Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 401

Freitag, 7. Januar 2011, 14:41

was ich einfach nicht kapiere bei diesen frauen, da bist du mit einer am schreiben facebook nachrichten, bekommst mehr oder weniger immer schnell antwort und heute hörste gar nix, sie war online dass habe ich gesehen und hatte auch was gemacht im fb, doch mir hatte sie nicht returgeschrieben, ich kapiere dass einfach ned :cursing:
Manchmal will man halt nur kurz was nachschauen und hat keine Zeit/Nerv/Lust dazu zurückzuschreiben, wenn man vorher schon weiß, dass es ein längeres Gespräch wird...hab ich auch manchmal, auch wenn ich die Person super finde, passt halt nicht immer...


Dann könnte man aber trotzdem zumindest schreiben `` sorry keine zeit´´ oder so was in der art. ^^

BTW:

Also die ersten 20 Seiten von dem Thread hier sind spannender als jeder Action Film. xD
Aber schreiben is eh Scheisse. Ruf lieber an. ^^ Des is 1000 mal besser.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (7. Januar 2011, 14:41)


5 402

Freitag, 7. Januar 2011, 18:03

Anrufen? Sag mal, bist Du etwa nicht im neuen Millenium angekommen? :P

5 403

Freitag, 7. Januar 2011, 18:38

Stimmt, heute wirft man Steinchen an Fenster :D.

5 404

Freitag, 7. Januar 2011, 20:20

Kein wunder das hier von euch keiner was gebacken bekommt. :P
Spaßßßßß
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 405

Freitag, 7. Januar 2011, 20:48

Ich bin doch eh vom Markt, Du Nachwuchs-Casanova :P

5 406

Samstag, 8. Januar 2011, 02:37

Was habt ihr gegen Telefonieren? xD Dazu gibts doch Handys...
Des is doch viel persönlicher wie schreiben. OK wenn man schreibt traut man sich sachen zu schreiben die man am telefon sich net trauen würde zu sagen. Aber mit jemandem zu reden is doch viel schöner als zu schreiben ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 407

Samstag, 8. Januar 2011, 13:58

Gegen Telefonie ist gar nix auszusetzen, ich bevorzuge nur persönliche Gespräche, Telepräsenz bzw. Videotelefonate...

5 408

Samstag, 8. Januar 2011, 14:01

Ich dachte heutzutage gäbs nur noch Sex über Webcams?!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 409

Samstag, 8. Januar 2011, 17:16

That´s the only way it should be done!

5 410

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:11

Fernando Quickscoped bestimmt seine Dates. :D Kleiner Spaß Fernando ;)

Hatte mal eine Freundin, die kam aus Brandenburg. Ich (Duisburg) bin dann paar mal mitn Zug dahin gefahren. Nach ner Zeit ist die mal zu mir gezogen. Aber es hat sich ziemlich schnell herausgestellt das sie ne faule Sau war. Deswegen habe ich sie wieder in den Zug Richtung Heimat geschickt.


Und was das Thema telefonieren angeht. Es kann angenehm sein, aber wenn deine Gegenüber sich wie ein kleines Blag verhält dann vergeht einem auch ganz schnell die Lust. Aber dieses Problem habe ich mir auch ganz schnell vom Hals geschafft. :D

5 411

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:14

Fernando Quickscoped bestimmt seine Dates. :D Kleiner Spaß Fernando ;)

Hatte mal eine Freundin, die kam aus Brandenburg. Ich (Duisburg) bin dann paar mal mitn Zug dahin gefahren. Nach ner Zeit ist die mal zu mir gezogen. Aber es hat sich ziemlich schnell herausgestellt das sie ne faule Sau war. Deswegen habe ich sie wieder in den Zug Richtung Heimat geschickt.


Und was das Thema telefonieren angeht. Es kann angenehm sein, aber wenn deine Gegenüber sich wie ein kleines Blag verhält dann vergeht einem auch ganz schnell die Lust. Aber dieses Problem habe ich mir auch ganz schnell vom Hals geschafft. :D


Was is ein Blag? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 412

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:17

Hehe, ist ein Begriff ausm Pott. Blagen sind Kinder bzw. nicht Erwachsene. Desweiteren werden halt gerne auch "Erwachsene/Volljährige" als Blagen bezeichnet wenn die sich kindisch benehmen. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 413

Freitag, 12. August 2011, 14:15

Brauche jetzt auch mal dringend Hilfe:

Ich habe eine Frau auf Arbeit kennengelernt, wir redeten viel und lachten. ETC.
Dann haben wir Mails geschrieben, dann über Whatsapp bestimmt 3000 Nachrichten. Eines Abends guckten wir beide zufällig das Coldplay Konzert auf MTV schrieben drüber und dann kam es dazu das ich zu ihr gefahren bin bei ihr gepennt habe, geredet haben und uns geküsst haben. Alles schick.

Am nächsten morgen verabschiedet und ein wenig später dann die Sms das es nicht passt und ihr unendlich leid tut. Von dem Tag an bekomme ich diese Frau nicht mehr aus meinem Kopf, wir sehen uns auf Arbeit und es ist als wäre nichts gewesen wir reden und lachen immer noch. Wir schrieben teilweise sogar noch mehr, und sie erzählte mir sie habe von mir geträumt (äh sexuell). Ist ja nichts schlechtes also haben wir ein bisschen in der Richtung geschrieben. Mir wurde es jetzt zu viel und ich fragte sie ob wir mal was essen gehen wollen, aber sie ist ja soooo beschäftigt... :|
Gestern habe ich ihr dann persönlich gesagt was ich empfinde und ob sie uns eine Chance gibt und sie war auch nett und offen und sagte "Ich weis es nicht. Wenn ich verliebt war spürte ich das immer aber hier... Ich brauche noch Zeit. Abends wenn ich im Bett bin ist es anders als Tagsüber ich weis es einfach nicht. Ich bin es auch nicht gewohnt das mir jemand hinterher rennt, wenn ich Interesse an einem Mann hatte musste ich immer was dafür tun, und das ist ungewohnt für mich..." (Ich muss dazu sagen das ich ihr viel in den Hintern gekrochen bin ich wollte es ihr oft recht machen. Das war in meiner Verliebtheit leider nicht abzuschalten, ich stehe evtl. tief in der Kumpelschiene..)
Klar ich bin der nette Typ der immer hilft und ein offenes Ohr hat aber wie will sie mich lieben und näher kennen lernen wenn sie kaum persönlichen Kontakt haben. Also 1:1. Im Bus? Auf Arbeit?!

Ich hab ihr gesagt das ich ihr alle Zeit der Welt lasse sie aber ehrlich sein soll. Dann umarmt und sie sagte "mach dir nicht so viele Gedanken."

Jetzt zerbreche ich mir wieder den Kopf, ein nein wäre mir eigentlich lieber gewesen als das. Und jetzt stehe ich hier wie vorher. Dazu muss man sagen das sie nie eine richtige Beziehung hatte. HELP! Ich kann nicht mehr klar denken, evtl. hat sie einfach Angst mich zu verletzten und merkt nicht das diese Ausreden viel mehr wehtun als die Wahrheit...! FAK!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 414

Freitag, 12. August 2011, 14:18

Brauche jetzt auch mal dringend Hilfe:

Ich habe eine Frau auf Arbeit kennengelernt, wir redeten viel und lachten. ETC.
Dann haben wir Mails geschrieben, dann über Whatsapp bestimmt 3000 Nachrichten. Eines Abends guckten wir beide zufällig das Coldplay Konzert auf MTV schrieben drüber und dann kam es dazu das ich zu ihr gefahren bin bei ihr gepennt habe, geredet haben und uns geküsst haben. Alles schick.

Am nächsten morgen verabschiedet und ein wenig später dann die Sms das es nicht passt und ihr unendlich leid tut. Von dem Tag an bekomme ich diese Frau nicht mehr aus meinem Kopf, wir sehen uns auf Arbeit und es ist als wäre nichts gewesen wir reden und lachen immer noch. Wir schrieben teilweise sogar noch mehr, und sie erzählte mir sie habe von mir geträumt (äh sexuell). Ist ja nichts schlechtes also haben wir ein bisschen in der Richtung geschrieben. Mir wurde es jetzt zu viel und ich fragte sie ob wir mal was essen gehen wollen, aber sie ist ja soooo beschäftigt... :|
Gestern habe ich ihr dann persönlich gesagt was ich empfinde und ob sie uns eine Chance gibt und sie war auch nett und offen und sagte "Ich weis es nicht. Wenn ich verliebt war spürte ich das immer aber hier... Ich brauche noch Zeit. Abends wenn ich im Bett bin ist es anders als Tagsüber ich weis es einfach nicht. Ich bin es auch nicht gewohnt das mir jemand hinterher rennt, wenn ich Interesse an einem Mann hatte musste ich immer was dafür tun, und das ist ungewohnt für mich..." (Ich muss dazu sagen das ich ihr viel in den Hintern gekrochen bin ich wollte es ihr oft recht machen. Das war in meiner Verliebtheit leider nicht abzuschalten, ich stehe evtl. tief in der Kumpelschiene..)

Ich hab ihr gesagt das ich ihr alle Zeit der Welt lasse sie aber ehrlich sein soll. Dann umarmt und sie sagte "mach dir nicht so viele Gedanken."

Jetzt zerbreche ich mir wieder den Kopf, ein nein wäre mir eigentlich lieber gewesen als das. Und jetzt stehe ich hier wie vorher. Dazu muss man sagen das sie nie eine richtige Beziehung hatte. HELP! Ich kann nicht mehr klar denken, evtl. hat sie einfach Angst mich zu verletzten und merkt nicht das diese Ausreden viel mehr wehtun als die Wahrheit...! FAK!


Das kenn ich... Wenn man keine eindeutige Antworten bekommt oder Gesten sieht. Aber sei froh, wenn sie nicht Nein gesagt hat geht vill noch was. Nerven würd ich sie damit aber auch nicht. Sie wirds irgendwann merken ob sie es versuchen will oder nicht. ^^ Ich würd erstmal abwarten und da ihr zusammen arbeitet wird sie dich auch nicht so schnell vergessen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 415

Freitag, 12. August 2011, 14:22

Ist doch *********. Tagsüber reden wir darüber das sie Blaubeeren isst, Abends wie sies gerne sexuell hätte. :cursing:

Meine Vermutung ist das sie sich Tagsüber zu viele Gedanken/Ängste macht und wenn sie mal mit sich alleine ist ihre waren Absichten an den Tag kommen die ja durchaus positiv sind.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 416

Freitag, 12. August 2011, 14:23

Frauen..........



Mal im ernst, vllt will sie dich ja warm halten?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 417

Freitag, 12. August 2011, 14:24

Ist doch *********. Tagsüber reden wir darüber das sie Blaubeeren isst, Abends wie sies gerne sexuell hätte. :cursing:

Meine Vermutung ist das sie sich Tagsüber zu viele Gedanken/Ängste macht und wenn sie mal mit sich alleine ist ihre waren Absichten an den Tag kommen die ja durchaus positiv sind.


Wenn sie Abends wirklich anderst ist, dann liegt es wohl daran dass du nicht bei ihr bist und sie dich vermisst. Was Tagsüber ja nicht der Fall ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 418

Freitag, 12. August 2011, 14:25

Ich war mal in der Situation mit ner Kollegin / meiner damals besten Freundin.
Sie hatte damals ihren Ex (so mehr oder weniger). Ist auch nichts draus geworden weil ich sie nicht flachgelegt habe als sie heulend bei mir in der Wohnung saß.(Ihre offizielle Erklärung).


Frauen sind scheiße.


/edit:

Heisst soviel wie: Versuch sie ins Bett zu bekommen. Danach gewöhnen sich Frauen für gewöhnlich auch das rumgehampel ab. Du bist keine 15 mehr und suchst kein Händchenhalten. Mach ihr das klar. X(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 419

Freitag, 12. August 2011, 14:27

Keine Idee, meine Kumpels blicken auch nicht mehr durch. Sie ist wohl sehr naiv und weis selber nicht was sie will. Hatte sexuell eine schlechte Erfahrung etc.
Aber wir kennen jetzt fast jeden Fakt aus unserem Leben, warum nicht den nächsten Schritt gehen? Was haben wir zu verlieren?


@Fernando: Ich sehe sie nur 2,3 mal in der Woche auf Arbeit. Glaub ich nicht so recht. Ich will jetzt mal sehen wie viel Tage es dauert bis sie was schreibt bzw. ne ernste Frage.
Aber zieh das mal durch wenn du alle 5 Minuten aufs Handy guckst. :X
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 420

Freitag, 12. August 2011, 14:27

Ich war mal in der Situation mit ner Kollegin / meiner damals besten Freundin.
Sie hatte damals ihren Ex (so mehr oder weniger). Ist auch nichts draus geworden weil ich sie nicht flachgelegt habe als sie heulend bei mir in der Wohnung saß.(Ihre offizielle Erklärung).


Frauen sind scheiße.


hahah, also biste wohl kein Charly Harper. Wie konntest du auch nur, die arme einfach nicht zu nageln... frechheit sowas :D

@ Saschi

ja das kenn ich... is verdammt schwer sich da auf was zu konzentrieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten