Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Samstag, 19. Juli 2008, 02:47

loool, guter freund trennt sich von seiner freundin, bzw sie macht mit ihm schluss.... sieht alles danach aus..

wird auch zeit, sind 1 jahr zam und die hat voll die mutti aus ihm gemacht.. die letzten 2 wochen isser aber wieder mit uns am start und das auch gut so

4 162

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:55

Zitat

Original von Anansi
19.5.08
Oh Jungs ich hab auch mal n blödes Problem ;(
Situation: Also ich hab ne sehr gute Freundin und wir sind wirklich nur die besten Freunde aaaaber Sie hat auch festen Freund. In der Beziehung hats auch gekrieselt und Sie hat vor 3 Wochen mit Ihm Schluss gemacht. Und wir haben immer mal wieder was unternohmen, war auch immer totall schön und es hat auch immer mir und ihr Spass gemacht.(Haben auch schon was unternohmen als Freund noch da war aber da wars auch schon schwierig). So jetzt vor n paar Tagen hat Sie gesagt, dass Sie sich so unglücklich fühlt usw. tata jetzt sind se wieder zusammen. Der Dumme bin natürlich ich, weil der Freund sich totall aufregt wenn ich mit ihr was machen würde. Der sieht mich wohl irgenwie als Konkurrent oder sowas :rolleyes:. Dabei will ich echt nur einfach mal hin und wieder was mit meiner besten Freundin machen. Sie hat mit ihm auch schon darüber geredet aber anscheinend hilft dass nix. :help: Was soll ich machen? Wie soll ich damit umgehen und findet ihr dass so ok? :help:
MiNDmaZing:
also ich würd mich jetzt am anfang mal zurückhalten, und auf aktionen von ihr aus warten... evtl hälts ja jetzt eh nicht mehr lange wer weis das schon ^^

Nur mal so hat vor ner Woche mit ihm Schluss gemacht ;( (ok gespielt)... :D :hug:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (24. Juli 2008, 15:57)


4 163

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:01

Ausgrab*

Hat niemand ne heisse Nachbarin und weiss nicht ob er hin gehen soll oder nicht? :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

4 164

Freitag, 1. August 2008, 20:25

Tröle erstmal

Vor ca einer Woche ist meine Freundin los nach Boston um dort ein 2wöchiges Language Camp zu machen und fliegt dann für die letzten 5 Monate nach Seattle.

Heute ist also der 6te Tag nach ihrem Abflug und der 7te Tag allein.

Alle Tage vergingen quälend langsam. Ich wusste nich das Zeit so zähflüssig vergehen kann. Selbst 7 Stunden Schule vergehen für einen Schulhasser wie mich schneller.

Ok gut .
zu uns
Wir sind seit Dezember zusammen und ich hab mich im April letzten Jahres in sie verliebt. (Ja ich weiß. Hat lange gedauert).
Wir haben uns bis jetzt nicht einmal gestritten und haben jeden Tag miteinander verbracht. (wirklich jeden für mindestens 3 stunden)

Wir gingen uns beide nich aufn Sack und waren verdammt glücklich miteinander.

Das sie ein Austauschjahr macht wusste ich. Ich wollte sie von anfang an nicht dran hindern und finde die Idee( vom Nutzwert) sehr gut.

Tja aber wer hätte gedacht das es so schlimm wird.
Weinen kommt bei mir extrem selten vor. Einstecken kann ich gut.
Aber irgendwie geht nichts mehr. Ich heul ständig einfach so los und vermiss sie unglaublich.

Ich hab natürlich ,genau wie sie , totale Angst das wir uns nicht mehr leiden können.
Wir wollten beide keine Pause machen oder gar Schluss nur weil sie ins Ausland fliegt.

Und da ihr ja vllt davon Ahnung habt wollte ich hier mal fragen wie ihr denkt wie die Geschichte ausgeht und ob ihr ein paar Tipps habt wie ich die Zeit ohne sie totschlagen kann.
Erfahrung oder n paar Stories in/über der/die ganze(n) Sache wäre auch nicht schlecht.

PS: Falls sich wer dran erinnern kann, ich hab doch mal gefragt ob ich sie ansprechen soll und so.
Genau das ist das Mädel von dem ich grad rede.
(Hab sie nicht angesprochen sondern durch zufall bei jappy [^^] gefunden.
ja ich weiß. bin n feigling aber was solls . hat auch so geklappt ne ? ^^)
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (1. August 2008, 20:28)


4 165

Freitag, 1. August 2008, 21:54

Dazu hab ich nicht zusagen, aber ich hab mal vorne angefange zu lesen, das war absolut krank, 20 Seiten damit jemand ne Abfuhr erhält und Vamp immer mit den rasierten Eiern, omg, mir würde übel beim esse... :biglaugh:

4 166

Freitag, 1. August 2008, 23:01

@Zockzombie:

Du musst dich ablenken...definitiv.
Bei mir ist gerade ungefähr das selbe:

Hab seit paar Jahren ne super gute Freundin,mit der aber (leider) nie was gelaufen ist.
Jetzt hatte sie ein paar Monate nen Freund,von dem sie sich aber auch getrennt hat.Wir ham uns jetzt öfters getroffen und es würde vielleicht auch etwas gehen,ABER:

Ich Idiot geh ab diesen Monat 10 Monate in die Vereinigten Staaten :(
Auch Austauschjahr.
Ich bin gespannt wie ich es aushalten soll bzw was nach dem Jahr wird.Wie ich gerne einen meiner Lieblingssongs zitiere:

"Hoping for the best but expecting the worst." =/

4 167

Samstag, 2. August 2008, 14:19

darum hab ich nie ne freundin :D
bla blub

4 168

Samstag, 2. August 2008, 14:23

Frauen sind was Tolles. Stressig, undankbar, launisch, unberechenbar etc tec aber wer will schon ohne? =)

:thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 169

Samstag, 2. August 2008, 19:21

Zitat

Original von ZockZombie
Tröle erstmal

Vor ca einer Woche ist meine Freundin los nach Boston um dort ein 2wöchiges Language Camp zu machen und fliegt dann für die letzten 5 Monate nach Seattle.

Heute ist also der 6te Tag nach ihrem Abflug und der 7te Tag allein.

Alle Tage vergingen quälend langsam. Ich wusste nich das Zeit so zähflüssig vergehen kann. Selbst 7 Stunden Schule vergehen für einen Schulhasser wie mich schneller.

Ok gut .
zu uns
Wir sind seit Dezember zusammen und ich hab mich im April letzten Jahres in sie verliebt. (Ja ich weiß. Hat lange gedauert).
Wir haben uns bis jetzt nicht einmal gestritten und haben jeden Tag miteinander verbracht. (wirklich jeden für mindestens 3 stunden)

Wir gingen uns beide nich aufn Sack und waren verdammt glücklich miteinander.

Das sie ein Austauschjahr macht wusste ich. Ich wollte sie von anfang an nicht dran hindern und finde die Idee( vom Nutzwert) sehr gut.

Tja aber wer hätte gedacht das es so schlimm wird.
Weinen kommt bei mir extrem selten vor. Einstecken kann ich gut.
Aber irgendwie geht nichts mehr. Ich heul ständig einfach so los und vermiss sie unglaublich.

Ich hab natürlich ,genau wie sie , totale Angst das wir uns nicht mehr leiden können.
Wir wollten beide keine Pause machen oder gar Schluss nur weil sie ins Ausland fliegt.

Und da ihr ja vllt davon Ahnung habt wollte ich hier mal fragen wie ihr denkt wie die Geschichte ausgeht und ob ihr ein paar Tipps habt wie ich die Zeit ohne sie totschlagen kann.
Erfahrung oder n paar Stories in/über der/die ganze(n) Sache wäre auch nicht schlecht.

PS: Falls sich wer dran erinnern kann, ich hab doch mal gefragt ob ich sie ansprechen soll und so.
Genau das ist das Mädel von dem ich grad rede.
(Hab sie nicht angesprochen sondern durch zufall bei jappy [^^] gefunden.
ja ich weiß. bin n feigling aber was solls . hat auch so geklappt ne ? ^^)


Es würde mich noch sehr interessieren wie alt ihr beide seit und wieviele Freunde/Freundinnen vor euch gehabt habt?

Es ist gut kommt dieses Austauschjahr so früh in einer Beziehung, da seit ihr noch voll verliebt und heult euch die Seele ausm Leib, das gehört halt dazu. Dass ist aber auch alles nur halb so schlimm wie die Ungewissenheit ob eure Beziehung nach dem Jahr weiterhin Zukunft hat oder nicht.

Ich habe die Erfahrungen gemacht dass Frauen nur sehr schlecht nein sagen können oder sehr gern neues entdecken möchten, aber das war meistens erst der Fall als die Beziehung eh nicht mehr zu retten war.

Als Ablenkung? Wird Pro-Gamer ^^ Hol dir irgendein Spiel und werde der beste darin. Oder sonst halt einfach zocken ;)

Und keine Angst, nur der Anfang ist schlimm, alles andere geht mit der Zeit. Glaub mir.

Wie oft hört ihr denn euch?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 170

Samstag, 2. August 2008, 20:26

Ein Freund von mir hat ein Jahr als Soldat im Ausland gedient, seinen Freundin und er waren zu der Zeit 4 Monate zusammen. Sie haben oft telefoniert und sich viel erzählt. WICHTIG ist das ihr euch fixe Zeiten ausmacht und euch daran haltet, die Ungewissheit wenn diese nicht eingehalten werden sind sehr zermürbend. ABER sie haben es geschafft, waren danach noch 2 Jahre zusammen.

Kopf hoch, sowas kann man schaffen.

Viel Glück.

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

4 171

Samstag, 2. August 2008, 22:41

wir schreiben und telefonieren zur zeit noch.
später zur schulzeit wirds sehr schwer , da sie nach seattle fährt.
Das bedeutet, dass eine Zeitverschiebung von 11 Stunden vor liegt
(bei uns 19 - in Seattle 7)

Wir wollen uns dann jedes Wochenende per webcam sehen
und...

Was ich jetzt erst zu erfahren bekommen hab, meine eltern lassen mich sie in den herbstferien besuchen . is das nicht toll ^^

sie hatte vor mir eigentlich gar keinen freund.
nur so spielerein. davon gabs 2.
ich hatte auch 2 spielerein vor ihr.
(sind uns halt extrem ähnlich)
beide zur gleichen Zeit ^^

EDIT: huch ... vergessen zu schreiben wie alt wir sind. ihr werdets nich glauben aber sie is 16 und ich bins in ca 3 monaten dann auch.
kann ja mal n bild posten von ihr posten ^^

naja
zocken ...
ich war das paradebeispiel für jeden zocker . bevor ich sie gekannt hab.
Ich hab schlagartig aufgehört und bin mal rausgegangen xD
hab mich dann halt jeden tag mit ihr getroffen.
und jetzt find ich zocken langweilig.
außer guitar hero und gow xD
schade bloß das meine xbox kaputt ist.

------
Wie is das eigentlich jetzt ?
Ich hab mir son schein ausgedruckt und alles ausgefüllt.
kommt da jetzt jemand oder muss ich sie wegbringen ?
kann ich die originalverpackung als "paket" nehmen ?
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (2. August 2008, 22:42)


4 172

Samstag, 2. August 2008, 22:53

Mal ne Frage.
Bei meiner Organisation darf man sich in dem Jahr garnicht mit Freunden aus Deutschland treffen,selbst die eigene Familie darf frühestens erst zu Weihnachten kommen.
Wenn ich ehrlich bin find ich das auch besser so,ich mein ihr beide werdet doch heulen wie die babies wenn dann wieder der Abschied kommt.

4 173

Sonntag, 3. August 2008, 11:30

Zitat

Original von ZockZombie
...
Wie is das eigentlich jetzt ?
Ich hab mir son schein ausgedruckt und alles ausgefüllt.
kommt da jetzt jemand oder muss ich sie wegbringen ?
kann ich die originalverpackung als "paket" nehmen ?


Ich zitier mich mal selbst:

Zitat

Original von Altair92
...
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.

Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.

Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

4 174

Sonntag, 3. August 2008, 21:49

a) die orgi kanns nich kontrollieren

b) diese orgi rät davon ab, verbietet es aber nicht gänzlich
[size=14][/size]

4 175

Sonntag, 3. August 2008, 22:31

Zitat

Original von ZockZombie
a) die orgi kanns nich kontrollieren

b) diese orgi rät davon ab, verbietet es aber nicht gänzlich


Das hat auch nen Grund,so hart es ist.

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

4 176

Sonntag, 3. August 2008, 23:06

was ich so gelesen hab, wars immer gut das er sie besucht hat. (die frauen habens mal wieder nich gemacht ^^)

denk mal nich das es so schlimm is.

Ist doch eigentlich besser. sinds nur 2 x 3 monate
[size=14][/size]

4 177

Samstag, 27. September 2008, 14:42

Folgende Situation:
1 tolles Mädchen :laugh:
Sie hat eine gute Freundin und 2 gut FreundE....
einer von den beiden ist seeeehr gut mir ihrer Freundin(bald vielleicht Beziehung) befreundet, und der andere mit beiden solala(schwer zu sagen), die erste Person kann aber nicht die Finger von "meiner" lassen, keine Ahnung, irgendwie alle noch ohne Beziehung gewesen...außer vielleicht ne Spielerei, ich bin auch mit ihr befreundet(irgendwie mit fast allen^^) aber nicht sooo gut mit ihr...hab keine Ahnung was ich tuhen soll...bin ja auch nicht grad der mutigste.



Ich glaub ich hab erneut zu kompliziert geschrieben...

4 178

Samstag, 27. September 2008, 14:56

Da du schriebst du seist nicht der mutigste, könntest du dir ja die MSN Nummer etc. besorgen und mit ihr schreiben. Sonst wenn sie weggehen sollte mit ihren Freunden miteghen, da du ja mit fast allen befreundet bist.

4 179

Samstag, 27. September 2008, 14:59

MSN hab ich sie schon lange, ab und zu hat sie Lust dann wieder nicht...ich weiß halt nicht was für ein Thema xD, es ist eher eher ne normale Freundschaft, das liegt wohl daran weil ich eine Art Klassenclown bin.^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 180

Sonntag, 28. September 2008, 16:18

Thema ergibt sich aus der Unterhaltung heraus.
Es kann auch mal eine reine Themahopserei werden, da musst du flexibel sein. Erzähl einfach mal von dir oder was dir passt oder nicht passt. Dann kommt vielleicht ein Schlagwort und schon habt ihr ein Thema. Ihr könnt auch einfach über Gott und die welt plaudern, also Themenlos
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten