Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Donnerstag, 9. August 2007, 22:08

Wie geil :biglaugh:
Hammer
"I can't believe we said no to free beer!"

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 762

Donnerstag, 9. August 2007, 22:26

Zitat

Original von chrizzl0r
Third, geh in die Disco und probier einfach den neusten Flirttrick aus den USA aus ... http://www.youtube.com/watch?v=PGx7A4O9mOY


Lol Traumhaft ... ich denk des zieht mind. bei 60%
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 763

Donnerstag, 9. August 2007, 22:34

Leck...er
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 764

Donnerstag, 9. August 2007, 23:07

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von chrizzl0r
Third, geh in die Disco und probier einfach den neusten Flirttrick aus den USA aus ... http://www.youtube.com/watch?v=PGx7A4O9mOY


Lol Traumhaft ... ich denk des zieht mind. bei 60%


werd ich evtl mal morgen probieren...

glaub nämlich auch, dass da gut die hälfte drauf anspringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (9. August 2007, 23:11)


3 765

Freitag, 10. August 2007, 02:51

hey ich jammer nicht...

wegen der aussprache..., das ging von IHR aus größtenteils und sie wollte folgendes wissen:

1. der aus kiel... sie wollte wissen obs stimmt das er gesagt hat dass er SIE nur mal fic*en will und dasse dafür schon mal ausreicht.... er sagte:"jaaaaa":smeissweg: . und sie wollte klarstellen dass sie nie was von ihm wollte

2. IHRE beste freundin wollte dass ich mit IHR zusammenkomme.. sie wollte wissen ob sie die beziehung von ihr kaputt machen wollte..

3. SIE wollte wissen ob ich noch was von ihr will.. ich sagte nein (auch wenn ich mir nicht so sicher war, aber ich will nun mal nichts mehr von ihr

4. ....es ging noch um viel mehr was mir grad net einfällt.


naja, am ende meinte sie dass der kieler ein arschloch ist. ich wär zu gut für diese welt (höhö). sie meints ernst mit ihrem neuen (lol, aber er irgendwie solala, die beziehung wär schon 2mal fast im arsch gewesen). und die anderen beiden (mein bester freund und seine freundin) da war jetzt nichts neues bei rausgekommen...
ach ja, und IHR freund hatte wohl voll die panik dass da was entsteht zwischen IHR und mir im urlaub... naja, soll net so rumjammern wenn er sich so bescheiden um sie kümmert... naja, ich glaub er könnte sich auch 3 wochen nicht melden sie würde ihm hinterherrennen.


PS: ja, der urlaub war geil

3 766

Freitag, 10. August 2007, 07:08

Du hättest SIE (jetzt fang ich auch schon damit an :laugh: ) im Urlaub flachlegen sollen, dann hätte das alles jetzt wenigstens nen Sinn.
Ich glaube du bist wirklich einer dieser "netten" Jungs die einfach ein bischen zu wenig Macho sind um mal wie ein Mann an die sache ranzugehen.
Wenn du ne Frau willst dann willst du sie (da gibt es kein "Ich bin mir nicht sicher") und wenn das der Fall ist dann musst du sie dir holen.

Frauen merken das scheinbar nur zu schnell ob einer zögert und oft hast du genau dan schon verloren.

Aber keine Angst, das kann man lernen, ich war auch mal richtig schüchtern und wusste nciht so wie MANN das macht mit den Mädels, aber das ist echt nicht so schwer wenn man sich mal überwunden hat.

3 767

Freitag, 10. August 2007, 08:43

das ist halt so bei Frauen...

die entscheiden in der ersten Sekunde wo sie dich sehen, zu welcher Kategorie du gehörst:

- Beute
oder
- nicht Beute

Ist so, weiss ich von sehr vielen Girls. Da kannst du nachher noch so rumbaggern, wenn sie nicht von Anfang im ihrem Kopf hat dass du was für sie wärst, dann wirst du es auch nie werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 768

Freitag, 10. August 2007, 11:24

Ey Thridy, stell mal wieder n Foto von der "SIE" hier rein, dann sagen wir dir ob's das ganze noch Wert ist, hrhr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 769

Freitag, 10. August 2007, 12:34

Was für Weisheiten :smeissweg:

Zitat

Da kannst du nachher noch so rumbaggern, wenn sie nicht von Anfang im ihrem Kopf hat dass du was für sie wärst, dann wirst du es auch nie werden.


Das stimmt und das ist auch der Grund weshalb Frauen einen auch nie ganz abschreiben, selbst wenn man eher der Zurückhaltende ist ;)
Da gibt es einige Mädels die einen Freund haben, aber eigentlich einen Typen wollen, der sie nicht anspricht oder einfach zu blöd ist zu merken das da eigentlich was gegangen wäre :D
Und das ganze Macho Gelaber ist sowieso Unsinn. Wenn Mann nicht gerade so ein Typ wie bei "das Model und der Freak" ist, dann dürfte Mann keine Probleme haben. Ich denke hier verwechseln manche das Wörtchen "Macho" mit dem Wort Selbstbewusstsein ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 770

Freitag, 10. August 2007, 12:37

Ich glaube, Du bist der einzige, der das verwechselt... :biglaugh:

Man(n) kann Macho UND selbstbewusst sein!!!!

:kaffee:


EDIT: man kann auch Macho und blöd sein oder blöd und selbstbewusst oder selbstbewusst und unfähig oder Macho und unfähig oder einfach nur blöd.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 771

Freitag, 10. August 2007, 12:41

Wenn ich aber nur Selbstbewusst bin, aber kein Macho ;)
Denn entweder man ist ein Macho oder eben nicht.
Aber ein bisschen Macho? Was soll das sein? Ich schick meine nur eine Flasche Bier holen, anstatt ihr zu sagen sie soll gleich die ganze Kiste bringen?

3 772

Freitag, 10. August 2007, 12:42

Ich verwende das wort Macho ja nur deshalb weil es einfach Frauen gibt die wollen nen Mann der sich nicht dreinreden lässt, der einfach sozusagen die Zügel in der Hand hält un der wenn er etwas sagt es auch so meint und dafür einsteht. EIN MANN halt.

Frauen wollen keine Wischiwaschtypen die bei jeder gelegnheit gleich umfallen und nicht wissen was sie wollen.

Wenn ne Frau merkt das ein Mann was von ihr will, er aber einfach zu sehr Lusche ist das zu zeigen dann ist es egal wie sehr die Sympathie auch da ist, ausser natürlich sie will genausoeinen Waschlappen.

Aber wer will schon ne Frau die nen Waschlappen will.

Klar wollen Frauen auch geren den Liebevollen mann der ihnen zuhört und der einfühlsam ist (logisch oder, es soll ja ne Beziehung sein) aber ebenso wollen sie das ein Mann ein "Macher" ist der was zustandebringt und der einfach ein Auftreten hat.


Aber was versteh ich schon von Frauen, bin ja ein MANN :laugh:

3 773

Freitag, 10. August 2007, 12:45

Zitat

Original von fake
Wenn ich aber nur Selbstbewusst bin, aber kein Macho ;)
Denn entweder man ist ein Macho oder eben nicht.
Aber ein bisschen Macho? Was soll das sein? Ich schick meine nur eine Flasche Bier holen, anstatt ihr zu sagen sie soll gleich die ganze Kiste bringen?


Ich lass sie auch noch die Falsche aufbeissen und dann muss sie sich hinknien und "Biertisch" spielen :laugh: :laugh:

Ich kenn aber einen der ist echt ein Macho wie der im Buche steht, komischerweise hat der Typ immer Freundinnen, und dann auch noch recht hübsche. ?( ?(

Extrembeispiele sind ja sowiso immer schlecht, man muss einfach von allem etwas haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. August 2007, 12:47)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 774

Freitag, 10. August 2007, 12:55

:laugh:

Das oben klingt aber eher nach einem gesunden Selbstbewusstsein. Nur kommt es halt darauf an wie Mann das macht.
Z.b. in einer Situation in der die Frau beschützt werden muss.
Mann kann entweder hingehen und den Typen blöd anmachen. Wie ist jetzt mal egal.
Oder Mann macht es ganz relaxt und fragt was Sache ist.
Ein Kumpel von mir meint auch immer er sei total relaxt, aber wenn so eine Situation entsteht, dann sieht man ihm die Anspannung an und wäre ich nicht dabei würde es wohl oft heiße Ohren geben.

3 775

Donnerstag, 16. August 2007, 00:13

Heute war ein Tag an dem ich fast Single geworden bin.
Ich erzähle euch jetzt mal die ganze Geschichte, es ist schon fast ein ganzer Roman ala Third 8)


Ich bin um 7 Uhr von der Arbeit wiedergekommen. Heute Nacht, bei der Arbeit, habe ich eine SMS bekommen, das ich sie morgen früh anrufen soll. Habe bis 8:30 gewartet und dann angerufen. Als sie an ihr Handy ging war sie wieder komisch drauf, wie die ganze Woche zuvor. Wir haben etwas geredet und sie hat gefragt ob ich sie abhole vom Bahnhof Dammtor, ich war schon 22 Stunden auf den Beinen und habe noch nichts gegessen, ich meinte dann "Nee". Wir haben dann aufgelegt, nicht gerade schön aufgelegt. Nach kurzem zögern habe ich sie wieder angerufen und sie gefragt was sie eigentlich hat, sie ist schon seit Tagen scheiße zu mir und ich weiß nicht wieso, ich habe ihr dann gesagt das ich sie abhole, ich wollte die Sache jetzt klären! Ich habe schnell ein Bad genommen, habe mich angezogen und bin aus dem Haus gegangen. Ab in den Bus und mit der U-Bahn bis Jungfernstieg. Als ich angekommen bin, klingelte mein Handy, eine SMS, Sie wird mit dem Auto nach HH gefahren und ich solle schonmal in ihre Wohnung, der schlüssel ist versteckt. Ich bin dann zu ihr nach Hause gefahren und bin in die Wohnung gegangen. Nach einer halben Stunde hat sie mich angerufen und sie meinte das sie noch Einkaufen ist. Ich habe eine Stunde gewartet, dann ist sie gekommen. Sie war glücklich mich zu sehen, aber ich wollte es mit ihr jetzt klären und ich war nicht sonderlich glücklich. Ein paar Minuten später hat sie dann ihre sachen ausgepackt, und mit mir geredet, ich habe ihr aber nur scheiß Antworten gegeben und war halt schlecht gelaunt wegen der Sache am Telefon. Irgendwann habe ich sie so genervt das sie meinte "Du kannst auch gehen". Ich habe mich angezogen und stand da noch in der Küche rum, sie hat sich was zu essen gemacht. "Bleibst du jetzt ?"
"Ja, aber ich gehe um 13 Uhr nach hause"
"Dann kannst du auch jetzt gehen..."
Ich habe dann meine Schuhe angezogen und bin aus der Tür raus. Sie hat es wohl für einen Witz gehalten und dachte ich komme wieder, aber ich bin gegangen. Im Bus angekommen, klingelt mein Handy, Rufnummer Unterdrückt, das kann nur sie sein. Ich gehe ran.
"Du bist so ein Arsch ey, was ist dein Problem ?"
"Du meintest doch ich solle gehen ?!"
"Ja wenn du mir so scheiß Antworten gibst und so scheiße bist da kann ich doch nichts für"
Ich habe nurnoch "Ohhh" und "Ohhh" gesagt, richtig Arschlochlike. Der Bus hielt an der Nächsten Haltestelle an, ich habe überlegt ob ich doch zurück soll oder ob ich sie in ruhe lasse. Ein paar Leute haben sich eine Fahrkarte gekauft und ich habe weiter überlegt. Ich bin ausgestiegen und habe mich wieder auf den Weg zu ihr gemacht. Hinten ums Haus rum und geklingelt.
"Zzzzzzzzzttt" die Tür geht auf, ich gehe die kleinen Treppen hoch zum Fahrstuhl, steige ein und drücke auf die 4, der Fahrstuhl fährt los. Mein Herz schlägt immer schneller und ich überlege nur was gleich passieren wird. In der 4. Etage angekommen bin ich ausgestiegen und habe bei ihr geklingelt.
Die Tür geht auf und sie steht da mit Tränen in den Augen die einfach nur raus wollen. "Soll ich dir sagen was mein Problem ist ? Du bist schon seit einer Woche scheiße zu mir. Und dein Scheiß gemecker geht mir auch langsam auf den Sack. Immer nur am rumschreien wenn dir was nicht passt."
"Sonst noch was ?"
"Nein!"
"Gut, Tschüß"
Die Tür ging mit einem Lauten knall zu. Zurück in den Fahrstuhl, rein, auf "E" gedrückt und gewartet bis er losfährt. In der zeit habe ich meine Gedanken geordnet und habe mir gedacht "so kann es doch nicht enden".
Raus aus dem Fahrstuhl, die Türen gingen bereits zu, gerade noch so geschafft. Stehe vor der Tür und warte. Ich höre sie, wie sie auch wartet. "Zzzzt" Ich klingel. Die Tür geht auf. "Willst du die sache jetzt beenden ?"
"Weiß ich nicht willst du ?" Wir gucken uns in die Augen und schweigen erstmal. "Nicht wirklich". Sie hat die ganze Anspannung von sich gelassen und die Tränen einfach laufen lassen und mit offenen Armen auf mich zugekommen. Wir haben uns umarmt und sie hat Geweint, es war Panisches weinen, sie musste mehrmals hintereinander nach Luft schnappen. Ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Wir standen 5 Minuten in der Tür und haben uns einfach nur festgehalten und umarmt, es kam mir so vor als wäre es eine ewigkeit.

THE END

3 776

Donnerstag, 16. August 2007, 07:26

Zitat

Original von SniKKaz
Heute war ein Tag an dem ich fast Single geworden bin.
Ich erzähle euch jetzt mal die ganze Geschichte, es ist schon fast ein ganzer Roman ala Third 8)


Ich bin um 7 Uhr von der Arbeit wiedergekommen. Heute Nacht, bei der Arbeit, habe ich eine SMS bekommen, das ich sie morgen früh anrufen soll. Habe bis 8:30 gewartet und dann angerufen. Als sie an ihr Handy ging war sie wieder komisch drauf, wie die ganze Woche zuvor. Wir haben etwas geredet und sie hat gefragt ob ich sie abhole vom Bahnhof Dammtor, ich war schon 22 Stunden auf den Beinen und habe noch nichts gegessen, ich meinte dann "Nee". Wir haben dann aufgelegt, nicht gerade schön aufgelegt. Nach kurzem zögern habe ich sie wieder angerufen und sie gefragt was sie eigentlich hat, sie ist schon seit Tagen scheiße zu mir und ich weiß nicht wieso, ich habe ihr dann gesagt das ich sie abhole, ich wollte die Sache jetzt klären! Ich habe schnell ein Bad genommen, habe mich angezogen und bin aus dem Haus gegangen. Ab in den Bus und mit der U-Bahn bis Jungfernstieg. Als ich angekommen bin, klingelte mein Handy, eine SMS, Sie wird mit dem Auto nach HH gefahren und ich solle schonmal in ihre Wohnung, der schlüssel ist versteckt. Ich bin dann zu ihr nach Hause gefahren und bin in die Wohnung gegangen. Nach einer halben Stunde hat sie mich angerufen und sie meinte das sie noch Einkaufen ist. Ich habe eine Stunde gewartet, dann ist sie gekommen. Sie war glücklich mich zu sehen, aber ich wollte es mit ihr jetzt klären und ich war nicht sonderlich glücklich. Ein paar Minuten später hat sie dann ihre sachen ausgepackt, und mit mir geredet, ich habe ihr aber nur scheiß Antworten gegeben und war halt schlecht gelaunt wegen der Sache am Telefon. Irgendwann habe ich sie so genervt das sie meinte "Du kannst auch gehen". Ich habe mich angezogen und stand da noch in der Küche rum, sie hat sich was zu essen gemacht. "Bleibst du jetzt ?"
"Ja, aber ich gehe um 13 Uhr nach hause"
"Dann kannst du auch jetzt gehen..."
Ich habe dann meine Schuhe angezogen und bin aus der Tür raus. Sie hat es wohl für einen Witz gehalten und dachte ich komme wieder, aber ich bin gegangen. Im Bus angekommen, klingelt mein Handy, Rufnummer Unterdrückt, das kann nur sie sein. Ich gehe ran.
"Du bist so ein Arsch ey, was ist dein Problem ?"
"Du meintest doch ich solle gehen ?!"
"Ja wenn du mir so scheiß Antworten gibst und so scheiße bist da kann ich doch nichts für"
Ich habe nurnoch "Ohhh" und "Ohhh" gesagt, richtig Arschlochlike. Der Bus hielt an der Nächsten Haltestelle an, ich habe überlegt ob ich doch zurück soll oder ob ich sie in ruhe lasse. Ein paar Leute haben sich eine Fahrkarte gekauft und ich habe weiter überlegt. Ich bin ausgestiegen und habe mich wieder auf den Weg zu ihr gemacht. Hinten ums Haus rum und geklingelt.
"Zzzzzzzzzttt" die Tür geht auf, ich gehe die kleinen Treppen hoch zum Fahrstuhl, steige ein und drücke auf die 4, der Fahrstuhl fährt los. Mein Herz schlägt immer schneller und ich überlege nur was gleich passieren wird. In der 4. Etage angekommen bin ich ausgestiegen und habe bei ihr geklingelt.
Die Tür geht auf und sie steht da mit Tränen in den Augen die einfach nur raus wollen. "Soll ich dir sagen was mein Problem ist ? Du bist schon seit einer Woche scheiße zu mir. Und dein Scheiß gemecker geht mir auch langsam auf den Sack. Immer nur am rumschreien wenn dir was nicht passt."
"Sonst noch was ?"
"Nein!"
"Gut, Tschüß"
Die Tür ging mit einem Lauten knall zu. Zurück in den Fahrstuhl, rein, auf "E" gedrückt und gewartet bis er losfährt. In der zeit habe ich meine Gedanken geordnet und habe mir gedacht "so kann es doch nicht enden".
Raus aus dem Fahrstuhl, die Türen gingen bereits zu, gerade noch so geschafft. Stehe vor der Tür und warte. Ich höre sie, wie sie auch wartet. "Zzzzt" Ich klingel. Die Tür geht auf. "Willst du die sache jetzt beenden ?"
"Weiß ich nicht willst du ?" Wir gucken uns in die Augen und schweigen erstmal. "Nicht wirklich". Sie hat die ganze Anspannung von sich gelassen und die Tränen einfach laufen lassen und mit offenen Armen auf mich zugekommen. Wir haben uns umarmt und sie hat Geweint, es war Panisches weinen, sie musste mehrmals hintereinander nach Luft schnappen. Ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Wir standen 5 Minuten in der Tür und haben uns einfach nur festgehalten und umarmt, es kam mir so vor als wäre es eine ewigkeit.

THE END


Das klingt wie ein Roman.Eine schöne Geschichte mit Happy End*Ist zu Tränen gerührt*
Achso,Snikkaz hatte dir im "Off-Topic" Thread geschrieben,was die Ursachen sein könnten,warum sich deine Frau dir gegenüber so verhält .
Gut lag 'n bisschen daneben,mit der Periode,aber ist ja alles gut gegangen :]
Achso,auch wenn das hier wahrscheinlich 'n reiner Männer Thread werden sollte,muss ich mal meinen Senf zum Thema "Macho" geben.
Ich glaub jeder stellt sich unter dem Wort "Macho" was anderes vor.
Es gibt die "normalen" und die ganz schlimmen Machos!
Eine Frau möchte schon irgendwo ,dass der Mann auch mal Kontra gibt oder das er aufkeinenfall zu allen Ja und Amen sagt.
Ich mein es gibt auch Macho-Frauen!
Aber diese schlimme Sorte von Machos a la : du darfst dies net,ist net treu,weil eine anscheinend net reicht,die Frau ist sein Eigentum usw.
Was Frauen wirklich wollen,ist wenn ein Mann:Frauen zuhört,ihr net das Gefühl gibt,dass sie geboren worden ist um den Haushalt zu schmeissen,treu,liebevoll,humorvoll,ehrlich ist(auch wenn ihr 'n Kleid o.ä. net steht).
Frauen wollen einen Mann wo man sich ankuscheln kann.
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (16. August 2007, 07:27)


3 777

Sonntag, 19. August 2007, 22:32

snikkaz... konnt man sich alles bildlich vorstellen... echt ne "coole geschichte"... :D

finds gut, dass du nochmal ausm fahrstuhl raus bist.


gab bei mir mal ne ähnliche situation, bin aber nicht mehr ausm fahrstuhl raus..
ich depp

3 778

Montag, 20. August 2007, 08:20

^^

Klingt wie meine Ex... ich weiss nicht wie oft die mich von zu Hause rausgeschmissen hat bloss um mich zwei Minuten später wieder zurückzubitten....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 779

Donnerstag, 30. August 2007, 14:39

Boah, verdammt ich brauche hilfe.
Habe anscheinend einer Verehrerin, sich lächelt mich an, winkt mir zu usw.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich war noch nie in einer solchen Situation und will nicht einfach nur blöd da stehen.
Ich bin mir ganz sicher dass sie MIR zuwinkt und nicht jemand anderem, da ich mich meistens an die Wand lehne :D

Leute helft mir :help:

3 780

Donnerstag, 30. August 2007, 14:41

Jetzt gerade? 8)

Geh einfach hin und sag Hallo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten