Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 461

Donnerstag, 25. August 2011, 17:26

yeah yeah, am we geb ich meiner >traumfrau< mathe-nachhilfe :thumbup: ich werd dort auch nix anderes machen/versuchen aber hat jemand erfahrung oder tipps und kniffe wie man sie bei sowas für sich gewinnen kann? nich falsch verstehen, ich mag sie nämlich wirklich!

sind ja oft die kleinigkeiten:
- n kumpel meinte mal das es sehr clever ist wenn man einfach was bei ihr vergisst oder ihr etwas sagt/schenkt das sie automatisch öfter an dich erinnert, also etwas was sie oft verwendet oder dabei haben wird
- dann werd ich versuchen ihr einfach alles so gut es geht beizubringen! da freut sich dann sogar mum & dad^^
- dann werd ich versuchen das ganze bei ihr daheim zu machen und über soviele dinge in ihrem zimmer etc. zu erzählen (siehe oben erster stichpunkt^^) wie nur geht
- ach kein pläään, aufgeregt bin ich übrigens schon lange nicht mehr!

...ich bleib einfach ich selbst :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. August 2011, 17:25)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

5 462

Donnerstag, 25. August 2011, 17:29

Einfach Cool bleiben.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

5 463

Donnerstag, 25. August 2011, 17:35

yeah yeah, am we geb ich meiner >traumfrau< mathe-nachhilfe :thumbup: ich werd dort auch nix anderes machen/versuchen aber hat jemand erfahrung oder tipps und kniffe wie man sie bei sowas für sich gewinnen kann? nich falsch verstehen, ich mag sie nämlich wirklich!

sind ja oft die kleinigkeiten:
- n kumpel meinte mal das es sehr clever ist wenn man einfach was bei ihr vergisst oder ihr etwas sagt/schenkt das sie automatisch öfter an dich erinnert, also etwas was sie oft verwendet oder dabei haben wird
- dann werd ich versuchen ihr einfach alles so gut es geht beizubringen! da freut sich dann sogar mum & dad^^
- dann werd ich versuchen das ganze bei ihr daheim zu machen und über soviele dinge in ihrem zimmer etc. zu erzählen (siehe oben erster stichpunkt^^) wie nur geht
- ach kein pläään, aufgeregt bin ich übrigens schon lange nicht mehr!

...ich bleib einfach ich selbst :rolleyes2:


Ich leg dir ans Herz aber aufjedenfall was zu machen. Du weist nicht wie viele möglichkeiten ich für sowas bei meiner "Traumrau" hatte und nichts gemacht hab. Ich hab immernoch die möglichkeit aber umso länger du nichts machst umso schwieriger wird es
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5 464

Donnerstag, 25. August 2011, 17:39

Beim ersten mal würde ich nicht versuchen was zu machen, außer nen guten Eindruck zu hinterlassen! Und einen Termin fürs 2. Treffen vereinbaren ;-)
ansonsten sei einfach nett, höflich, cool und komm nicht doof rüber.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5 465

Donnerstag, 25. August 2011, 17:52

Beim ersten mal würde ich nicht versuchen was zu machen, außer nen guten Eindruck zu hinterlassen! Und einen Termin fürs 2. Treffen vereinbaren ;-)
ansonsten sei einfach nett, höflich, cool und komm nicht doof rüber.


Wenn ers sie schon kennt, wieso nicht? Bevor er sich dann iwann zu viel gedanken macht und sich dann die ganze zeit fragen stellt obs klappt oder nicht würd ich lieber früh anfangen als spät
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5 466

Donnerstag, 25. August 2011, 18:06

Nehmen wir mal an, sie mag ihn auch:
1. Er lässt es ruhig angehen, dann mag sie ihn auch beim 2. Treffen.
2. Er geht forsch ran, das gefällt ihr, Glück gehabt.
3. Er geht forsch ran, das gefällt ihr nicht, sie mag ihn vielleicht nicht mehr.

Warum das Risiko von 3. eingehen, wenn 1. irgendwann auch zum Ziel führt. Es ist immerhin seine Traumfrau und nicht irgendeine Frau. Richtige Beziehungen wachsen und entstehen nicht von heute auf morgen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5 467

Donnerstag, 25. August 2011, 18:09

genau genommen kenn ich sie schon ewig und sie mich auch... es ist schon fast son "freundschaft nicht riskieren"-ding. wobei man aber sagen muss das wir (außer letztes we wo wir 3 tage am stück was gemacht haben: gebu, kino, grillen) uns 1,5 jahre nicht gesehen hatten! aber ich find sie eben süß, mal schauen was da wird.
ich werd mich nicht ranmachen, immer nur so sehr das man es als freundschaftlich abtun kann, ich merk dann schon wie sie drauf reagiert.
ich werd easy bleiben wie immer wobei sie schon irre hübsch ist :cursing: die hellste ist sie aber nicht dafür aber n sehr lieber mensch, kenn sie ja schon ewig, sie ist zurückhaltend, introvertiert und lieb obwohl sie schon so viele verehrer hatte - wuuaah :huh:

5 468

Donnerstag, 25. August 2011, 18:21

ja, das is immer so ein problem mit dem freundschaft riskieren :D

@ Byblos

das stimmt natürlich, aber viel stehen auch drauf wenn man direkt und forsch ist, übertreiben sollte mans blos nicht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 469

Freitag, 26. August 2011, 10:47

Wer Angst hat die "Freundschaft zu riskieren" fällt meiner Meinung nach meistens auf die Fresse.
Aus meiner Erfahrung ist "Freundschaft" nicht das was ich von meinen Traumfrauen wollte. Leg sie flach und sie sieht das ganze direkt aus nem anderen Licht...
Diese ganze "lieb sein" Masche hat noch nie was getaugt. Frauen suchen Männer.

meine Meinung...

5 470

Freitag, 26. August 2011, 13:09

geb ich dir absolut recht. in sone "hey männer sollten mehr wie du sein, dein kumpel xxxxxxxx ist doch single oder"-situation fall ich ganz bestimmt nicht :wacko:

muss ja zugeben das diese freundschaft-scheiße einfach irgendwo fürn arsch ist... weiste, da gehste ins kino und denkst nur dran wie man an sie ran kommt... wenn sowas freundschaft bleibt macht man sich damit das leben kaputt weil man in ihrer nähe immer depri sein wird. somit kann die "freundschaft" also nur aufrecht erhalten bleiben wenn man den schritt zur beziehung wagt und schafft.

5 471

Freitag, 26. August 2011, 13:11

schwer is es dann aber wenn man sie jeden tag sieht und selbst wenn man es versucht hat und nichts bei rausgekommen wäre, man sie immernoch fast jeden Tag sehen würde...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 472

Freitag, 26. August 2011, 13:46

sie wohnt zwar sehr nah, aber wohnt die woche über viel weiter weg.. wie gesagt hab sie ja 1,5 jahre nicht gesehen. kein plan, ehrlich gesagt komm ich mir schon bescheuert vor ihr mühevoll mathenachhilfe zu geben und dann so zu sagen wieder gehen darf.. :cursing:

5 473

Freitag, 26. August 2011, 13:57

dann lässte sie einfach nicht gehen :biglaugh: wenn du verstehst was ich mein ;) ;) :D 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 474

Freitag, 26. August 2011, 15:42

Geil, was ein Tag. Da schau ich nach langer Zeit endlich mal wieder ins Forum und kann mich im Girlie-Thread wieder darüber freuen, dass bei Third bald was läuft :D
the past is only the future with the lights on.

5 475

Freitag, 26. August 2011, 15:45

Ich sag dazu nur eins: END TRUE STORY !

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 476

Freitag, 26. August 2011, 15:50

Ich glaube ja immer noch, dass dieses Arschloch-Gen bei Mädchen um die 23 durch innerbetriebliche Metamorphose zersetzt wird und dann der Stern der lieben Jungs aufgeht.
the past is only the future with the lights on.

5 477

Freitag, 26. August 2011, 21:30

puuuuuuh, chrizzlor!! wegen dir hab ich mir jetzt echt lauter alte seiten hier drin durchgelesen 8| märz 2007 wuuuuaaaah :cursing: ich kill dich^^

5 478

Freitag, 26. August 2011, 21:32

wann gibste der nachhilfe?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 479

Freitag, 26. August 2011, 21:33

Ich glaube ja immer noch, dass dieses Arschloch-Gen bei Mädchen um die 23 durch innerbetriebliche Metamorphose zersetzt wird und dann der Stern der lieben Jungs aufgeht.


Vergiss es...

5 480

Freitag, 26. August 2011, 21:33

am sonntag, morgen wird mir zu stressig (gebu etc)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten