Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 441

Freitag, 12. August 2011, 16:31

das erinnert mich immer wieder an die szenen wo dann mal ein echter anruf kommt :D

Aber dieses ganze Theoretische gelaber bringt einem am Ende auch nix wenn man sich nix traut. Ich denke man muss einfach selbstbewusst sein, dann klappt alles.
Am besten vor den Spiegel stellen und zu sich selbst sagen: "you´re awesome :eek2: " hahah dann kann dir keiner mehr was :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 16:31)


5 442

Freitag, 12. August 2011, 16:36

Die Masterfrage ist doch wie mache ich mich noch interessanter bzw. Wie noch "Eroberungswerter"..


würde mal sagen indem du ihr mal nich mehr nachläufst und dich rar machst.....sollte sie dann von selbst auf dich zukommen dann is die sache eher klar....

5 443

Freitag, 12. August 2011, 16:39

Die Masterfrage ist doch wie mache ich mich noch interessanter bzw. Wie noch "Eroberungswerter"..


würde mal sagen indem du ihr mal nich mehr nachläufst und dich rar machst.....sollte sie dann von selbst auf dich zukommen dann is die sache eher klar....


ein problem dabei is dann aber wieder woran man erkennt ob sie aud ihn zukommt. das is das problem allgemein wenn man aufeinmal was von jemandem will den man vorher schon gekannt hat, man weis nicht ob etwas freundschaftlich gemeint ist oder aus "liebe"
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 444

Freitag, 12. August 2011, 16:39

ja, die ganze theoriescheiße ist echt ätzend, man macht sich mit zu viel von sowas auch schnell verrückt. früher oder später muss man sich überwinden.

PS: fernando, was für ne geheime story?^^

5 445

Freitag, 12. August 2011, 16:44

ich hoffe saschi nimmt KEINEN unserer ratschläge an und findet selber einen weg...denn was wir hier schreiben is nur theorie.....die praxis da draussen sieht komplett anders aus................

5 446

Freitag, 12. August 2011, 16:44

ja, die ganze theoriescheiße ist echt ätzend, man macht sich mit zu viel von sowas auch schnell verrückt. früher oder später muss man sich überwinden.

PS: fernando, was für ne geheime story?^^


die hat mir ein kumpel gezeigt, wenn man die einmal gelesen hat wird man kaum nochmal "die sache auf sich beruhen lassen" is schon etwas heftig wenn man die das erste mal liest vor allem mit der musik im hintergrund ^^ aber wie gesagt ich will die jetzt hier nicht "veröffentlichen"
und wenn er sie sieht hab ich eher die befürchtung das er in seiner momentanen situation ihr dann aufjedenfall hinterher rennen würde...
also als ich die geschichte das erste mal gelesen hab war ich erstmal ein paar stunen down, lag aber vill daran das der anfang der geschichte mir in ähnlicher weise passiert ist ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 447

Freitag, 12. August 2011, 16:53

Und "Attraktiver" machen is eh ne ansichtssache, ich hab anfangs auch gedacht, meine Freundin findet es eher abstoßend, wenn ich stotter, aber im gegenteil sie findet es eher süß, warum auch immer.... :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 448

Freitag, 12. August 2011, 17:16

Und "Attraktiver" machen is eh ne ansichtssache, ich hab anfangs auch gedacht, meine Freundin findet es eher abstoßend, wenn ich stotter, aber im gegenteil sie findet es eher süß, warum auch immer.... :wacko:


wie gesagt, keiner weis was in denen ihren köpfen manchmal abläuft ^^ aber is auch gut so sonst wärs ja auch zu einfach ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 449

Freitag, 12. August 2011, 20:42

Danke Jungs. Hab heute eine Nachricht von ihr bekommen. (Non Sense)
Ich werde sie jetzt erstmal so weit es geht beim schreiben ignorieren, mal sehen was kommt auf Arbeit mich aber normal verhalten. Die Eifersuchtststour ist zwar effektiv aber sehr gefährlich, mal sehen ob ich das überhaupt durchsetze.

Hab nur Angst das ich die positiven Gefühle durch negative bei ihr ersetzte wenn ich jetzt wenig schreibe. Aber das Risiko ist vertretbar denn so geht es nicht weiter.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. August 2011, 20:42)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 450

Sonntag, 14. August 2011, 22:57

Mh wow. Jungs..
Neuigkeiten:

Nach drei Tagen der Isolation mit wenig Antworten und Kontakt meinerseits kommt jetzt: "Steht das mit dem Essen noch?!".
:) Sehr gut, jetzt mal sehen wann und wo.

Hab natürlich Druck jetzt einen guten Eindruck zu machen und es nicht zu versauen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 451

Sonntag, 14. August 2011, 23:22

Wir drücken dir die Daumen. Solange du es nur tust damit ihr beide glücklich werdet, ist es für mich ok so Pläne auszuhecken ;)

5 452

Montag, 15. August 2011, 01:02

Hört sich doch schonmal gut an, wünsche dir viel Glück und drück euch auch die Daumen :)

5 453

Montag, 15. August 2011, 01:22

Mh wow. Jungs..
Neuigkeiten:

Nach drei Tagen der Isolation mit wenig Antworten und Kontakt meinerseits kommt jetzt: "Steht das mit dem Essen noch?!".
:) Sehr gut, jetzt mal sehen wann und wo.

Hab natürlich Druck jetzt einen guten Eindruck zu machen und es nicht zu versauen.


Hört sich mal sehr gut an :thumbup:
Mann sind wir gut Leute :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5 454

Montag, 15. August 2011, 10:21

:thumbsup: hoffentlich ist das der Anfang einer glücklichen Beziehung :love: :thumbup:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 456

Dienstag, 16. August 2011, 12:15

Ich sage nur so viel: verstell Dich nicht, verkleide Dich nicht, sei einfach so wie Du bist und dann klappt das meistens auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 457

Dienstag, 16. August 2011, 14:27

Werd ich.

Wenn es überhaupt dazu kommt, sie hat keinen Termin genannt (nur nen "gut"). Sie wollte das wohl nur wissen um rauszufinden ob ich noch "sauer" bin.
Wenns so weiter geht rede ich nochmal ernst mit ihr und oder vergess ich sie lieber.

Hab darauf keine Lust, wenn sie sich ihrer Gefühle nicht klar ist...
Wie soll man lieben wenn man sich selbst nicht liebt?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 458

Dienstag, 16. August 2011, 14:31

Wenn es überhaupt dazu kommt, sie hat keinen Termin genannt (nur nen "gut"). Sie wollte das wohl nur wissen um rauszufinden ob ich noch sauer bin


wie schon gesagt wurde musst du nicht warten was sie dann will sondern du hättest nen termin sagen müssen ^^ ich mein wenn sie dich frägt dann will sie ja wohl auch weggehen, hättest dann haöt nen zeitpunk direkt nennen müssen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 459

Dienstag, 16. August 2011, 14:34

Ja klar. Aber da waren auch noch andere Sachen die ich hier lieber nicht schreibe.
Aber mal ne Aussage von ihr an meinen Kumpel: "Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Freund...".

Zweite Aussage: "Ich hab das Gefühl des verliebt seins nicht, aber wenn er mir nicht schreibt macht es mich auch verrückt."

Ich hab schon viel für sie getan, aber irgendwann reicht es mir. Es gibt noch andere Frauen da draußen, ich renn ihr nicht mehr hinterher.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 460

Dienstag, 16. August 2011, 14:45

Aso, ja dann... Wenn die sich nicht entscheiden kann würd ich sagen: PECH GEHABT :D

Weil für mich wär das viel zu anstrengend wenn man nicht weis was sie will. Wenn man wüsste sie will dann würd ich (fast) alles tun aber so.... ich würd ihr jetzt sagen sie soll sich entscheiden weil sonst geht das ewig so weiter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. August 2011, 14:45)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten