Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 101

Montag, 20. Juli 2009, 23:22

und, was habt ihr getrieben?

5 102

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:13

google einfach ma dirty sanchez o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 103

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:27

:schmeissweg:

Edit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sau!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 104

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:48

:D Nein, das nicht. Waren im Cafe.
Heute treffen wir uns wieder :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 105

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:27

Aber hoffentlich nicht zu einem "Cup" of tea!? ;(

Kekse? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 106

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:41

Nix unanständiges :P
War echt schön :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5 107

Mittwoch, 22. Juli 2009, 03:11

freut mich für dich.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5 108

Freitag, 24. Juli 2009, 10:34

^^

na wunderbar


wie läufts eigentlich beim blümchen?

5 109

Freitag, 24. Juli 2009, 10:40

Die ist seit gestern 44 Tage im Urlaub, ansonsten weiß ich nichts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 110

Samstag, 25. Juli 2009, 01:43

Leute ich bin so am Arsch! :thumbsup:

War grad bei meiner Freundin, den ganzen Tag. Naja und jetzt wurdes Abends und joa, da bekommt man Lust aufeinander. Ich lag auf meiner Freundin, noch nichma drinne mitm Gummi drüber, also nackt, Mutter kommt ohne anzuklopfen rein, guckt mir in die Augen, geht raus. Meine Freundin hinterher. Redet mit ihr eig ganz gechillt. Mutter war total geschockt. 5 Min später kommt sie, schon fast schreiend rein und meckert meine Freundin und indirekt mich an. Der Vater schreit im Hintergrund rum. Die Mutter nur (Vietnamesin) "Keine Sex in meinem Haus! Und dieser Junge auch nicht mehr hier kommen. Er jetzt gehen! SOFORT!". Der Vater schreit auf Vietnamesisch irgendwas rum. Ich bam! Hose an, Schuhe an und ab zum Auto. Ich dachte der Vater würde mir jeden Moment den Hals abschneiden.

Ich zittere immer noch.....

Echt so ätzend! Jetzt hab ich total verschissen :huh: :S

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5 111

Samstag, 25. Juli 2009, 02:20

uuuuuu fuck das ist bitter... tja manchmal muss man(n) seine lust zurückhalten... gerade wenn die eltern da sind und ohne rassistisch sein zu wollen bei vietnamnesen, da die sowas etwas enger sehen, als deutsche eltern. wäre das bei mir passiert, wäre das nur ultrapeinlich gewesen und die lust wäre verschwunden, aber ansonsten wär alles ok. na ja weiß net wie lang du deine freundin kenns, wenn du die länger kenns, dürfte das euch beide net aufhalten, aber na ja das sieht echt net gut aus für dich gerade... weil die wahrsch dann immer mit den eltern im streit ist, wenn ihr weiter abhängt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5 112

Samstag, 25. Juli 2009, 06:01

Also ich bin noch nicht so lange mit ihr zusammen. Sie hat mit ihren Eltern eh nicht viel am Hut, und scheißt auch auf deren Meinung, also muss ich mir da keine Gedanken darüber machen. Es ist halt scheiße für Sie, da sie noch 'n bisschen dichtgelabert wird. Klar ist das leicht peinlich für mich, aber hey....wayne? :D So erwünscht war ich in dem Haus sowieso nicht :D Ihr wars sicherlich auch leicht peinlich, aber ich denke nicht, dass sich da VIEL in der Beziehung ändern wird ;) Sie werden ihr sicherlich den Umgang mit mir verbieten, aber darauf scheiße ich und sie wird auch drauf scheißen ;) Da ich hoffentlich bald eh eine eigene Wohnung habe, ist das auch kein Ding mehr :thumbsup:

Naja meine Lust war es nicht, es war eher ihre Lust ;) Ich hab das für ne dumme Idee gehalten, und mein Bauch hat recht behalten :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 113

Samstag, 25. Juli 2009, 09:31

Sowas muss man sowieso mind. 1x im Leben erlebt haben!!! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 114

Samstag, 25. Juli 2009, 10:10

Leute ich bin so am Arsch! :thumbsup:

War grad bei meiner Freundin, den ganzen Tag. Naja und jetzt wurdes Abends und joa, da bekommt man Lust aufeinander. Ich lag auf meiner Freundin, noch nichma drinne mitm Gummi drüber, also nackt, Mutter kommt ohne anzuklopfen rein, guckt mir in die Augen, geht raus. Meine Freundin hinterher. Redet mit ihr eig ganz gechillt. Mutter war total geschockt. 5 Min später kommt sie, schon fast schreiend rein und meckert meine Freundin und indirekt mich an. Der Vater schreit im Hintergrund rum. Die Mutter nur (Vietnamesin) "Keine Sex in meinem Haus! Und dieser Junge auch nicht mehr hier kommen. Er jetzt gehen! SOFORT!". Der Vater schreit auf Vietnamesisch irgendwas rum. Ich bam! Hose an, Schuhe an und ab zum Auto. Ich dachte der Vater würde mir jeden Moment den Hals abschneiden.

Ich zittere immer noch.....

Echt so ätzend! Jetzt hab ich total verschissen :huh: :S



NICE! Eine Viatnamesin! ;)

5 115

Samstag, 25. Juli 2009, 13:04

Sowas muss man sowieso mind. 1x im Leben erlebt haben!!! :thumbsup:
Einerseits ist es irgendwie scheiße, aber andererseits habe ich die Aktion voll gefeiert :thumbsup:

5 116

Samstag, 25. Juli 2009, 13:08

Mit 'ner Coke Zero?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 117

Samstag, 25. Juli 2009, 13:15

Mit 'ner Coke Zero?
Ne mit ner Shisha und nem Apfel Tee :thumbsup: Ich musste ja noch Auto fahren.

Aber "die Aktion feiern" meinte ich natürlich nicht in dem Sinne.

5 118

Samstag, 25. Juli 2009, 14:55

Ist mir bisher nur mal bei nem One Night stand passiert :D Das beste war das die Mutter ne gute Freundin meiner Mutter war, wie sich später rausgestellt hat. Aber sie kommt nur rein, macht große Augen, schreit den Namen von der alten, und rennt wieder raus :D 10 Minuten später klingelt ihr Telefon und ihre Große Schwester ist dran und fragt wen sie zu besuch hat...naja danach gings weiter :D War richtig witzig ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 119

Samstag, 25. Juli 2009, 15:04

Snikkaz der alte Hühnerschrecker! :thumbsup:

5 120

Samstag, 25. Juli 2009, 15:05

Wünschte bei mir wäre alles so lustig ausgegangen ^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten