Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Montag, 5. September 2011, 21:02

Wie verständnisvoll Frauen doch manchmal sind :D


5 522

Montag, 5. September 2011, 21:03

Merkst was... ?! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (6. September 2011, 06:04)


5 523

Montag, 5. September 2011, 21:08

Kennst du die "Typen" denn auch??


5 524

Montag, 5. September 2011, 21:14

Aye.... das find ich ja das unverschämte !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 525

Montag, 5. September 2011, 21:15

Ganz ehrlich?? Sowas geht gar nicht :angry:


5 526

Montag, 5. September 2011, 21:17

Danke !
Und einer meint, er sieht sie nur als "gute Freundin"....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 527

Montag, 5. September 2011, 21:24

Ja klar, und ich bin schon von der Queen zum Ritter geschlagen worden ;)


5 528

Montag, 5. September 2011, 21:26

Haha, danke :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (6. September 2011, 06:04)


xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5 529

Montag, 5. September 2011, 21:29

Haha, danke :D

Und in 2 Wochen fährt sie mit dem Typen nach Köln auf'n Konzert, eig. wär ne freundin von ihr noch dabei gewesen aber, die kann nun doch nich und dann bin ich erstmal im quadrat gesprungen :D
Ohh da wünsche ich dir viel Glück du :thumbup:

5 530

Montag, 5. September 2011, 21:30

Du bist ja echt tiefenentspannt :D EIgentlich bin ich nicht eifersüchtig aber bei sowas könnte ich auch durchdrehen, zumal es auch noch LEute sind die man selber auch kennt!!


5 531

Montag, 5. September 2011, 21:33

der scehin trügt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (6. September 2011, 06:05)


5 532

Montag, 5. September 2011, 21:43

Solltest vielleicht mal testen was passiert wenn du das mit einer Freundin von ihr machst, da werden wir sehen wer durchdreht und übertreibt :D


5 533

Montag, 5. September 2011, 21:44

Solltest vielleicht mal testen was passiert wenn du das mit einer Freundin von ihr machst, da werden wir sehen wer durchdreht und übertreibt :D
na wenn das mal kein schuss in den ofen dann wird :rolleyes:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 534

Montag, 5. September 2011, 21:53

War auch mehr als Spaß gedacht und kein Tip ;)


5 535

Montag, 5. September 2011, 21:58

Na sie zeigt mir es nie, wenn sie eifersüchtig ist. aber hab das von ner freundin von ihr mitbekommen, dass sie das öfters ist, und um mir das zu zeigen is sie wohl zu stolz
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 536

Montag, 5. September 2011, 22:19

Die Frage ist was das mit Stolz zu tun hat soetwas nicht zu zeigen!!


5 537

Dienstag, 6. September 2011, 09:17

Hm... also ich käme da überhaupt nicht mit klar, wenn mein Mädel sich mit ehemaligen Verehrern trifft.

Und das MANN dann eifersüchtig ist, liegt doch auf der Hand - wir wissen doch selber am besten wie wir ticken...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5 538

Dienstag, 6. September 2011, 14:51

Du darfst aber nicht vergessen, wenn es ehemalige Verehrer waren, dann hatten sie schon damals keine Chance bei deiner Freundin (sonst wären es ja Ex-Freunde, keine Ex-Verehrer). Warum sollten sie also jetzt ne Chance haben?
Mir wäre auch nicht ganz wohl dabei, aber was soll man machen? Solange eine Beziehung gut läuft, geht auch niemand fremd. Wenn jemand fremd geht, dann ist er/sie entweder ein Arsch und nicht beziehungsfähig oder die Beziehung kriselt sowieso schon und fällt gerade auseinander.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5 539

Dienstag, 6. September 2011, 15:30

>Wenn jemand fremd geht, dann ist er/sie entweder ein Arsch und nicht beziehungsfähig oder die Beziehung kriselt sowieso schon und fällt gerade auseinander.

Oder Alkohol oder ein kurzfristiger Streit oder lange Weile oder Depressionen


Es hat schon seine Gründe dass man sich inner Beziehung nicht mit Leuten rumtreibt die einen offen vögeln wollen...

5 540

Dienstag, 6. September 2011, 15:34

Stimmte Tommy zu, sowas geht auch in einer harmonischen, funktionierenden Beziehung relativ schnell. Und wenn ich schon weiß, dass der Typ was von meiner Freundin will und mit ihr alleine rumhängt?
Vertrauen ist gut, vermöbeln is besser!



(den Kerl, nicht die Frau)

(Gewalt ist keine Lösung)

Ach, ich will endlcih nach Hause ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten