Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 601

Sonntag, 29. März 2009, 22:47

Zitat

Original von Werner
@ Don Vito : Wie kommst du darauf ?


Äh.. wegen dem Brief?
"Don't eat the fucking candy!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 602

Sonntag, 29. März 2009, 23:05

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Werner
@ Don Vito : Wie kommst du darauf ?


Äh.. wegen dem Brief?


War mir schon klar :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 603

Sonntag, 29. März 2009, 23:11

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Werner
@ Don Vito : Wie kommst du darauf ?


Äh.. wegen dem Brief?


War mir schon klar :laugh:


Achso. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

4 604

Montag, 30. März 2009, 00:33

Es werden keine versauten Bilder verschickt :rolleyes:
Das mit dem vergucken, ist schon sehr lange geschehen und ist jetzt nicht plötzlich passiert.

4 605

Montag, 30. März 2009, 09:26

So.... Jetzt sind es noch genau 5 Tage bis ich meine Junggesellenbude aufgeben muss und mit meiner Freundin zusammen ziehe.

Ich denke, ich werde mich jeden Abend besaufen und xbox zocken bis der Arzt kommt. Die letzten Tage muss man ja nochmal richtig ausnutzen :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 606

Montag, 30. März 2009, 16:13

Zitat

Original von krush888
So.... Jetzt sind es noch genau 5 Tage bis ich meine Junggesellenbude aufgeben muss und mit meiner Freundin zusammen ziehe.

Ich denke, ich werde mich jeden Abend besaufen und xbox zocken bis der Arzt kommt. Die letzten Tage muss man ja nochmal richtig ausnutzen :biglaugh:


:biglaugh: Das mach auch mal !

So, die Message hat Wirkung gezeigt und bin gerade mega glücklich !!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

4 607

Montag, 30. März 2009, 17:35

Zitat

Original von krush888
So.... Jetzt sind es noch genau 5 Tage bis ich meine Junggesellenbude aufgeben muss und mit meiner Freundin zusammen ziehe.


So schön es auch ist mit seiner Freundin zusammenzuziehen - manchmal trauere ich echt noch meinen WG Zeiten mit nem Kumpel nach ;(

Aber man kann nicht sein ganzes Leben lang nur Feten - und mittlerweile grausts mir sogar vor dem Ausgehen - ich bleib lieber mit Frauchen zu Hause un kuck fern.... verdammt... ich werde alt.... und das ist gut so :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 608

Dienstag, 31. März 2009, 22:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sersn...

kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....

schaumer mal... easy going wird ich sagen :D


Kannst du nicht woanders angeben? :D


ok, dann de-angebe ich jetzt:

boah ey, soo, ich sach jetzt mal aus ende... hat sich erledigt ;) macht die doch einfach mit nem anderen rum... also n küssen konnt ich nicht sehen aber die saßen eeewig zusammen so aneinander.. würg...

lustig war aber: als wir mal kurz draußen waren stand n kumpel an einer freundin von ihr ziemlich eng ca. 5minuten. da kam SIE dann mal zu uns und meinte: "wooaah ham die rumgemacht?" ich:"nein, hamse nicht" SIE:"wirklich, die kann doch nicht einfach so mit dem rummachen" ich:"hallo? du machst da den ganzen abend mit irgendnem kerl rum und beschwerst dich wenn deine freundin 5minuten beim nem kerl steht"
?( sowas blödes... ich sags echt immer wieder: grad die geilen sind die schlimmsten, auch wennse noch so lieb und nett sind.


sooooo, jetzt kann ich ruhigen gewissens mit ner anderen fort machen next week, die ich ehrlich gesagt bis jetzt versetzt hab xD


trotzdem scheiß weiber


ey leck mich doch...

jetzt isse übelst sauer auf mich weil ichse angeblich n samstag nur dumm gemacht hab :stupid: sowas bescheuertes... das fehlen einem echt die worte ey

4 609

Dienstag, 31. März 2009, 22:20

mein freund hat 5 tage vorm einjährigen mit der begründung ich sei zu agressiv mit mir schluss gemacht...
schenkt mir beleid
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 610

Dienstag, 31. März 2009, 22:36

Zitat

Original von Skoopy
mein freund hat 5 tage vorm einjährigen mit der begründung ich sei zu agressiv mit mir schluss gemacht...
schenkt mir beleid


Süß :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4 611

Dienstag, 31. März 2009, 22:37

Zitat

Original von Skoopy
mein freund hat 5 tage vorm einjährigen mit der begründung ich sei zu agressiv mit mir schluss gemacht...
schenkt mir beleid



Mir fällt nur ein: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" :biglaugh:

4 612

Dienstag, 31. März 2009, 22:38

-.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4 613

Dienstag, 31. März 2009, 22:43

Zitat

Original von Skoopy
-.-


sry, war nicht böse gemeint

4 614

Dienstag, 31. März 2009, 23:03

-.- -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 615

Dienstag, 31. März 2009, 23:04

:( Das ist hart, tut mir leid für dich! (Denkst du das war wirklich der einzige Grund?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 616

Dienstag, 31. März 2009, 23:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von EnchainedAngel
ja ok bissl blöd ausgedrückt. in den 2 jahren wo ich solo war hatte ich halt die 2 affären und 1-2 kürzere beziehungen. das war damit gemeint^^


Du Player :D


2 Affären + 1 bis 2 (!!!) Beziehungen = 3,5 mal Sex?


ich= 2 jahre single zeit = 3 affären = jedes wochende sex?
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 617

Dienstag, 31. März 2009, 23:39

Wat schenkt man einer Frau zum 19. B-Day und ne Woche später zum Zweijährigen?

Verd. :colere: wieso muss das auch nur ne Woche unterschied sein. Bin ich reich or what? :(

4 618

Mittwoch, 1. April 2009, 00:02

Zitat

Original von Saschi
:( Das ist hart, tut mir leid für dich! (Denkst du das war wirklich der einzige Grund?)


naja... ich glaub er wollte wieder seine freiheit... des is so n streuner weisste :( und ich bin einfach der beziehungs mensch
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 619

Mittwoch, 1. April 2009, 11:07

So, war gestern auf einem Date.
Ich würde mal sagen auf alten Pferden lernt man reiten....mein lieber scholli.
Mal gucken was da noch so passiert. War echt schön und war erst um 4 Uhr wieder @ home. Puh und um 13 Uhr wieder zur Arbeit.

@ Skoopy : Boah, das tut mir mega leid für dich :(
@ Snikkaz : GB : Schicke Tasche (oder fdoch Buntstifte ? ^^) und zum 2. jährigen : Rosen und ein selbsgeschriebener Brief ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 620

Mittwoch, 1. April 2009, 12:21

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von Saschi
:( Das ist hart, tut mir leid für dich! (Denkst du das war wirklich der einzige Grund?)


naja... ich glaub er wollte wieder seine freiheit... des is so n streuner weisste :( und ich bin einfach der beziehungs mensch


Finde den Spruch da oben schon (abgewandelt) passend: Bist Du zu stark, ist er zu schwach. Er hat Dich nicht verdient.... Kopf hoch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten