Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Dienstag, 27. November 2007, 22:10

soweit ich weiß ja... und dann stand irgendwie der freund von der frau an der tür... :biglaugh:


oder das war ne andere geschichte. bin mir nimmer sicher. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 042

Dienstag, 27. November 2007, 22:12

Zitat

Original von das flo
soweit ich weiß ja... und dann stand irgendwie der freund von der frau an der tür... :biglaugh:


oder das war ne andere geschichte. bin mir nimmer sicher. ^^


Ist schon die richtige Story. Ich finde Schokolade aber süßer und weniger stressig...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4 043

Dienstag, 27. November 2007, 22:18

Aso.Sie war also schon vergeben.Ja,das Glück hab ich auch immer.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 044

Mittwoch, 28. November 2007, 02:47

Das Geschenk für die Freundin könnte ein Bild von dir oder von euch beiden in Glas sein. Es gibt sowas wie 3D Glas. Sowas in der Art, gibt auch günstigere Sachen:

http://www.3dglas.de/index.php
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 045

Mittwoch, 28. November 2007, 06:11

Habe das gleiche Problem, nur das meine Freundin schon ein naja eig. 3 Bilder von mir hat und 3D Gläser/Bilder hasst :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 046

Mittwoch, 28. November 2007, 08:51

Meine Frau bekommt nix: Sie verfügt schließlich über eigenes Geld! Wenn sie etwas braucht, kann sie es sich kaufen! Und wenn ich für Liebe Geld ausgeben will, dann kann ich auch in den Puff gehen!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 047

Mittwoch, 28. November 2007, 08:56

Meine kriegt auch nichts und ich auch nichts von ihr. Ist so ausgemacht. Das Geld das man sich spart kann man auch unters Jahr mal sinnvoller statt jetzt auf Druck verpulvern! Lieber was wenns was braucht als bloss weil jetzt Weihnachten ist schnell mal was kaufen. Shice Konsumgesellschaft! :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 048

Freitag, 11. Januar 2008, 21:36

gibts denn hier nichts neues?

soo, hab momentan nix (festes)^^ aber eigtl hab ich im moment soviel zeit wie selten zuvor für ne süße. ich hab jetzt nen geilen beruf gelernt in ner noch geileren firma und werde wohl übernommen und dank gewerkschaft 35hwoche und trotzdem angemessenes gehalt.

desweitere kommt ja so laaaangsam wieder der frühling.

es ist total geil wenn man einfach mal zeit hat... die iss unbezahlbar.

dieses wochenende geht noch nicht so viel aber nächste woche masch wieder in de disco und da gehts dann wieder so richtig ab.. juhuu, genau wie zu silvester....



....ja, mein post ist hier eigtl bissl sinnlos aber der iss ja voll tot seit 2 wochen hier

4 049

Freitag, 11. Januar 2008, 23:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gibts denn hier nichts neues?

soo, hab momentan nix (festes)^^ aber eigtl hab ich im moment soviel zeit wie selten zuvor für ne süße. ich hab jetzt nen geilen beruf gelernt in ner noch geileren firma und werde wohl übernommen und dank gewerkschaft 35hwoche und trotzdem angemessenes gehalt.

desweitere kommt ja so laaaangsam wieder der frühling.
[.......]


8o 8o 8o Ich beneide dich um deine 35stunden woche...

aaarrgh... und ich war so kanpp drann bei einer... und dann hab ichs verbockt.. :(

naja, war mitn nerven runter und die stellt mir nur bekloppte fragen und vergisst ständig alles...
ich steh nicht auf dumme torten :biglaugh:

hab ihr dann irgendwie versucht klar zu machen was mich an ihr stört, dies hat sie innen falschen hals gekriegt und nun mag sie mich nicht mehr :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 050

Samstag, 12. Januar 2008, 01:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
dieses wochenende geht noch nicht so viel aber nächste woche masch wieder in de disco und da gehts dann wieder so richtig ab.. juhuu, genau wie zu silvester....


sieht cool aus und vorallem verdammt neu!!! ;)



sportsbar.. man, american style!!

4 051

Samstag, 12. Januar 2008, 12:48

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
dieses wochenende geht noch nicht so viel aber nächste woche masch wieder in de disco und da gehts dann wieder so richtig ab.. juhuu, genau wie zu silvester....


sieht cool aus und vorallem verdammt neu!!! ;)



sportsbar.. man, american style!!


ist aber 60km entfernt, aber dank autobahn fast fluglinie..^^ aber dürfte garnicht sooo weit von dir entfernt sein, vielleicht 130km

4 052

Samstag, 12. Januar 2008, 18:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ist aber 60km entfernt, aber dank autobahn fast fluglinie..^^ aber dürfte garnicht sooo weit von dir entfernt sein, vielleicht 130km

ne, sind leider knapp 300km ^^

die nächst größere disse is nur 20km entfernt... sehr fresh.. :)

njoa.. mal zum thema:
-gibt keinen frauen-alarm... mit schatzi läufts zurzeit wieder besser denn je.. :biglaugh: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (12. Januar 2008, 18:28)


4 053

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:41

*thread ausgrab*


yeah am rosenmontag 5 mädels kennen gelernt^^ oh mann, bester abend seit silvester und weeeeit darüber hinaus.

morgen seh ich die wieder, sind morgen alle zur gleichen veranstaltung

4 054

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:44

triff die mal besser nich alle gleichzeitig ;D

4 055

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:53

ach, sind 5 freundinnen, die ich und n kumpel kenne gelernt ham. hab scho ne bestimmte im visier. im ernst, die sind echt alle hübsch und die eine ist ne göttin^^
aber ich geh wie immer zum feiern hin... alles andere ergibt sich

4 056

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:58

älter als SIE? ;D

4 057

Samstag, 9. Februar 2008, 04:39

ja, 16 bis 18.

komm grad von der disco. sie sprachen mich an... aber ging garnichts! mann ich war heut echt nicht der der ich montag war

4 058

Samstag, 9. Februar 2008, 10:48

"ich war heut echt nicht der, der ich montag war"

meinst du damit betrunken? :biglaugh:
ist ja erheblich leichter mit nem gewissen pegel neue leute kennenzulernen ;)

4 059

Samstag, 9. Februar 2008, 13:34

Zitat

Original von das flo
"ich war heut echt nicht der, der ich montag war"

meinst du damit betrunken? :biglaugh:
ist ja erheblich leichter mit nem gewissen pegel neue leute kennenzulernen ;)


nein, ich hab montag sogar weniger getrunken und es ging mehr ab. es war jetzt nicht schlecht aber halt so richtig gebockt hats auch nicht.

boah, der freund mit dem ich auch montag war der war soo voll, hat ständig mädels angesprochen und nur müll gelawert, der hat ca. 2 oder 3 von den 5 verscheucht :rolleyes: echt doof. wenn der voll ist lawert der nur unterbelichtete kacke :rolleyes:

naja, mal schaun was heute so geht.

4 060

Samstag, 9. Februar 2008, 23:22

der trick beim scheisse labern ist, betrunkene frauen damit zu belästigen,
da bekommt dann nur genauso schlaues zurück und tadaaa.. 1+1=2

funktioniert super sobald man es ein wenig kontrollieren kann :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten