Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 441

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:19

hole!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 442

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:26

Isch hab Stress mit mei Perle und mach ma Seelenschtripties im Forum.

:laugh: Wie arm ist das denn :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Februar 2009, 15:27)


4 443

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:30

"die hat Grubbe g'macht, mit'm Ronny"
(habe ich mal bei einer Talkshow gehört, so ein kleinen dickes Luder mit viel Holz und wenig Hirn)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 444

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:33

"Du bisch ja imme de was imme de annere Jungs anmachen tut." :laugh:

Blond und saublöd :]

"Tut" am Ende von nem Satz ist sowiso das geilste, das gibts nicht mal bei uns in Österreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Februar 2009, 15:34)


4 445

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:36

Die haben sogar einen eigenen Eintrag im Duden: Niveauloch
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 446

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:56

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von BelKinG
ich bin grad 16 und will was von ner 18 jährige sind zwar nur 2 jahre unterschied aber das kratzt i-wie an meiner stoz grenze


An ihrer vermutlich auch :D
Aber ehrlich: Was will ne 18-jährige von nem 16-jährigen? Kommt mir schon etwas komisch vor...


Frag das mal meine Freundin :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4 447

Freitag, 13. Februar 2009, 08:52

Wisst ihr was ich zum Kotzen finde?

Das 99,99 % der Frauen Rauchen. Am Samstag hab ich erst eine kennengelernt, wo ich mit meinen Kumpels unterwegs war, aber nein die raucht. Es ist heutzutage so schwer ne nichtraucherin zu finden. Ich bin auch ganz cool und hab auch meine Freunde ohne rauchen. Ein paar Kumpels rauchen auch aber die haben es mir noch nie angeboten. Da sieht mann was ich für nen guten Freundeskreis habe.

4 448

Freitag, 13. Februar 2009, 08:58

Voll die Assis, ich hasse es, wenn Freunde nicht teilen wollen!

Im Ernst: Die meisten Mädels, die in Discos usw. verkehren rauchen (wage ich zu behaupten), das ist normal. Musst halt woanders suchen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 449

Freitag, 13. Februar 2009, 09:01

Ist doch schön wenn Frauen gerne was in den Mund nehmen. :laugh:

Meine raucht auch, ich hab damit aber kein Problem da ich selber viel geraucht habe früher.

Aber lieber wäre es mir schon wenn sie damit aufhören würde.

4 450

Freitag, 13. Februar 2009, 09:04

Ich mags gar nicht. Es stinkt und es ist eklig und einfach unerotisch wenn ne frau raucht. Anders kann ich es nicht beschreiben :biglaugh:

4 451

Freitag, 13. Februar 2009, 09:16

Ich finde es schon irgendwie erotisch, wenn eine Frau raucht. Kommt halt drauf wie und was
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 452

Freitag, 13. Februar 2009, 09:18

Und wie willst du sie dann küssen? Mit dem Gestank. Ne danke. Für ne Nacht wär so ne Frau ok. Hatte ich auch. Aber für ne Beziehung NIEMALS.

4 453

Freitag, 13. Februar 2009, 09:19

Ich rauche doch selber ;)

Viel schlimmer finde ich es, wenn sie vorher oder dabei Wrigleys kaut.
Oder wenn sie wie alter Fisch schmeckt, das muss auch nicht sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 09:20)


4 454

Freitag, 13. Februar 2009, 09:22

Ach so wenn du rauchst ist es natürlich was anderes.

4 455

Freitag, 13. Februar 2009, 09:30

Zitat

Original von robilein
Wisst ihr was ich zum Kotzen finde?

Das 99,99 % der Frauen Rauchen. Am Samstag hab ich erst eine kennengelernt, wo ich mit meinen Kumpels unterwegs war, aber nein die raucht. Es ist heutzutage so schwer ne nichtraucherin zu finden. Ich bin auch ganz cool und hab auch meine Freunde ohne rauchen. Ein paar Kumpels rauchen auch aber die haben es mir noch nie angeboten. Da sieht mann was ich für nen guten Freundeskreis habe.


ich find das auch absolut "schlimm" ist mir letztens auch erst wieder aufgefallen. ich glaub ja die ganzen girlies machen das weil sie colol sein wollen.. :rolleyes:
zumindestens siehts immer so aus....

ich versteh nicht wie man rauchen kann...es schadet der gesundheit immens und dem geldbeutel auch

wahrscheinlich wollen viele später mal mit sowas enden:







letzteres ist arteriosklerose.
einer der ursachen warum mein vater mit 46 an einem herzinfarkt(im schlaf oder so, kripo weiß es nicht si genau) vor ca viereinhalb jahren gestorben ist. er hat auch geraucht und das nicht wenig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die anderen faktoren nach der obduktion mal außer acht gelassen..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 456

Freitag, 13. Februar 2009, 09:49

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von robilein
Wisst ihr was ich zum Kotzen finde?

Das 99,99 % der Frauen Rauchen. Am Samstag hab ich erst eine kennengelernt, wo ich mit meinen Kumpels unterwegs war, aber nein die raucht. Es ist heutzutage so schwer ne nichtraucherin zu finden. Ich bin auch ganz cool und hab auch meine Freunde ohne rauchen. Ein paar Kumpels rauchen auch aber die haben es mir noch nie angeboten. Da sieht mann was ich für nen guten Freundeskreis habe.


ich find das auch absolut "schlimm" ist mir letztens auch erst wieder aufgefallen. ich glaub ja die ganzen girlies machen das weil sie colol sein wollen.. :rolleyes:
zumindestens siehts immer so aus....

ich versteh nicht wie man rauchen kann...es schadet der gesundheit immens und dem geldbeutel auch

wahrscheinlich wollen viele später mal mit sowas enden:







letzteres ist arteriosklerose.
einer der ursachen warum mein vater mit 46 an einem herzinfarkt(im schlaf oder so, kripo weiß es nicht si genau) vor ca viereinhalb jahren gestorben ist. er hat auch geraucht und das nicht wenig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die anderen faktoren nach der obduktion mal außer acht gelassen..


Ein sehr schöner Beitrag, aber die Frauen die ich kenne, würden das Rauchen sogar verteidigen. Ist echt der wahnsinn. Ich mache viel Sport. Parkour, Tennis, Biken etc. und deswegen Rauchen ich nicht. Und ich möchte auch ne Freundin mit der ich mal alt werde. Nich eine die mit 50 oder so Herzinfakt oder Krebs oder so kriegt. Aber für einmal...... geht so ne Frau schon. Aber für ne Beziehung lieber ne Nichtraucherin.

4 457

Freitag, 13. Februar 2009, 09:52

Ui, das gibt doch gleich wieder Stunk, wenn man solche Bilder postet.

Nikotin erzeugt eine starke körperliche und psychische Abhängigkeit. Wer dafür anfällig ist, bleibt an der Kippe hängen.

Übrigens Angel (und an den angehenden Psychologen Snikkaz): Wusstest Du, dass die meisten Raucher bei solchen Bildern sofort zur Zigarette greifen?
Sie lösen nämlich Stresssymptome aus und als Raucher hat man gelernt, dass man bei Stress zur Zigarette greift.

Das heißt Du schreckst nicht ab, sondern begünstigst das von Dir kritiserte Verhalten auch noch ;)

Edit:

Zitat

Ich mache viel Sport. Parkour, Tennis, Biken etc


Autsch, Parkour?! Saugefährlich, was hast Du davon, wenn Du am Ende im Rollstuhl lanest? Ich könnte jetzt auf Ro**en.com gehen und passende Bilder von Sportunfällen suchen, aber das lasse ich lieber. Davon ab, gefährdest Du mit dem "biken" den Verkehr. Fahrradfahrer sind die schlimmsten und rücksichtslosesten Verkehrsteilnehmer.
[/ironie]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 09:54)


4 458

Freitag, 13. Februar 2009, 09:56

Für einmal auch nicht. Wenn man einmal den Fehler gemacht hat eine Frau zu küssen, die gerade eine geraucht hat, dann weiss man was ich meine. Das geht garnicht. Da kann ich auch nen Aschenbecher auslecken.

4 459

Freitag, 13. Februar 2009, 10:00

Allgemeine finde ich solche Bilder zu zeigen lächerlich. Wenn jemand Alkohol trinkt, zeigst du ihm dann auch Bilder auf denen n Mensch betrunken gegen n Baum gefahren ist und in 2 Hälften daliegt? :rolleyes:
Wir sind doch alle groß genug um zu wissen was rauchen anrichten kann. Versuchen mit solchen Bildern abzuschrecken ist daher lächerlich. Bin übrigens selber Raucher seit Sommer.

Wenn meine Freundin geraucht hat und ich nicht gerade geraucht habe, dann küsse ich sie mind. 10 min. nicht mehr :biglaugh: Nervt sie zwar, aber is ja ihre eigene Schuld :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (13. Februar 2009, 10:01)


4 460

Freitag, 13. Februar 2009, 10:05

Zitat

Original von SoulRISE
Ui, das gibt doch gleich wieder Stunk, wenn man solche Bilder postet.

Nikotin erzeugt eine starke körperliche und psychische Abhängigkeit. Wer dafür anfällig ist, bleibt an der Kippe hängen.

Übrigens Angel (und an den angehenden Psychologen Snikkaz): Wusstest Du, dass die meisten Raucher bei solchen Bildern sofort zur Zigarette greifen?
Sie lösen nämlich Stresssymptome aus und als Raucher hat man gelernt, dass man bei Stress zur Zigarette greift.

Das heißt Du schreckst nicht ab, sondern begünstigst das von Dir kritiserte Verhalten auch noch ;)

Edit:

Zitat

Ich mache viel Sport. Parkour, Tennis, Biken etc


Autsch, Parkour?! Saugefährlich, was hast Du davon, wenn Du am Ende im Rollstuhl lanest? Ich könnte jetzt auf Ro**en.com gehen und passende Bilder von Sportunfällen suchen, aber das lasse ich lieber. Davon ab, gefährdest Du mit dem "biken" den Verkehr. Fahrradfahrer sind die schlimmsten und rücksichtslosesten Verkehrsteilnehmer.
[/ironie]



1. Ich mache Parkour seitdem ich 15 bin. Jetzt bin ich 23. Ich hab mich schon oft verletzt und hab mir 2 mal den Arm gebrochen. Aber nach all den Jahren bin ich schon erfahren genug um mich nicht zum Krüppel zu machen. Ich kenne meine Grenzen und weiß wann es mir zu gefählich wird. Will ja noch lang leben und gesund bleiben.

2. Biken tue ich nicht auf den Straßen sondern bei uns im Wald. Wir haben nebenan nen schönen Wald wo leute joggen und wo mann perfekt Biken kann. Somit gefährde ich höchstens die Eichhörnchen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. Februar 2009, 10:05)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten