Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Freitag, 13. Februar 2009, 10:07

@XBIOX
Willkommen in der Welt der Abhängigen. Ich kann übrigens jederzeit damit aufhören - muss halt irgendwann wieder anfangen, aber das ist ja in Ordnung.
Mein Tip, bevor Du Dich an die schmackhaften, mit zig Zusatsstoffen gefüllten Markenkippen gewöhnst, die nicht nur die Nikotinaufnahme des Körpers und damit den Suchteffekt erhöhen, sondern speziell für Kinder schön mild im Hals sind, nimm wenigstens Zigaretten, die nur puren Tabak enthalten (erkundige Dich bitte mein Zichtendealer, ich möchte keine Werbung machen).
Der "Schmacht" kommt nicht so schnell zurück und die Hände stinken nicht mehr so stark!

Aber grundsätzlich kann ich Dir nur empfehlen es sein zu lassen.

Edit@Robi: Egal wieviel Erfahrung Du hast, Du setzt Dich immer einer Gefahr aus.
Ich will nicht, dass Du Dich rechtfertigst, ich will, dass Du die Ironie in der Raucher vs. Nichtraucherdebatte erkennst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 10:09)


4 462

Freitag, 13. Februar 2009, 10:12

Ja das mit dem Parkour ist auch n anderes Thema. Die Ex freundin von nem Kumpel war mal cool. Waren wir weg und haben so ne Oma gesehen die war bestimmt 80 oder so. Und die Freundin von meinem Kumpel hat sie angesehen und sich richtig geekelt das sie auch mal so enden würde. Wir haben sie eh gefragt willst du so enden? Mit voll dem Falten und dem Raucherhusten wie diese Omi. Sie hat gesagt nein, kaum waren wir draußen hat sie sich ne Zigarette angezündet. Dazu sag ich lieber nichts.

4 463

Freitag, 13. Februar 2009, 10:17

Zitat

Original von robilein
Sie hat gesagt nein, kaum waren wir draußen hat sie sich ne Zigarette angezündet. Dazu sag ich lieber nichts.


Dazu habe ich bereits was gesagt.

Konfrontiere einen Raucher mit den negativen Folgen des Rauchens.
Der Raucher empfindet Stress.
"Rauchen hilft gegen Stress" (so denkt der Raucher, fälschlicherweise)
Also zündet er sich eine an.

Ich muss auch gleich mal wieder eine anstecken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 464

Freitag, 13. Februar 2009, 10:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von robilein
Sie hat gesagt nein, kaum waren wir draußen hat sie sich ne Zigarette angezündet. Dazu sag ich lieber nichts.


Dazu habe ich bereits was gesagt.

Konfrontiere einen Raucher mit den negativen Folgen des Rauchens.
Der Raucher empfindet Stress.
"Rauchen hilft gegen Stress" (so denkt der Raucher, fälschlicherweise)
Also zündet er sich eine an.

Ich muss auch gleich mal wieder eine anstecken :)


:biglaugh:

4 465

Freitag, 13. Februar 2009, 10:23

so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^


diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 466

Freitag, 13. Februar 2009, 10:32

Zitat

Original von EnchainedAngel
so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^


diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:


So alt bist du bestimmt nicht :biglaugh: Aber hast schon recht. Die haben keine n Respekt heutzutage, das ist voll krass. Die Ausdrucksweise schon was die so labern und so. Viele richten sich auch nachdem ganzen sch.... deutschen Hip Hop alá Bushido, Sido etc. Ich sag nichts gegen Samy oder Fettes Brot. Das ist richtige Musik. Naja werd schon eine finden die nicht raucht.

4 467

Freitag, 13. Februar 2009, 10:38

Zitat

Original von EnchainedAngel
so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^


diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:


deswegen bin ich im Moment, auch nur mit meiner Arbeit verheiratet.

4 468

Freitag, 13. Februar 2009, 10:39

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von EnchainedAngel
so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^


diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:


deswegen bin ich im Moment, auch nur mit meiner Arbeit verheiratet.


Ja hast Recht. Meine Chefin sagt immer. Die richtige kommt schon noch. Ich berufe mich mal drauf.

4 469

Freitag, 13. Februar 2009, 10:41

Zitat

Original von EnchainedAngel
so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^

diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:


Da sind wir einer Meinung, aber die Jungs sind doch genauso. Wenn ich schon dieses "isch" höre, könnte ich durchdrehen.
Dieser "Slang" an sich ist ja gar nicht so schlimm, wir haben alle irgendwie anders gesprochen in Jugendzeiten, wenn wir mit Gleichaltrigen oder der Clique unterwegs waren. Aber man war trotzdem in der Lage sich normal zu artikulieren, wenn man mit Fremden oder Erwachsenen sprach - die können das nicht mehr!

Edit: Aber "blöde Bratzen" gab es damals schon. Recht hohl in der Birne und generell schnell bereit, dieses Vakuum mit Körpersäften füllen zu lassen - eigentlich nicht schlecht, aber für eine Beziehung viel zu stressig...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 10:42)


4 470

Freitag, 13. Februar 2009, 10:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EnchainedAngel
so mal bissl btt :) schonmal aufgefallen das die mädels in der heutigen zeit nur müll reden? also damit mein ich deren ausdrucksweise und nicht was im kopf steckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja gut demnach wohl nur müll^^

diese gossensprache...fürchterlich, das hats bei uns früher nicht gegeben :biglaugh:


Da sind wir einer Meinung, aber die Jungs sind doch genauso. Wenn ich schon dieses "isch" höre, könnte ich durchdrehen.
Dieser "Slang" an sich ist ja gar nicht so schlimm, wir haben alle irgendwie anders gesprochen in Jugendzeiten, wenn wir mit Gleichaltrigen oder der Clique unterwegs waren. Aber man war trotzdem in der Lage sich normal zu artikulieren, wenn man mit Fremden oder Erwachsenen sprach - die können das nicht mehr!

Edit: Aber "blöde Bratzen" gab es damals schon. Recht hohl in der Birne und generell schnell bereit, dieses Vakuum mit Körpersäften füllen zu lassen - eigentlich nicht schlecht, aber für eine Beziehung viel zu stressig...


bin zwar erst 20 aber vor ca 5 jahren(abschluss) war das nicht so und auch nicht davor oder danach..also wir haben normal miteinander geredet auch die jungs. :) klar sind die kerle auch so aber das ist nix besonderes weil es ja als normal gilt. da man aber dieses typische mädchenbild anerzogen bekommt: gut erzogen, nett etc schockiert das mehr^^

dem edit stimmich übrigens zu...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 471

Freitag, 13. Februar 2009, 10:59

Ich hatte in der Zeit von 14 bis 20 viel Spaß mit diesen "dummen" Mädels. :D

Aber für die Beziehung bin ich doch ganz froh eine gefunden zu haben die auch als Mutter meiner Kinder in Frage kommt. :]

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 472

Freitag, 13. Februar 2009, 15:09

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von BelKinG
ich bin grad 16 und will was von ner 18 jährige sind zwar nur 2 jahre unterschied aber das kratzt i-wie an meiner stoz grenze


An ihrer vermutlich auch :D
Aber ehrlich: Was will ne 18-jährige von nem 16-jährigen? Kommt mir schon etwas komisch vor...


Kp sie hat mir und ich hab ihr gesagt das uns das alter scheiß egal ist, der punkt ist das einen freund hat und ich hab gesagt weil ich sie so liebe das ich auf sie warte usw......... ALSO scheißt auf das alter!!!!!


Zitat

Original von G-ShoX
haha @belKing :D


Was gibts zu lachen :angry: :base: ;)
...save Water, drink Vodka!!


4 473

Freitag, 20. Februar 2009, 09:19

Satatus :

-Schreibe eigentlich fast tägl. mit ihm (Cam)
-Tägl. SmS's

Naja, mal sehen, was noch so kommt :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 474

Freitag, 20. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Satatus :

-Schreibe eigentlich fast tägl. mit ihm (Cam)
-Tägl. SmS's

Naja, mal sehen, was noch so kommt :)




Satan??^^
#makeXboxfrontgreatagain

4 475

Freitag, 20. Februar 2009, 09:27

Ähhh, ne...Status ! 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 476

Freitag, 20. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ähhh, ne...Status ! 8)


;)

in deiner Sig. ist auch noch ein Fehler;)
#makeXboxfrontgreatagain

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 477

Freitag, 20. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ähhh, ne...Status ! 8)


;)

in deiner Sig. ist auch noch ein Fehler;)


Wollte ich auch gerade schreiben :biglaugh:

Style...FOTO^^
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 478

Freitag, 20. Februar 2009, 10:36

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ähhh, ne...Status ! 8)


;)

in deiner Sig. ist auch noch ein Fehler;)


Wollte ich auch gerade schreiben :biglaugh:

Style...FOTO^^


jop jetzt reichts, jetzt müssen fotos her :D :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 479

Freitag, 20. Februar 2009, 10:48

Neeeeeeeee ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 480

Freitag, 20. Februar 2009, 11:07

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Neeeeeeeee ;)


Ach komm, warum sind die Schwulen so stur?^^
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten