Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 561

Freitag, 16. September 2011, 11:15

Sorry, aber ist doch klar, dass Du mit der Einstellung die Tussen anziehst, wie Scheisse die Fliegen.

Was ich seltsam finde, immerhin müsstest Du durch die Bestätigung die passende Bestätigung für Dein Frauenbild haben.... :wacko: ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 562

Freitag, 16. September 2011, 11:18

naja, obs an der einstellung liegt glaub ich weniger. ^^ ich mein die wissen ja meistens vorher nicht worauf man aus ist :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 563

Freitag, 16. September 2011, 11:20

Wetten doch? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 564

Freitag, 16. September 2011, 11:24

Ja, wenn man es natürlich auf der Stirn stehen hat is es klar. ^^
Bzw selbst wenn man auf was aus is darf man sichs nicht anmerken lassen weil die sonst denken sie könnten mit dir machen was sie wollen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 565

Freitag, 16. September 2011, 11:36

Ich glaube Frauen zu verallgemeinern ist genauso sinnlos wie es das bei Männern ist. Grundsätzlich ist aber eines wahr: Die Jagd macht auf flüchtende Beute oder solche die kämpft mehr Spaß.

5 566

Freitag, 16. September 2011, 11:40

Grundsätzlich ist aber eines wahr: Die Jagd macht auf flüchtende Beute oder solche die kämpft mehr Spaß.


Dazwischen gibts ja aber auch nix :D

Ich sehs aber immer so: wenn du um eine kämpfen musst weis du wenigstens dass sie nicht jeden sofort nimmt und dich am laufenden band hintergeht. so seh ich das
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 567

Freitag, 16. September 2011, 11:48

Um am Ende sein Schiffchen zu versenken: Ok!

Aber für was langfristiges brauche ich ein Mädel, dass auf diese Spielchen scheisst! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 568

Freitag, 16. September 2011, 11:51

Ja, ich rede auch eher davon erstmal mit der dann zusammen zu kommen. Was dann danach passiert is wieder was anderes ^^
Frauen sind halt schon ne wissenschaft für sich. Da kann man sein Dr. dran machen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 569

Freitag, 16. September 2011, 11:53

Den Doktortitel kannst du dir abschminken, den wirst du auch nach einem kompletten Leben nicht bekommen :biglaugh:


5 570

Freitag, 16. September 2011, 11:55

Dann haste 'nen Doktor in Pseudowissenschaften, lieber Philosophie studieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 571

Freitag, 16. September 2011, 11:59

aber wie gesagt. ohne das alles wärs doch auch langweilig :P und ohne sie will man ja auch nicht :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 572

Freitag, 16. September 2011, 12:25

Ohne komplizierte Spielchen? Ohne das gemeinsame "Gegeneinander"?

Och, ich kann auf den Mist verzichten, aber hey, ich bin krankhaft Individualistisch :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 573

Freitag, 16. September 2011, 12:30

müssen ja keine spielchen sein und verallgemeinern will ich auch nix aber wenn sie zB zickig is oder eifersüchtig bzw beleidigt weil du ne andere angeguckt hast :D dann mekr man doch erst richtig das die einen liebt. hat zwar nix zu heißen wenn sies nicht macht aber ich persönliche finde es so besser. aber manche könnens halt auch übertreiben :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 574

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:16

Mal was neues:
Ich hab Online ein Mädel kennengelernt, sie ist in meinem Alter, schlau und bildhübsch. Sie ist dann von Fr-Sa nach Berlin gekommen und hat in nem Hostel gepennt... Wir haben uns 18 Uhr getroffen, sind was essen gegangen und haben uns gut unterhalten. Hab sie gefragt ob wir noch in nen Club gehen wollen, kleines minimal Electro Ding... Sie sagte gerne. Okay, wir hatten aber noch 3,5h Zeit bis das anfing also sind wir mit meiner Kamera rumgelaufen haben Fotos gemacht, geredet, Spaß gehabt, Berlin gezeigt. Alles ganz normal halt. Dann haben wir noch am Alex gesessen und sie hat mir Sternenbilder gezeigt, wie auch immer es lief wunderbar. Dann sind wir in den Club gefahren, haben bisschen gefeiert zwei Bier getrunken und uns dann auf ne abgefuckte Ledercouch gesetzt und ich hab sie im Arm gehabt und wir haben uns geküsst. Haben uns dann noch mehrmals geküsst, und sind Arm in Arm zum Bahnhof wo ich sie nachhause gebracht habe. Am nächsten Tag hab ich sie wieder früh abgeholt und dann haben wir uns auch gleich geküsst und Hände gehalten... Wir sind dann Frühstücken gewesen, im Park und Shoppen. Alles wunderbar, viel geküsst etc. Ich war zu dem Zeitpunkt nachdenklich und sie merkte das, ich sagte ihr dann das wenn irgendwas ist einfach reden reden reden, weil ich halt vor kurzem erst verletzt wurde etc. Und sie verstand das komplett, im Park fragte ich sie wie es weiter gehen soll sind immerhin 350km. Sie sagte wir lassen es langsam angehen und uns treiben... Mh. Sehe ich nicht viel anders, nur als sie dann weg war merkte ich schnell wie sie mir fehlt. Wir schreiben jetzt täglich ein paar SMS die immer mit Kuss enden. Ich will mir nichts einreden aber auch nichts ausreden. Ich will das in die Richtung Beziehung bekommen. Ich glaube kaum das sie das alles gemacht hat nur um Spaß zu haben. So ein Mensch ist sie einfach nicht, und wenn täusche ich mich arg.

Jetzt ist die Frage was ich machen soll, telefonieren? Sie Fragen ob ich zu ihr kommen kann? Ihr sagen das sich Gefühle entwickeln?
Ich will sie nicht einengen, generell bin ich mir meinem Problem bewusst. Man kann mit mir viel Spaß haben, toll reden sich wohlfühlen aber ich habe Angst davor der Frau meine Gefühle zu zeigen weil sie sich sonst eingeengt fühlen und keine Lust mehr haben. Diese Frau ist es definitiv wert zu warten, oder Geduld zu haben. Nur sind zwei Schritte vor und einer Zurück einfach nicht gerade prickelnt. ;)
Ich hab Angst mich zu verlieben ohne das sie es tut, ich war für sie in Berlin ein Anker jetzt ist sie wieder in ihrem gewohnten Umfeld und merkt evtl. das es nicht passt warum auch immer. (Yepp bin extrem vorbelastet durch die letzte Geschichte...)

Brauche da einfach mal ne Einschätzung wollen heute Skypen. Hab da immer Angst das uns die Themen ausgehen.... So blöd es klingt kann man mit mir über alles reden aber ich brauche dazu Augen und jemand der auch gerne mal nachfragt und was einwirft.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Oktober 2011, 15:16)


5 575

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:26

Uff....

was soll man Dir da raten? Sei Du selbst, sei offen, blablablabla....

Du bist ein feiner Kerl Saschi und das Du Dir Gedanken machst, ehrt Dich als potentiellen Freund, wirklich!

Lass es mal auf Dich zukommen und plauder erstmal schön mit ihr heute Abend.

Der einzige Tip: Finde die Waage aus sensibel und selbstsicherheit, dann klappt es eigentlich mit jeder Frau, die sich auch optisch für Dich begeistern kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 576

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:57

Seh ich genauso Saschi. Diesmal scheinst ein Mädel gefunden zu haben das was taugt. Mach weiter wie bisher und versuchs net mit irgendwelchen Maschen.

Ich drück euch die Daumen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 577

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:37

Danke euch beiden... Ja ich hoffe auch das es klappt.
Eine Frage, sollte ich sie mit "Süße" anschreiben etc. oder es lassen.

Tut mir leid sowas fragen zu müssen, aber ältere Beziehungen haben sich ergeben einfach kennengelernt geküsst geredet und dann war man zusammen wie es fast üblich ist. Aber hier sind ja noch 350km zwischen uns was mir riesen Sorgen macht...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 578

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:10

Je nachdem, wie das Gespräch verläuft, darfst Du das ruhig thematisieren - finde ich.
'ne Fernbeziehung ist oft schwierig, aber Liebe kennt ja bekanntlich so einiges nicht (u.a. Entfernung).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 579

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:39

Und da haben wir den Punkt... Warum dann versuchen um wieder verletzt zu werden?
Probieren... Ja aber wozu.

2.5h Skype hinter mir, war nett haben ganz gut geredet wenn auch nonsense. Ich bin nicht so der Telefontyp das driftet schnell ins Sinnlose ab. Aber naja, Kuss gabs am Ende.
Hab immer Angst was falsches zu sagen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Oktober 2011, 21:39)


5 580

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:37

Wer sagt denn, dass Liebe völlig positiv sein muss?

Für jeden Schmetterling im Bauch gibt es gleichzeitig auch einen Tritt in die Eier.

Liebe tut auch manchmal ganz schön weh. Vielleicht muss sie das auch. Ich meine hey, alles hat seine zwei Seiten.

Ja, der Klugscheisser kriegt keinen sinnvollen Satz auf die Reihe zu dem Thema, er muss nebenbei auch noch arbeiten.

Also mal was plumpes: Schafft Romantic Comedy ab und vermittelt ein realistisches Bild von Liebe!



Sie sind zusammen, aber dennoch völlig gegensätzlich. Sie harmonieren trotzdem und ergeben kompiniert ein ziemlich rundes Ding.
Aber seht Ihr die beiden Punkte jeweils umschlungen vom jeweils anderen? Das ist die Scheisse, die weh tut, die schmerzt, mal mehr,
mal weniger. Lebt damit, akzeptiert das, versucht damit umzugehen und dann könnt Ihr die Liebe endlich mal genießen, yoah!

@Saschi: Scheinst echt ein gescheiter Kerl zu sein und auch wenn Dich das nicht tröstet: Jedes Mädel, dass Dich abweist, hat es nicht
besser verdient :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten