Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 381

Montag, 13. Dezember 2010, 07:58

:thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 382

Montag, 13. Dezember 2010, 09:15

:thumbsup:

Third, nicht lang um den heißen Brei herumreden, wir wollen Geschichten hören.
the past is only the future with the lights on.

5 383

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:14

hach, na gut, aber wens nicht interessiert klickt am besten fix oben auf zurück ;)

*
zu meiner aktuellen lage:
meiner aktuellen flamme bin ich auf die traditionelle weise ganz romantisch im facebook über den weg gelaufen :D:D ja, das erste mal das aus sowas mehr zu werden scheint. es ist ziemlich heftig wieviel wir in den letzten 7 wochen geschrieben und geskyped haben. ich hatte mal vor 2 jahren mit ner freundin (auf die ich stand aber mit der nix wurd.. blabla) in nem viertel-jahr 7000 icq-verläufe gehabt. mit ihr jetzt hab ich in den 7 wochen schon 25000 8| das ist schon krass find ich. hinzu kommt noch das skypen und ich find wenn man schon skyped also mit cam und so weis man dann schon langsam wie der gegenüber so tickt. naja, was soll ich sagen, sie ist echt der hammer, find sie eben süß und man kann sich stunden mit ihr unterhalten ohne das die themen ausgehen. eigtl täglich 3 stunden ist standart :D
demnächst treffmer uns dann das erste mal. womit ich eigtl schon beim einzigen haken an der sachen bin: sie wohnt 56km weit weg.... ich find das echt schmerzgrenze, zum glück hab ich n auto (mit öl...... insider^^) und so, aber 56km ist schon übel, desweiteren hab ich "normale" arbeitszeiten aber sie wo im einzelhandel arbeitet muss eben oft zu zeiten arbeiten wo andere eben einkaufen, also oft bis 19uhr und samstags. ja, das macht die sache dann doch etwas schwerer, aber machbar.
jo, das wars eigtl. hoff ihr seid beim lesen nicht eingeschlafen :D ( * = hoff du schläfst beim lesen nicht ein)

eigtl solls im thread ja um probleme geben, desshalb ist meine lage ausnahmsweise mal unpassend da es gut läuft. drum die frage: wie weit wohnten eure freundinnen bis jetzt immer so weg und wie seit ihr damit zurecht gekommen?

5 384

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:04

@ ThirdEch3lon

Also bei meiner Freundin und mir war es ziemlich ähnlich. Wir haben uns auch übers Netz kennengelernt. Ziemlich genau vor ca. 3 3/4 Jahren. Sie wohnte in Dortmund, ich wohnte in Mülheim/Ruhr. Die Entfernung dürfte dieselbe sein, sprich 54 km. Die Fahrerei an sich war gar nicht so schlimm, ca. 35-45 Minuten pro Weg. Was wir nicht hatten, ist die Problematik mit den verschiedenen Arbeitszeiten, sie Studentin, ich mein Bürojob. Nach ein paar Treffen sind wir dann auch zusammen gekommen.

Meistens haben wir uns einen Tag in der Woche gesehen und natürlich das ganze Wochenende zusammenverbracht. Einmal bei mir, das andere mal bei ihr.

Heute sieht es so aus, dass wir seit 1 3/4 Jahren zusammen in Dortmund wohnen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir damals das Fahren angetan habe, es hat sich für mich gelohnt.

Wenn du das Gefühl hast, es passt bei euch, solltest du dich nicht von der Entfernung abschrecken lassen :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5 385

Montag, 20. Dezember 2010, 08:35

Meine weiteste Entfernung war 150km. Hielt aber nur ein halbes Jahr, wobei die Entfernung nur wenig damit zu tun hatte.

5 386

Montag, 20. Dezember 2010, 08:57

Zur Zeit 600 km ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 387

Montag, 20. Dezember 2010, 12:52

Vor 10 Jahren waren es 1600 km. :D

Heute leider nur 5 Meter. ;(

Da fällt mir gerade etwas ein: Meiner Frau und mir wünsche ich deshalb heute alles gute zum 8. Hochzeitstag! :biglaugh:

*hust-und-weg*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 388

Montag, 20. Dezember 2010, 13:01

Alles Gute Euch beiden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 389

Montag, 20. Dezember 2010, 13:02

Warum seid Ihr auf einmal 600 km auseinander? Kommst Du endlich zu mir in den Süden? :)

Hey, an der "Bar" ist noch Platz! :rolleyes2:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 390

Montag, 20. Dezember 2010, 13:11

Weil sie noch ein Semester studieren muss :(

Und ob ich in den Süden komme, kann ich noch nicht sagen. Momentan sieht es so aus als blieben wir in NRW :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 391

Montag, 20. Dezember 2010, 13:14

;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 392

Montag, 20. Dezember 2010, 13:20

Wir könnten ja irgendwann mal wieder per XBL was zocken :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 393

Montag, 20. Dezember 2010, 13:50

Momentan sieht es so aus als blieben wir in NRW :)


NRW! NRW! NRW! :D

5 394

Montag, 20. Dezember 2010, 17:50

ja klingt ja gut das mit der entfernung :D dann sind die 56km ja ganz ok. gut dass das geklärt wäre^^

@vamp: erstmal frohe ostern :D. wenn ich mich recht erinnere bist du damals mit nem kumpel nach transilvanien gefahren/flogen oder so. wie lang wart ihr dort gewesen? wie lang hattest du dort mit deiner jetzigen frau zu tun? wie habt ihr den kontakt gehalten? wusstest du schon damals das ist die frau deiner kinder? hat jetzt zwar wenig mit meinem fall zu tun aber interessiert mich iwie :D

edit: ach ja, ist es eigtl mittlerweile möglich einen thread irgendwie auf die heimische festplatte zu speichern im pdf-format oder irgendsowas. würd den thread ja so gerne für die nachwelt archivieren^^ (und ich hätt aufm handy oder so immer mal bissl lektüre dabei^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Dezember 2010, 17:50)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

5 395

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:44

was ich einfach nicht kapiere bei diesen frauen, da bist du mit einer am schreiben facebook nachrichten, bekommst mehr oder weniger immer schnell antwort und heute hörste gar nix, sie war online dass habe ich gesehen und hatte auch was gemacht im fb, doch mir hatte sie nicht returgeschrieben, ich kapiere dass einfach ned :cursing:

5 396

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:48

was ich einfach nicht kapiere bei diesen frauen, da bist du mit einer am schreiben facebook nachrichten, bekommst mehr oder weniger immer schnell antwort und heute hörste gar nix, sie war online dass habe ich gesehen und hatte auch was gemacht im fb, doch mir hatte sie nicht returgeschrieben, ich kapiere dass einfach ned :cursing:
Manchmal will man halt nur kurz was nachschauen und hat keine Zeit/Nerv/Lust dazu zurückzuschreiben, wenn man vorher schon weiß, dass es ein längeres Gespräch wird...hab ich auch manchmal, auch wenn ich die Person super finde, passt halt nicht immer...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

5 397

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:14

ok, ja schauen wir mal ob ich morgen abend ne nachricht erhalten habe oder ned, also wenn ich ne nachricht bekomme, muss ich immer gleich returschreiben , keine ahnung warum ich es immer gleich machen muss.und alzu lange wird ihre antwort denke ich mal nicht sein, hatte nur gefragt ob sie nichts bekommen hat zu weihnachten. danke dir brize für ne antwort :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 398

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:01

Da kann ich z.B. gar nicht mitreden. Zu meiner Zeit waren die Mädels noch aus Fleisch und Blut und wenn man denen an den Hintern gefasst hat, bekam man entweder einen Kuß oder eine geklatscht ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 399

Montag, 27. Dezember 2010, 07:40

Man Vamp! Du bist sooo 1995!

5 400

Montag, 27. Dezember 2010, 09:27

Man Vamp! Du bist sooo 1995!


1985 - ich habe nie 'nen Kuss bekommen.... :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten