Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:28

Zitat

Original von Werner
Wie alt isn der? 15? :(


:smeissweg:

das gleiche hab ich vorhin auch gefragt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 202

Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:38

Zitat

Original von Werner
Wie alt isn der? 15? :(


wohl eher 13

Style pass auf vllt lügt er dich an xD und später wirst du als "pädophile Schw***te"l abgestemeplt! sorry für die ausdrucksweise aber ich habe nur das geschrieben was man dann sagen würde ...:D

4 203

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:00

Ich will ja nicht pingelig sein, aber falls du nicht die Genehmigung dafür hast, das Bild hier zu posten, nimm es lieber wieder raus. Bei sowas hört der Spaß leider schnell auf, speziell wenn es um so prekäre Dinge geht!

4 204

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:15

da hat das Ü-Ei auch recht^^

ich würde es auch nicht wollen (oder doch? :D) wenn ich irgendson mädchen mein foto schicke und sie mein foto in ein dildo forum online stellt um mich zu zeigen^^ (am besten noch mit nr. dann rufen mich nurnoch notgeile Bit**** an haha :P)

4 205

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:40

Das Bild ist öffentlich :rolleyes:

Ausserdem, ist er kein Kleinkind mehr :kaffee:

4 206

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:14

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Das Bild ist öffentlich :rolleyes:

Ausserdem, ist er kein Kleinkind mehr :kaffee:


aber öffentlich auf dieser datingsite und nicht auf xboxfront xD

4 207

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:17

Mein Gott, lass Style doch mal in ruhe. Du gehst einem echt auf den Sack. Bist wohl selber noch 13 so wie du dich verhälst :rolleyes:

4 208

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:57

Manche kommen einfach nicht damit klar 8)

Ich kann immer über solche Leute schmunzeln.

4 209

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:15

Zitat

Original von febLey
Mein Gott, lass Style doch mal in ruhe. Du gehst einem echt auf den Sack. Bist wohl selber noch 13 so wie du dich verhälst :rolleyes:


ey was willst du denn jetzt ???


hab ich ihn irgendwie beleidigt oder angemacht wegen seiner sexuellen ausrichtung (oder wie man das halt nennt^^) ???


ich mein doch nur er postet hier Jungs oder Mädchen das is das selbe aber vllt will derjenige/diejenige nicht in anderen Foren erscheinen.

4 210

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:39

Es nervet einfach wie alle irgendwelche witze über ihn machen. Vll. hat es dich jetzt zufälligerweise dich getrofen, aber es nervt einfach.

4 211

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von febLey
Es nervet einfach wie alle irgendwelche witze über ihn machen. Vll. hat es dich jetzt zufälligerweise dich getrofen, aber es nervt einfach.



les mal dann paar beiträge ordentlich und dann kannst denjenigen anmachen der sowas geschrieben hat ! ich habe noch nie sowas erwähnt und du amchst mich an !

Ok kommt euch allen gelegen mich anzumachen ich steh ja sowieso in allen threads schlecht da weil ihr alle so verkrampft seid mit 0 humor und ihr nehmt das allles viel zu ernst! :biglaugh:

4 212

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:09

Wenn sich 20 Leute drüber lustig machen, dann ist es auch nicht mehr lustig :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 213

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:00

Zitat

Original von febLey
Wenn sich 20 Leute drüber lustig machen, dann ist es auch nicht mehr lustig :rolleyes:


Ich find schon ;)

Wenn man sein Privatleben in einem Forum breittritt muss man sich nicht wundern,dass dies auch einen aktuelles Gesprächsthema ist.Und ich habe noch nicht wirklich einen bösgemeinten Kommentar gelesen.

Wer Aufmerksamkeit will bekommt sie auch ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 214

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:02

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von febLey
Wenn sich 20 Leute drüber lustig machen, dann ist es auch nicht mehr lustig :rolleyes:


Ich find schon ;)

Wenn man sein Privatleben in einem Forum breittritt muss man sich nicht wundern,dass dies auch einen aktuelles Gesprächsthema ist.Und ich habe noch nicht wirklich einen bösgemeinten Kommentar gelesen.

Wer Aufmerksamkeit will bekommt sie auch ;)


:]
"Don't eat the fucking candy!"

4 215

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:52

Lass die Leute reden....ich ahbe kein Problem damit, über euren dummen Kommentare aber man kann es manchmal auch netter ausdrücken. Bin ja auch nur ein Mensch.


4 216

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin ja auch nur ein Mensch.


lol
g33k
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

4 217

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Lass die Leute reden....ich ahbe kein Problem damit, über euren dummen Kommentare aber man kann es manchmal auch netter ausdrücken. Bin ja auch nur ein Mensch.




ich hab eine frage aber fühl dich nicht angegriffen oder so ;)

war deine sexuelle orientierung schon immer so? oder hast du erst später die seiten gewechselt ? :)

4 218

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:15

hin oder her...


...eine sache ist fakt: @stylegamer: falscher thread :D

4 219

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:18

Es gibt ja keinen anderen Thread dafür ^^

War schon immer so.....früher nicht so stark ausgeprägt, da wars eher doch mit Mädchen...aber irgednwie doch immer auf Jungs.

4 220

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:36

asööööö

haha eben die allererste story hier gelesen xD haha is ja witzig teminator7 :D:D

28 seiten für ein treffen mit dem freund an der tür :D

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten