Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Sonntag, 9. November 2008, 12:13

.... kannst du beides nicht betreiben, musst du an der stange reiben

so kenn den ich.


und, is bei irgendwem das wochenend was gegangen? (third ;) )

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 282

Sonntag, 9. November 2008, 12:20

Zitat

Original von vokuhila
.... kannst du beides nicht betreiben, musst du an der stange reiben

so kenn den ich.


und, is bei irgendwem das wochenend was gegangen? (third ;) )






Floooooooooooooooooooo, he's heree! :]
#makeXboxfrontgreatagain

4 283

Sonntag, 9. November 2008, 12:27

türlich türlich, sicher digga

alles klar? ^^

4 284

Sonntag, 9. November 2008, 13:53

So, mein freund war jetzt das ganze WE bei mir.

Was wir so gemacht haben erzähl ich mal nicht :P

War wunderschön, das WE.

4 285

Dienstag, 25. November 2008, 20:01

so grad angefragt bei ner freundin von ihr und naja, hat kein gutes ende gefunden, ich glaub ein bisschen distnzieren jetzt....^^

4 286

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:10

manche leute haben probleme xD

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 287

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:23

Silbermond feat. Curse - Bis zum Schluss

Das Lied beschreibts bei mir grad ziemlich gut...

Aber 1 1/2 Jahre einfach wegwerfen? ;(
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 288

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:29

Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 289

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:33

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.


sagt man sich so einfach... für mich ist einfach Alltag geworden, da is nix mehr wenn ich sie sehe bzw wenn ich sie mal länger nicht sehe!
Diese WE wollte sie was machen aber ich wollt einfach nicht...keine Lust,keinen Drang was zu machen, haben uns jetz auch seit 1 Woche nicht gesehen und ich vermiss sie auch nicht?! Man ich weiß auch nicht...
#makeXboxfrontgreatagain

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 290

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:57

Zitat

Original von Fuchsl
Silbermond feat. Curse - Bis zum Schluss

Das Lied beschreibts bei mir grad ziemlich gut...

Aber 1 1/2 Jahre einfach wegwerfen? ;(


Du hörst Curse? 8D Cool, ich auch. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Dezember 2008, 15:57)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 291

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:05

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.


sagt man sich so einfach... für mich ist einfach Alltag geworden, da is nix mehr wenn ich sie sehe bzw wenn ich sie mal länger nicht sehe!
Diese WE wollte sie was machen aber ich wollt einfach nicht...keine Lust,keinen Drang was zu machen, haben uns jetz auch seit 1 Woche nicht gesehen und ich vermiss sie auch nicht?! Man ich weiß auch nicht...


Naja, so einfach sag ich das nicht. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, da gab's auch mal Dürrephasen. Aber wenn ich sie länger nicht sehe, vermisse ich sie halt noch, ich merke, dass da Liebe ist. Und wenn du dieses Gefühl nicht mehr hast, sondern Gewohnheit dafür eingetreten ist, dann musst du euch einen Arschtritt geben. Wie ist es mit gemeinsamen Hobbies? Ich meine, dass du irgendwann mal erzählt hast, ihr würdet nicht viel machen, außer Fernsehen, kuscheln usw. - was ist mit Sport, spielt sie auch Fußball, wie du? Geht Rennrad/Fahrrad fahren, spielt Tischtennis, kauf dir Banjo-Kazooie und lass sie Xbox zocken, backt Weihnachtsplätzchen. Bloß - das alles hilft natürlich nicht, wenn du keine Gefühle mehr hast. Und dann solltest du lieber ehrlich zu Dir sein.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 292

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:47

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.


sagt man sich so einfach... für mich ist einfach Alltag geworden, da is nix mehr wenn ich sie sehe bzw wenn ich sie mal länger nicht sehe!
Diese WE wollte sie was machen aber ich wollt einfach nicht...keine Lust,keinen Drang was zu machen, haben uns jetz auch seit 1 Woche nicht gesehen und ich vermiss sie auch nicht?! Man ich weiß auch nicht...


Naja, so einfach sag ich das nicht. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, da gab's auch mal Dürrephasen. Aber wenn ich sie länger nicht sehe, vermisse ich sie halt noch, ich merke, dass da Liebe ist. Und wenn du dieses Gefühl nicht mehr hast, sondern Gewohnheit dafür eingetreten ist, dann musst du euch einen Arschtritt geben. Wie ist es mit gemeinsamen Hobbies? Ich meine, dass du irgendwann mal erzählt hast, ihr würdet nicht viel machen, außer Fernsehen, kuscheln usw. - was ist mit Sport, spielt sie auch Fußball, wie du? Geht Rennrad/Fahrrad fahren, spielt Tischtennis, kauf dir Banjo-Kazooie und lass sie Xbox zocken, backt Weihnachtsplätzchen. Bloß - das alles hilft natürlich nicht, wenn du keine Gefühle mehr hast. Und dann solltest du lieber ehrlich zu Dir sein.


Wären keine Gefühle mehr da, würd mich das nicht so fertig machen?!
Hobbies...sie spielt in der 2 höchsten Liga Handball , ich spiel Fussball...Fussball is im Sommer, Handball im Winter dass ist auch nicht gerade perfekt!
Letztens haben wir uns zusammen das Rock Band Bundle gekauft und dass spielen wir bzw sie...An den Unternehmungen bzw. Aktivitäten liegt es nicht...ich weiß es einfach nicht genau..wahrscheinlich (hoffentlich) nur ne Phase...

Edit: Grad nen Moment gehabt, der mich mal wieder durchgerüttelt hat...Gott sei dank!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (12. Dezember 2008, 20:36)


4 293

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:59

So, nun werd ich auch mal diesen thread in Anspruch nehmen. Ich weiß grad auch nicht so recht, was ich tun soll.

Aaalso...ich hab sie vor ca. 1,5monaten kennen gelernt. sie wohnt 40km von mir weg. D.h. wir haben uns erst 2 Wochenenden gesehen bzw. hat sie bei mir gepennt.

Wir waren uns bis gestern nicht so richtig einig ob es auf Freundschaft oder Beziehung hinaus läuft. Oder besser gesagt...es war noch nie Thema. Aber die letzen 2 Tage haben wir dann nun in einem Bett geschlafen...ein bisschen gefummelt usw.

Ich dachte dann eigentlich, die Sache läge auf der Hand und es wird früher oder später auf ne sehr schöne Beziehung drauf hinaus laufen.

Nun(heute früh im Bett^^) hat sich dann allerdings rausgestellt das es noch einen anderen Typen gibt, für den sie Gefühle hat. Sie hätte Angst mir weh zu tun, und wüsste nicht, ob sie das richtige getan hat. Also sie denkt, sie hat zu viel zugelassen. Ich hab sie natürlich vor die Wahl gestellt, und sie war ehrlich und sagte mir, dass sie glaubt, der andere wäre der Richtige. Nur konnte sie mir nicht erklären warum. Nun bin ich ihr aber anscheinend trotzdem sehr wichtig. Und sie ist auch was besonderes...verlieren will ich sie auf keinen Fall, ob nun als Freundin auf die eine oder andere Art. Und sie sieht das genauso. Nur wie soll ich mich jetzt verhalten? -.-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 294

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:50

Schick die kleine ***** zum Teufel!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 295

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Schick die kleine ***** zum Teufel!


Wie romantisch :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 296

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Schick die kleine ***** zum Teufel!


100 % DITO !

Was ist das denn für eine ?

4 297

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von ltl.vamp
Schick die kleine ***** zum Teufel!


100 % DITO !

Was ist das denn für eine ?


Auch DITO.

Meine Freundin ist mit ihrem Ex Fremdgegangen, mann ich hol mir nie wieder ne freundin die kontakt mit ihrem ex hat. Da sagt sie ja es ist vorbei, nur freundschaft blablabla. Ich bin so ein treuer Mensch und dann son ....... Diese ......... Kotzt mich an immer verarscht zu werden.

4 298

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:39

jungs wieso lässt ihr euch denn verarschen von der unterentwickelten sorte der menschheit?

ihr müsst die weiber verarschen und nicht andersrum!!!

4 299

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:40

Zitat

Original von G-ShoX
jungs wieso lässt ihr euch denn verarschen von der unterentwickelten sorte der menschheit?

ihr müsst die weiber verarschen und nicht andersrum!!!


Ganz ehrlich, du hast nen Schatten :rolleyes:

4 300

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX
jungs wieso lässt ihr euch denn verarschen von der unterentwickelten sorte der menschheit?

ihr müsst die weiber verarschen und nicht andersrum!!!


Ganz ehrlich, du hast nen Schatten :rolleyes:


:biglaugh:
warum ?

so langsam muss man doch mal merken dass die eh nur verarschen...

alleinschon wenn ich höre Kontakt zum Ex ....haha lächerlich die weiber


edit:

ach und jaa ich hab nen schatten aber hat jeder :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (14. Dezember 2008, 23:51)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten