Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 221

Dienstag, 18. August 2009, 11:19

Manchmal habe ich das Gefühl die Antiheldin liebt mich gar nicht wirklich =\


Sie zeigt es halt nicht so, wie Du es gerne hättest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

5 222

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

Manchmal habe ich das Gefühl die Antiheldin liebt mich gar nicht wirklich =\
Uhh haben wir ein pärchen bei Xboxfront?? :huh: :thumbsup: :whistling:
...save Water, drink Vodka!!


5 223

Mittwoch, 19. August 2009, 09:42

Davon gibts hier mehrere. Aber erfahrungsgemäß sind die Damen in unserer Runde hier oft nicht reifer als 90% der Herren. Was wirklich erschreckend ist ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 224

Mittwoch, 19. August 2009, 09:51

8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 225

Mittwoch, 19. August 2009, 09:57

Davon gibts hier mehrere. Aber erfahrungsgemäß sind die Damen in unserer Runde hier oft nicht reifer als 90% der Herren. Was wirklich erschreckend ist ;)


Beweisstück A:
8|
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 226

Freitag, 21. August 2009, 12:52

Davon gibts hier mehrere. Aber erfahrungsgemäß sind die Damen in unserer Runde hier oft nicht reifer als 90% der Herren. Was wirklich erschreckend ist ;)
Für dich auch das, Liebster.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

5 227

Freitag, 21. August 2009, 12:56

Dieser Satz kein Verb, mein Engel :)

/edit:

Hab dich mal icq geadded. Wir müssen nächste Woche mal über dein deviantart reden *interessiert ist*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 228

Freitag, 21. August 2009, 12:58

WTFOMGBBQ "Engel" Ist die gefesselte wieder da? :eek2:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 229

Freitag, 21. August 2009, 13:01

WTFOMGBBQ "Engel" Ist die gefesselte wieder da? :eek2:


Ich hatte kurz Panik. Dann Gänsehaut...

Ich denke ich geh jetzt weinen und schreib dann ein Lied drüber...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 230

Freitag, 21. August 2009, 13:12

Geh doch Kuchen backen ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 231

Freitag, 21. August 2009, 13:14

In dieser Situation hilft auch nicht das gefühl etwas geschaffen zu haben. Mich bedrängt eher der Trieb nach Zerstörung.
Bleibt die Frage offen, ob nicht auch Zerstörung ein Ausdruck der Schaffenskraft ist... hmmm :wacko:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 232

Samstag, 22. August 2009, 15:22

Heute kommt mein Schatz zu mir :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

5 233

Samstag, 22. August 2009, 16:14

Meiner wohnt schon seit ner Woche bei mir :D Hach es ist toll wenn die Mutter nicht da ist! Denn meinem Vater ist es scheiß egal :thumbsup:

Gut man muss selbst putzen und Wäsche waschen, aber das hab ich genauso gut drauf wie meine Mutter :thumbsup: Grad das ganze Haus geputzt! :sleeping:

5 234

Mittwoch, 26. August 2009, 13:39

scheiße,

war gestern mit ner freundin im kino.. kennen uns schon ziemlich lange.. hatte sie 2 monate nich gesehen und da wir beide grad daheim sind dacht ich gehn wir mal ins kino..

ende vom lied.. super abend und mich hats schon wieder voll erwischt... toll, jetzt bin ich wieder am arsch, bekomm kein richtigen happen runter und son zeug - schrecklich.

hab ehrlich gesagt kein bock aufn son scheiß.. glaub auch nich dass das was wird

5 235

Mittwoch, 26. August 2009, 13:46

Mit etwas Glück ist es nur eine akute Lebensmittelvergiftung, also mach' Dir mal keine Sorgen Blümchen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 236

Mittwoch, 26. August 2009, 13:55

Mit etwas Glück ist es nur eine akute Lebensmittelvergiftung, also mach' Dir mal keine Sorgen Blümchen.
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 237

Mittwoch, 26. August 2009, 13:59

hehe, nee es liegt schon an ihr...

mich hats eben erwischt. es ist nur verdammt schwer gefühle bei ihr zu entwickeln weil wir viel zu gute freunde sind. wir umarmen uns schon oder sagen hab dich lieb und son zeug aber keine ahnung, dabei bleibts auch. ich glaub wir könnten noch 10mal ins kino gehen und es würde dabei bleiben. sie mag mich sehr, und ich mag sie quasi zu sehr..

jedenfalls kotzts mich grad an dass ich seit heute kein bock mehr auf lernen, fußballtraining, krafttraining und co habe was gestern noch total anders war!!

sie wohnt zwar ganz in der nähe aber hat ne wohnung weiter weg wo ichse nie seh und sie auch nen anderen freundeskreis hat.... hab kein bock jetzt ewig so rumzulungern - oar mann ey

5 238

Mittwoch, 26. August 2009, 14:14

Also lebt sie quasi zwei Leben im "real Life" und Du bist dann in Leben 1 (oder halt 2, je nach Betrachtungsblickwinkelweise) in der Kumpelecke gelandet. Wenn Du nun aber in Leben 2 auftauchst, könntest Du dort dann der feste Freund sein, der langsam in einen fremden Freundeskreis integriert werden könnte. Im Falle einer Trennung hast Du dann das Recht auf die Hälfte aller Freunde aus dem Freundeskreis 2 aus Leben 2.

Klingt doch gut.

Ansonsten nimm mal ein paar magensaftresistente Schmerztabletten, das hilft zwar nicht, erhöht die amouröse Dramatik aber um mindestens 169%!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 239

Mittwoch, 26. August 2009, 14:16

Ich wollte mich garnicht neu verlieben, aber dann kam meine jetzige Freundin und joa....fürn Arsch nech! Ich habe mich erstmals gegen das Gefühl gewehrt, da ich nicht enttäuscht werden wollte. Aber da bei beiden klar war, das wir mehr wollten, habe ich die Gefühle einfach zugelassen. Und mein Ende vom Lied ist: Ich laufe seit Wochen happy durch die Gegend....was mir aber auch langsam aufn Sack geht, weil ich für mich persönlich zu glücklich bin :D ....aber man kanns nicht unterdrücken.


@ThirdEch3lon

Vielleicht brauchts einfach seine Zeit? Bleib dran, ich denke da geht noch was ;) Und kümmer dich nicht um den Freundeskreis, in den haste dich schließlich nicht verliebt, wieso sollte es dann an diesem Freundeskreis scheitern?

5 240

Mittwoch, 26. August 2009, 14:33

ja na mal schaun... ich halt euch aufm laufenden

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten