Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:39

aus n letzten urlaub ;D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3 922

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:06

wenn man sich seiner sache "sicher" ist... klappts.

weit-entfernteste beziehung die ich bis jetzt hatte waren 230km... lief 7monate und 4tage.
danach gings einfach nimmer.

fernbeziehungen sind ja eigentlich wochenend-beziehungen. und die sind eigentlich scheiße :(

problem bei mir war eigentlich:
wochenende will ich mit meinen freunden party machen.

klar ists schön, wenn man neben der person aufwacht, die man liebt, aber weiß auch nicht. mir waren/sind freunde ziemlich oft wichtiger.

3 923

Montag, 15. Oktober 2007, 09:26

die urlaubsbekanntschaft wird dir vermutlich treu bleiben... hahahha such dir einen anderen stech..

3 924

Montag, 15. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von das flo
wenn man sich seiner sache "sicher" ist... klappts.

weit-entfernteste beziehung die ich bis jetzt hatte waren 230km... lief 7monate und 4tage.
danach gings einfach nimmer.

fernbeziehungen sind ja eigentlich wochenend-beziehungen. und die sind eigentlich scheiße :(

problem bei mir war eigentlich:
wochenende will ich mit meinen freunden party machen.

klar ists schön, wenn man neben der person aufwacht, die man liebt, aber weiß auch nicht. mir waren/sind freunde ziemlich oft wichtiger.


ihr kennt ja alle SIE (gääähn, die iss mir rille, aber passt grad)... die is ja mit nem andern zusammen, also seit ende april schon... der wohnt seit juli 600km von ihr entfernt und sie sehen sich nur so alle 6 wochen :laugh: das tut mir ja soooo leid :biglaugh: :biglaugh:

was haltet ihr von sowas?

(ich nix :laugh: )

3 925

Montag, 15. Oktober 2007, 20:34

bringts meiner meinung nach absolut ned...

klar kann man ein paar sachen mit telefon, internet oder sonstiges kompensieren..
aber was is mit den ganzen körperlichen dingen!?

ich würds nicht aushalten und ich werd mir sowas auch nicht "antun".

3 926

Dienstag, 16. Oktober 2007, 07:57

Eine Fernbeziehung hab ich auch hinter mir , waren ~650 km.
Trotz beiderseitigen Autos berufsbedingt nur alle 4 Wochen gesehen.
Um ehrlich zu sein , war das verschwendete Zeit. Nichts ganzes und nichts halbes . Ging auch nur 6 Monate gut. Und nur 6 mal im halben Jahr den anderen für 2-3 Tage zu sehen , würd ich mir nicht mehr antuen.
Das ist zu hart.

Und zum kompensieren was Das Flo meinte. Zumindest bei mir hat Telefon , chatten etc. die Wartezeit nur verschlimmert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (16. Oktober 2007, 08:00)


3 927

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:30

Ich hatte zu meiner Schulzeit auch einige Fernbeziehungen. Funktionierte eigentlich wunderprächtig: Unter der Woche in der Stadt wo ich zur Schule ging eine Freundin, und am Wochenende eine zu Hause... ^^

Kompliziert wurde es eigentlich erst bei 3 gleichzeitig, aber wenn mans gut organisiert klappt das auch :]


Aber für ne ernsthafte Beziehung seh ich da keine Chance. Auch wenn man sich noch so liebt - man will den Partner ja bei sich haben. Und was ist wenn man in einem schwachen Moment und auf Entzug der körperlichen Liebe mal ne nette Person des anderen Geschlechts trifft? Spielt man da nicht viel eher mit dem Gedanken schwach zu werden, weil der Partner es ja nie erfahren wird? Und wie siehts mit dem Vertrauen aus? Auch wenn man dem Partner noch so viel vertraut - mann stelle sich vorher genanntes Szenario bei ihm vor, und man kann nicht mehr ruhig schlafen. Folglich wird man beginnen den Partner auszufragen, er wird sich verhört fühlen und verletzt, weil man ihm nicht vertraut. Und irgendwann, nachdem er 174215 mal beteuert hat, dass nie was mit ner anderen lief und nie was laufen wird, läuft vielleicht doch mal was. Aber wenn er einfach seine Standard-Verneinung runterleiert wie bei den letzten 174215 Mal wo man ihn gefragt hat - fällt es dann auf?

Moine Moinung ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 928

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:30

Hey Leute ich brauche mal eure hilfe. Ich war heute mit meiner Freundin im I-Net Café und sie hat sich in MSN eingeloggt. Ich wusste zwar nicht das sie ihren Ex in der liste hat aber naja. Und er hat sie angeschrieben mit nem herzchen und fragt sie warum sie sich nicht meldet usw... das er gerne anrufen würde aber er nicht weiß ob der Vater oder ich das Handy überwachen usw.... Ein anderer Ex von ihr schickt ihr auch manchmal ne SMS oder leztens hat der NACHTS um 1:00 Uhr angerufen, sie hat ihn zwar weggedrückt aber naja.....


sollte ich mir sorgen machen ? oder übertreibe ich ein bisschen ? ich bin nämlich extrem eifersüchtig :S ich habe sie drauf angesprochen und bisschen darüber geredet, wer es war usw... aber ich trau mich auch irgendwie nicht das thema zu besprechen weil sie dann maybe genervt von meiner Fragerei ist

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 929

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:43

Du übertreibst.Was ist shclimm daran wenn sie nicht zurückschreibt doer ihn wegdrückt.Dadurch müsstest du dich eher bestätigt fühlen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 930

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:31

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,512028,00.html

Ich führe das eher auf einen Mangel an Kommunikationsbereitschaft zurück. Woher soll ich denn wissen, das ich was falsch mache, wenn mir das Niemand sagt? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 931

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:32

Zitat

Original von SoulRISE
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,512028,00.html

Ich führe das eher auf einen Mangel an Kommunikationsbereitschaft zurück. Woher soll ich denn wissen, das ich was falsch mache, wenn mir das Niemand sagt? ;)


Hast du denn nicht gelernt sensilbel zu sein?! :D :P Das musst du erfühlen können... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 932

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:36

das merkt man doch, aber dieses Rätselraten ist schrecklich, klare Ansagen dann machts auch ihr Spaß! :]
rülps!

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

3 933

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:55

Tröle erstma

jetzt wurde ich auch in den schlund der verdammnis gezogen (-> ich hab mich verliebt )
Auf ein mal ist mir klar geworden das ich mich hoffnungslos verliebt habe was ich einerseits klasse finde aber gleichzeitig auch wieder nicht.

Toll find ich (nicht nur das mädel an sich :biglaugh:) sondern auch das mal was in meinem leben (das nur aus zocken, basketball spielen, schule und ferien besteht) passiert.

Schlecht find ich das ich jetzt lustlos bin und sogar gern zur schule gehe(!).

OK . nun zur jetzigen situation.
Ich bin in der 9.Klasse (deshalb find ich schule scheiße) und mein objekt der begierde muss natürlich (grausamer weise) in die 10. gehen.
Nur ein jahr unterschied aber trotzdem trennen einen welten.

Es kommt noch schlimmer und zwar das sie immer mit ihrer clique (nur mädchen) mit irgendwelchen anderen jungs rumhängt/rumsteht.
Kein großartiger kontakt aber trotzdem wird sie dadurch unantastbar.

Meine pessimistische meinung ist, dass es keinen ausweg gibt.Ich kann nur verlieren.
Entweder sie hat (in absehbarer zeit) n freund. Wenn ich das sehen würde das ereignis mein herz zerschmettern oder es bleibt wie es ist und ich weiterhin vor mich hinliebe und dabei einfach nur lustlos bin was mir gar nicht gut kommt.


jetzt zu eurer mission ^^ .
Ich würde euch bitten mir ein paar tipps zu geben was ich in meiner hoffnunglosen lage machen kann/sollte.

WICHTIG:
Ich bin verdammt nochmal zu shy um irgend ein mädel (was ich begehre) anzusprechen (verstärkt durch die gründe oben).

PS: Heute war sie irgendwie betrübt. Das nehm ich als schlechtes zeichen auf weil sie sonst immer gut gelaunt ist.

Danke im voraus
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 18:38)


Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3 934

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:15

Zitat

Original von ZockZombie
WICHTIG:
Ich bin verdammt nochmal zu shy um irgend ein mädel (was ich begehre) anzusprechen (verstärkt durch die gründe oben).


Wenn du dich das nicht traust, wird die Sache dadurch verdammt schwer. Ich persönlich würde auch nicht in der Schule ein Mädel ansprechen, aber wenn ich in der Disco oder auf 'ner anderen Party bin hab ich kein Problem damit.
Was ich mich nur frage: Wie kannst du diese Person denn so extrem lieben, wenn du sie anscheinend nicht mal kennst bzw. nicht wirklich viel oder gar nichts mit ihr gesprochen hast. Lern sie kennen und entscheide dich dann (!) noch nicht jetzt, weil ja wohl der Charakter auch verdammt wichtig ist!
Ich persönlich würd' schon versuchen sie anzusprechen. Man muss eben mal was wagen. Alles andere find' ich recht doof. Der erste Kontakt sollte auf persönlicher Basis erfolgen (mMn) und nicht per SMS oder sonst was....

3 935

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:21

lol, n freund hat am wochenende die nummer von nem mädl von jemanden bekommen. der hat ihr jetzt voll viel geschrieben.. was sie nicht weis: er ist ihr nachbar 8o :laugh:

daraus ergibt sich ne frage die mich interessiert:

schriebt mal alle eure storys auf wie ihr eure mädels bisher so kennen gelernt habt... naja auch wennse vielleicht nicht so spektakulär sind^^


(will net xtra nen neuen thread aufmachen)^^


haut rein

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

3 936

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:35

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
lol zu dem da oben

@ Hanneees(toller name)

hast schon recht aber ich kenn ihren charakter. Ich hab zwar keinen direkten kontakt aber ich hab schon oft genug mitgekriegt wie sie reagiert und agiert.

Auf jeden fall schon mal danke
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 18:36)


Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3 937

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lol, n freund hat am wochenende die nummer von nem mädl von jemanden bekommen. der hat ihr jetzt voll viel geschrieben.. was sie nicht weis: er ist ihr nachbar 8o :laugh:


Wie kann man sich als Nachbarn nicht kennen? oO


@ZockZombie:
Dann kennst du ihren Charakter aber auch nicht wirklich. ;)
Habt ihr beide vielleicht gemeinsame Freunde, so bin ich auch zufällig mit 'nem Mädel ins Gespräch gekommen, die ich eigentlich ganz toll finde. Handynummer geben lassen, nochmal was gemacht und jetzt mal gucken was daraus wird. Bei dir wärs dann eben nich' so zufällig. :D

3 938

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:17

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lol, n freund hat am wochenende die nummer von nem mädl von jemanden bekommen. der hat ihr jetzt voll viel geschrieben.. was sie nicht weis: er ist ihr nachbar 8o :laugh:


Wie kann man sich als Nachbarn nicht kennen? oO


die kennen sich ja aber sie weis nicht dass er er ist ;)^^

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

3 939

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:20

Hanneees ich wünsch dir viel glück :]
[size=14][/size]

3 940

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:36

@Zockerzombie:
Lass es lieber. Du bist vermutlich 15? Und sie ist 16. Da kann man sagen Frauen ist ein Teures Hobby. Lass es odch sein wenn nur weil sie großen Brüste haben oder ein bisschen Reifer ist. Such dir mit deine Alter eine.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten