Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:07

Zitat

Original von ZZ°Splinx
@dominik , wenn eine frau sowas sagt wie "es liegt nicht an dir" dann stimmt es manchmal , am besten man redet nochmal mit der partnerin und fordert antworten denn die ist sie schuldig. Aber manchmal muss man nicht nachdenken um zu verstehen sondern einfach akzeptieren.


Ich weiß das es stimmt, die Situation war am ende viel zu krass. Aber das akzeptieren ist nicht so ganz einfach.

382

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:13

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von SoulRISE
Sicher habt Ihr Recht, Byblos und Reznor. Dennoch hätte ich nicht anders reagiert. Und ich denke das sie genauso reagiert, wenn irgendeine Tussi vor der Tür nach mir fragt.


Also ich würde ausflippen X(


"Irgendeine Tussi" ist ja schonmal nicht neutral formuliert ;)

Was ist denn daran so schlimm? Wenn man Angst hat, dass die Partner mit der erstbesten Person durchbrennt, die an der Haustür klingelt und nach ihm fragt, dann ist da irgendwas im Argen, finde ich. Naja... gegen Eifersucht kann man sich aber wohl auch nicht so einfach wehren.

383

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von terminator7
Also ich würde ausflippen X(


Danke :)

Es ist halt meine Freundin und ich würde auch nicht einfach irgendeinen fremden Kerl mit meiner Xbox zocken lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von SoulRISE
Danke :)

Es ist halt meine Freundin und ich würde auch nicht einfach irgendeinen fremden Kerl mit meiner Xbox zocken lassen.


bevor das passiert, spielt er eher an meiner freundinn rum :))

385

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:41

Zitat

Original von fake
bevor das passiert, spielt er eher an meiner freundinn rum :))


Weil Du den Typen auch noch in die Wohnung lässt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:51

logisch. in der zeit wo er an meiner freundinn rummacht zock ich 360. der vorteil ist, ich höre nicht was die da anstellen ;)
wenn sie fertig sind, dann soll er wieder gehen und geld da lassen. danach schmeiss ich meine freundinn raus. denn so eine aktion bringt die nur einmal :D

da fällt mit der treuetest im funny stuff thread wieder ein :))

387

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:52

:))

Oh Mann....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:00

Zitat

Original von fake
logisch. in der zeit wo er an meiner freundinn rummacht zock ich 360. der vorteil ist, ich höre nicht was die da anstellen ;)
wenn sie fertig sind, dann soll er wieder gehen und geld da lassen. danach schmeiss ich meine freundinn raus. denn so eine aktion bringt die nur einmal :D

da fällt mit der treuetest im funny stuff thread wieder ein :))


Single?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:02

natürlich :D

immer auf der suche nach der richtigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Mai 2006, 22:06)


390

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:06

wie manche sicher gemerkt haben , ich habe meine freundin wieder
ich kann eins sagen : was man liebt muss man frei lassen, wenn es zurückkehrt, liebt es dich, kehrt es nicht zurück, hat es dir nie gehört

so so so so ein schöner tag
wir sind den ganzen tag lang zusammen , eis essen , essen essen :P usw man ich liebe die liebe
02.07.2006

391

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:07

Ich will ja nichts sagen, aber lass es lieber langsam angehen ;). Es soll ja lange halten und die probleme die waren sind sicher nicht nach ein paar Tagen vergessen. Wobei ich deine Situation eh nicht kenne, daher sind die klugen sprüche eher unangebracht ;).

392

Montag, 8. Mai 2006, 07:21

Zitat

Original von HerseyVatan
wie manche sicher gemerkt haben , ich habe meine freundin wieder
ich kann eins sagen : was man liebt muss man frei lassen, wenn es zurückkehrt, liebt es dich, kehrt es nicht zurück, hat es dir nie gehört

so so so so ein schöner tag
wir sind den ganzen tag lang zusammen , eis essen , essen essen :P usw man ich liebe die liebe


herzlichen glückwunsch...
...gerade bei edm wetter kann man wieder viel unternehmen und zu zweit macht es immer mehr spaß

393

Montag, 8. Mai 2006, 15:13

wieso ist terminator eigentlich so still ?:jump:
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (8. Mai 2006, 15:13)


394

Montag, 8. Mai 2006, 15:22

er trauert sicherlich...oder er trinkt schon wieder

395

Montag, 8. Mai 2006, 15:24

Ein kleines Bier schadet nie.

396

Montag, 8. Mai 2006, 15:26

jop seh ich genauso....meistens bleibts aber nie bei einem :cheers:

397

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:29

konnte nicht aufhören zu lesen, sehr geil der Thread, herzlich gelacht alle Daumen hoch. :))
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:31

Zitat

Original von Adman
konnte nicht aufhören zu lesen, sehr geil der Thread, herzlich gelacht alle Daumen hoch. :))


apropos: @Termi: wie gings weiter?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

399

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:33

Diesen Sonntag Nachmittag könnte Terminator7 einen neuerlichen "Angriff" starten - da ist genug Zeit der Nachbarin "aufzulauern" (Forum down). Und nicht vergessen: Am Vormittag reichlich: :cheers: :drink:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (18. Mai 2006, 21:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:35

genau sonntag bietet sich super an :D

terminator und seine stalking geschichte teil 2 :P

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten