Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 181

Sonntag, 16. August 2009, 17:19

Ich bin vergeben :love:

ich auch, aber damit geb ich nicht gleich an...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 182

Sonntag, 16. August 2009, 17:59

Was ist den hier los,Rudelbildung?

Freut mich für dich Style, hoffentlich was besseres als vorher - diesmal ging`s ja auch nicht zu schnell...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 183

Sonntag, 16. August 2009, 18:10

Müsstest Du dafür nicht ein "Männliche Wesen Thread" aufmachen ?(

Hab ich mich auch gerade gefragt 8|

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 184

Sonntag, 16. August 2009, 18:21

Ich bin vergeben :love:


Na hoffentlich hält es länger als beim letzten mal.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 185

Sonntag, 16. August 2009, 18:48

Müsstest Du dafür nicht ein "Männliche Wesen Thread" aufmachen ?(

Hab ich mich auch gerade gefragt 8|


Wenn alle Männer so wären, dann sollte man(n) auf jeden Fall so einen Thread aufmachen, da die Weibchen dann wegen fehlenden Fortpflanzugswilligen bestimmt ausgestorben wären!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 186

Montag, 17. August 2009, 06:52

Wie wäre es denn mal mit einem "Hilfe! Der intolerante Idiotenthread"?

Ich drück' Dir die Daumen Styler!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 187

Montag, 17. August 2009, 08:21

Gute Idee Soul! :thumbsup: Denke aber einiges hier was der Hinterlader vom Stapel lässt gehört eher in den "Ich bin nur schwul um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen Thread" ^^

Intoleranz ist übrigens schwer im kommen :thumbup:

5 188

Montag, 17. August 2009, 08:49

Es ist lustig wie die Leute aus Ihren Ecken gekrochen kommen, meinen Style was vorschreiben zu müssen, bedanken sich bei einem anderen für einen dummen Beitrag und verschwinden wieder ohne den Thread genutzt zu haben.

Kein Interesse und keine Beteiligung am Thread, wenn aber jemand dumm angemacht wird sind es die ersten die dahinter stehen und den typischen Mitläufer ausmachen :[

BTW:

Fenrir,

Formulierungen wie "Hinterlader" kannst du dir sparen, falls doch bekommen wir nen dickes Problem. :lehr:

5 189

Montag, 17. August 2009, 09:05

Vielleicht postet Stylie einfach mal ein paar Umschreibungen, die er toleriert - nicht, dass ich mich im Tonfall vergreife :whistling:

Weiber sind übrigens recht anstrengend, man kann es ihnen selten Recht machen und am Ende muss man sich in eine Krise stürzen, damit die zarten Wesen mal wach werden, wer hätte das gedacht?

:love:

Edit: Darf ich "Weiber" schreiben? 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 190

Montag, 17. August 2009, 09:15

Du weißt doch ganz genau wies gemeint ist Soul ;)
Leider leben wir noch immer in einer intolleranten Gesellschaft und wenn einer Hinterlader schreibt denkt sich User XYZ und 123 dann das es "richtig" wäre weiter drauf zu hauen bzw. "der hats gemacht, also mach ichs auch" - wie man es so schön an den ganzen Bedankungen gesehen hat.

5 191

Montag, 17. August 2009, 09:29

Ich bleibe intolerant was intolerante Intoleranten angeht, sind für mich die wahren Schwuchteln, wie sie sich immer zieren, immer Fresse nach unten und Stinkstiefel über den schweißnassen Tennissöckchen. Aber was hat das jetzt wieder mit Frauen zu tun?

Hm...

Ich gehe mal ins Web 2.0... bis später!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 192

Montag, 17. August 2009, 10:46

Zitat

Edit: Darf ich "Weiber" schreiben? 8|
Ich wurde dafür in einem Laden schon von einer Frau angepöbelt weil ich meine Freundin als "Mein Weib" bezeichnet habe :love:
Aber was hat das jetzt wieder mit Frauen zu tun?
Ich weiß nicht, was haben Stylegamers Beiträge damit zu tun ?(

5 193

Montag, 17. August 2009, 10:48

Ich könnte deinen Unmut verstehen wäre hier ne Reihe an Leuten die Rat für ihre Probleme bräuchten, doch dies ist nicht der Fall.
Warum einen Thread für eine Person wenn der hier eh nicht genutzt wird, zumal es ja wohl keinen wirklich stören sollte. ;)

5 194

Montag, 17. August 2009, 11:03

So, interessant, dass man hier gleich angemacht wird, nur weil man sich irgendwo bedankt und keinen eigenen Beitrag schreibt. Wollt ihr das in Zukunft jedem vorhalten, der das tut, dann habt ihr ja einiges zu tun...

Was das Thema angeht, so mchte ich erst mal klarstellen, dass ich nicht intolerant bin und auch nichts gegen schwule habe. Ich habe mehrere in meinem engsten Freundeskreis und kenne sie seit Jahren.

Das Problem ist in meinen Augen ein ganz anderes.
Es gibt Menschen, die ein außergewöhnlich großes Geltungsbedürfnis haben. Und auch wenn es hier manchen Leuten sauer aufstößt, ich bin der festen Überzeugung, wenn sich hier manch ein heterosexueller so verhalten würde, wie es StyleGamer stellenweise tut, dann hätte er schon längst einen auf den Deckel bekommen, bei den Details, die er hier ausbreitet. Vermutlich hätten ihn sogar einige weibliche Forenmitglieder wegen sexueller Belästigung gemeldet.

Darüber sagt nur niemand etwas, aus Gründen von falsch verstandener Toleranz oder aus Angst als intolerant abgestempelt zu werden.
Wie gesagt, ich kenne mehrere Schwule und einer verhält sich manchmal recht ähnlich. Ich kenne ihn aber lang genug, um ihm dann einfach zu sagen, "Junge es reicht, too much information...!". Und er sieht es dann auch ein, denn das hat nichts mit Intoleranz zu tun, es ist völlig in Ordnung zu sagen, wenn einen etwas stört.
Wir leben doch schließlich in einem Land mit Meinungsfreiheit, sonst heißt es hier bald: "Hier schweigt die Community!"...

5 195

Montag, 17. August 2009, 11:17

Das war der erste richtige Beitrag mit einer Begründung warum - das ist 10 mal besser als ein bedanken bei dem man zwangsläufig die Aussage des Autors auf alle bedankenden hinein interpretieren kann. Für deinen Beitrag bekommst du auch ein Danke von mir, denn es wurde endlich mal ein Argument vorgebracht warum ihr ein Problem damit habt das er hier solche Details postet.

Deine Gründe mögen berechtigt sein, doch sollte man das mit Style persönlich klären. Ich denke ein jeder hat gemerkt das er deutlich seltener Online ist als noch vor einigen Wochen und Monaten. Sein Beitrag der das ganze dann ausgelöst hat, war meines erachtens auch kaum der Rede wert.
Klärt das persönlich und nicht "hinter seinem Rücken" versteckt hinter einem einzigen Beitrag der genug Potential bietet, fehlinterpretiert zu werden. ;)

5 196

Montag, 17. August 2009, 11:20

8|

Das mit dem "Geltungsbedürfnis" könnte daran liegen, dass man sich hier im Off-Topic befindet, in einem Thread, der zwischenmenschliche Beziehungen behandelt und schon eine handvoll "Postings" beinhaltet.

Ich mag den Styler und ich finde es schön, dass er Teil unserer Community ist. Wer also ein Problem mit ihm hat, hat ein (dickes) Problem mit mir und einigen anderen hier. Also bitte einfach dämliche Kommentare lassen und wir haben hier weiterhin einen wunderschönen Burgfrieden, danke!

Und nun erklärt mir mal bitte, warum Frauen immer schlechte Laune haben, wenn sie nicht gerade anderweitig gelaunt sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 197

Montag, 17. August 2009, 11:38

[...] das ist 10 mal besser als ein bedanken bei dem man zwangsläufig die Aussage des Autors auf alle bedankenden hinein interpretieren kann.
Haben sich die User denn diese Bedankfunktion gewünscht? Ihr als Forenbetreiber seid doch genau diese Gefahr samt vermeintlicher Kommunikationseinbuße eingegangen.

Und nun erklärt mir mal bitte, warum Frauen immer schlechte Laune haben, wenn sie nicht gerade anderweitig gelaunt sind.
^^
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 198

Montag, 17. August 2009, 11:58

:|
Hätte ich gewusst, was ich durch den Beitrag auslöse, hätte ich es lieber für mich behalten.
Trotzdem danke, an alle die mir Glück wünschen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 199

Montag, 17. August 2009, 12:41

:|
Hätte ich gewusst, was ich durch den Beitrag auslöse, hätte ich es lieber für mich behalten.
Trotzdem danke, an alle die mir Glück wünschen :)


Ach was, ist doch schön, wenn hier mal wieder irgendwas diskutiert wird! Nur nicht einschüchtern lassen! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 200

Montag, 17. August 2009, 13:07

:|
Hätte ich gewusst, was ich durch den Beitrag auslöse, hätte ich es lieber für mich behalten.
Trotzdem danke, an alle die mir Glück wünschen :)


Hey, genau dafür ist dieser Thread gedacht, Kleiner, also mach Dir keinen Kopp :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten