Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 201

Montag, 17. August 2009, 13:09

:|
Hätte ich gewusst, was ich durch den Beitrag auslöse, hätte ich es lieber für mich behalten.
Trotzdem danke, an alle die mir Glück wünschen :)


Ach was, ist doch schön, wenn hier mal wieder irgendwas diskutiert wird! Nur nicht einschüchtern lassen! :thumbsup:


Möcht ich meinen!
Mich persönlich stört daran eigentlich nur, dass jeder Kommentar von Stylegamer wieder ne Seite dumme Kommentare und Diskussionen nach sich zieht.
Nur für nen eigenen Thread haben wir hier wohl zu wenig Geoutete o.O

Von daher: Euch allen viel Erfolg bei der Jagd und Käfighaltung. Und wer seinen Partner/seine Partnerin net anständig behandelt dem hetz ich Soul auf den Hals!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 202

Montag, 17. August 2009, 13:14

[...] das ist 10 mal besser als ein bedanken bei dem man zwangsläufig die Aussage des Autors auf alle bedankenden hinein interpretieren kann.
Haben sich die User denn diese Bedankfunktion gewünscht? Ihr als Forenbetreiber seid doch genau diese Gefahr samt vermeintlicher Kommunikationseinbuße eingegangen.

Der Ruf danach kam von der Community und wir sind ihm nach einer Abstimmung gefolgt ;)
Das soll aber keinesfalls bedeuten das ich diese Funktion verteufle, nur darf sich niemand beschweren wenn er sich bei jemanden für eine eigene Meinung bedankt (wofür diese Funktion sicherlich nicht ist, kann man sich für Meinungen eigentlich bedanken?) die gänzlich anders gemeint war als es der Bedankende sich gedacht hat ;)

5 203

Montag, 17. August 2009, 13:32

Wer sich der Meinung eines anderen kommentarlos anschließt, tut dies schon mit einem guten Grund. Und nun bitte BTT. Sowas gehört nach http://frontforen.de/frontmedien-communi…edback-support/
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 204

Montag, 17. August 2009, 16:17

Wer sich der Meinung eines anderen kommentarlos anschließt, tut dies schon mit einem guten Grund. Und nun bitte BTT. Sowas gehört nach http://frontforen.de/frontmedien-communi…edback-support/
Mein letzter Ruf dort wurde konsequent (und grundlos) abgeschmettert..


Zum Thema:
Habe die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist ob männlich oder weiblich, hat man den Dreh raus benehmen sie sich alle gleich. :wacko:
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 205

Montag, 17. August 2009, 16:20

Danke, dass hat mich jetzt gleich zweimal vollständig desillusioniert. :kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 206

Montag, 17. August 2009, 16:38

Was ich [wissen] darf, darfst du auch. Nächstenliebe, weißt schon.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 207

Montag, 17. August 2009, 16:39

Was ich [wissen] darf, darfst du auch. Nächstenliebe, weißt schon.


Solch großzügige Freigiebigkeit hat häufig einen Haken. :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 208

Dienstag, 18. August 2009, 09:01

Wer sich der Meinung eines anderen kommentarlos anschließt, tut dies schon mit einem guten Grund. Und nun bitte BTT. Sowas gehört nach http://frontforen.de/frontmedien-communi…edback-support/
Mein letzter Ruf dort wurde konsequent (und grundlos) abgeschmettert..


Zum Thema:
Habe die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist ob männlich oder weiblich, hat man den Dreh raus benehmen sie sich alle gleich. :wacko:


Kann ja net jeder son Spitzentyp sein wie ich :p
Ansonsten: stimmt!
Aber in erster Linie wollte ich betonen, dass ich nen Spitzentyp bin :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 209

Dienstag, 18. August 2009, 09:10

Ich würde das jetzt gerne irgendwie kommentieren, aber mir fällt ums verrecken nichts ein...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 210

Dienstag, 18. August 2009, 09:20

Weil du ebenfalls ein Spitzentyp bist. Wir haben flame net nötig :thumbup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 211

Dienstag, 18. August 2009, 09:30

Wäre eine passende Erklärung, ich vermute es liegt eher am Kaffee, den ich noch nicht intus habe. Und die Zichte, die ich noch nicht geraucht habe.
:kaffee:

Als Raucher werde ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht, darum mag ich Frauen, die auch rauchen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 212

Dienstag, 18. August 2009, 09:32

Weil du ebenfalls ein Spitzentyp bist. Wir haben flame net nötig :thumbup:
Hab da irgendwie ein komisches Bild vor Augen. Aber ihr habt schon Recht: Unterwäsche muss niemandem vorbehalten sein! Wehrt euch!
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 213

Dienstag, 18. August 2009, 09:35

Na schön, weg mit dem Ding, das nennt sich dann wohl maskuline Emanzipation!
*ratsch*

*autsch*

Hm... wo kriege ich jetzt einen Eimer Eis her?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 214

Dienstag, 18. August 2009, 09:36

Krieg den Hosen!


ich krieg nen rappel... ^^

Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."

AHHHHHHHHHHHHHHHH!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 215

Dienstag, 18. August 2009, 09:39

Wäre eine passende Erklärung, ich vermute es liegt eher am Kaffee, den ich noch nicht intus habe. Und die Zichte, die ich noch nicht geraucht habe.
:kaffee:

Als Raucher werde ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht, darum mag ich Frauen, die auch rauchen!


Meine ersten Kippen fiehlen mir heute auch bereits zum Opfer. Und trotzdem mag ich Frauen, die all das nicht tun, was ich tue. Rauchen, lügen, ihr Leben verschwenden...
Seit wann muss ich an mich die selben Ansprüche stellen wie an meine Partnerin? :p

@Brize: Das ist vollkommen normal. Aber ich denke mal es gibt genug Bücher und Texte darüber. Das muss hier nicht nochmal erklärt werden. Seit ich Frauen nicht mehr mit Respekt behandle hab ich zwar weniger gute Freundinnen aber wesentlich mehr "gute" Freundinnen ;)

Meine Devise: Wenn du mehr als Freundschaft willst, ignorier sie. Funktioniert o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 216

Dienstag, 18. August 2009, 09:40


Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."


Kann verschiedene Ursachen haben.
Ich sage es nicht gerne, aber dieser Typ Frau ist vergleichbar mit einem Hund, der von seinem Herrchen verprügelt wird. Sie kennen es vielleicht nicht anders und ihnen ist diese Art von Aufmerksamkeit lieber, als gar keine.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 217

Dienstag, 18. August 2009, 09:42


Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."


Kann verschiedene Ursachen haben.
Ich sage es nicht gerne, aber dieser Typ Frau ist vergleichbar mit einem Hund, der von seinem Herrchen verprügelt wird. Sie kennen es vielleicht nicht anders und ihnen ist diese Art von Aufmerksamkeit lieber, als gar keine.


Imho will sie versuchen ihn zu ändern. Das Lustige: Wenn sie es geschafft hat, reizt er sie nicht mehr :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 218

Dienstag, 18. August 2009, 09:43

@Shaggy: Danke, aber ich brauch keine Liebestipps ^^ Bei mir läufts genau wie ichs will. Ging mir nur darum wie kaputt manche Menschen sind, dass sie sich so nach Nähe sehnen, dass sie dafür Körperliche Verletzung in Kauf nehmen...Traurig...

@Soul: Schade, dass du in diesem Fall recht hast. Menschen sind halt auch nur Tiere...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 219

Dienstag, 18. August 2009, 09:49

Krieg den Hosen!


ich krieg nen rappel... ^^

Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."

AHHHHHHHHHHHHHHHH!
Also wenn ich das jetzt hier in gänzlicher Logik durchblicke, gibt es dafür nur wenige Gründe:
a) Sie hat die zwei hier anwesenden Spitzentüten nie getroffen und weiß gar nicht, was ihr entgeht.
b) Sie hat die zwei hier anwesenden Spitzentüten getroffen und sich daher für den Weg zurück entschieden.
c) Sie ist bereit körperliche Gewalt einzustecken, weil sie glaubt nie so Spitzen.. nein, verzeiht, weil in ihrem Gefühl ganz offenbar der sichere und wohlige Zustand dem der kalten Schläge überwiegt. Es muss für einen Außenstehenden nicht so aussehen, aber Frauen (oder generell Menschen) sind in der Lage verdammt viel auszublenden, damit sie sich in einer Situation glücklich zu fühlen glauben. Sie fügen sich dementsprechend.
Es ist nur die Frage, wie "warm" sich eine Beziehung (jetzt mal ohne den sexistischen Kram) anfühlen und sein kann, wenn einer bereit ist, die Hand gegenüber seinem Partner zu erheben. Wir kennen alle die Antwort und müssen uns doch fragen, wie sehr diese Lebensattitüde bereits in unserem Umfeld (oder dem mannigfaltigen Wort der Gesellschaft) durchgesetzt hat - ist es in etwa so, wie ich erahne - sind wir im Großen ein abgestumpfter verkühlter Haufen, der sich über Briefkastenpost und Autos definiert. :rolleyes2:
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 220

Dienstag, 18. August 2009, 09:59

Manchmal habe ich das Gefühl die Antiheldin liebt mich gar nicht wirklich =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten