Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Sonntag, 5. August 2007, 22:00

Zitat

Original von das flo
moin moin....

third... erzähl mal bissl im frauen-hilfe-thread ^^


na ok, was gibts neues...?

ich war ja jetzt 9 tage in kroatien.....
eben wir 4 (ich, mein bester freund, SIE (ich schreib das nur groß damit ihr wisst wen ich mein) und IHRE beste freundin (mein besten freund seine freundin)) und die eltern der mädels...

war echt n high end urlaub.. waren fast immer zu viert unterwegs. im grunde hang mein bester freund ständig an seiner liebsten was ich bissl kacke fand aber nich viel zu sagte. ich bin dann immer mit IHR hinterhergedackelt... naja nicht falsch verstehen, es war entspannt und lustig.

will euch jetzt nicht mit dem kompletten urlaub zulawern, drum beschränk ich mich auf das thread-passende...:

mein bester freund und seine liebste (also IHRE beste freundin..) verstehen sich prächtig. was nervt ist dass die echt ohne scheiß keine 5 minuten ohne küssen und rummachen aushalten, egal ob im restaurant vor und 2 oder aufm boot vor lauter leuten. die meinen halt die lieben sich...

so, und mit IHR verstand ich mich gut, nicht bombig aber trotzdem hatten wir haufen spaß (nein, es lief nichts^^). manchmal wars zum totlachen lustig, dann mal wieder langweilig weil wir nur rumliefen. auch mit ihrer family wars total geil, weil die so gut drauf sind. aber wayne.. sie liebt eh ihren freund...

so und das highlight (was das threadthema betrifft)^^:
also das päärchen (also mein bester freund und seine liebste) hat mich so gefragt warum wir (ich und SIE) uns so gut verstehen. sie dachten ich hass sie (lol). fragten dauernd nach ob ich noch was von ihr will. am letzten tag waren wir ohne SIE nur zu dritt essen und. naja, wir kamen auf das thema claudia (also SIE) und war schon n interessantes gespräch. denn IHRE beste freundin (also die freundin von meinem besten freund..) ist sich absolut sicher dass IHR freund (den wir ja alle gut kennen) sie nur verarscht! 8o naja, hat ja recht...... ich mein eigtl is das schon auffällig, weil:
- zum bday hat er ihr nur ne tafel schokolade geschenkt :rolleyes: so arm is der nich
- nachdem sie rumgemacht hatten zum maifeuer hat er sich nicht mehr gemeldet. sie hat sich dann gemeldet
- er meldet sich sooo selten, net normal... manchmal kommt von ihm tagelang nix
- küssen sich selten und so
- total komische beziehung
naja, mir isses langsam egal. mein bester freund und seine freundin fragten noch ob ich noch was von ihr will im urlaub aber zu dem essen am letzten tag sagten sie in etwa:"hey, das is sowas von offensichtlich. es gibt noch so viele andere" und so weiter, sie zählte dann noch ihre negativen dinge auf (lol, auf die ich so steh^^).

naja, was schreib ich da... ach ja: ihr kennt das vielleicht wenn weiber total lustig sind und dann ZACK stimmungsschwankung... jo, so fühlte ich mich oft. manchmal wars einfach nur geil, total lustig.... und dann zack hats mich überkommen und ich dachte dran dasse weg ist :rolleyes: . naja ging mir im urlaub oft so dass ich viel zu viel an sie denken muss...

aber im moment kann ich gut ohne sie. ach ja, am freitag feier ich zusammen mit meinem besten freund seiner freundin, also ihre beste freundin meinen geburtstag. haben am gleichen tag geburtstag, und da kommen haufen mädels die ich net kenn - hrrr :D

3 742

Sonntag, 5. August 2007, 22:52

hauptsache schön wars ;)


vor ort gabs keine mädels?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 743

Sonntag, 5. August 2007, 23:02

Doch: SIE und IHRE beste Freundin und ... Scarlett
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 744

Sonntag, 5. August 2007, 23:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Doch: SIE und IHRE beste Freundin und ... Scarlett


ich korrigiere mich...

"vor ort gabs keine frauen?"

(die mütter ausgenommen)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 745

Sonntag, 5. August 2007, 23:06

Hat ER irgendwas von anderen Mädels oder Frauen erzählt!!!?

<°(())><
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 746

Sonntag, 5. August 2007, 23:10

nein... das is ja das problem.


daraus folgere ich ein:

"vor ort gabs keine männer?"

3 747

Montag, 6. August 2007, 07:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die meinen halt die lieben sich...


Du alter Charmeur ^^ Richtig nette Aussage, auch wenn sie eventuell wahr ist ^^


Hauptsache du hattest 9 Tage Urlaub, zudem wars noch ganz angenehm wie man so lesen konnte, also Schauze halten und weiterberichten. ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 748

Montag, 6. August 2007, 11:35

natürlich gabs andere mädels... massig. aber ihr wisst doch wie das ist.. wir waren vier leute wovon 3 vergeben sind (alle außer ich) und die sind jetzt nicht sooo verrückt nach disco. trotzdem sind wir 2mal ca. 2 stunden in son ding wo jede menge bars und discos waren. da wars richtig geil. naja, da lief net viel. außerdem war ich überall der fahrer (ich lass niemanden mit meiner karre fahren) und konnte net viel trinken. aber spaß hats gemacht und die mädels waren top. halt nur blöd wenn man dann da aufkreuzt und alles denkt das da 2 päärchen kommen.
aber besoffen war ich trotzdem mal. da sind wir nachts an den strand und ich und mein bester freund ham uns die birne mit wein weggesoffen... boar, hab im hotel erst mal geko**t^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 749

Montag, 6. August 2007, 12:30

Ech3lon... Du bist zu gut für diese Welt!

Sei mal ein bisschen egoistischer!!!

Macho, Macho Man!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 750

Montag, 6. August 2007, 14:11

seh ich genauso...

taxi nehmen, in die stadt, pardy hard, .... , taxi nach haus

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 751

Montag, 6. August 2007, 17:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Ech3lon... Du bist zu gut für diese Welt!

Sei mal ein bisschen egoistischer!!!

Macho, Macho Man!!!


Auf jeden Fall, einfach mal mitn Glied denken :biglaugh:
In manchen Situationen, muss es einfach sein!
adrenalin pur!

3 752

Donnerstag, 9. August 2007, 13:10

8o 8o

was gehtn hier ab...


also passt auf: gestern kam ne sms: wir treffen uns alle da und da... naja, ich ging so hin und da waren dann schon SIE, mein bester freund mit freundin (IHRE beste freundin) und der aus kiel der auch was von ihr wollt damals. im grunde hat nur IHR freund gefehlt, denn wie ich erfuhr wollten wir uns alle treffen um mal ne komplette aussprache zu machen... 8o 8o

lol, da haste zeug erfahren, naja, war irgendwie nötig. könnt jetzt wieder nen roman schreiben.........

lol, voll interessant... zerstritten hamwer uns zum glück nicht, sind dann noch in ne disco und war richtig geil

3 753

Donnerstag, 9. August 2007, 13:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
8o 8o

was gehtn hier ab...


also passt auf: gestern kam ne sms: wir treffen uns alle da und da... naja, ich ging so hin und da waren dann schon SIE, mein bester freund mit freundin (IHRE beste freundin) und der aus kiel der auch was von ihr wollt damals. im grunde hat nur IHR freund gefehlt, denn wie ich erfuhr wollten wir uns alle treffen um mal ne komplette aussprache zu machen... 8o 8o

lol, da haste zeug erfahren, naja, war irgendwie nötig. könnt jetzt wieder nen roman schreiben.........

lol, voll interessant... zerstritten hamwer uns zum glück nicht, sind dann noch in ne disco und war richtig geil


Ich weis nicht ob ich DEIN stressiges Beziehungsleben haben will, irgendwie kommt mir das so vor als ob mich das nerven würde.
Aber das muss ja immer jeder mit sich selber ausmachen.

3 754

Donnerstag, 9. August 2007, 13:25

stresst ja auch... aber wenn ich in das forum geh schreib ich halt gern mal was hier rein... ist doch längst geschichte.. betracht den thread hier eher als persönl. blog :D
lol, lustig wars trotzdem gestern das erzählen... hab mich fast gekugelt

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 755

Donnerstag, 9. August 2007, 14:57

Huibuh .. ich habe noch nie Aussprachen mit meiner Clique gehabt - aber wir haben auch noch niemanden so rumgereicht. :D :D :D

Was gibt's denn da zu besprechen - ich mein, euer Urlaub war doch gut.
the past is only the future with the lights on.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 756

Donnerstag, 9. August 2007, 16:34

Echelon war ist eigentlich dein größtes Problem ...
Deine Ex?
Das rumgereiche im Freundeskreis?
oder was ist es?

Weil du jammerst ja nur noch rum ey ...
adrenalin pur!

3 757

Donnerstag, 9. August 2007, 16:39

Zitat

Original von chrizzl0r
Huibuh .. ich habe noch nie Aussprachen mit meiner Clique gehabt - aber wir haben auch noch niemanden so rumgereicht. :D :D :D

Was gibt's denn da zu besprechen - ich mein, euer Urlaub war doch gut.


Wir haben schon Mädels rumgereicht, nur war ich meistens erster 8)

Obwohl ich auch nix gegen Schlampen hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (9. August 2007, 16:40)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 758

Donnerstag, 9. August 2007, 16:48

Zitat

Original von El Pazerino
Obwohl ich auch nix gegen Schlampen hatte.


:biglaugh: Recht hast du ...
adrenalin pur!

3 759

Donnerstag, 9. August 2007, 18:53

lol, "absprachen..."
?(


desweiteren stimme ich El Pazerino voll und ganz zu, sein text wiederspiegelt die meinen gedanken zu 100% :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 760

Donnerstag, 9. August 2007, 22:02

Third, geh in die Disco und probier einfach den neusten Flirttrick aus den USA aus ... http://www.youtube.com/watch?v=PGx7A4O9mOY
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten