Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 741

Dienstag, 14. April 2009, 13:00

Zitat

Original von YDavidY

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Internetmobbing vom feinsten.
Ich hab draus gelernt. Solchen Leuten wie euch werde ich so was nicht mehr erzählen, ganz einfach.


Danke Dir!

Aber im ernst, was erwartest Du von den Menschen? Dein rumgeheule finde ich einfach nur lächerlich! Denk einfach mal drüber nach WAS Du schreibst und WIE es formuliert ist!

Und wenn Du mal wieder oder immer noch in einer ,,Lebenskriese" steckst
schau mal hier KLICK


Jaja, langsam reicht es auch mal.
"Don't eat the fucking candy!"

4 742

Dienstag, 14. April 2009, 13:02

Zitat

Original von YDavidY
Aber im ernst, was erwartest Du von den Menschen? Dein rumgeheule finde ich einfach nur lächerlich! Denk einfach mal drüber nach WAS Du schreibst und WIE es formuliert ist!


Wie schon gesagt: Er ist ein junger Mann und als solcher verhält er sich absolut normal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 743

Dienstag, 14. April 2009, 13:03

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Internetmobbing vom feinsten.
Ich hab draus gelernt. Solchen Leuten wie euch werde ich so was nicht mehr erzählen, ganz einfach.


Mobbing würde ich das nicht nennen da wir ALLE späße machen, nur wir sind die einzigsten die darüber lachen. Lach einfach auch mal drüber und schon wird alles bessa glaub mir. :) 8)

@Topic: Ich krieg das eine Weib auch nicht mehr aus meinem Kopf obwohl es eig. schon vorbei ist, ich drehe schon durch weil ich es nicht glauben kann, dass es vorbei ist, aber trotzdem versuche ich darüber zu lachen und spaß zu haben!

Ich verlange jetzt KEIN Mitleid von euch! :laugh: :P ;)

Und stylegamer NICHT ernst nehmen! Mach dich nicht noch mehr kaputt als du schon bist! :P :D


unterlass bitte das ALLE denn ich mach mich sicherlich nicht über ihn lustig sondern das gegenteil :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 744

Dienstag, 14. April 2009, 13:08

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Internetmobbing vom feinsten.
Ich hab draus gelernt. Solchen Leuten wie euch werde ich so was nicht mehr erzählen, ganz einfach.


Mobbing würde ich das nicht nennen da wir ALLE späße machen, nur wir sind die einzigsten die darüber lachen. Lach einfach auch mal drüber und schon wird alles bessa glaub mir. :) 8)

@Topic: Ich krieg das eine Weib auch nicht mehr aus meinem Kopf obwohl es eig. schon vorbei ist, ich drehe schon durch weil ich es nicht glauben kann, dass es vorbei ist, aber trotzdem versuche ich darüber zu lachen und spaß zu haben!

Ich verlange jetzt KEIN Mitleid von euch! :laugh: :P ;)

Und stylegamer NICHT ernst nehmen! Mach dich nicht noch mehr kaputt als du schon bist! :P :D


unterlass bitte das ALLE denn ich mach mich sicherlich nicht über ihn lustig sondern das gegenteil :rolleyes:


OK fast alle!! Es gibt ausnahmen die ihm zuhören! Wie ich! :D :P

@david: jatzt hast du übertrieben! Du bist schon der der sich hier lächerlich macht!! :rolleyes:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (14. April 2009, 13:09)


YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

4 745

Dienstag, 14. April 2009, 13:13

Fort an werde ich meinen Mund halten

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 746

Dienstag, 14. April 2009, 16:19

Zitat

Original von BelKinG

@david: jatzt hast du übertrieben! Du bist schon der der sich hier lächerlich macht!! :rolleyes:


Das seh ich anders ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 747

Dienstag, 14. April 2009, 16:26

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von BelKinG

@david: jatzt hast du übertrieben! Du bist schon der der sich hier lächerlich macht!! :rolleyes:


Das seh ich anders ;)


Naja wir haben FAST ALLE schon übertrieben! Wir hatten unseren Spaß und jetzt is eig. gut!
Zieht euch das mal rein ich bin 17 und muss einem Erwachsenem zeigen wie man sich vernünftig verhält :rolleyes: :( :P ;)

Und du kannst es eig. sehen wie du willst ich bin NICHT der einzigste der schon sagt, dass es reicht und du kannst auch nicht mit dem argument kommen, dass ich stylegamer oder jemanden anderen in den arsch krieche das mache ich nähmlich NICHT!!! :rolleyes:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (14. April 2009, 16:32)


4 748

Dienstag, 14. April 2009, 22:36

boah übel:

ich bin solo und in meinem leben dreht sich momentan alles um 2 mädels!

vor 1-2 wochen war die eine noch die totale nr. eins. aber gerade war ich 2 stunden mit der anderen bissl chillen... war echt schön, ham nur erzählt und so, naja..... oh mann, sie ist echt süßer denn je! hätt ich nicht geglaubt.

naja morgen geh ich mit den kumpels zur anderen.... bin gespannt ob die mich wieder andersrum überzeugt...



hmmm. die sind sich einerseits sooo ähnlich (rein von den "daten"... brünett, 1,75m, hammer augen!...ach, und noch viel mehr...) und andererseits schon sehr verschieden.

ach ich weis es nicht ?( :/

4 750

Dienstag, 14. April 2009, 22:43

in der heutigen zeit (studivz, myspace) find ich sowas fast bissl riskant...

naja, sind beide echt der hammer. aber nicht nur optisch, man kann so schön mit beiden erzählen, macht echt übelst spaß :) neee, aber sind echt leckerrrrr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. April 2009, 22:43)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 751

Dienstag, 14. April 2009, 22:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah übel:

ich bin solo und in meinem leben dreht sich momentan alles um 2 mädels!

vor 1-2 wochen war die eine noch die totale nr. eins. aber gerade war ich 2 stunden mit der anderen bissl chillen... war echt schön, ham nur erzählt und so, naja..... oh mann, sie ist echt süßer denn je! hätt ich nicht geglaubt.

naja morgen geh ich mit den kumpels zur anderen.... bin gespannt ob die mich wieder andersrum überzeugt...



hmmm. die sind sich einerseits sooo ähnlich (rein von den "daten"... brünett, 1,75m, hammer augen!...ach, und noch viel mehr...) und andererseits schon sehr verschieden.

ach ich weis es nicht ?( :/


Bist ja schlimmer als Style. :rolleyes: :biglaugh:

Edit: Dann schick die Fotos doch per PN. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. April 2009, 22:46)


4 752

Dienstag, 14. April 2009, 22:53

na ok ok......


wisst ihr was... ich bin jetzt mal so richtig gemein. bei beiden mädels gibt es ein bild das ich übelst schön finde.... aber die MÄDELS JEWEILS ÜBERLST SCHEIßE FINDEN.......

....und richtig, genau diese beiden bilder wo beide sagen da sehen sich scheiße aus... mach ich hier rein :laugh: :laugh:

...
links: die die ich seit fasching kenne und bis vor kurzem am süßesten fand
rechts: die die ich schon ziemlich lang kenne und eigtl abgeschrieben hatte, ja keinen bock drauf hatte, die mich aber seit 2-3 tagen echt überrascht hat.

edit: aber irgendwie hab ich das gefühl das wird iwie nix
»ThirdEch3lon« hat folgendes Bild angehängt:
  • hghghghgh.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. April 2009, 22:54)


4 753

Dienstag, 14. April 2009, 22:55

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :P

Aber wenn die dein Typ ist dann ran da :D Ich habe ja gut reden ^^

4 754

Dienstag, 14. April 2009, 22:58

ja ich hab ja auch die bilder genommen die die am schlechtesten von sich finden :biglaugh: :biglaugh:

aber die weiber..... am ende wirds so sein dass ich die nicht mehr leiden kann.... wie das halt so ist^^

4 755

Dienstag, 14. April 2009, 23:35

ich find die linke wesentlich hübscher :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 756

Dienstag, 14. April 2009, 23:42

hm, interessant! aber ich find die verziehen viel zu sehr die fresse :D als das man das sagen könnte^^

4 757

Mittwoch, 15. April 2009, 01:34

dfafnalkbfnk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (30. Juni 2010, 16:06)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 758

Mittwoch, 15. April 2009, 04:00

guter geschmack^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 759

Mittwoch, 15. April 2009, 07:43

jup find ich auch dass du einen guten geschmack hast! :cheers: :eek2: :hug: :smokin:

@ThirdEch3lon: ich find auch dass die öike bessa aus sah! :)
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (15. April 2009, 07:44)


Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

4 760

Mittwoch, 15. April 2009, 11:10

Zitat

Original von YDavidY

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Internetmobbing vom feinsten.
Ich hab draus gelernt. Solchen Leuten wie euch werde ich so was nicht mehr erzählen, ganz einfach.


Danke Dir!

Aber im ernst, was erwartest Du von den Menschen? Dein rumgeheule finde ich einfach nur lächerlich! Denk einfach mal drüber nach WAS Du schreibst und WIE es formuliert ist!

Und wenn Du mal wieder oder immer noch in einer ,,Lebenskriese" steckst
schau mal hier KLICK

alter, da hat einer eiskalt geschrieben er sei pädophil :eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (15. April 2009, 11:10)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten