Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Montag, 27. April 2009, 19:31

Ich wollte, aber ich habe ihr eine Frist gesetzt. Sie sollte sich ändern, nicht ständig zocken, mich nicht ständig ignorieren. Jetzt hat sie ihren Mund aufgemacht, und mir gesagt, was sie dazu gebracht hat, mich zu ignorieren und nur zu Daddeln. Aber ja, ihre Einsicht, ihr Maul aufuzmachen kommt jetzt auch zu spät, und das macht mich auch Sauer! Sie ist nicht die enzige die einen Grund hat, sauer zu sein! Denn das ist sie, sie ist sauer auf mich und enttäuscht. Was mich auch sauer macht, sie gibt mir die alleinige Schuld an der ganzen scheiße! Nur mir! Als ich ihr gesaht habe, dass sie sich mal früher melden hätte sollen, damit wir noch was daran ändern können, meinte sie nur, dass ich die Schuld nur auf andere schieben kann, und mir selber nichts eingestehen kann!

Wisst ihr was Jungs? Scheiß auf Fräulein Aireen. Fräulen nur nehmen aber nichts zurückgeben!

Vor 2 Wochen (16.) schreibt sie mir noch, dass sie mich liebt und hat es auch öfters am Telefon gesagt und gestern sagt sie mir "Ich liebe dich einfach nicht mehr, nicht mehr so dass wir eine Beziehung führen können"

Was soll ich ihr hinterhertrauern. In lezter Zeit gab es nichtmal mehr ordentlichen Sex. Gefühle waren weg, kein Kuscheln, keine Küsse NOTHIN' Alles nur, weil sie mich nichtmal mehr in ihrer Nähe haben wollte! Ich durfte meine eigene Freundin nicht umarmen! Befummeln war echt garnicht drinne. Also hat mich auch nichts mehr bei ihr gehalten, genauso wie meine Freundin nichts mehr bei mir gehalten hat (hat sie ja selbst gesagt)

Trauern wäre jetzt echt dumm, habe mich hingesetzt und nachgedacht und nicht nur an die schönen Dinge gedacht. Sie hat auch viel scheiße gebaut, sie hat sich auch nicht immer wie die tollste Freundin verhalten. Deswegen ist es nicht ALLES nur meine Schuld, wisst ihr? Ich brauche so eine egoistische Frau nicht! Musste echt den Kopf klarbekommen, und das hab ich jetzt, mehr oder weniger. Ich bin nicht mehr Traurig, aber sie fehlt momentan noch bzw es fehlt mir die Person der ich alles erzählen konnte. Es ist paar Stunden her, aber ich denke in 2-3 Wochen wird das Gefühl auch weggehen.

Ich denke es war ein schock, deswegen hab ich ihr nachgeweint und gesagt ich brauche sie. Aber, meine Eltern haben mich aufgemuntert, meine MSN Kollegen genauso. Habe mich schon verabredet auf Party usw.

Show must go on!

In den 2 Jahren viel erlebt und durchgemacht und jetzt schau ich nach vorne! Genauso wie sie es auch vorhat. Sie möchte mich auch nicht mehr, und alle meine Bemühungen und Entschuldigungen haben nichts gebracht, sie meint es sei zu Spät! Also warum sollte ich ihr nachheulen, wenn sie mich eh nicht mehr will und nicht mehr liebt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. April 2009, 19:32)


4 962

Montag, 27. April 2009, 19:37

Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

4 963

Montag, 27. April 2009, 19:38

Zitat

Original von El Erto
Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten :]


Einmal ordentlich besaufen hilft auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. April 2009, 19:39)


4 964

Montag, 27. April 2009, 19:39

:cheers: du packst das

4 965

Montag, 27. April 2009, 19:45

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von El Erto
Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten :]


Einmal ordentlich besaufen hilft auch ;)


Aber mit Freunden :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

4 966

Montag, 27. April 2009, 19:45

Danke Jungs!

Also im ernst, ich war so Blauäugig. Ich habs nur von einer Seite gesehen, weil ich nur an die schönen Sachen mit ihr gedacht habe. Sie hat nur an die scheiße gedacht.

Hat einfach keinen Sinn gemacht. Ist wohl besser so!!!! Auch wenn es mir schwer fällt!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 967

Montag, 27. April 2009, 19:46

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von El Erto
Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten :]


Einmal ordentlich besaufen hilft auch ;)


Musste ja von dir kommen. :D
"Don't eat the fucking candy!"

4 968

Montag, 27. April 2009, 19:53

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von El Erto
Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten :]


Einmal ordentlich besaufen hilft auch ;)


Musste ja von dir kommen. :D


Hattese was anderes erwartet? ;)

4 969

Montag, 27. April 2009, 19:55

Ich denke mit meinem Aussehen, werde ich auch wenig Probleme haben, eine Frau zu finden. Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen, weil es nach 2 Jahren von heute auf morgen echt hart ist, wenn es auf einmal vorbei ist.

4 970

Montag, 27. April 2009, 19:56

Zitat

Original von SniKKaz
Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen


Das kann lange dauern

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 971

Montag, 27. April 2009, 19:59

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke mit meinem Aussehen, werde ich auch wenig Probleme haben, eine Frau zu finden. Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen, weil es nach 2 Jahren von heute auf morgen echt hart ist, wenn es auf einmal vorbei ist.


Klar, es ist wahrscheinlich vorallem schwierig für dich, weil es ja deine erste Freundin (und Trennung...) ist, aber es gibt noch viele hübsche Wesen auf der Erde. :)

Und den Bildern nach im Userfoto-Thread siehst du doch gut aus, was Willst' den? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

4 972

Montag, 27. April 2009, 20:01

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz
Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen


Das kann lange dauern


psssht

4 973

Montag, 27. April 2009, 20:07

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz
Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen


Das kann lange dauern


Ich weiß, aber ich heule nicht mehr! Ich denke zwar an sie. Aber ich denke nicht mehr so: "Ich kann ohne sie nicht leben" etc.

Klar es schmerzt verdammt. Weil ich sie irgendwie ja noch geliebt habe. Sie wird mir fehlen. Ihre Stimme, ihre anwesenheit, ihre lippen zu küssen. Ich werds vermissen, dass mir morgens keiner mehr Essen ans bett bringt usw... Das sich keiner um mich kümmert wenn ich krank bin. Aber was solls! Ich finde wohl schon eine, die mich auch lieben wird! UNd da meine (ex)Freundin mich nicht mehr liebt, kann ich nichts mehr machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. April 2009, 20:08)


4 974

Montag, 27. April 2009, 20:20

Hilfe, ich brauche dringend einen Ratschlag wegen einer Frau, bei der es den Anschein macht, dass sie mich mächtig verarscht hat, aber ich nicht weiss ob es so ist und wie ich darauf reagieren soll
Und zwar Folgendes ist passiert:

Eine Arbeitskollegin schrieb mir vor ca. 2 Wochen im Geschäft ein Mail, dass am 25. eine Party mit ihr stattfinden würde und wenn ich Zeit hätte vorbei schauen soll. Zu der Zeit war ich in den Ferien und hab ihr Mail vor ner Woche bei der Rückkehr gesehen und ihr ne direkte Antwort gegeben, dass dies bei mir gehen sollte. Zurück kam ein Out of office mail, das sie nen Viertage-Kurs hätte und nur limitiert Email-Zugang und sei am Freitag wieder anwesend.
Ich natürlich schon wild am Planen für diese Safari Dress Party und mich schon mächtig gefreut sie zu sehen, am Freitag nichts von ihr gehört, um Mittagszeit herum ihr ein Mail geschrieben, wo und wann jetzt genau der Anlass stattfinden würde, keine Antwort. Mal in ihren Geschäfts-Kalender geschaut und für Freitag-Nachmittag war bei ihr ein langes Meeting eingegeben. Darum hab ich gedacht, ich ruf ihr von meinem Handy auf das ihrige an, damit sie sieht, dass ich sie versuche zu kontaktieren. Niemad nimmt ab, ca. 5 Minuten später kommt ein SMS von ihr in dem sie schreibt, dass sie nicht am arbeiten sei, ne hoche Dosis Antibiotika zu sich nehme, Blut gehustet habe , und ihr der Arzt gesagt habe, sie müsse für die nächsten Tag im Bett bleiben.
Ich natürlich mit der Annahme, dass sie ernst krank ist und ihr per SMS gute Besserung gewünscht und annehme, dass die Party nicht stattfinde. So weit so gut.
Heut hat mir ein Kollege erzählt, dass er die betreffende Frau am Samstag putzmunter in Begleitung in Basel auf der Strasse gesehen hätte, er sei sich zwar nicht hunder pro sicher, aber er hätte es gemeint.
Jetzt meine Frage, hat mich die Tante da grausig verarscht oder spinne ich etwa? Handelt es sich dabei um ein Missverständnis seitens meines Kollegen, dass er sich vielleicht getäuscht hat am Samstag oder spielt die Tante ein bitterböses Spiel mit mir und schreibt solchen Lügen, die ich absolut nicht spasshalber finde?? Ich weiss nicht, was ich zurzeit glauben soll. Soll ich sie anrufen um dies Sache zu klären, das nächste mal sie darauf ansprechen wennn ich sie sehe oder einfach das Ganze so vergessen??

4 975

Montag, 27. April 2009, 20:23

Ich würd einfach noch ne kurze Zeit abwarten und schauen, wenn sich keiner so sicher ist bei euch, kann man auch nix genaues festlegen.

4 976

Montag, 27. April 2009, 20:27

sprech sie drauf an..frag sie ob sie dich verarscht hat, wenn ja macht es ihr keinen spaß mehr dich zu verarschen weil du davon weißt

4 977

Montag, 27. April 2009, 21:23

Snikkaz,
es ist gut, dass deine Eltern dir einen anderen Blick darauf geben konnten und du auch schon wieder Kontakte für ein "neues" Leben geknüpft hast.
Zu deiner Beziehung, eigentlich halte ich mich mit Urteilen bestmöglich zurück, aber ein paar Worte möchte ich dennoch darüber verlieren.
Dass du einen großen Fehler begangen hast, indem du nicht zu ihr standest (und ihr sogar tief Verletztendes gesagt hast), ist nicht zu verleugnen und dir auch bewusst.
Ich kann übrigens an der Stelle nicht verstehen, wie dir so etwas über die Lippen kommt und du gleichzeitig von Liebe sprichst (auch wenn Betreffendes schon ein Jahr her ist).
Vielleicht haben diese Vorfälle sich tief in das Bewusstsein deiner Ex-Freundin eingeschleust, vielleicht hat sie versucht die Gedanken daran zu unterdrücken - aus Liebe(?) zu dir und eurer Beziehung. Aber es ist schwer, so etwas zu vergessen.. gar unmöglich. Ich würde ihr - wenn du ehrlich und objektiv bleiben willst, nicht zwangsläufig vorwerfen, dass sie ja hätte schon früher sagen können, dass die Liebe zu dir bröckelte.
Ich bin sogar der Meinung, dass sie dir durch ihre Körperlosigkeit sogar schon deutlich signalisierte, was fakt ist und du das einfach nicht sehen wolltest..

In jedem Fall war der Status quo eurer "Beziehung" keine solche, die man noch als Beziehung bezeichnen würde. Sie tat ihr nicht gut, und auch dich, der du ja in letzter Zeit wieder gelernt hast zu ihr zu stehen, hat es wieder in die Unsicherheit gebracht.
Du musst die Liebe zu der Person nicht aufgeben, du darfst sie ja immer noch treffen und ihr deine "Liebe" zeigen, bloß eben auf anderer Ebene, freundschaftlich. Ich meine, der Mensch Aireen ist ja trotzdem noch da. ;)



@Cobhc
Was du da schreibst, klingt, wenn man der Sicherheit deines Kollegen glauben schenken mag, eigentlich ziemlich eindeutig.
Ich würde im Zweifelsfall einfach mal fragen.
Allerdings: Wenn Frauen sich solche Ausreden einfallen lassen, tun sie das meistens nicht des reinen Verarschens wegen.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

4 978

Montag, 27. April 2009, 21:28

Hab gerade mit der Tante am Telephon geredet, und sie war am Samstag unterwegs in der Stadt um Rechnungen zu bezahlen, und der Typ dabei, war ihr Freund.

4 979

Montag, 27. April 2009, 21:50

Zitat

Original von antiheldin
Snikkaz,
es ist gut, dass deine Eltern dir einen anderen Blick darauf geben konnten und du auch schon wieder Kontakte für ein "neues" Leben geknüpft hast.
Zu deiner Beziehung, eigentlich halte ich mich mit Urteilen bestmöglich zurück, aber ein paar Worte möchte ich dennoch darüber verlieren.
Dass du einen großen Fehler begangen hast, indem du nicht zu ihr standest (und ihr sogar tief Verletztendes gesagt hast), ist nicht zu verleugnen und dir auch bewusst.
Ich kann übrigens an der Stelle nicht verstehen, wie dir so etwas über die Lippen kommt und du gleichzeitig von Liebe sprichst (auch wenn Betreffendes schon ein Jahr her ist).
Vielleicht haben diese Vorfälle sich tief in das Bewusstsein deiner Ex-Freundin eingeschleust, vielleicht hat sie versucht die Gedanken daran zu unterdrücken - aus Liebe(?) zu dir und eurer Beziehung. Aber es ist schwer, so etwas zu vergessen.. gar unmöglich. Ich würde ihr - wenn du ehrlich und objektiv bleiben willst, nicht zwangsläufig vorwerfen, dass sie ja hätte schon früher sagen können, dass die Liebe zu dir bröckelte.
Ich bin sogar der Meinung, dass sie dir durch ihre Körperlosigkeit sogar schon deutlich signalisierte, was fakt ist und du das einfach nicht sehen wolltest..

In jedem Fall war der Status quo eurer "Beziehung" keine solche, die man noch als Beziehung bezeichnen würde. Sie tat ihr nicht gut, und auch dich, der du ja in letzter Zeit wieder gelernt hast zu ihr zu stehen, hat es wieder in die Unsicherheit gebracht.
Du musst die Liebe zu der Person nicht aufgeben, du darfst sie ja immer noch treffen und ihr deine "Liebe" zeigen, bloß eben auf anderer Ebene, freundschaftlich. Ich meine, der Mensch Aireen ist ja trotzdem noch da. ;)



Joa, ich weiß, das mit dem nicht zu ihr stehen war echt ein fehler. Aber ich habe mir echt bilder von 2007 angeguckt und bilder von 2009! Sie ist echt einfach unatraktiv für mich geworden. Ihr gesicht hatte keine Form mehr, dadurch haben sich ihre dicken wunderschönen Lippen irgendwie nach innen verzogen. Sie sah total anders aus, als die Person die ich kennengelernt habe und in die ich mich auf den ersten blick verliebt habe. Klar der charakter zählt auch, und daran hatte ich nichts auszustetzen! Es war einfach falsch von mir.....aber naja....es ist zu ende....ich muss damit leben, auch wenn es mich nicht glücklich macht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 980

Dienstag, 28. April 2009, 12:26

@Cobhc: grundsätzlich würde ich nie etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten