Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Donnerstag, 2. April 2009, 09:12

hach ja wie wär das Schön ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 642

Donnerstag, 2. April 2009, 14:16

Zitat

Original von Brize
hach ja wie wär das Schön ^^
8o :laugh: :laugh:
...save Water, drink Vodka!!


4 643

Donnerstag, 2. April 2009, 23:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sersn...

kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....

schaumer mal... easy going wird ich sagen :D


Kannst du nicht woanders angeben? :D


ok, dann de-angebe ich jetzt:

boah ey, soo, ich sach jetzt mal aus ende... hat sich erledigt ;) macht die doch einfach mit nem anderen rum... also n küssen konnt ich nicht sehen aber die saßen eeewig zusammen so aneinander.. würg...

lustig war aber: als wir mal kurz draußen waren stand n kumpel an einer freundin von ihr ziemlich eng ca. 5minuten. da kam SIE dann mal zu uns und meinte: "wooaah ham die rumgemacht?" ich:"nein, hamse nicht" SIE:"wirklich, die kann doch nicht einfach so mit dem rummachen" ich:"hallo? du machst da den ganzen abend mit irgendnem kerl rum und beschwerst dich wenn deine freundin 5minuten beim nem kerl steht"
?( sowas blödes... ich sags echt immer wieder: grad die geilen sind die schlimmsten, auch wennse noch so lieb und nett sind.


sooooo, jetzt kann ich ruhigen gewissens mit ner anderen fort machen next week, die ich ehrlich gesagt bis jetzt versetzt hab xD


trotzdem scheiß weiber


ey leck mich doch...

jetzt isse übelst sauer auf mich weil ichse angeblich n samstag nur dumm gemacht hab :stupid: sowas bescheuertes... das fehlen einem echt die worte ey


update, auch wenns hier keine alte sau interessiert..

ham uns wieder übelst versöhnt. geh mit ihr die tage eis essen^^

und krass is auch noch: könnt ihr euch an claudia erinnern? jedenfalls ist sie seit ner zeit wieder single... und textet mich mit ganz schön notgeilen smsen voll....


....naja unverhofft kommt oft^^. 2 beiden mädels auf die ich zur zeit am meisten steh sind gut auf mich zu sprechen und dann hab ich ab heute auch noch 20 tage frei.... naja ende der durchsage^^

4 644

Donnerstag, 2. April 2009, 23:54

ThirdEch3lon > Womanizer :D

4 645

Freitag, 3. April 2009, 00:01

najaaa, noch hab ich gaaaaarnix^^

4 646

Freitag, 3. April 2009, 00:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
najaaa, noch hab ich gaaaaarnix^^


Okay, aber was an der Angel ;) Besser als überhaupt nüx.

4 647

Freitag, 3. April 2009, 00:17

ja das stimmt. bin ich auch froh.... 2009 lief jetzt schon besser als das ganze 2008^^

4 648

Freitag, 3. April 2009, 00:19

Irgendwann, hat man einfach einen guten Lauf :)

4 649

Mittwoch, 8. April 2009, 11:55

ich hab meinen Seelenverwandten getroffen !

4 650

Mittwoch, 8. April 2009, 12:01

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
ich hab meinen Seelenverwandten getroffen !


Du bist viel zu schnell, viel zu überzeugt. Eine Partnerschaft wächst im Idealfall über Jahre.
Wenn Du verliebst bist, ist das eine hormonelle Reaktion, die Dich blind für negative Eigenschaften macht. Erst nachdem dieses Gefühl weg ist, kannst Du sagen, ob Dein aktuelle Partner für eine langfristige Beziehung geeignet ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 651

Mittwoch, 8. April 2009, 12:03

Ich sag immer: Man ist erst verknallt und danach im besten Fall verliebt. "Liebe" hat was mit Kennen einer Person zu tun und das ist wie Soul schon richtig sagt erst nach einiger Zeit möglich ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 652

Mittwoch, 8. April 2009, 13:26

Zitat

Original von Mo Metal
Ich sag immer: Man ist erst verknallt und danach im besten Fall verliebt. "Liebe" hat was mit Kennen einer Person zu tun und das ist wie Soul schon richtig sagt erst nach einiger Zeit möglich ;)

dito, liebe braucht zeit und muss gedeien.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 653

Mittwoch, 8. April 2009, 13:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
ich hab meinen Seelenverwandten getroffen !


Dein zweihundertundwievielter?

4 654

Mittwoch, 8. April 2009, 14:00

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
ich hab meinen Seelenverwandten getroffen !


-.-

Zitat

Original von SoulRISE
Erst nachdem dieses Gefühl weg ist, kannst Du sagen, ob Dein aktuelle Partner für eine langfristige Beziehung geeignet ist.


WORD!

4 655

Mittwoch, 8. April 2009, 14:05

Zitat

Ich würde mal sagen auf alten Pferden lernt man reiten....mein lieber scholli.


Ohh man als ich das gelesen habe musste ich lachen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

4 656

Mittwoch, 8. April 2009, 21:09

Jaja, ich glaub ich kann schreiben was ich will ihr glaubt das es nichts wird.

Ich hure mich nicht durchs leben :(

4 657

Mittwoch, 8. April 2009, 21:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Jaja, ich glaub ich kann schreiben was ich will ihr glaubt das es nichts wird.
Ich hure mich nicht durchs leben :(


Woher sollen wir denn wissen, ob es was wird? Du bist auf der Suche und wirst irgendwann finden.

Und Du wirst von den Erfahrungen, die Du während dieser Suche machst, am Ende profitieren.

Du bist jung und musst das Leben erst mal kennenlernen, lass Dir Zeit und sei beruhigt, wir haben sowas alle schon durchgemacht (also mit Frauen, ne?), oder machen es gerade durch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 658

Mittwoch, 8. April 2009, 21:16

Ich kann nur sagen, das ich so etwas bei noch keinem hatte. Ich könnte meinen ich schreib mit mir selber, es ist schon beängstigend.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 659

Mittwoch, 8. April 2009, 21:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich kann nur sagen, das ich so etwas bei noch keinem hatte. Ich könnte meinen ich schreib mit mir selber, es ist schon beängstigend.


Ja, aber eben DAS hast du schon über mindestens 3 Leuten gesagt... ;)
"Don't eat the fucking candy!"

4 660

Mittwoch, 8. April 2009, 21:45

wir brauchen noch nen männliche Wesen Thread

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten