Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Sonntag, 28. September 2008, 20:42

ich bräucht eure hilfe bzw eure guten rat schläge ich kenne da ein mädchen die ich gerne fragen würde ob sie mit mir essen geht oder mal fortgehn will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

4 182

Montag, 29. September 2008, 00:57

Zitat

Original von BSG75 Apollo
ich bräucht eure hilfe bzw eure guten rat schläge ich kenne da ein mädchen die ich gerne fragen würde ob sie mit mir essen geht oder mal fortgehn will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll


Gespräch anfangen.

Irgendwann nach dem üblichen smalltalk

Was machst du heute/morgen?

Lust was zu unternehmen?

4 183

Montag, 29. September 2008, 08:42

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von BSG75 Apollo
ich bräucht eure hilfe bzw eure guten rat schläge ich kenne da ein mädchen die ich gerne fragen würde ob sie mit mir essen geht oder mal fortgehn will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll


Gespräch anfangen.

Irgendwann nach dem üblichen smalltalk

Was machst du heute/morgen?

Lust was zu unternehmen?


Und BITTE fass dir dabei nicht nervös ins Gesicht oder guck woanders hin!

böser Anfängerfehler :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 184

Montag, 29. September 2008, 14:20

Und spuck sie ja nicht aus Übereifer an :D

...nem Freund von mir ist sowas schon mal passiert, wollt eine anreden und vor lauter Tatendrang hat er beim Sprechen etwas zuviel Speichel verwendet 8o
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (29. September 2008, 14:21)


4 185

Montag, 29. September 2008, 17:54

Zitat

Original von Anansi
Und spuck sie ja nicht aus Übereifer an :D

...nem Freund von mir ist sowas schon mal passiert, wollt eine anreden und vor lauter Tatendrang hat er beim Sprechen etwas zuviel Speichel verwendet 8o


haha, musste eben ganz schön lachen :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

4 186

Montag, 29. September 2008, 19:16

ok ich versuche es mal danke nochmal ^^ werde euch dann berichten
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

4 187

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:30

juhu sie hat ja gesagt also das heißt kino und WallE guggen wollte sie
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

4 188

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:12

Ich bin doch sexy ! :biglaugh:

Message aus einer Community.

habe ich auch nicht erwartet. aber ich darf schon komplimente machen und sagen dass ich bestimmt mit dir .. würde oder?*G*

4 189

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich bin doch sexy ! :biglaugh:

Message aus einer Community.

habe ich auch nicht erwartet. aber ich darf schon komplimente machen und sagen dass ich bestimmt mit dir .. würde oder?*G*


held, schonma drann gedacht dass man im i-net nie weiss was fürn geschlecht das gegenüber tatsächlich hat?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 190

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:37

Ich weiß das es ein Mann ist :P Ich kann leider nirgendswo anders posten. Man muss den Thread abändern.

4 191

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:33

Sry, das ich so oberflächlich bin :rolleyes:
Vom Charakter 100 % agree vom Aussehen fail



Naja, dann darf ich mal weiter suchen....

4 192

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:13

Mein Herz hat neue Liebe empfangen !
Super süß !

Wir sind uns beide super sympatisch. Finden uns beide anziehend. Es kann nur besser werden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 193

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:15

Geht aber schnell bei dir?

Ist nur eine Vermutung und ich will dich damit nicht beleidigen aber kann es sein dass du zur Zeit unbedingt einen Partner willst ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 194

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:17

Ganz richtig, ich will ganz schnell wieder einen Partner. Beim letzten war es nicht wirklich Liebe. Bei diesen ist es was anderes. Wir sind mehr auf einer Welllenlänge ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 195

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz richtig, ich will ganz schnell wieder einen Partner. Beim letzten war es nicht wirklich Liebe. Bei diesen ist es was anderes. Wir sind mehr auf einer Welllenlänge ;)


Wenn es keine wirkliche Liebe war, wieso warst du dann so traurig als er dich verlassen hat?
"Don't eat the fucking candy!"

4 196

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:32

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz richtig, ich will ganz schnell wieder einen Partner. Beim letzten war es nicht wirklich Liebe. Bei diesen ist es was anderes. Wir sind mehr auf einer Welllenlänge ;)


Wenn es keine wirkliche Liebe war, wieso warst du dann so traurig als er dich verlassen hat?


bist du etwa nicht traurig wenn du jemanden verlierst den du magst? :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 197

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:39

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz richtig, ich will ganz schnell wieder einen Partner. Beim letzten war es nicht wirklich Liebe. Bei diesen ist es was anderes. Wir sind mehr auf einer Welllenlänge ;)


Wenn es keine wirkliche Liebe war, wieso warst du dann so traurig als er dich verlassen hat?


bist du etwa nicht traurig wenn du jemanden verlierst den du magst? :rolleyes:


Tschuldigung das ich gefragt habe! :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

4 198

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:43

@ DonVito : War halt schon schmerzhaft. War auch meine erste Beziehung.

Hier mal ein Foto von ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (26. Oktober 2008, 13:40)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 199

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:45

Wie alt isn der? 15? :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 200

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:48

Zitat

Original von Werner
Wie alt isn der? 15? :(


19 !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten