Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 621

Freitag, 25. November 2011, 12:10

Ich bin Dein Freund, auch wenn ich Dir in jeder Hinsicht unterlegen bin, außer bei der Anzahl meiner Kinder! :knuddel:

Genau deshalb findest Du mich auch nie auf Dener Xbox-Friendslist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 622

Freitag, 25. November 2011, 12:14

Ich bin mir sicher auch wir wären super Freunde geworden. Der Markus redet nur positiv von dir! ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 623

Freitag, 25. November 2011, 12:21

Der arme Markus hat so wenig von mir, dass ich mich schon schäme ... ;( ... aber die Kinder und die Familie nehmen so viel (wunderbare) Zeit in Anspruch, dass ich kaum Zeit für Freunde habe .... die dann auch nocch immer etwas anderes zocken oder zu falschen Zeiten als ich, die Schweine! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 624

Freitag, 25. November 2011, 12:22

Hab ihn gestern mal wieder online gesehen. Aber anscheinend ist er immernoch damit beschäftigt das Dashboard durchzuzoggen.

5 625

Freitag, 25. November 2011, 15:28

Ich hab sonst keine Freunde =\ In der Regel adde ich zufällig Halo-Spieler aus dem Matchmaking damit meine Freundesliste voll ist. Wenn dann meine Eltern zu ihrem jährlichen Besuch kommen um mir beim Daddeln zugucken, kommen ständig Meldungen hoch von all meinen Freunden. :S Ich will nicht dass sie enttäuscht sind von mir...
Gestern hatte ich sogar einen Party-Invite! Ich gehe dann immer rein und tu so als hätte ich kein Headset damit ich nichts Falsches sagen kann. Wenn man dann nicht besser spielt als die Anderen laden sie einen oft ein paar Tage später nochmal ein. Ausserdem kann man den Partychat über den Fernseher laufen lassen wenn man ans Telefon geht. Ich rufe dann oft in den Raum dass ich etwas Ruhe bräuchte während ich am Telefon über die aktuellen Zahnversicherungen informiert werde. Manchmal bieten mir die Telefonisten dann an zu einem anderen Termin erneut anzurufen.
Ansonsten hilft mir das Multi-Accounting bei Leuten die mich nicht mögen einen zweiten ersten Eindruck machen zu können. Es bricht mir jedes mal das Herz wenn Andex mir auf diesem Profil böse Sachen an den Kopf wirft, zu meinem anderen aber total nett ist.

Poste auch so viel hier im Thread weil ich hoffe endlich mal mit Frauen in Verbindung gebracht zu werden...
Ich bin überzeugt in einer fairen Welt wäre jeder hier mein Freund...



dass mit dem einmal total nett und dann wieder nich so dolle hat aber mit meiner shizo und weniger mit deinen accounts zu tun ;)

NÖÖÖ, du weisst doch wir :knuddel: dich bzw uns alle, obwohl wir uns andererseits total am ar*** vorbei gehen :drink:

ein hoch auf unsere moderne zeit, mit all ihren tollen möglichkeiten die uns optionen eröffnen die wir überhaupt nicht brauchen, um sachen die wir gar nicht mögen mit leuten zu teilen die uns eigentlich egal sind....... :kaffee:

5 626

Freitag, 25. November 2011, 17:06

Schön, der Troll trollt sich selber...wirklich sehr originell... :respekt:

:drink:

5 627

Freitag, 25. November 2011, 17:09

Ich hab sonst keine Freunde =\ In der Regel adde ich zufällig Halo-Spieler aus dem Matchmaking damit meine Freundesliste voll ist. Wenn dann meine Eltern zu ihrem jährlichen Besuch kommen um mir beim Daddeln zugucken, kommen ständig Meldungen hoch von all meinen Freunden. :S Ich will nicht dass sie enttäuscht sind von mir...
Gestern hatte ich sogar einen Party-Invite! Ich gehe dann immer rein und tu so als hätte ich kein Headset damit ich nichts Falsches sagen kann. Wenn man dann nicht besser spielt als die Anderen laden sie einen oft ein paar Tage später nochmal ein. Ausserdem kann man den Partychat über den Fernseher laufen lassen wenn man ans Telefon geht. Ich rufe dann oft in den Raum dass ich etwas Ruhe bräuchte während ich am Telefon über die aktuellen Zahnversicherungen informiert werde. Manchmal bieten mir die Telefonisten dann an zu einem anderen Termin erneut anzurufen.
Ansonsten hilft mir das Multi-Accounting bei Leuten die mich nicht mögen einen zweiten ersten Eindruck machen zu können. Es bricht mir jedes mal das Herz wenn Andex mir auf diesem Profil böse Sachen an den Kopf wirft, zu meinem anderen aber total nett ist.

Poste auch so viel hier im Thread weil ich hoffe endlich mal mit Frauen in Verbindung gebracht zu werden...
Ich bin überzeugt in einer fairen Welt wäre jeder hier mein Freund...



dass mit dem einmal total nett und dann wieder nich so dolle hat aber mit meiner shizo und weniger mit deinen accounts zu tun ;)

NÖÖÖ, du weisst doch wir :knuddel: dich bzw uns alle, obwohl wir uns andererseits total am ar*** vorbei gehen :drink:

ein hoch auf unsere moderne zeit, mit all ihren tollen möglichkeiten die uns optionen eröffnen die wir überhaupt nicht brauchen, um sachen die wir gar nicht mögen mit leuten zu teilen die uns eigentlich egal sind....... :kaffee:



Ich sehe wir Teilen Gedanken. Dir nen schönen Start ins Wochenende :-)

5 628

Freitag, 25. November 2011, 17:19

Schön, der Troll trollt sich selber...wirklich sehr originell... :respekt:

:drink:


Wie war das gleich? Der klügere gibt nach!?

Nunja, jetzt weiß ich das du ganz eindeutig und ohne Diskussionen nicht der Gewinner aus diesem Disput bist.

5 629

Freitag, 25. November 2011, 17:24

Oh, es ging um ein Ranking? Das hätte ich eher wissen müssen - verdammt, das versaut mir echt den Rest meines Lebens...

Was gabs zu gewinnen? Nen offiziellen Zweitaccount?

5 630

Freitag, 25. November 2011, 17:24

Einmal mehr zeigst du, dass du vielleicht doch nicht so reif bis, wie du selbst manchmal glaubst ;)
Lass es am besten sein ... den der größere Troll bis im Moment du.

5 631

Freitag, 25. November 2011, 17:30

Und Du meinst wirklich das mich das interessiert ob ich der größere Troll bin oder nicht...

Oder was bringt es Dir jetzt mich zu trollen? Etwa Reife? Ein paar Jahre mehr? Das Gefühl von vermeintlicher Überlegenheit?

Zitat


ein hoch auf unsere moderne zeit, mit all ihren tollen möglichkeiten die uns optionen eröffnen die wir überhaupt nicht brauchen, um sachen die wir gar nicht mögen mit leuten zu teilen die uns eigentlich egal sind
Könnte man eigentlich als Spruch des Jahres rahmen lassen...

5 632

Freitag, 25. November 2011, 17:36

Und Du meinst wirklich das mich das interessiert ob ich der größere Troll bin oder nicht...
Das meine ich nicht, das weiß ich ... man kann Leute schon am Postingverhalten einschätzen und das du erneut pseudo-desinteressiert geantwortet hast, spricht für mich jedenfalls ne deutliche Sprache. 8)

Nun BTT :lehr:

5 633

Samstag, 26. November 2011, 21:02

Und Du meinst wirklich das mich das interessiert ob ich der größere Troll bin oder nicht...
Das meine ich nicht, das weiß ich ... man kann Leute schon am Postingverhalten einschätzen und das du erneut pseudo-desinteressiert geantwortet hast, spricht für mich jedenfalls ne deutliche Sprache. 8)

Nun BTT :lehr:
Einfache Frage:

Wie würdest Du reagieren wenn Dir ein 13 jähriger pickliger Nerd was von Reife und Troll sein/nicht sein erzählen will? Oder was meinst Du was passiert wenn ich nem 43 jährigem so komme? Eben...ein mitleidiger Schmunzler ist das Mindeste...

Das wird jetzt blöd kommen da es offensichtlich von oben herab ist, so ist das nun mal:
Du kannst Dich lang machen wie Du willst, Dein Verständnis von Reife ist das von jemandem der gerade mal ein paar Jahre aus 6-7 Jahren hormonell bedingter Dauerumnachtung raus ist und er diese plötzliche, vermeintliche Klarheit genießt. Und da ich selber mal so alt war kann ich Dir garantieren das Dir mit Sicherheit ein paar Jahre fehlen um nur Ansatzweise ein Gefühl dafür zu bekommen was Reife überhaupt ist.

Und am besten lassen wir beide uns mal 30 Jahre Zeit, warten bis die Kinder aus dem Haus sind, sammeln und erlangen noch etwas Lebenserfahrung und Weisheit - dann besteht sogar die Wahrscheinlichkeit das etwas rauskommt was nicht im Ansatz lächerlich ist. Denn eines kommt nur mit der Zeit, da kannst Du die Weisheit mit Löffeln fressen bis sie Dir aus allen Poren läuft - Gelassenheit. Die verdient man sich mit jedem Lebensjahr redlich dazu...

Von mir aus halte mich im Stillen für ein arrogantes Arschloch, nen selbstbezogenen Wichser, nen narzisstischen Hurensohn oder was auch immer - nichts jedenfalls was ich nicht schon gehört und/oder gelesen habe und mittlerweile als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiere. Von nix kommt eben nix, das hab ich mir dann wohl verdient. Vielleicht fällt Dir auch was originelles neues ein, dann wäre dieser Disput immerhin noch in dieser Hinsicht konstruktiv.

Was mit der Zeit übrigens vergeht ist die Angst vor Fettnäpfen. Ich hab heute immer Brot und Salz dabei wenn ich reinlatsche, dann hat man auch länger was davon...

Und wenn Du wirklich meinst das Du das Potential hast mich aufzuregen - wenn es ok für Dich ist hinter den Kopfläusen die meine Kurze zum bereits zweiten Mal aus dem KiGa mitgebracht hat, von der selben Bratze wieder wie letztes Mal und den ganzen Umständen die das bringt in Wartestellung zu verharren, tja - ja dann hast Du es vermutlich...

Du bist ein ganz patentes Kerlchen und wir stimmen in einigen Dingen überein, deswegen habe ich die Hoffnung das Du in einigen Jahren über Dein 23 jähriges "Ich" genauso lachen kannst wie ich heute über meines - und wie ich wohl in 10 Jahren über mein 33 jähriges Ich lachen kann...

Alles weitere bei Bedarf per PN...

5 634

Samstag, 26. November 2011, 21:04

"und auf einmal waren wir die Pussys." (man denke sich J.D.s Stimme dazu und die passende Melodie)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 635

Samstag, 26. November 2011, 21:43

Chefkoch, dein Text in allen Ehren - du verkennst völlig meine Intention und eben deine Rolle im Forum. Ich bilde als Administrator zusammen mit Matthias die Spitze der Forenhierarchie.

Das ich und Tommy garantiert keine dicken Buddys mehr werde weiß er, weiß ich, weißt du ... das sollte eigentlich jeder wissen.

Er bringt nen Spruch, du auch einen - nur kannst du es nicht sein lassen, musst obwohl er dich ignoriert immer wieder völlig am Thema vorbei stunk machen ... und genau das liegt mir quer im Magen. Habe gehofft du erkennst den recht deutlichen Hinweis auf Anhieb, war aber leider nicht so.
Ich weiß das du nen dufte Typ bist und das Diskutieren spaß macht, auch deshalb hab ich nicht gleich mit Verwarnungen um mich geworfen, hätte aber genug Argumente dafür finden können.

Von daher wieder mein Tipp, lass es darauf beruhen und gut ist ;)

5 636

Samstag, 26. November 2011, 21:55

Von daher wieder mein Tipp, lass es darauf beruhen und gut ist
Das hatte ich auch vor. ;)

:drink:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 637

Montag, 21. Oktober 2013, 21:49

Keiner mehr überfordert mit dem anderen Geschlecht?:D
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 638

Montag, 21. Oktober 2013, 21:57

Keiner mehr überfordert mit dem anderen Geschlecht?:D
noWoman noCry xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 639

Montag, 21. Oktober 2013, 21:58

ne ohne is auch nix :whistling: :whistling:
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 640

Montag, 21. Oktober 2013, 22:00

ne ohne is auch nix :whistling: :whistling:
ich weiß :) in moment ist aber eher single sein angesagt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten