Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 561

Dienstag, 17. März 2009, 18:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Alles doof.....bin ich so emotionslos geworden ?


ich würde es eher abgestumpft nennen :biglaugh:

4 562

Dienstag, 17. März 2009, 18:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Alles doof.....bin ich so emotionslos geworden ?


anscheinend ja...

wir m+üssen mal wieder miteinander reden,allerdings hab ich gleich noch nen meeting..schreib mal ne pn oder wir reden die tage mal
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 563

Dienstag, 17. März 2009, 18:58

Zitat

Original von Don_Vito
LolLolLol Du hast Pech.



das is echt nich lustig^^

vielleicht isses echt besser dass ich da nich allein mit 6 mädels bin aber naja, vielleicht ja auch doch :(

4 564

Dienstag, 17. März 2009, 19:03

Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?

Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.

Ich lass jetzt ertsmal die Finger von Beziehungen..... :twisted:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 565

Dienstag, 17. März 2009, 19:25

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?

Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.

Ich lass jetzt ertsmal die Finger von Beziehungen..... :twisted:


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :D
"Don't eat the fucking candy!"

4 566

Dienstag, 17. März 2009, 19:39

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?

Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.

Ich lass jetzt ertsmal die Finger von Beziehungen..... :twisted:


Oder von irgendwelchen bescheuerten Jungs...... :rolleyes: imo habt ihr alle einen an der Klatsche


sorry, nichts gegen dich Style, ich mag dich, nur irgendwie ist das alles ziemlich.....wie soll ich sagen.....bescheuert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2009, 19:40)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 567

Dienstag, 17. März 2009, 20:59

.<---- Blauer Punkt
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. März 2009, 20:59)


4 568

Dienstag, 17. März 2009, 21:35

Nur mal so gesagt, mir tat es nicht leid zu sagen das es nichts mehr wird. Habens versucht und ist nichts geworden. Wayne.

Ich wollt nur mal so sagen das ich nie was mit nem Ex anfange ;)

4 569

Dienstag, 17. März 2009, 22:15

aber style: ich könnt nen typ auch net wirklich lieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. März 2009, 22:15)


4 570

Montag, 23. März 2009, 18:41

und third... wat is nun mit IHR und den holländer-mädels passiert?

so langzeit-ekg is doch fürn anfang scho mal a super sache um ins gespräch zu kommen, falls es da eine gegeben hätte, die du noch nicht gekannt hast... aber da du SIE ja scho kennst... naja, einfaches gesprächsthema.
^^

4 571

Montag, 23. März 2009, 19:57

hi flo.

naja am samstag waren wir eben wieder fort... bzw ham uns in der disco ganz gut verstanden.
naja ich mach mich nicht ran oder so, ich lass die dinge kommen wie sie eben kommen. kein stress.
nach ihrer letzten beziehung hat sie von typen erstmal die schnauze voll^^. naja sie wurde so richtig schön verarscht eben. sie meinte zu ihrer freundin dass ich wohl momentan am "wenigsten bekloppt" von allen kerlen sei^^

naja, wie auch immer mal schaun...

was aber schon krass ist: wir haben jetzt in einem monat (wir kennen uns ca. 6 wochen oder so) 2600 icq-verläufe. davon ca 1800 letzte woche. locker 8 stunden gechattet letzte woche

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 572

Montag, 23. März 2009, 21:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hi flo.

naja am samstag waren wir eben wieder fort... bzw ham uns in der disco ganz gut verstanden.
naja ich mach mich nicht ran oder so, ich lass die dinge kommen wie sie eben kommen. kein stress.
nach ihrer letzten beziehung hat sie von typen erstmal die schnauze voll^^. naja sie wurde so richtig schön verarscht eben. sie meinte zu ihrer freundin dass ich wohl momentan am "wenigsten bekloppt" von allen kerlen sei^^

naja, wie auch immer mal schaun...

was aber schon krass ist: wir haben jetzt in einem monat (wir kennen uns ca. 6 wochen oder so) 2600 icq-verläufe. davon ca 1800 letzte woche. locker 8 stunden gechattet letzte woche


Du Hengst. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

4 573

Samstag, 28. März 2009, 17:53

sersn...

kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....

schaumer mal... easy going wird ich sagen :D

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 574

Samstag, 28. März 2009, 18:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sersn...

kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....

schaumer mal... easy going wird ich sagen :D


Kannst du nicht woanders angeben? :D
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 575

Samstag, 28. März 2009, 21:51

Oh-Oh, Skoopy ist wieder Single....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 576

Samstag, 28. März 2009, 21:54

Ich hätte heute zu zwei Dates gehen können.
Aber ich mit meinem faulem Arsch bleib lieber zu Hause :kaffee:
Na ? Wer will den ersten Arschwitz machen ? :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 577

Samstag, 28. März 2009, 21:58

Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja nen Ständer!" "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 578

Samstag, 28. März 2009, 22:42

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?

Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.

Ich lass jetzt ertsmal die Finger von Beziehungen..... :twisted:


hallo ?? Wie alt bist du? 19??? Dein ganzes leben steht dir noch bevor... du darfst ruhig rumschlampen, das tut doch jeder... oder nich oO
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 579

Samstag, 28. März 2009, 23:15

nope!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 580

Sonntag, 29. März 2009, 01:49

Ich fühl mich halt mega dreckig wenn ich rumschlampe ;)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten