Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 781

Donnerstag, 30. August 2007, 14:42

Zitat

Original von febLey
Boah, verdammt ich brauche hilfe.
Habe anscheinend einer Verehrerin, sich lächelt mich an, winkt mir zu usw.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich war noch nie in einer solchen Situation und will nicht einfach nur blöd da stehen.
Ich bin mir ganz sicher dass sie MIR zuwinkt und nicht jemand anderem, da ich mich meistens an die Wand lehne :D

Leute helft mir :help:


Ich würde einfach von der frisch gestrichenen Wand weggehen! :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 782

Donnerstag, 30. August 2007, 14:45

Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:

Zitat

Original von SoulRISE
Jetzt gerade? 8)

Geh einfach hin und sag Hallo.

Wird gemacht Chef :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (30. August 2007, 14:46)


3 783

Donnerstag, 30. August 2007, 17:41

Zitat

Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:


Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort ;)

Hat es geklappt? Erzähl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 784

Donnerstag, 30. August 2007, 17:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:


Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort ;)

Hat es geklappt? Erzähl.


Da kann man mir doch sagen was man will, aber Weiber Geschichten sind die Besten! :laugh:
rülps!

3 785

Donnerstag, 30. August 2007, 20:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:


Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort ;)

Hat es geklappt? Erzähl.

Das geht ja nicht mehr. Es war nach der Schule am Bahnhof, genau wie vorgestern. Morgen versuch ichs :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 786

Donnerstag, 30. August 2007, 20:04

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:


Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort ;)

Hat es geklappt? Erzähl.

Das geht ja nicht mehr. Es war nach der Schule am Bahnhof, genau wie vorgestern. Morgen versuch ichs :)


Erfahrungsbericht dann morgen, alles klar, aber komm nicht mit der Ausrede, sie wäre nicht da gewesen! :biglaugh: ;)
rülps!

3 787

Donnerstag, 30. August 2007, 21:07

wünsch dir das beste, febley :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 788

Freitag, 31. August 2007, 16:38

febLey traut sich wohl nicht mehr zu kommen? :biglaugh:
rülps!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 789

Freitag, 31. August 2007, 16:56

Doch er kommt doch oft erst später.[SIZE=7]Muss ja nicht immer was schlechtes sein im Zusammenhang mit nem Mädchen sein [/SIZE]:rolleyes: :D

[SIZE=7]Aber gar nicht kommen[/SIZE] ?( [SIZE=7]ob das dem Mädchen gefällt [/SIZE]:laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 790

Freitag, 31. August 2007, 16:59

Zitat

Original von Werner
Doch er kommt doch oft erst später.[SIZE=7]Muss ja nicht immer was schlechtes sein im Zusammenhang mit nem Mädchen sein [/SIZE]:rolleyes: :D

[SIZE=7]Aber gar nicht kommen[/SIZE] ?( [SIZE=7]ob das dem Mädchen gefällt [/SIZE]:laugh:


Mwauhaha... das war gut. Auf jedenfall verhindert das auch eine Schwangerschaft und kränkt gleichzeitig das Mädel, wie fies
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 791

Samstag, 1. September 2007, 00:46

Schwetzt ihr etwa hinter meinem Rücken über micht ? :base:

Soll sich jetzt nicht nach ner dummen Ausrede anhören, aber sie war nicht da
Dabei war ich so motiviert :wall:

3 792

Sonntag, 2. September 2007, 04:11

ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae^^ cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter :rolleyes:

3 793

Sonntag, 2. September 2007, 10:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae^^ cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter :rolleyes:


In der Disco Schluss machen, nach 3 Jahren Beziehung? Ist ja auch ein wenig mau... :(
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 794

Sonntag, 2. September 2007, 11:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae^^ cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter :rolleyes:


In der Disco Schluss machen, nach 3 Jahren Beziehung? Ist ja auch ein wenig mau... :(
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.


Schon bischen arm, sie brauchte wohl nen sicheren Ort, wo man nicht drüber diskutieren kann? ?(
rülps!

3 795

Sonntag, 2. September 2007, 13:07

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae^^ cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter :rolleyes:


In der Disco Schluss machen, nach 3 Jahren Beziehung? Ist ja auch ein wenig mau... :(
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.


Schon bischen arm, sie brauchte wohl nen sicheren Ort, wo man nicht drüber diskutieren kann? ?(


naja, irgendwie musses zum streit gekommen sein (hab die beiden jedoch noch nie streiten gehört)... angeblich hätts sich wohl auch schon bissl angekündigt

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 796

Sonntag, 2. September 2007, 22:04

Über alles weiß er bescheid, aber bei seiner Schwester sind's nur Gerüchte .. :biglaugh:

Meine Schwester hat wohl jetzt einen neuen Freund, den muss ich dann erstmal inspizieren, hab schon gesagt, dass ich den absegnen muss, bevor er die Füße unter unseren Essentisch stellt. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

3 797

Dienstag, 4. September 2007, 16:24

lol, ich geh heute (vor 2 stunden) so in den raum wo bei uns auf arbeit der drucker steht und wollte paar zeichnungen holen die ich von meinem arbeitsplatz aus gedruckt hatte und da hat mich die praktikantin die seit 1,5 wochen bei uns ist (noch diese woche) gefragt:"sie oder du?" ich:"...ääh, natürlich du..?" hatse gefragt weil ichn sok-kennzeichen hab ob ichse da mit nach hause fahren kann am donnerstag.......hab ich natürlich ja gesagt und ey mann sie ist unglaublich hot!!!! sowohl körper als auch gesicht....woah. naja, aber ich glaub sie hat nen freund von daher... wayne^^

3 798

Dienstag, 4. September 2007, 17:03

lass dich net ausnutzen... :P


edit: was isn sok-zeichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (4. September 2007, 17:04)


3 799

Dienstag, 4. September 2007, 17:11

Zitat

Original von das flo
lass dich net ausnutzen... :P


edit: was isn sok-zeichen?


so heißt mein kreis. die meisten die da hinwollen von der firma müssen dadurch durch das kaff wo die her kommt

3 800

Dienstag, 4. September 2007, 17:14

aso, dachte das wär ein zeichen das du in der arbeit trägst, welches dir nen bestimmten "rang" gibt. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten