Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 681

Freitag, 10. April 2009, 17:32

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu viel gepeischt und gefesselt?


aknn dir doch scheißegal sein und das ist mit sicherheit nicht der richtige zeitpunkt um so nen dämlichen und hirnlosen spruch zu bringen :rolleyes:


Selber Schuld,wenn du in einem öffentlichen Forum so eine unklare Aussage machst.Der Satz schreit geradezu nach "Fragt mich was genau los war"

Bei manchen Leuten denk ich mir echt manchmal :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 682

Freitag, 10. April 2009, 17:36

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von haool
Schlechter Sex führt oft zum Ende einer Beziehung :biglaugh:


Wie kommt man mit schlechtem Sex zu ner Beziehung?


Also bei normalen Leuten kommt erst die Beziehung und dann der Sex, weiß ja nicht was du für ein Player bist :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 683

Freitag, 10. April 2009, 18:35

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu viel gepeischt und gefesselt?


aknn dir doch scheißegal sein und das ist mit sicherheit nicht der richtige zeitpunkt um so nen dämlichen und hirnlosen spruch zu bringen :rolleyes:


Weder ist es mir scheißegal, noch ist das ein hirnloser Spruch. Jedenfalls kann man auf Grund Deiner geposteten Fotos und vieler Bemerkungen durchaus davon ausgehen, dass Eure Sexualpraktiken in diese Richtung gehen, von sogenannten "Affären" möchte ich gar nicht erst reden.

Und hey, ist nicht meine Schuld, dass es gerade mies bei Dir läuft!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 684

Freitag, 10. April 2009, 18:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu viel gepeischt und gefesselt?


aknn dir doch scheißegal sein und das ist mit sicherheit nicht der richtige zeitpunkt um so nen dämlichen und hirnlosen spruch zu bringen :rolleyes:


Weder ist es mir scheißegal, noch ist das ein hirnloser Spruch. Jedenfalls kann man auf Grund Deiner geposteten Fotos und vieler Bemerkungen durchaus davon ausgehen, dass Eure Sexualpraktiken in diese Richtung gehen, von sogenannten "Affären" möchte ich gar nicht erst reden.

Und hey, ist nicht meine Schuld, dass es gerade mies bei Dir läuft!?


ja es geht in die richtung...und daran hats auch gelegen..nur "zuviel gepeitscht und gefesselt" klingt total lächerlich bzw so das du dich über mein beziehungsaus lächerlich machst... ;(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 685

Freitag, 10. April 2009, 18:45

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu viel gepeischt und gefesselt?


aknn dir doch scheißegal sein und das ist mit sicherheit nicht der richtige zeitpunkt um so nen dämlichen und hirnlosen spruch zu bringen :rolleyes:


Weder ist es mir scheißegal, noch ist das ein hirnloser Spruch. Jedenfalls kann man auf Grund Deiner geposteten Fotos und vieler Bemerkungen durchaus davon ausgehen, dass Eure Sexualpraktiken in diese Richtung gehen, von sogenannten "Affären" möchte ich gar nicht erst reden.

Und hey, ist nicht meine Schuld, dass es gerade mies bei Dir läuft!?


wenn sie in nem öffentlich forum was von sex erzählt darf sie sich nicht wundern.

4 686

Freitag, 10. April 2009, 19:05

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von haool
Schlechter Sex führt oft zum Ende einer Beziehung :biglaugh:


Wie kommt man mit schlechtem Sex zu ner Beziehung?


Also bei normalen Leuten kommt erst die Beziehung und dann der Sex, weiß ja nicht was du für ein Player bist :laugh:


Also für mich zählen die ersten paar Wochen noch lange nicht als "Beziehung". Und meiner Erfahrung nach hat man da schon öfter mal Sex (im Normalfall). Und wenn ich merke, im Bett ist sie Harry Weinfurt, dann wird daraus bestimmt auch keine Beziehung.

Würde mich niemals auf was ernsthaftes einlassen, wenn im Bett tote Hose ist... aber das wohl Ansichtssache wie ich merke.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 687

Freitag, 10. April 2009, 19:31

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von haool
Schlechter Sex führt oft zum Ende einer Beziehung :biglaugh:


Wie kommt man mit schlechtem Sex zu ner Beziehung?


Also bei normalen Leuten kommt erst die Beziehung und dann der Sex, weiß ja nicht was du für ein Player bist :laugh:


Also für mich zählen die ersten paar Wochen noch lange nicht als "Beziehung". Und meiner Erfahrung nach hat man da schon öfter mal Sex (im Normalfall). Und wenn ich merke, im Bett ist sie Harry Weinfurt, dann wird daraus bestimmt auch keine Beziehung.

Würde mich niemals auf was ernsthaftes einlassen, wenn im Bett tote Hose ist... aber das wohl Ansichtssache wie ich merke.


schonmal was davon gehört das sich sowas entwickelt das irgendwann tote hose ist? :rolleyes:

eine woche vorm 3jährigen...irgendwas in mir meint das es vielleicht nochmal was wird wenn wir getrennt wohnen allerdings sagen herz,bauch und kopf das gegenteil... ?(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (10. April 2009, 20:07)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 688

Freitag, 10. April 2009, 19:58

Zitat

.irgendwa sin mir meitn das es vielleicht nochmal was wird wenn wir getrennt wohen


Was? ?(
"Don't eat the fucking candy!"

4 689

Freitag, 10. April 2009, 20:04

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sich nach einer Trennung nochmal was ergibt. Häufig ist das einfach die Gewohnheit, die die Leute wieder zusammentreibt, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht.

Habt Ihr offen über die Probleme gesprochen, oder wurde es (wie so oft) über lange Zeit verdrängt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 690

Freitag, 10. April 2009, 20:09

Zitat

Original von SoulRISE
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sich nach einer Trennung nochmal was ergibt. Häufig ist das einfach die Gewohnheit, die die Leute wieder zusammentreibt, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht.

Habt Ihr offen über die Probleme gesprochen, oder wurde es (wie so oft) über lange Zeit verdrängt?


wir haben schon zig mal über den kram gesprochen dann gings 2 wochen gut und dann wars wieder beim alten...und heute früh hat er mir nicht mal guten morgen gesagt wie sonst...

und irgendwann kam hier im forum ne nachricht von ihm..er war ja auf arbeit..gleicht kommt er nach hause..wird nen echt klasse abend ;(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (10. April 2009, 20:09)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 691

Freitag, 10. April 2009, 22:51

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SoulRISE
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sich nach einer Trennung nochmal was ergibt. Häufig ist das einfach die Gewohnheit, die die Leute wieder zusammentreibt, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht.

Habt Ihr offen über die Probleme gesprochen, oder wurde es (wie so oft) über lange Zeit verdrängt?


wir haben schon zig mal über den kram gesprochen dann gings 2 wochen gut und dann wars wieder beim alten...und heute früh hat er mir nicht mal guten morgen gesagt wie sonst...

und irgendwann kam hier im forum ne nachricht von ihm..er war ja auf arbeit..gleicht kommt er nach hause..wird nen echt klasse abend ;(


wieso denn, wenn ich NEUGIERIG fragen darf?
...save Water, drink Vodka!!


4 692

Freitag, 10. April 2009, 22:56

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SoulRISE
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sich nach einer Trennung nochmal was ergibt. Häufig ist das einfach die Gewohnheit, die die Leute wieder zusammentreibt, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht.

Habt Ihr offen über die Probleme gesprochen, oder wurde es (wie so oft) über lange Zeit verdrängt?


wir haben schon zig mal über den kram gesprochen dann gings 2 wochen gut und dann wars wieder beim alten...und heute früh hat er mir nicht mal guten morgen gesagt wie sonst...

und irgendwann kam hier im forum ne nachricht von ihm..er war ja auf arbeit..gleicht kommt er nach hause..wird nen echt klasse abend ;(


wieso denn, wenn ich NEUGIERIG fragen darf?


worauf willst du wieder hinaus?^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 693

Freitag, 10. April 2009, 23:43

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SoulRISE
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sich nach einer Trennung nochmal was ergibt. Häufig ist das einfach die Gewohnheit, die die Leute wieder zusammentreibt, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht.

Habt Ihr offen über die Probleme gesprochen, oder wurde es (wie so oft) über lange Zeit verdrängt?


wir haben schon zig mal über den kram gesprochen dann gings 2 wochen gut und dann wars wieder beim alten...und heute früh hat er mir nicht mal guten morgen gesagt wie sonst...

und irgendwann kam hier im forum ne nachricht von ihm..er war ja auf arbeit..gleicht kommt er nach hause..wird nen echt klasse abend ;(


wieso denn, wenn ich NEUGIERIG fragen darf?


worauf willst du wieder hinaus?^^


Das er alles ganz genau und detailliert wissen will.



... wie wir alle.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 694

Samstag, 11. April 2009, 13:03

das grobe muss euch reichen...hab den "entscheidungszeiotraum" auf 4 wochen gesetzt..wenns dann immernoch net hinhaut zwischen uns zieh ich meinen entschluss durch und zieh aus..vielleicht funktionierts ja dann..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 695

Samstag, 11. April 2009, 19:46

Ein richtig schönes Date ! :)

4 696

Samstag, 11. April 2009, 19:55

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ein richtig schönes Date ! :)


freut mich für dich
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 697

Samstag, 11. April 2009, 20:07

Irgendwie kann ich dir das überhaupt nicht glauben aber trotzdem Danke.

4 698

Samstag, 11. April 2009, 21:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Irgendwie kann ich dir das überhaupt nicht glauben aber trotzdem Danke.


Es ist das eine, genervt zu sein weil du deine "Überzeugung" so breittreten must und was anderes wenn es dir privat gut geht. Da freu ich mich für jeden ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 699

Sonntag, 12. April 2009, 10:50

Zitat

Original von TheRock
Lady Gaga *grrrr*


Gehört das nicht eher in den 'Schöne Frauen'-Thread?

Und ja, sie ist heiß. :D
"Don't eat the fucking candy!"

4 700

Sonntag, 12. April 2009, 14:34

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von TheRock
Lady Gaga *grrrr*


Gehört das nicht eher in den 'Schöne Frauen'-Thread?

Und ja, sie ist heiß. :D


dagegen!

Aber das Geschmackssache ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten