Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 16:20

Schon nervös? ^^

Ich glaube nicht das Essen too much ist, im Gegenteil. Da hat man richtig Zeit um miteinander zu plaudern.
--- you want sexy? I give you sexy ---

22

Freitag, 5. Mai 2006, 16:20

Zitat

Original von Dominik R.
Denke auch klingel. Aber was ist sie so fürn typ?

Ist essen gehen nicht ein bisschen too much?

Frag doch erstmal nach weggehen oder so!


Also ich finde essen gehen sehr gut da redet man bzw lernt sich kennen :]und man kann spass haben :) oder????? :( :))

23

Freitag, 5. Mai 2006, 16:23

OK, dann würd ichs versuchen. Aber vergiss nicht zu fragen was sie so für essen mag ;). Nicht das ihr beim italiener sitzt und sie mag keine pizza :))

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Mai 2006, 16:23

Hehe... also ich würde sie auch zum essen einladen, aber du musst auch bedenken, was ist wenn sie ja sagt, wie dann weiter? ;) gleich einen heiratsantrag oder sie nur besser kennenlernen?
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Freitag, 5. Mai 2006, 16:24

Zitat

Original von Dominik R.
OK, dann würd ichs versuchen. Aber vergiss nicht zu fragen was sie so für essen mag ;). Nicht das ihr beim italiener sitzt und sie mag keine pizza :))


Stimmt daran habe ich wirklich nicht gedacht :(

MichiMike natürlich nur erstmal besser kennenlernen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 16:25)


26

Freitag, 5. Mai 2006, 16:36

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:22)


27

Freitag, 5. Mai 2006, 16:38

Zitat

Original von motoNOW
Du hättest sie gleich im Fahrstuhl auf dieses Thema ansprechen müssen. Jetzt nicht gleich Essen gehen, sondern mal auf nen Cafe treffen o.ä.. Warte einfach mal bis du sie wiedersiehst.

Klingeln würd ich jetzt nicht nur um ihr (indirekt) zu sagen das du auf sie stehst. Wenn dann sag einfach, dass dein Herd / deine Micro kaputt ist und du später was essen gehst und ob sie nicht Lust hätte mitzugehen.


Dr. MotoNow
Vor-Beziehungsratschalggeber



Die idee ist zwar gut aber das ist doch eine lüge :rolleyes:ja ja ich weiss ich bin ein man und ein man lügt aber ich weiss nich so recht :(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Mai 2006, 16:39

Zitat

Original von motoNOW
Du hättest sie gleich im Fahrstuhl auf dieses Thema ansprechen müssen. Jetzt nicht gleich Essen gehen, sondern mal auf nen Cafe treffen o.ä.. Warte einfach mal bis du sie wiedersiehst.

Klingeln würd ich jetzt nicht nur um ihr (indirekt) zu sagen das du auf sie stehst. Wenn dann sag einfach, dass dein Herd / deine Micro kaputt ist und du später was essen gehst und ob sie nicht Lust hätte mitzugehen.


Dr. MotoNow
Vor-Beziehungsratschalggeber


Das würde ja völlig in die Hose gehen 8)

Hey, mein Kochherd ist kaputt und da dachte ich, ich gehe in ein Restaurant, hast du Lust mitzukommen? :))

Nein, da muss man schon gezielt ran, sie muss merken, dass er etwas von ihr will. Und ich denke das wird sie auch.

Dr. MichiMike
Ihr Vor-Beziehungsratschalggeber Nr. 1
MichiMike - notorischer Vielposter

29

Freitag, 5. Mai 2006, 16:40

das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.

30

Freitag, 5. Mai 2006, 16:41

Zitat

Original von Dominik R.
das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.


Eigentlich drinke ich kein cafee :)Ach ich weiss nichts mehr ;( was soll ich jetzt tun :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 16:42)


31

Freitag, 5. Mai 2006, 16:44

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:22)


32

Freitag, 5. Mai 2006, 16:53

Ich probiere es einfach sonst könnte es zu spät sein ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 5. Mai 2006, 16:54

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Dominik R.
das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.


Eigentlich drinke ich kein cafee :)Ach ich weiss nichts mehr ;( was soll ich jetzt tun :( :(



SCHNAPP SIE DIR!!!!! :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

34

Freitag, 5. Mai 2006, 16:55

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Dominik R.
das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.


Eigentlich drinke ich kein cafee :)Ach ich weiss nichts mehr ;( was soll ich jetzt tun :( :(



SCHNAPP SIE DIR!!!!! :biglaugh:


Mach ich :]

35

Freitag, 5. Mai 2006, 16:58

Trinkst Du halt was anderes. Beim essengehen sollte man aber das Besteck richtig halten können und eine gewisse Etikette einhalten. Das mögen Frauen.

Was sie jedoch nicht mögen, ist wenn man sie Weiber nennt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. Mai 2006, 16:59

Ja, wenn du essen gehst solltest du die richtigen tischmanieren mitbringen :))
MichiMike - notorischer Vielposter

37

Freitag, 5. Mai 2006, 16:59

Zitat

Original von SoulRISE
Trinkst Du halt was anderes. Beim essengehen sollte man aber das Besteck richtig halten können und eine gewisse Etikette einhalten. Das mögen Frauen.

Was sie jedoch nicht mögen, ist wenn man sie Weiber nennt ;)



Ja das mit weiber is schon klar danke auch dir :]

38

Freitag, 5. Mai 2006, 17:35

So ich gehe gleich :(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 5. Mai 2006, 17:36

Zitat

Original von terminator7
So ich gehe gleich :(


gut so, und wenn sie nein sagt nicht den kopf hängen - frauen haben ja meistens keine zeit :biglaugh: also wenn sie nein sagt oder sagt sie habe keine zeit hat frag sie ob sie ein anderes mal möchte.
MichiMike - notorischer Vielposter

40

Freitag, 5. Mai 2006, 17:37

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von terminator7
So ich gehe gleich :(


gut so, und wenn sie nein sagt nicht den kopf hängen - frauen haben ja meistens keine zeit :biglaugh: also wenn sie nein sagt oder sagt sie habe keine zeit hat frag sie ob sie ein anderes mal möchte.



Schon klar :(ich glaube anstand um 18 gehe ich um 18:30-19uhr

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten