bett, aber ich glaube die war einfach nur blöd.


Hatte bisher immer Frauen, die die Pille mit Gummibärchen verwechselt hatten, nehme ich sie heute nicht dann halt morgen. Das war mir immer zu riskant, da ich auf gar keinen Fall Kinder haben will, jedenfalls im Moment nicht. Die vorletzte wollte sogar Kinder, ich sagte nein und sie setzte die Pille trotzdem ab, das merkte ich dann nach zwei Monaten, das die Packungen immer noch voll waren. Als ich das merkte habe ich sofort Schluss gemacht! Ne, ne liber ne Plastiktüte, da bin ich wenigstens auf der Sicheren Seite!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 695

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:12

Das hört sich hier langsam nach "Hilfe! Der männliche Wesen Alarm-Thread" an... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

3 696

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:32

meine nachbarin sieht aus wie angela merkels imaginäre tochter

da klingele ich nich :(
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

3 697

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:52

Austoben...tja, war bei mir nix :)

Glaube ich bin deinem Bruder irgendwie ähnlich, Caesar :) (Freundin mit 16 kennengelernt, jetzt vor ein paar Wochen zusammengezogen)

Ich wollte ja immer mehr "rumschauen" aber ich kann es irgendwie nicht...naja, gibt schlimmeres :D
Bin ja mit der kleinen sehr glücklich, insofern.

Aber sich über Einrichtung zu streiten ist ätzend *fg*

P.S.: Irgendwie dachte ich immer, dass du Didi Mitte dreißig bist, keine Ahnung warum :dunno:
(Aber bist gerade mal 1 Jahr älter als ich)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 698

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:46

Was? 8o Didi ist ein Kind! :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 699

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:23

hmm... ich verstehs nicht.

bin vorhin ne stunde mit der ex ex ex ex spazieren gegangen, weil wir uns eigentlich wieder super verstehen. haben über allen möglichen scheiß geredet und glacht, aber auf einen schlag war sie voll angepissed und hat sich das auch ankennen lassen ^^

hab sie gefragt was los sei oder ob ich was falsches gesagt hätte und sie wollt mirs ums verrecken nicht sagen. ich könnt mich echt nicht erinnern irgendwas böses oder sonst was gesagt zu haben, was sie in irgendeiner weise kränken oder verärgern hätt können.
hab sie versucht wieder aufzuheitern mit witz, der eigentlich bei ihr schon seit jahren zieht... aber nicht mal das hat geholfen.

aja... gestern gabs auch wieder sowas mit ihr in icq.

sie: hey, hast heut vielleicht bock ne runde zu gehen? bissl labern.
ich: tut mir leid, aber wir fahren dann in die stadt
sie: das war ja mal wieder klar. hab gewusst, dass ich mir die frage eigentlich sparen hätt können. tschüss und bis irgendwann
ich: hey, tut mir echt leid, aber habs mir schon ausgemacht
sie: jaja, wie immer halt


ich mein ... schön und gut, wenn sie was mit mir machen will, aber warum regt die sich wenn ich mal keine zeit für sie hab. ich bin schließlich nich mit ihr zusammen, also soll sie nich so rumstressen... oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 700

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:25

Willste eine ernste Antwort?

<°(())><
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten