Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 861

Mittwoch, 22. April 2009, 11:25

Zitat

Original von Svadilfari
ah - na dann wünsch ich dir viel Glück.
Das mit den Fristen ist halt immer so eine Sache - man bemüht sich innerhalb der Frist und nach Ablauf wenn alles gut ging setzt der "Schlendrian" wieder ein.


ja das befürchte ich auch aber mal sehen wie es wird :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 862

Mittwoch, 22. April 2009, 11:28

*toitoitoi*

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 863

Mittwoch, 22. April 2009, 11:31

Das Problem: Viele sehen nicht, was sie haben, sondern was sie nicht haben. Das verursacht natürlich Probleme, je nach Partnerschaft schaut man sich mal mehr oder weniger an, was der Markt noch so hergibt.

"Liebe" ist Gewohnheit plus Gewinn plus Arbeit.

Ich bin an meinen Partner gewöhnt, ich kenne ihn recht gut, das sorgt für Vertrautheit.
Mein Partner gibt mir auch etwas (Sex, soziale Sicherheit, emotionale Nähe, intellektuelle Reize, schläge auf den Popo usw.).
Aber auch ich bin verpflichtet etwas davon zu geben.

Geht diese Rechnung nicht auf, entsteht ein Mangel, der zu dem Ende der Beziehung führen kann!

Eine Partnerschaft hat viele Facetten und auch wenn uns die oberflächliche Medienlandschaft das gerne weis machen möchte (mit fatalen Folgen), gibt es den "perfekten Partner" nicht.
Der "perfekte Partner" wäre man theoretisch selber, aber wer will schon mit sich selbst zusammen sein? ;)

Grob auf den Punkt gebracht, wofür ich eigentlich zwei Bücher füllen müsste...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 864

Mittwoch, 22. April 2009, 11:34

Zitat

Original von SoulRISE
Der "perfekte Partner" wäre man theoretisch selber, aber wer will schon mit sich selbst zusammen sein? ;)


Ich wünschte ICH hätte Brüste...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 865

Mittwoch, 22. April 2009, 11:36

Die moderne Medizin machts möglich...
Have fun ;)

4 866

Mittwoch, 22. April 2009, 11:40

Zitat

Original von Brize
Ich wünschte ICH hätte Brüste...


Ich nicht, habe ja schon erwähnt, dass ich dann die ganze Zeit an mir rumspielen würde :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 867

Mittwoch, 22. April 2009, 11:43

Zitat

Original von Svadilfari
ah - na dann wünsch ich dir viel Glück.
Das mit den Fristen ist halt immer so eine Sache - man bemüht sich innerhalb der Frist und nach Ablauf wenn alles gut ging setzt der "Schlendrian" wieder ein.


Dann muss man halt ne Nachfrist setzen und bei Nichteinhaltung eine sofortige Kündigung erwirken. ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 868

Mittwoch, 22. April 2009, 11:45

das problematische an der ganzen Sache ist, dass man den Partner unter Druck setzt und er gewissermassen dazu gezwungen ist sich zu verstellen. Das kann in den meisten Fällen auf Dauer nicht funktionieren.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 869

Mittwoch, 22. April 2009, 11:46

Man sollte sich auch immer die Frage stellen, ob ich von einem Partner etwas erwarte, wofür ich keine Gegenleistung biete.

Wenn ich als Mann z.B. meine Beine nicht rasiere, darf ich dann von meiner Partnerin erwarten, dass sie es tut (also sich selber die Beine rasieren)?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (22. April 2009, 11:46)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 870

Mittwoch, 22. April 2009, 11:48

Zitat

Original von SoulRISE

Wenn ich als Mann z.B. meine Beine nicht rasiere, darf ich dann von meiner Partnerin erwarten, dass sie es tut (also sich selber die Beine rasieren)?



8o also jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ;) 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 871

Mittwoch, 22. April 2009, 11:50

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von SoulRISE

Wenn ich als Mann z.B. meine Beine nicht rasiere, darf ich dann von meiner Partnerin erwarten, dass sie es tut (also sich selber die Beine rasieren)?



8o also jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ;) 8)


find ich nicht. als ich meinen typen kennengelernt hab war eine meiner ersten fragen ob er sich an gewissen stellen rasiert^^ als frau macht man das ja auch 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (22. April 2009, 11:50)


4 872

Mittwoch, 22. April 2009, 11:50

Ich stelle mir gerade ein Paar mit den entsprechenden Beinformen vor :P

Jein! Das ist sehr stark vereinfacht. Sprich: Wenn ich für die Beziehung nichts tue, darf ich dann von meiner Partnerin verlangen, dass sie was dafür tut?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 873

Mittwoch, 22. April 2009, 11:50

Aber hallo!
Das wäre so, als ob Frauen darauf bestehen würden, im Stehen zu Pinkeln:
Geht, macht aber keinen Sinn ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 874

Mittwoch, 22. April 2009, 11:51

war ja auch mit - ;) - gekenntzeichnet.

@angel - ich meinte dezidiert die Beine !! etwas weiter oben gebe ich dir vollkommen recht. Im Gegenteil da braucht es keine Frau dazu die mir das sagt. Ist für mich selsbtverständlich

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 875

Mittwoch, 22. April 2009, 12:34

Zitat

Original von Caesar
Beziehungspause.... :laugh:


jaja, das kenne ich... ist ein viel netteres Wort für Beziehungsende :]


Joa :-/

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 876

Mittwoch, 22. April 2009, 14:40

Zitat

Original von SoulRISE
Eine Partnerschaft hat viele Facetten und auch wenn uns die oberflächliche Medienlandschaft das gerne weis machen möchte (mit fatalen Folgen), gibt es den "perfekten Partner" nicht.


najoa....das kann jeder sehen wie er will glaub ich...

Ich z.b. denke es gibt den "Perfeckten Partner", dass sage ich, weil es dinge an einem partner gibt die einem SEHR gefallen aber auch dinge die einem NICHT gefallen, ABER sie trotzdem duldet.
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (22. April 2009, 15:14)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 877

Mittwoch, 22. April 2009, 14:55

Zitat

Original von BelKinG

najoa....das jeder sehen wie will glaub ich...


du in seltsamen phrasen sprechen kleiner padawan :D
:laugh: :laugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (22. April 2009, 14:56)


4 878

Mittwoch, 22. April 2009, 15:10

geil :smeissweg:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 879

Mittwoch, 22. April 2009, 15:15

hehe upps... sorry :( :laugh:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (22. April 2009, 15:16)


4 880

Mittwoch, 22. April 2009, 15:28

Zitat

Original von BelKinG
Ich z.b. denke es gibt den "Perfeckten Partner", dass sage ich, weil es dinge an einem partner gibt die einem SEHR gefallen aber auch dinge die einem NICHT gefallen, ABER sie trotzdem duldet.


Aber da widersprichst Du Dir doch. Denn der perfekte Partner gibt keinen Anlass zum "nicht gefallen".
Und selbst wenn Du diesen Partner tatsächlich findest, heißt das noch lange nicht, dass Du der "perfekte Partner" für Deinen "perfekten Partner" bist.

Also muss man Kompromisse eingehen.

Und selbst wenn man das eigene Ideal erfüllt sieht, wird dieses Ideal irgendwann langweilig. Warum gibt sich Heffner nicht mit einem heißen Stück zufrieden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten