Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 541

Dienstag, 6. September 2011, 16:05

Oha Soul, da wäre ich vorsichtig was du da sagst.

Gewalt gegen Frauen hat sich bewährt.

5 542

Dienstag, 6. September 2011, 16:12

Und einige stehen drauf, hab ich mir sagen lassen, warum auch immer :D


5 543

Dienstag, 6. September 2011, 16:13

Je lauter sie schrein desto besser finde sie es. Immer rauf!

5 544

Dienstag, 6. September 2011, 17:38

Rogh hard work !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 545

Dienstag, 6. September 2011, 19:03

Was heißt denn bitte Rogh ? Meinst du evtl Rough ?

Haha wenn du Rough meintest durfte ich endlich auch mal im Forum Klugscheissen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 546

Dienstag, 6. September 2011, 19:10

danke, ja das hab ich gemeint, hatte da erst feierabend ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 547

Mittwoch, 7. September 2011, 09:41

Was heißt denn bitte Rogh ? Meinst du evtl Rough ?

Haha wenn du Rough meintest durfte ich endlich auch mal im Forum Klugscheissen ;)


Siehst Du? Macht Spaß, oder? :P

5 548

Mittwoch, 7. September 2011, 11:07

ihr klugscheisser...... :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 549

Mittwoch, 7. September 2011, 18:59

Was heißt denn bitte Rogh ? Meinst du evtl Rough ?

Haha wenn du Rough meintest durfte ich endlich auch mal im Forum Klugscheissen ;)


Siehst Du? Macht Spaß, oder? :P
Jaaa macht es ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 550

Mittwoch, 7. September 2011, 19:03

Pass auf, es macht süchtig.

5 551

Mittwoch, 7. September 2011, 19:05

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 552

Donnerstag, 8. September 2011, 15:37

Erinnert sich noch wer an mein Problem?!
Nachdem sie immer kühler mir gegenüber wurde, Treffen scheinheilig mehrmals abgesagt hat wurde es mir zu viel und ich hab ihr gestern Abend persönlich gesagt das es so nicht weiter gehen kann.

Sie sagte mir dann "du weist ja nicht was in der letzten Woche passiert ist" sie hat sich mit einem Typen getroffen den sie seit einem Jahr kennt, mit ihm nebenbei immer geschrieben hat und jetzt bei ihm gepennt hat.
Und hier mal ein paar nette Fakten die ich von ihr weis.
1) Er hat eine feste Beziehung
2) Sie hat laut eigener Aussage gar keine Chance bei ihm.
3) Er will seine alte Beziehung nicht aufgeben.


Mädel was geht in deinem kaputten Schädel vor? Wir schreiben uns hunderte von SMS telefonieren stundenlang und wo ich sie noch frage "du hast jetzt schon mehrmals abgesagt willst du überhaupt noch ein Treffen?" und es war jedesmal ein Ja da. Ich war nur der Ersatz für jemand anderes und jetzt wo das geklappt hat, mehr oder weniger, bin ich nur noch Dreck für sie. Sie ist sogar genervt wenn ich sie frage wie es ihr geht... Ich bin ihr einfach zu nett. (Stimmt nur bedingt, abhängig von Person und Situation)

Diese Frau ist ein emotionales Wrack und will nur das es ihr gut geht, die ständigen Angebote der Treffen waren nur Balsam für ihre Seele.
4 Monate hin und her, und dann knallt sie mir das an den Kopf. Alles für nichts.

Werd doch glücklich mit nem Typen der dich nur bumsen will, aber es kribbelt ja so schön in ihrem Bauch. :cursing:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 553

Donnerstag, 8. September 2011, 15:40

Wenn du dich jetzt zurück erinnerst an unsere Facebook-Konversation stellst du fest dass das genau das selbe ist, wie bei mir mit meiner Kollegin damals :)
Und da hab ich schon gesagt: Knallen oder bleiben lassen weil sie nur Spielzeug braucht.


Es ist widerlich Recht zu haben ;)

5 554

Donnerstag, 8. September 2011, 15:45

Knallen oder bleiben lassen weil sie nur Spielzeug braucht
So sieht es aus und nicht anders :biglaugh:

Ausserdem eine Beziehung zu einer Kollegin ist auch eher suboptimal in meinen Augen, geht in den meisten Fällen eh in die Hose!!


5 555

Donnerstag, 8. September 2011, 15:46

Erinnert sich noch wer an mein Problem?!
Nachdem sie immer kühler mir gegenüber wurde, Treffen scheinheilig mehrmals abgesagt hat wurde es mir zu viel und ich hab ihr gestern Abend persönlich gesagt das es so nicht weiter gehen kann.

Sie sagte mir dann "du weist ja nicht was in der letzten Woche passiert ist" sie hat sich mit einem Typen getroffen den sie seit einem Jahr kennt, mit ihm nebenbei immer geschrieben hat und jetzt bei ihm gepennt hat.
Und hier mal ein paar nette Fakten die ich von ihr weis.
1) Er hat eine feste Beziehung
2) Sie hat laut eigener Aussage gar keine Chance bei ihm.
3) Er will seine alte Beziehung nicht aufgeben.


Mädel was geht in deinem kaputten Schädel vor? Wir schreiben uns hunderte von SMS telefonieren stundenlang und wo ich sie noch frage "du hast jetzt schon mehrmals abgesagt willst du überhaupt noch ein Treffen?" und es war jedesmal ein Ja da. Ich war nur der Ersatz für jemand anderes und jetzt wo das geklappt hat, mehr oder weniger, bin ich nur noch Dreck für sie. Sie ist sogar genervt wenn ich sie frage wie es ihr geht... Ich bin ihr einfach zu nett. (Stimmt nur bedingt, abhängig von Person und Situation)

Diese Frau ist ein emotionales Wrack und will nur das es ihr gut geht, die ständigen Angebote der Treffen waren nur Balsam für ihre Seele.
4 Monate hin und her, und dann knallt sie mir das an den Kopf. Alles für nichts.
Werd doch glücklich mit nem Typen der dich nur bumsen will, aber es kribbelt ja so schön in ihrem Bauch. :cursing:


Das hört sich richtig scheisse an :S
Auch wenns sich gemein anhört aber wenn du dran denkst was sie für ein Wrack ist müsste es dir ja fast schon besser gehen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 556

Donnerstag, 8. September 2011, 15:48

Knallen oder bleiben lassen weil sie nur Spielzeug braucht
So sieht es aus und nicht anders :biglaugh:

Ausserdem eine Beziehung zu einer Kollegin ist auch eher suboptimal in meinen Augen, geht in den meisten Fällen eh in die Hose!!


Ist bis heute ne komplizierte Kiste. Die Frau ist im Kopf genauso feddich wie ich. Hab mich (außer mit meiner letzten Freundin) nie wieder mit einer Frau so gut verstanden. Wir stehen bis heute noch täglich in Kontakt. Nur will ich sie heute nicht mehr ^^

5 557

Donnerstag, 8. September 2011, 15:53

Knallen oder bleiben lassen weil sie nur Spielzeug braucht
So sieht es aus und nicht anders :biglaugh:

Ausserdem eine Beziehung zu einer Kollegin ist auch eher suboptimal in meinen Augen, geht in den meisten Fällen eh in die Hose!!


Ist bis heute ne komplizierte Kiste. Die Frau ist im Kopf genauso feddich wie ich. Hab mich (außer mit meiner letzten Freundin) nie wieder mit einer Frau so gut verstanden. Wir stehen bis heute noch täglich in Kontakt. Nur will ich sie heute nicht mehr ^^
Ob du dich mit Ihr heute noch genauso gut verstehen würdest, wenn du mit ihr zusammengekommen wärst und nun wieder auseinander steht in den Sternen....wenn du Sie aber nur "geknallt" hättest ohne Hintergedanken und sie genauso gedacht hätte bin ich mir fast sicher das Ihr euch genauso verstehen würdet wie jetzt!!


5 558

Donnerstag, 8. September 2011, 17:45

@Saschi



Tut mir echt leid für Dich!

5 559

Donnerstag, 15. September 2011, 23:47

Frauen..... :wall:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 560

Freitag, 16. September 2011, 11:11

Ich stelle derzeit wieder fest wieviele Frauen man haben könnte man absolut keine will :thumbsup: Gut fürs Ego :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten